Noten gegen WOB

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von syker1983, 20. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Mielitz 4,5 hatte nicht viel zu halten
    Sokratis 4 bemüht, immerhin,
    Luki 4,5 bemüht, keine Technik,
    Prödl 6 das war nichts
    TGS 4,5 bemüht, glücklos,
    Bargfrede 5 bemüht, keine Impulse
    Hunt 5,5 das war nichts
    KdB 4,5 ganz schwach
    Yilderim keine Note, weil man ihm keine Schuld geben kann, klar geht der Elfer auf ihn
    MA 4 bemüht, immerhin
    Petersen 5 keine Bindung
    Juno 5 schwach, ganz schwach
    Fritz 5 der Kapitän, leider nicht zu sehen.
    TS: konsterniert im Interview,
     
  2. WTF
    Das war Traumfußball heute :)
    griegen alle ne 6+
    mit einem schönen Stern *
    muhaha
     
  3. Miele 5,0
    Theo 5,5
    Luki 6,0
    Prödl 6,0
    Sokratis 5,0
    Bargfrede 5,5
    Fritz 6,0
    Junu 5,0
    Arnautovic 5,0
    Hunt 5,0
    De Bruyne 5,5

    Petersen 6,0

    Schaaf 6,0
     
  4. Arno 4

    rest 6
    Hunt 7
     
  5. Miele 8
    Theo 8
    Luki 8
    Prödl 9
    Sokratis 8
    Bargfrede 8
    Fritz 8
    Junu 8
    Arnautovic 7
    Hunt 7
    De Bruyne 8

    Petersen 8
     
  6. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Okay, alle eine 6 ist schon nicht weit an der Wahrheit vorbei...
    Aber Junuzovic war schon noch der Einäugige unter den Blinden.
    Der kriegt eine 3.
     
  7. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    wer zuhause 0:3 gegen wolfsburg veeliert bekommt als kollektiv eine 5
     
  8. Nach dieser abartig schlechten Vorstellung einen Noten-Thread überhaupt aufzumachen, ist wie einen Bettler nach Geld zu fragen.

    Das ist die einzig mögliche Bewertung für alles:

    :kotz:
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    TW 4-
    Abwehr - welche Abwehr -6
    Mittelfeld - war nicht vorhanden - 6
    Angriff - Dank Arnei - 4+

    :ugly:
     
  10. HaLLOOOOOOOOOOOOOOOOoo WERDER AUFWACHEN!!!
    ALLE ne 6!!!
    SO wie wollen Wir nun gegen Leverkusen gewinnen???
    nur noch lächerlich
     
  11. :tnx:
     
  12. Alles eine 6!!!
    Wenn ich so arbeiten würde wie die hochbezahlten Profis spielen,
    würde ich gefeuert werden.:confused:
     
  13. Miele 5 Brauchen nen Neuen Torwart
    Papa 3- der einzige der noch halbwegs ordentlich spielt
    Luki 6
    Prödl 6 fällt mir nichts mehr zu ein
    Theo 6
    Bargi 5-
    Hunt 6
    de Bruyne 5-
    Yilderim 5
    Arno 5- dachte er rastet noch aus bei sein blicken teilweise
    Fritz 6 warum ist der eigentlich Kapitän????
    Juno 6
    Petersen 6 was spielt der seit wochen für ein mist

    Einfach nur noch Traurig was da abläuft..Wie kann man den Trainer nur
    so im Stich lassen????
     
  14. Wie soll man eine Mannschaft bewerten die keinen Leben zeigt, nicht kämpft, sich dem Schicksal ergibt. Die wie Herr Eichin nicht mehr hört was der Trainer sagt und TS der eigentlich aufgegeben hat.
    Es wird Zeit das bei Werder die Reißleine gezogen wird, es ist fünf vor zwölf! Auch der Trainer, der die Mannschaft wohl nicht mehr erreicht, aber auch die sogenannten Führungsspieler müssen hinterfragt werden!
    Ich bin sauer über so eine Leistung der hoch bezahlten Profis! Verlieren ja, aber nicht so!
    Wenn es so weiter geht gewinnen wir kein Spiel mehr und das letzte Spiel gegen Hoffenheim könnte unser letztes sein.
    Also Werder Aufwachen, Herr Eichin tun Sie was!!!! :wink:
     
  15. Miele 3 hat als junger Keeper das aufgeboten, was man durchschnittlich erwarten kann.
    TGS 3 war unauffällig, hat aber über seine Seite wenig zugelassen. War im Vorwärtsgang bemüht.
    Luki 4 phlegmatisch
    Prödl 6 war zu langsam in seinen Aktionen
    Sokratis 5 Leonidas mutiert zur Leonie. Bleibt meilenweit hinter seinen Möglichkeiten zurück
    Bargfrede 5 er weiß irgendwie nicht, wo er zu stehen hat
    Fritz 5 als Leistungsträger viel zu wenig
    Arno 4-5 hat nen Kopfproblem.
    Junu 3 war stets bemüht
    Hunt 5 Formschwach und dauerhaft abgetaucht.
    KdB 5 trägt neben Prödl die Hauptverantwortung beim ersten Gegentor. Er hätte es verhindern können
    Petersen 5 ist mit seinem Latein völlig am Ende.
    Yildirim: 4 völlig überfordert.
     
  16. Was nützt es hier Noten zu verteilen, die Leistung war durch die Bank weg schlecht, die Spieler total verunsichert! Da spielt es keine Rolle ob ein schlecht oder etwas besser war!