Noten gegen VW Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von staubsaugernase, 4. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Wiese 3,0 - wenig zu tun, keine Hemmungen im Rauskommen und Dzeko gut verunsichert durch sein Getänzel auf der Linie ;)
    Schmidt 3,5 - wurde in den Duellen mit Dzeko schwindelig gespielt, hat aber immernoch Welpenschutz. Nach vorne mit schnellem Passspiel und einigen guten Aktionen (Lauf, Pass, Engagement...) nach vorne! Da verzeihe ich ihm seine 1-2 Böcke gerne...
    Merte 3,0 - einen krassen Bock, ansonsten heute endlich mal mit besserer Leistung und einem Super-Tackling gegen Diego, als der abschließen wollte. Bitte weiter so!
    Prödl 4,5 - wie immer: in der Luft bärenstark, aber er ist eben am Limit. Immer wieder Probleme im Stellungsspiel... Beim Elfer irre dumm angestellt...
    Pasanen 3,0 - hatte seine dicht und hat mal wieder probiert (so weit es ging) was nach vorne zu machen. Heute wieder ein gutes Spiel von ihm!
    Fritz 4,0 - nach seiner tollen Leistung letzte Woche konnte er diesmal nicht auf der Position überzeugen. Hatte oft Probleme mit der Übersicht, weil er öfter im Zentrum war als er das die vergangenen Jahre auf der Außenbahn war.
    Frings 3,5 - der Einzige mit guten Pässen, Spielverlagerungen etc.! Er war quasi Spielmacher. Der Elfer muss halt rein, dann bringen wir einen Dreier mit. Verstehe bei ihm einfach nicht, dass er die Dinger nicht platziert schiesst. Kraft beim Elfmeter ist die halbe Miete, aber ein bisschen platziert darf es schon sein... Wir müssen uns wohl einen neuen 11er-Schützen suchen...
    Bargfrede 3,5 - defensiv stark, aber dank der vielen Defensivspieler war er heute auch vorne gefordert. Er war aber der Einzige Defensivmann, der über seine Laufstärke die Wege nach vorne gemacht hat. Allerdings war er vorne zumeist unbrauchbar - wenigstens den Elfer rausgeholt.
    Hunt 5,0 - Sorry! Körpersprache lächerlich, lauffaul wie gewohnt. Wenigstens 1 Torschuss und ein paar ordentliche Pässe, aber unter dem Strich wieder einmal ein ganz ganz schwacher Auftritt - und das bereits seit Wochen!
    Marin 3,5 - super, wie er im zweimapf gegen Dzeko den Ball abluchst (2.HZ), ein tolles Solo über das halbe Feld, aber insgesamt fehlen auch ihm die Mitspieler in der Offensive, sodass er zumeist wirkungslos blieb.
    Arnautovic 4,5 - endlich Startelf, endlich die Chance, aber er hat es versiebt. Für ihn war es sehr schwer als einzige Spitze, da er ja auch kein Vollblutstürmer ist. Problem: Wir hatten im Sturmzentrum einfach KEINEN Anspieler. Arnautovic kam zumeist über die außen und wenn endlich die Konter kamen MUSS (!) er dann das Sturmzentral besetzen - er zog einfach nie in die Schnittstelle der Abwehr, sodass es immer wieder ungefährlicher wurde. In der 1. HZ einmal Weltklasse-Technik am Ball, aber letztlich muss er eine seiner zwei Großchancen reinmachen und wir gewinnen ein schlechtes Spiel noch mit 1:0. Im Moment sind Almeida und Pizarro unantastbar, weil Arnautovic seine Chance nicht nutzt und Wagner untauglich ist.

    Aytekin: 6,0 - keine spielentscheidende Fehlentscheidung, ABER (!!!):
    Dieser Mann ist der größte Witz, was die Bundesliga-Schiri zu bieten haben. Da soll lieber Frau Steinhaus pfeifen. Er hat mich heute im Stadion wieder wahnsinnig auf die Palme gebracht, aber: Der Mann pfeift jede Woche irgendwo und jede Woche regen sich andere Vereine über diesen Mann auf. Nochmal: Ich rede nicht über irgendwelche Elfmeter-Entscheidungen. Aufgabe eines Schiris ist es, möglichst nicht aufzufallen. Aytekin hat heute wieder in zig Foulentscheidungen falsch gelegen, aber noch schlimmer: Aytekin pfeift jeden verfluchten Freistoss zurück, der ausgeführt wurde. Sei es vom VfL oder von uns gewesen. Kaum führt man den Freistoß schnell aus, so pfeift er zurück und bittet darum, dass der Ball 3m nach hinten gelegt wird. Die Krönung ist seine Vorteilsregel. Er hat heute auf beiden Seiten zig Vorteile abgepfiffen. Absolut grundlos!
    Der Mann ist ein Witz und muss aus der Bundesliga weg! Ich habe viel Verständnis. Ich bin auch jmd., der die Schiris bei spielentscheidenden Fehlentscheidungen schützt, aber dieser Mann bringt jedes Mal Unruhe ins Spiel, weil er das Fussball Einmaleins nicht versteht.
    :wall::wall::wall::wall::wall:
     
