Noten gegen Valencia

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von the_freaktaker, 28. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese 3,5. Passiert halt, dass man mal unglücklich aussieht. War kein unhaltbarer Ball zum 2:1, aber bei einer solchen Geschwindigkeit kann sowas schon mal vorkommen.

    Fritz 3,5. Kann man mit leben, ist aber noch Luft nach oben, auf jeden Fall.

    Merte 2,5. Gute Vorstellung.

    Naldo 2,5. Siehe Merte.

    Pasanen 2,0. Wieder solide, das gefällt.

    Frings 3,5. Auch bei ihm ist noch Steigerungspotenzial.

    Borowski 4,0. Hat dieses Spiel genutzt, um etwas mehr reinzukommen.. aber gut sah das dennoch lange noch nicht aus.

    Marin 1,5. Geniale Vorstellung, wie schon gegen Aachen.

    Özil 2,0. Elfmeter eiskalt versenkt, auch insgesamt war es ein gutes Spiel von ihm.

    Hugo 2,5. Wieder ein Tor. Danach noch mit einer guten Chance, die er einfach versemmelt hat. Trotzdem eine zufriedenstellende Leistung.

    Bouba 1,5. Mit Marin der beste Mann auf dem Platz. Einfach klasse! Er will sich wirklich beweisen und das gelingt ihm bis jetzt total.

    Hunt 4,0. Das kann er definitiv besser.. wirkte relativ unsicher.

    Alle anderen nzb.



    PS: Das Elfmeterschießen habe ich nicht mit einbezogen. Höchstens Wiese hätte da was nach oben reißen können.
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese - 3,5

    Fritz - 3,5
    Mertesacker - 2,5
    Naldo - 2,0
    Pasanen - 2,5

    Frings - 4
    Borowski - 4
    Özil - 2,0
    Marin - 1,5

    Almeida - 4,5
    Sanogo - 2,0

    Hunt - 3,5
     
  3. catani

    catani

    Ort:
    NULL
    Ich habe es leider erst in der zweiten Halbzeit gesehen und erspare uns allen Noten. Irgendwann hat sopcast den Stream gestoppt und es kam Juve. Bereits nach drei Minuten und zwei Zauberpässen des besten Spielers der Welt kamen mir die Tränen und sie fließen immer noch!
     
  4. Schön für dich. Dann heul dich im Diego-Thread aus und spam hier nicht rum.

    Stimme magicmaxi größtenteils zu.


    Hugo würde ich noch eine 4 geben.
     
  5. catani

    catani

    Ort:
    NULL
    Nein, das war nicht schön für mich weil die erste Halbzeit wohl besser war.
    Ansonsten, geh kacken!
     
  6. :lol:

    Deine Ausdrucksweise passt zu deinen Postings.

    Hier geht es um Noten und du schreibst : "ich erspare uns meine Noten". Dann erspare uns doch auch den Kommentar. Dein Diego gelobe gehört hier genausowenig rein. Aber hab dich wohl auf dem falschen Fuss erwischt, warst sicher noch am weinen wegen Diego.

    -btt-
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich stimme dir soweit zu, hab aber Özil so gut wie Marin gesehen!
    Ich glaub, an den beiden werden wir noch viel Spaß haben!
     
  8. catani

    catani

    Ort:
    NULL
    Meine Ausdrucksweise? Soll ich mal alleine deine Beiträge der letzten 10 min durchgehen?
    Geb statt gib
    Scheiss Pessimist
    aber und wieder aber im selben Satz ohne Sinn
    schmarn (bayrisch schmarrn)

    Und wenn es hier um Noten geht, warum hast du dann die zweite Halbzeit, die ich erwähnte, aussen vor gelassen?

    Du hast mich nicht anzumachen, kapiert!

    Wir sitzen hier alle im Glashaus!
     
  9. Oh schön dass du meine Beiträge durchstöberst. Hab ich dich persönlich getroffen? Tut mir echt leid... oder auch nicht.

    Nun lassen wir den Kindergarten auch, denn es ist recht lustig wenn man bedenkt, dass ich dich vom spammen abhalten wollte und wir uns nun gegenseitig im selben Thread zuspammen. Wenn du was willst pm mich.
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sorry, ich muss gerade richtig laut lachen. Die haben mich auf Arbeit schon dumm angeguckt. :D :D :D

    PS. Den Beitrag habe ich trotzdem mal gemeldet ;)
     
  11. Schon lustig zu lesen wie sich einige Herren ( oder doch eher Teens ) selber zerfleischen weil unser Team in der vorbereitung die Gegener nicht abschiesst.

    Wie heisst es so schön : In guten wie in schlechten Zeiten :svw_schal:

    Lass doch erstmal die Saison starten und für einige hier der Tipp

    mal den Compu abstellen und real live erleben
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1

    Hmm, da schau ich mir doch lieber Barca oder Saragossa live an, aber was soll ich bei Real?
    Oder meinst du die Einkaufskette?
     
  13. Also mal zu Hugo ich kann nicht verstehen warum ihr Hugo ein 4 oder 4,5 gebt er war einer der besten gestern aufm platz und auch wenn er chancen vergeben hat muss man mal bedenken in welcher kurzen zeit sie gespielt und die trainingslager absolviert haben. dann kann man genauso gut allen eine 3 - 4 geben weil das beste war es von allen nicht!!
     
  14. Noten bei einem Testspiel :wall: wie gehts weiter, benoten wir bald noch die Traningsspiele :roll:
     
  15. Also echt. Verbereitungs- bzw. Testspiele sind dafür da, um etwas auszutesten (wie der Name ansich schon sagt). Ist doch klar, dass einiges mal nach hinten losgeht und nicht auf Anhieb klappt. Einige können und oder wollen das nicht verstehen.:wall: Wird Zeit, dass die Schule bald wieder losgeht. Dann ist wieder Ruhe! :svw_schal: