Noten gegen VW Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von staubsaugernase, 4. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese 3 (fast erfroren, nix zu tun - selbst beim elfer nicht)
    schmidt 4+ (hinten gut, nach vorne .... naja)
    merte 3- (verbessert, einen bock geschossen)
    prödl 4- (immer schlechter, elfer war n klarer, die hände haben nix im gesicht verloren)
    pasanen 4+ (siehe schmidt)
    fritz 4+ (nicht seine position, aber rennt sich nen wolf, gut gekämpft)
    frings 4- (für den elfer hat er eigentlich eins aufs .... verdient)
    bargfrede 4 (kämpferisch gut, da vorne aber völlig wertlos)
    hunt 4 (nicht wirklich schlecht, aber auch nicht gut, keine wirkliche verbesserung zu sonst)
    marin 3 (der einzige, der nach vorne dampf gemacht hat - aber ohne anspielstationen hat er keine chance. bitte nie wieder mit nem 4-5-1)
    arnautovic 4 (nicht besser als irgend ein anderer stürmer. schon gar nicht besser als hugo.)

    jensen nzb
     
  2. DraKon2k

    DraKon2k

    Ort:
    NULL
  3. DraKon2k

    DraKon2k

    Ort:
    NULL
    Wiese - 2,5 ... hatte nicht sonderlich viel zu tun

    Schmidt - 4,0
    Mertesacker - 2,5 ... oft gut geklärt
    Prödl - 4,0
    Pasanen - 3,5

    Frings - 3,0
    Bargfrede - 4,5 ... warum nicht gleich jensen
    Fritz - 4,0
    Hunt - 5,5 ... wie immer einfach IRGENDWAS ... arnautovic oder marin rennen sich gefühlte 500x frei, der pass von hunt kommt aber wenn überhaupt dann 5sek zu spät
    Marin - 2,5 ... gutes spiel

    Arnautovic 3,0 ... gutes spiel, aber hat sich durch das vernebeln der torchance alles verhaut
     
  4. Wiese 3
    Schmidt 2
    Mertesacker 3
    Prödl 4
    Pasanen 4
    Bargfrede 4
    Fritz 4
    Frings 4
    Hunt 4
    Marin 4
    Arnautovic 3
     
  5. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    :lol:
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese 2 - Ohne einen Fehler

    Schmidt 2 - Richtig gut!
    Mertesacker 1 - Weltklasse
    Prödl 3 - Solide, unnötige Ballverluste teilweise
    Pasanen 4 - Wurde oft überrannt, nicht der sicherste heute

    Frings 3 - Gut gekämpft, der Elfer muss sitzen man!
    Fritz 3,5 - Nicht großartig aufgefallen
    Hunt 3,5 - In Ordnung, der letzte Ball muss sitzen man!
    Marin 2,5 - Geackert und ein geiles Solo
    Bargfrede 3,5 - Unauffällig, teilweise fehlte der Biss

    Arnautovic 3 - Zwei klasse Aktionen, aber der Ball vor dem Torwart muss sitzen man!

    Das hätten wir gewinnen müssen!
     
  7. Wiese 2- - Muss man nicht viel zu schreiben. Alleine seine Anwesenheit hat Dzeko Angst gemacht

    Pasanen 3 - Solide
    Prödl 4 - In Hälfte eins ein Risikofaktor. Dann gesteigert
    Merte 2 - Stärkster Mann heute
    Schmidt 3 - Solide. Weiter so

    Frings 3+ - Elfer verschossen, ansonsten aber wieder gut Bälle verteilt.
    Bargfrede 3 - Solide
    Marin 3- - Engagiert, kam leider nicht viel bei rum. Sollte mal in den Kraftraum gehen, und seine Oberschenkel trainieren
    Fritz 3 - Offensiv kaum in Erscheinung getreten

    Hunt 3 - Deutlich verbessert
    Arnautovic 4+ - Das Freistoßschießen überlässt er mal lieber anderen. Und am Torwart kommt er auch nicht vorbei aus 6m.

