Noten gegen Twente

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Ingo, 18. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. mschi

    mschi

    Ort:
    Bremen
    Also ich weiß nicht, aber ich würde lieber Husejinovic sehen, wenn es schon offensiver sein soll. Aber ich finde nun nicht, dass Niemeyer zu wenig nach vorne gemacht hat, hatte auch ein paar gute Aktionen und ich fand auch nicht, dass er stark abgebaut hat...

    Was solls, irgendwann fällt Boro der Ball vor die Füße und er macht was draus... :D
     
  2. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Marin war für mich keine 5, der war heute wieder mal einer, der nie aufgesteckt hat.
    Niemeyer hat mir auch sehr gut gefallen, wird immer besser der Junge.
    Özil hat mich nicht überzeugt. Kein Glück, aber dann auch kein Kampf.
    Wiese war heute richtig stark
    Bei Pizza muss es mal wieder richtig laufen. Der strahlt momentan nicht die Gefahr aus, wie gewohnt. Bin aber sehr zuversichtlich,
    Bei der Flanke von AA hab ich sehr gestutzt, die kam richtig geil!Sollte er öfter machen...
    Der Rest war Meiner Ansicht nach nicht überragend, aber auch nicht grotte
    Der Schiri auch :lol: hat jedenfalls nicht für Enschede gepfiffen
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Niemeyer hat doch auch einen fiesen Tritt auf die Nase bekommen.

    Vielleicht war ja auch das der Grund!!??
     
  4. Wiese 2
    Fritz 3.5
    Mertesacker 3
    Naldo 3
    Pasanen 3
    Niemeyer 3.5
    Frings 4
    Hunt 3.5
    Özil 4.5
    Marin 3.5
    Pizarro 4

    Einwechslungen:
    32. Abdennour 4
     
  5. Vorneweg:
    1. HZ: Geil! SO geht Pressing heute. Voll im Griff gehabt, gute Torchancen, rassige Zweikämpfe, so muss man spielen (und eben die Tore noch machen, sonst top!)!!!
    2. HZ: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?!?!?!

    Wiese 1 - Alles richtig gemacht heute, keine Unsicherheit gezeigt, weltklasse Reaktionen, einfach nur top! Weiter so!

    Fritz 2,5 - Ganz gut, mehr aber auch nicht. Hat komischerweise ein paar Bälle lang ins Aus geschlagen, zu wenig Sturmläufe nach vorne unternommen und natürlich viel zu wenig Druck auf die linke Abwehrseite von Twente aufgebaut (deren Schwachstelle!).

    Merte 2,5 - Spielte hinten souverän und hat dann auch mal die Bälle nach vorne getragen...aber sobald ein Gegenspieler nur noch 10m vor im Stand hat er abgebrochen und seitlich quer gespielt...der Unterschied zu Naldo ist: Der sprintet dann los und überläuft den Gegenspieler und bringt somit richtig Dampf in die Offensive! Aber war vll ein kleiner Schritt hin zu mehr Offensivspiel! Hinten wie gesagt absolut sicher, gut!

    Naldo 2 - Ganz stark hinten gespielt und extrem viel nach vorne mitgearbeitet und ganz erfolgreich wie ich finde! Hat unser Offensivspiel ein ums andere Mal angekurbelt und belebt! War gut!

    Pasanen 2 - War auch gut im Spiel drin, auch in der Offensivbewegung richtig gut und vor allem sicher! Schade, dass er so früh runter musste, aber Abdennour hat ihn denke ich richtig gut vertreten! Gute Besserung Petri, nächstes Mal machst du das Tor!=)

    Frings 2,5 - Defensiv ganz gut, richtig klasse hohe Bälle nach vorne geschlagen und vor allem sehr genau zum Mitspieler! Gefiel mir offensiv heute mal wieder seit langem richtig gut! Allerdings sah er dafür bei einigen Defensivzweikämpfen unglücklich aus, bzw. muss einfach JEDEN Ball da abräumen...vor allem beim 1:0 kann es nicht sein, dass Frings und 4 Mitspieler da den Gegner ja...quadrapeln und der trotzdem den Pass spielen kann! Weiter so Lutscher!

