Noten gegen VW Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von staubsaugernase, 4. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Vielleicht hat es dich aufgeregt, aber wenn du schon pöbelst, solltest du wenigstens auf die Rechtschreibung usw. achten. Kommt besser ;)

    Wenn man einen Spieler nicht leiden kann, ist man nicht gleich ein "schlechter" oder gar kein Werder-Fan. Ich habe mich auch auf Hunt eingeschossen, weil er einfach schon immer (Arnautovic hat noch Schonfrist) arrogant war und ist und einfach keinen Einsatz zeigt. Dem gehts nur ums Geld und er steht einfach nicht zu Werder. Dazu ist er noch ein schlechtes Vorbild!

    Klar, wenn man ihn benotet, sollte man objektiv sein. Wer das nicht kann, sollte die Note einfach weglassen.
     
  2. Dafür hätte ich mal gerne einen beleg bei einem spieler der nie ernsthaft mit einem wechsel kokettiert hat und aus der eigenen nachwuchsabteilung in die A-Mannschaft kam.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese: 2,0 Erneut eine tolle Vorstellung
    Schmidt: 3,0 Machte da weiter, wo er gegen Pauli aufgehört hatte. Eine Bereicherung.
    Mertesacker: 2,5 Bis auf einen Riesenpatzer eine unerwartete Leistungsexplosion. Das war schon wieder nahe dran an dem Mertesacker, den wir sehen wollen. Vor allem ging er endlich mal ins Tackling und meist gelang das auch.
    Prödl: 3,5 An der Seite eines wesentlich stärkeren Partners in der IV ebenfalls stabiler. Aufwärtstrend vorhanden !
    Pasanen: 4,0 Deutlich schwächster Spieler in der 4er Kette. Einige tölpelhafte Stellungsfehler, ein paar Mal überlaufen, stabilisierte sich jedoch zusehends und wenn das Spiel eine halbe Stunde länger gedauert hätte, wäre auch die Note noch besser ausgefallen.
    Bargfrede: 4,0 Trotz der etwas schwächeren Note ebenfalls mit ordentlicher Vorstellung. Auch bei ihm ein eindeutiger Aufwärtstrend erkennbar. Muss dringend an seiner schlimmen Abschlussschwäche arbeiten. Sonderschicht Torschusstraining ist angesagt.
    Fritz: 3,0 Defensiv wie offensiv mit richtig ansprechender Leistung.
    Frings: 3,5 Diesmal wieder stark im Zerstören, jedoch weniger gut im Aufbauspiel. Erneut wie bei den 3-4 Malen davor mit katastrophal schwachem Elfer, zum zweiten Mal hintereinander nicht drin. Soll damit aufhören.
    Hunt: 3,5 Wieder wie gegen Pauli eine ordentliche Leistung, diesmal sogar noch einen Tick besser. Ist im Aufwärtstrend. Musste die 100% Torchance machen.
    Marin: 4,0 Er brachte von allen Offensivkräften am wenigsten. Dafür setzte er sich ein Paar mal gut defensiv ein.
    Arnautovic: 3,0 Eigentlich hätte er eine bessere Note verdient. Aber letztlich muss er als Stürmer wenigstens eine der Chancen verwerten. Man sieht sein großes Talent aufblitzen. Leider nicht mehr als "aufblitzen". Wurde speziell von Hunt öfter gut in Szene gesetzt. Man sieht immerhin schon, das er noch viel mehr kann. Er wird das noch zeigen.
    Jensen: nzb Auffallend auch bei ihm trotz des Kurzeinsatzes der Aufwärtstrend. Leite noch ein paar gute Szenen ein. Weiter so.
     
  4. die drei Punkte sind völliger Quatsch
     
  5. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kennst du ihn persönlich?
     