    Jensen nzb
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese - 2,5
    Schmidt - 3
    Mertesacker - 2,5 - Bester Spieler von Werder am heutigen Tag
    Prödl - 3,5
    Pasanen - 3,5
    Frings - 3,0
    Bargfrede - 3,5
    Fritz - 3,5
    Hunt - 3,5
    Marin - 3,5
    Arnautovic 3,5
     
  9. Wiese 3
    Schmidt 3
    Mertesacker 2
    Prödl 3
    Pasanen 3,5
    Frings 3
    Bargfrede 3
    Fritz 3,5
    Hunt 4
    Marin 3
    Arnautovic 4

    Jensen nzb
     
  10. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich bin zufrieden mit dem Spiel. 1 Punkt und zu Null gespielt. Das reicht mir derzeit, wenn man sieht, wie viele Verletzte wir haben und wie der Monat November gelaufen ist. Die Elfmeter hätten beide nicht gegeben werden dürfen, nur gerecht, dass beide nicht getroffen haben.

    Prödl fand ich heute vor allem in der 1. Hälfte erschreckend schwach, sonst ist mir leistungsmäßig keiner besonders positiv oder negativ aufgefallen.

    Gab jetzt nicht wirklich viele überzeugende Torchancen, aber das Spiel hatte Bewegung. Mir hat's Spaß gemacht zu gucken - schade, dass der Ball am Ende nicht noch reingegangen ist.

    Spielnote: 3
     
  11. würde ich vom ersten bis letzten buchstaben komplett so unterschreiben
     
  12. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese - 1 - Mit seinen psychokinetischen Fähigkeiten leitet er sogar einen Dezko Elfer übers Tor!
    Schmidt - 3,5 war ganz ok aber ab und zu kam er mir unsicher vor
    Mertesacker - 2 - Stand sehr gut heute, hoffentlich hält er die Form!
    Prödl - 4 - Naja geht, der Elfer hätte nicht sein müssen, aber wenn Dezko bei sonem getätschel so umfällt?! Naja war aber Elfer, Arme haben da nix zu suchen.
    Pasanen - 3 - Hinten ganz okay, nach vorne ab und zu n guter Pass
    Frings - 3,0 - Bis auf den verschossenen Elfer gut, aber war auch irgendwie Glück bei Bengalio dabei...
    Bargfrede - 3,5 - Hat davorne echt nicht viel zu suchen.
    Fritz - 3 - rennt und rennt und rennt
    Hunt - 4 - Würde er auch mal ein wenig mit Marin und Arni spielen, wärs vllt mal ansehnlich
    Marin - 3 - fand ich ganz gut.
    Arnautovic - 3,5 - muss das Tor einfach machen...
     
  13. und wie soll man dann z.B. popeln?
     
  14. Wiese 2
    Schmidt 2-
    Mertesacker 2-
    Prödl 4-
    Pasanen 4+
    Bargfrede 4
    Fritz 4-
    Frings 4
    Hunt 5
    Marin 3-
    Arnautovic 4-
     
  15. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Wiese - 2.5
    Auf der Linie stark, bei hohen Bällen nicht immer so ganz sicher.

    Schmidt - 3
    Solides Spiel, zwar nicht fehlerfrei, aber welcher Abwehrspieler ist das bei Werder schon?

    Mertesacker - 2.5
    Ein ganz schlimmer Fehler im Spielaufbau, ansonsten ordentlich und die brenzligste Situation geklärt

    Prödl - 3.5
    Elfmeter verschuldet (nach dem Bargfrede-Foul kurz vorher hätte klar sein müssen, wie "genau" es der Schiri nimmt). Auch sonst nicht immer sicher.

    Pasanen 3
    In Laufduellen einige Male geschlagen, ansonsten solide.

    Frings 3.5
    Eigentlich gut gespielt, aber der Elfer war wiedermal... grausig. Klar, hätte mit Glück auch reingehen können, aber flach halblinks/halbrechts ist so ziemlich das schlechteste, was man machen kann.