    Niemeyer 1,5 - Super Spiel heute von Peter! War schon nach 10 Minuten der Auffälligste Bremer, immer einen Schritt schneller, gute Übersicht, gutes Stellungsspiel, super Zweikämpfe! So ist er einfach nur unglaublich wertvoll für uns! Nur das Tor hat heute gefehlt, er hatte einen tollen Schuss, den nicht jeder Torhüter hält! Die Auswechslung für mich ist unbegreiflich, er wirkte doch so fit und war mit der Einzige, der in HZ 2 einfach da weitergemacht hat, wo er vor der Pause aufgehört hat! Ganz stark und vorbildliche Einstellung heute!

    Hunt 3,5 - Gefiel mir heute nicht so richtig...1. HZ war ganz gut aber nach der Pause ging garnichts mehr...er hat sich nicht mehr gut bewegt, hat abgewunken und war teilweise sehr unkonzentriert in den Zweikämpfen und Dribblings. Hat ein paar mal versucht zu schießen, was er aber nach 2 oder 3 gescheiterten Versuchen auch abgestellt hat. In solchen Spielen muss er gegen Ende nochmal ne Schippe draufsetzen und das Tor viel mehr erzwingen und wenn auch "nur" durch eine Vorlage!

    Özil 4,5 - Hat heute finde ich ganz stark angefangen! Ist viel gelaufen, hat viele gute Wege gemacht, tolle Pässe gespielt und mit Marko, Aaron und Claudio vornedrin gut gewirbelt! Mit dem 1:0 ging es eigentlich los: Er steht am Mittelkreis und läuft zur Außenlinie wo schon 3 oder 4 Bremer den EINEN von Twente beackern. Klar kriegt dann Özil's Gegenspieler in der Mitte den Ball und marschiert 30m auf unser Tor zu ohne auch nur annähernd einen "Störer" in Sichtweiter zu haben!!! 1:0 geht für mich ganz klar auf Özil's Kappe: Stellungsfehler und zwar böse! 2te HZ ging dann irgendwie garnichts mehr...er wollte nicht mehr....keine Bewegung, fast nur Ballverluste wenn der Ball zu ihm kam, keine Defensivarbeit...Gegner hat den Ball~>:eek: & stehenbleiben...Danke!!! Das kotzt mich mittlerweile so an! Die 1te HZ fand ich so stark von ihm und dann das wieder, er macht sich und uns alles kaputt damit und das macht mich so wütend!!! Messi wach endlich auf und gib die verdammten 90 Minuten Gas!!! Über die Auswechslung braucht er sich nicht zu wundern!!!

    Pizarro 3 - Hat versucht das Beste draus zu machen. Mindestens ein Tor in HZ 1 muss er Twente allerdings auch einschenken!!! In der 2ten Halbzeit nur noch selten zu sehen, gekämpft hat er ohne Frage, aber dem Spiel seinen Stempel aufdrücken...das hat er heute leider nicht geschafft! Weiter so Pizza!!!

    Marin 3 - Fand ihn heute offensiv noch mit am besten, hat nie aufgegeben, sich wieder klasse durchgesetzt und gut Ideen gehabt, vor allem in der 1. HZ. Auch defensiv war das ok, in der 2ten Halbzeit ist er dann aber immer mehr abgetaucht, dadurch ist unser Spiel auch spürbar abgeflacht und die kreativen Momente gingen stark gegen 0. Schade, dass er nicht weitermacht hat wie in HZ 1, sonst wär's schon wieder eine klasse Leistung gewesen! Weitermachen!