  2. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

  3. Ich mach es mir einfach:

    Positiv:
    - zu Null gespielt
    - mehr stabilität als zuletzt
    - nicht verloren (hab anderes befürchtet)
    - ganz ganz kleiner aufwärtstrend erkennbar

    Negativ:
    - Elfer verschossen, zum 2. mal in entscheidender phase. kann jedem mal passieren, aber 2 mal in folge der gleiche "depp" (ohne seine spielerische leistung anzuzweifeln) ist schon sehr sehr ärgerlich. Als ich sah das er denn ball sich hinlegt, war ich mir fast sicher das er nicht trifft, schade das er mich nicht eines besseren belehrt hat.

    - Beiname von Arnautovic (Chancentod). Fand ihn gar nicht mal so schlecht, technisch überragend, manchmal etwas lässig, aber insgesamt ganz gut. leider versaut er sich selbst recht viel durch die vielen vielen chancen die er teilweise "amateurhaft" verballert.

    - Abschlussschwäche
    - Chance vertan relativ leicht 3 punkte mit zunehmen.

    P.S. Ich finde immer noch das Arnautovic kein Stürmer ist, was seine abschlüsse ja auch schon zeigen. Für mich ist er mit seiner Technik und übersicht auf den aussen im MF besser aufgehoben.

    Grüße
     
  4. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    Das mit dem Vorteilssituationen war echt ein schlechter witz etc :tnx:

    ach ja Fan-Unterstützung: 1
     
  5. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann leider nur die zweite Hälfte bewerten.

    Wiese 2: siehe letzte Spiele

    Schmidt 3+: viele Ballkontakte, gutes Pass-, vor allem auch Direktspiel

    Merte 2: deutlich verbessert

    Prödl 4+: beim Elfer darf der Arm nicht raus, aber der fällt ja auch wie ...

    Petri 3-: ein-, zweimal überlaufen, ansonsten aber sicher und teils gute Pässe

    Frings 3+: trieb an, defensiv gut, leider vergebener 11er

    Bargi 3-: war in Ordnung, baute allerdings ab

    Fritz 3: unauffällig, aber viel gelaufen, Löcher gestopft

    Hunt 4+: manchmal zum Haare raufen, dann wieder ein starker Pass; viel zu viel Licht und Schatten, aber besser

    Marin 3-: viel gelaufen, aber öfter mal Kopf hoch und er braucht dringend mal Schusskraft!

    Astronaut 3-: gut gearbeitet, aber er MUSS einen machen

    Denke auch, dass es vor allem defensiv ein weiterer Schritt nach vorne war. Wenn jetzt noch die Vollblutstürmer zurückkommen ...
     
  6. ich auch!

    ausser Fritz...der bekommt von mir ne 3,0!
    gefällt mir als 6er besser als RV
     
  7. Also wenn ich hier lese, dass Leute Hunt eine 6 geben, dann wundert mich auch in seinem Thread nichts mehr. Selten gesehen, dass jemand so wenig objektiv bewertet wird. Ich fand ihn heute wirklich stark verbessert. Also 3-4 ist da schon völlig angebracht.
     
  8. Ja mir gefiel er auch .Der wird noch zum Allrounder.
     
  9. Bis auf Wiese, alle 5
     
  10. Der Pidel hat so ne große Schnute, und versaut jedes Spiel. Also lieber jemand aus der 4. Mannschaft, wie ein AAron Hunt.
     