    Fritz 3.5
    Unauffällig. Aber für einen eher defensiv orientierten Mittelfeldspieler ist das ja nicht unbedingt schlecht.

    Bargfrede 4
    Ausreichend. Viel Glück beim Elfmeter.

    Hunt 4
    Bemüht aber unglücklich.

    Marin 3
    Bester Offensivspieler, gute Dribblings, gute Pässe. Im Abschluss so harmlos wie alle anderen auch.

    Arnautovic 4
    Tja, Torchancen darf man auch nutzen. Immerhin hat er sich welche erarbeitet (z.B. das schöne Ding in HZ1). Allerdings dürfte jetzt auch der letzte bemerkt haben, dass er kein Knipser ist.

    Jensen: nzb

    Generell: Wenn man nur mit 3 Offensivspielern und ohne echten Stürmer spielt (im Eurosport stream kam es gut rüber: no one in the box), ist ein 0:0 wohl ein akzeptables Resultat.
     
  16. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese 3
    Schmidt 3
    Merte 2
    Prödl 3
    Pasanen 3,5
    Fritz 3,5
    Frings 3,5
    Bargfrede 4
    Hunt 4,5
    Marin 3
    Arnautovic 4
    Jensen -
     
  17. Wiese - 2,5
    Schmidt - 3
    Mertesacker - 2
    Prödl - 4
    Pasanen - 3,5
    Frings - 5
    Bargfrede - 4,5
    Fritz - 3,5
    Hunt - 6
    Marin - 4
    Arnautovic 5,5
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wiese 2 - Hat seinen Job sauber erledigt.

    Schmidt 3 - wieder ne ordentliche Leistung von ihm heute. Auch wenn nicht ganz so auffällig wie zuletzt
    Mertesacker 2 - Merte hatte einen Bock drin. Aber ansonsten Bärenstark.
    Prödl 4,5 - Für mich schwächster Bremer auf dem Platz. Viele Fehler. Elfer verursacht. Unsicherheitsfaktor.
    Pasanen 3,5 - Ordentliches Spiel. Allerdings zu wenig im Spielaufbau.

    Frings 3
    - Frings hätte ne zwei vor dem Komma verdienen können. Der Elfer gibt dann doch Minuspunkte.
    Bargfrede 3,5 - heute nicht so stark. Hatte einige Abspielfehler drin. Vor dem Elfer muss er direkt abschließen.
    Fritz 3,5 - Unaufällig.
    Hunt 3 - Habe kurz überlegt ihm sogar ne 2,5 zu geben. Aber dafür waren seine Standards zu schwach. Er hat schöne Spielzüge eingeleitet und hätte am Ende noch das Tor machen können. Ansonsten ne Gute Partie.
    Marin 3 - Gilt das gleiche wie für Hunt. Zudem muss er den Kopf noch immer häufiger mal hoch nehmen und den Mitspieler sehen. Zudem wäre ein Schusskrafttraining nicht schlecht.

    Arnautovic 3 - Arnie hat sich als einzige Spitze aufgerieben. Wieder viel gelaufen. Geile Aktion in Halbzeit eins. Chancenverwertung und Freistöße waren leider nichts. Aber dennoch hat er, dafür, dass er fast die ganze Zeit den Alleinunterhalter da Vorne spielen musste, ne ordentliche Leistung gezeigt.

    Jensen nzb
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    welches Spiel hast du gesehen? Du bewertest Hunt viel zu schlecht und auch Arnautovic war nicht so schlecht. Dem Captain ne 5 geben weil er einen Elfer verschießt...also ehrlich..ich verstehe dich nicht. Aber nun gut, wenn du das meinst.
     
  20. Wiese 3
    Schmidt 3
    Mertesacker 3
    Prödl 3
    Pasanen 4
    Bargfrede 3
    Fritz 4
    Frings 4
    Hunt 4
    Marin 4
    Arnautovic 3