    Abdennour 1,5 - Ganz stark heute! Nach Niemeyer und mit Wiese hat er mich heute am meisten überzeugt! Stellungsspiel hat gepasst, sichere Pässe, gutes Tempo nach vorne und wirklich ganz brauchbare Flanken! Also mir gefiel das richtig gut und ich freu mich für den Jungen! Am Ende hatte er auch noch eine Kopfballchance, wo er den Ball einfach nur in irgendeine Ecke drücken muss und dann geht der rein oder einer von uns staubt ab! Ganz stark heute, mir war nicht bange!!!=)

    Almeida 3 - Hat sich denke ich gut eingebracht, konnte aber auch kaum was reißen...sein Wille war auf jeden Fall zu sehen. Naja im Rückspiel wird er dann wohl von Anfang an randürfen wenn Hunt gesperrt ist, hoffen wir, dass er dann das Siegtor für uns schießt oder auflegt! Weiter so Hugo!!!=)

    Borowski 6 - Ball? Zweikampf? Fußball? Man hat das Gefühl er kennt diese Worte nicht mehr. Er rennt planlos vor unserem ballführenden Spieler WEG und läuft Marin in seinen Laufwegen nach...Hallo?!? Das war noch schlechter als das was Özil am Ende geboten hat! Einfach nur enttäuschend. Niemeyer war der beste Mann!!!



    Fazit: Heute bin ich enttäuscht. In der ersten Halbzeit haben wir so tollen Fußball gespielt, soviel Aufwand betrieben...die sind doch garnicht mehr hinten rausgekommen!!! Wir müssen nur das 1. Tor machen und dann läuft das wie am Schnürchen! Pressing Pur, einfach geil!
    2te Halbzeit machen wir alles genau andersherum als in Halbzeit 1 und das kapier ich nicht. Die 2te Halbzeit war grottenschlecht und planlos von so gut wie jedem. Wir hätten einfach in der Kabine bleiben können. Man die waren doch mehr als schlagbar heute!!! Wenn wir einfach nur so weiter gespielt hätten, wäre das Tor oder 2 oder mehr die logische Konsequenz gewesen!!! So ist der Sieg für Enschede verdient und wir haben ihn ganz einfach weggeschenkt bzw. verdummt und das ist mehr als ägerlich! Auch wenn ich von einem Sieg und einem Weiterkommen zu Hause überzeugt bin...heute haben wir ein höchst unglückliches Spiel abgeliefert, bei dem wir uns nicht für unseren Aufwand belohnt haben!
    Gegen Leverkusen wird es jetzt natürlich schwer, wenn wir aber spielen wie in Halzbzeit 1, können wir auch gegen sie einen Sieg einfahren! Egal ob sie Tabellenführer sind oder nicht, wir brauchen die 3 Punkte!!! EGAL WIE!!! Absoluter Kampf über 90 Minuten!!!
    HIER REGIERT DER SVW!!!
    100%WERDER
     
  6. Komm nach hause Guck in den Teletext da steht werder hätte verdient 1:0 verlohren. hätte wesentlich höher werden können. nach dem ich mir jetzt die noten angeguckt habe scheint das aber verdammt unverdient gewesen zu sein. naja die stürmer habt ihr ja allesamt schlecht benotet. auf ein gutes und aus niederländischer sicht torloses rückspiel
     
  7. Sollte es ja vielleicht gar nicht. In der BuLi kann man sagen "Egal, ob Du 0:1 oder 0:2 verlierst", bei diesem Spiel eher nicht.
     
  8. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    das hat der blöde lindemann auch gesagt, dass enschede verdient gewonnen hat:wall::confused:
     
  9. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    Amen. damit ist alles gesagt; wird ein ganz schweres Rückspiel - Rangers reloaded 2.0 :wall:
     
  10. Wiese 3
    Fritz 3,5
    Mertesacker 3
    Naldo 3
    Pasanen 3,5
    Frings 3
    Niemeyer 3
    Hunt 4,5
    Özil 5
    Pizarro 4,0
    Marin 4

    Abdennour 3
    Almeida nzb
    Borowski nzb
     
  11. Sag mal, welcher unser Mittelfeldspieler soll eigentlich die rechte Seite beackern? Habe Marin, Özil und Hunt fast nur auf der linken Seite gesehen. Hätte mri das ein oder andere mal ne schnelle Spielverlagerung gewünscht.
     