  11. Wiese 2
    Schmidt 2
    Mertesacker 1,5
    Prödl 3
    Pasanen 3
    Bargfrede 4
    Fritz 3,5
    Frings 3
    Hunt 3,5
    Marin 4
    Arnautovic 3
     
  12. Fritz ist gelernter Stürmer(Leverkusen)
     
  13. Das schärfste kam noch von Frings nach seinem verschossenen 11er.
    "Dann sollen doch andere schießen,Ich brauch das nicht zu machen"
    sagte er im Interview.:mad:
    Wer sich die Kugel schnappt muß sich sicher sein das er das Ding rein macht und dann sowas und noch dieser "tolle Spruch"hinterher.Benaglio war bärenstark aber Ich habe echt den Eindruck das man gg. uns nur 1Tor zu schießen braucht und man hat gewonnen,weil bei uns nur Blindschleichen im Sturm rumlaufen:wild:.Die Krönung war Hunt in der 90.Minute!!Nach der Saison sollte ein Schnitt gemacht werden und ein gescheites Scouting aufgebaut werden.Einige haben den Zenit echt überschritten.
    Bin mal gespannt ob wir dieses Jahr überhaupt noch mal treffen!!!:stirn:
    Das hat zwar nix mit Benotung zu tun aber Ich bin echt stinkig,das waren verschenkte Punkte!!!
     
  14. Deinen Beitrag sollte man eigentlich melden und zeugt eh von einem nicht vorhandenen Fußballsachverstand!
     
  15. Haben wir wieder 6:0 verloren?!:wall::wall::wall:
    Und hört endlich auf Hunt schlecht zu bewerten nur weil ihr denk das er schlecht spielen wird!!! Wen ihr sowas macht, habt ihr bei Werder nichts verloren! Die eigenen Spieler schlechtreden obwohl die ganz ok gespielt haben!
    Du bist bestimmt einer der Erfolgsfans die Werder seit der Meisterschaft 2003/04 bekommen hat, die denken immer wen Werder nicht 4:0 mit Samba-Fußball gewinnt ist das ne frechheit! ALLEN muss klar sein das der Samba-Fußball im Koma liegt! Oder sogar Tot ist! Werder wird die nächsten Jahre wahrscheinlich NICHT international vertreten sein! :wall::wall:
    Selbst wen wir gegen Dortmund die Sensation schaffen würden und z.B. mit 1:0 gewinnen würden, würdest du allen ne 4 geben. Und Hunt ne 6. Weil wir "nur" 1:0 gewonnen haben.:wall::wall::wall:
     
  16. Du hast das Spiel wohl nicht gesehen, oder?

    Solltest Dich schaemen, solche Sprueche im Forum zu verbreiten, warst ja nicht nur in diesem Thread aktiv :mad:
     
  17. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Weiß nicht, wofür Arnautovic hier gute Noten bekommt.

    Haben:
    + starke Szene in der 1HZ, wo er mit dem Rücken zum Tor Barzagli gut ausspielt
    + Abgabe auf Hunt in der 90. min

    Soll
    - Standards unters Stadiondach
    - als Stürmer quasi nicht anspielbar, weil auf den Außen oder im MF
    - Chancenverwertung
    - teilweise die "Null Bock, ich verlier den Ball, bleib mal stehen und gucke, was passiert"-Haltung.

    Es ist ja hinlänglich bekannt, dass ich von diesem Typ Spieler nicht viel halte. Eine Note 4 bis 4,5 halte ich für angemessen.

    Ein Stürmer ist zum Tore schießen da.
     
  18. Wiese 3

    Schmidt 3
    Mertesacker 3+
    Prödl 4-
    Pasanen 4

    Bargfrede 3-
    Fritz 3
    Frings 3-
    Hunt 3-
    Marin 4

    Arnautovic 5

    Top: Merte
    Flop: Chancentod Arnautovic

    @werder-zwerg: Hör bitte auf, wie ein grenzdebiler Honk das Forum vollzuspammen. Danke!
     
  19. Wiese - 2
    gewohnt gut

    Schmidt - 3
    vernüftiges Spiel - nach vorne etwas Luft

    Mertesacker - 2.5
    war da wenn es brannte - hatte Glück bei einem üblem Abspiel als wir in der Vorwärtsbewegung waren.

    Prödl - 3.5
    in Ordnung

    Pasanen 3
    solide - etwas langsam, hat das aber mit Routine ausgeglichen

    Frings 3.5
    gut gekämpft - der Elfer allerdings - ich hab sowas befürchtet

    Fritz 3
    ordentliches Spiel - keine grossen Fehler

    Bargfrede 3.5
    verbessert - Tendenz nach oben

    Hunt 4
    der Einsatz stimmte, aber irgendwie scheint ihm die Frische zu fehlen

    Marin 3
    gute Dribblings aber Torsschüsse wie finale Pässe sind verbesserungwürdig

    Arnautovic 4
    Er ist das Gegenteil von einem Torjäger. Einsatz stimmte aber!