  6. Wiese - 2.0 [Wiedermal eine starke leistung, nicht viel zu tun aber sicherer rückhalt]

    Schmidt - 2.5 [Gehört auf jeden fall in die erste mannschaft, weiter so!]
    Mertesacker - 2.0 [Starke partie von ihm, wieder wie von ihm gewohnt]
    Prödl - 3.5 [Zieht mit der verbesserten abwehr mit, trotzdem noch ein paar fehler im spiel]
    Pasanen - 4.0 [Schwächstes glied in der abwehr, bin für eine umstellung sodass er in die IV rücken kann]

    Fritz - 2.5 [Klasse allrounder, auch dort findet er sich weiterhin gut zurecht]
    Frings - 3.0 [Stark in der defensive, eher schwach in der offensive + verschossenen elfer]

    Bargfrede - 3.5 [Nicht ganz sein spiel]
    Hunt - 3.5 [Auf jeden fall verbessert, wieder mehrere gute aktionen, muss seine chance dann auch machen]
    Marin - 3.0 [Viel gemacht]

    Arnautovic - 3.0 [Eigentlich starkes spiel aber wenn er die großchancen nicht macht, wofür er eigentlich zuständig ist, kann die note nicht so gut ausfallen]



    Schaaf - 2.0 [Gute aufstellung, vielleicht noch die abwehr-aufteilung optimieren und Hunt weiter vorziehen]
    Mannschaft - 4.0 [Man kann einen aufwärtstrend erkennen, trotzdem müssen die chancen gemacht werden]
     
  7. Wiese 2 --> Super Spiel
    Schmidt 3 --> Grundsolide
    Mertesacker 2 --> Der beste Abwehrspieler auf dem Platz allerdings mit einem mega Querschläger in der ersten Halbzeit, der durchaus mal zu Gegentoren führen kann.
    Prödl --> 5,5 Schlechtester Bremer auf dem Platz. Die erste Halbzeit war unterirdisch mit vielen Fehlpässen, schlechtem Stellungspiel und Unsicherheiten. In der zweiten stabilisiert, allerdings nicht mehr so gefordert. Mal wieder ungeschickt in der Elfmeterszene
    Pasanen --> 3 Leider 2-3 mal überlaufen, ist für einen Außenverteidiger etwas zu langsam. Abgesehen davon ein gutes Spiel mit schönen Pässen im Spielaufbau über links.
    Bargfrede 3 Unaufällig, aber den Elfer rausgeholt
    Fritz 4 Hatte nicht seinen besten Tag, sah einige Male unglücklich aus.
    Frings 3
    Hunt 3,5
    Marin 4,5 Scheint im Moment nicht so fit zu sein. Kommt mit seinen Dribbling kaum noch an Gegenspielern vorbei. Einige ärgerliche Ballverluste bei vielversprechenden Konteransätzen
    Arnautovic 3,5 Einige gute Einzelaktionen. Muss ruhiger im Torabschluss werden und daran arbeiten nicht ständig im Abseits zu stehen.
     
  8. yup.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimme im Großen und Ganzen zu.
     
  10. Nein, kenne Hunt natürlich nicht persönlich. Sehr wenige hier werden Spieler kennen und daher sind es fast immer nur persönliche Eindrücke.

    Die lassen mich ihn in keinem guten Licht sehen. Trainingseindrücke, Sachen die man nebenbei mitbekommt (die La Viva/Disco Geschichte damals) und er engagiert sich auch z.B. nicht (soweit ich weiß) für irgendwelche gute Zwecke usw.

    Das sind mich einfach punkte wieso ich den Ker nicht ausstehen kann. Wie gesagt, benoten ist was anderes.

    Jetzt sollte damit (hier) auch Schluss sein. Vllt. im Hunt-Thread ;)
     
  11. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nur ganz kurz noch. Es ist ja "okay", wenn du Aaron nciht gerade sympathisch findest. Ich hab auch Spieler bei Werder, die ich nicht besonders mag.
    Aber das ist etwas anderes, als zu behaupten "weil er schon immer arrogant war", damit stellst du das nämlcih als Fakt hin, obwohl du das nicht sagen kannst, weil du ihn nciht kennst.

    Wollte ich nur noch grad gesagt haben. :)