  12. 1071er

    1071er

    Ort:
    Berlin
    danke für dein :stirn::stirn: mojo vollkommen deiner meinung!
     
  13. Ich fand das Spiel gar nicht so schlimm, wie es einige hier darstellen. Es war doch heute eine solide Leistung, bis auf wenige Ausnahmen.
     
  14. Wiese 2 gut

    Fritz 4
    Merte 3
    Naldo 2 torgefährlichster Bremer
    Pasanen 2- solide bis zur Auswechslung

    Frings 3 guter einsatz, solide Partie
    Niemeyer 3- ebenso
    Hunt 5
    Özil 6 da muss Schaaf mal was unternehmen..
    Marin 3
    Pizarro 4 die Chance muss er machen

    Abdennour 3 mit Licht und Schatten
    Almeida 6 wirkte ein bisschen so, als hätte man versehentlich einen Kreisligaspieler eingewechselt, bekam ja keine Ball unter Kontrolle...
     
  15. :confused::confused:
     
  16. hmm Abdennour auf einmal ne 1.5-3 .. vor ner Woche allerlei Bulikönnen absprechen :lol:
    Hier regiert der SVW.. jaja... wohl eher hier regieren die kleinen Verwöhnboys.. Euer LeistunsSpiegel in relativZeit zum SVW-Verbleib ist teilweise so genial lustig, daß ich hier mitn Kumpel lachen muss über Eure Comments..
    Neutral gesehen, würde ich denken, ihr seid Leverkusener :svw_applaus::applaus:

    :wall::D:stirn:
    BTW. mööööp
     
  17. Quelle Stadion:

    Wiese 1,5

    Fritz 3
    Mertesacker 4
    Naldo 3
    Pasanen 3

    Frings 3
    Niemeyer 2,5
    Hunt 4
    Özil 6-
    Marin 4,5
    Pizarro 5

    Abdennour 2,5
    Almeida 4
    Borowski 3
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier mal meine Noten:

    Wiese 2 war der Garant, dass es nur 0:1 ausging
    Fritz 2,5 viel unterwegs, ist deutlich besser geworden
    Merte 3 Solide, nicht mehr, nicht weniger
    Naldo 2,5 sehr offensiv, leider beim Gegentor zu weit weg
    Pasanen 2,5 schade, die Verletzung, seine Formkurve geht nach oben
    Abdennour 2,5 Fehlerlose Partie, sehr aufmerksam und schnell
    Frings 3 unauffällige Partie
    Niemeyer 2,5 wollte viel, ging weite Wege, Pech bei seiner Torchance
    Hunt 4,5 nicht schlimm, dass er ausfällt nächste Woche
    Özil 5,5 was ist nur los mit ihm??? Ganz schlimm: sein unmotiviertes Handspiel
    Marin 3 viele Dribblings, vielleicht zu viele...
    Pizarro 3 Gut, dass er endlich ne vernünftige Frisur hat, allerdings das Tor hätt er machen müssen!
    Almeida 4 viel zu hektisch und unpräzise
    Boro nzb

    :svw_applaus::beer:
     
  19. BASS-D

    BASS-D Guest

    Abdennour ne 2 für zusätzliche Motivation, der Rest 100%:tnx:
     
  20. War auch in Enschede, kann ich fast so unterschreiben.

    Allerdings würde ich Marin und Hunt eine 5 geben, Merte und Hugo 3,5.

    Boro ist nicht wirklich zu bewerten ...

    Erschreckend das Merte oder Naldo in der Schlußphase für den Spielaufbau zuständig waren, das Mittelfeld wollte den Ball nicht mehr haben :rolleyes: