Noten gegen Twente

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Ingo, 18. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Was war denn so schwer zu verstehen?

    Boro ist offensiv stärker als Niemeyer... Werder musste offensiver spielen.

    Wechsel also taktisch gesehen logisch...

    aber hauptsache den Trainer bashen...
     
  2. dein Ernst, nee nicht wirklich....
     
  3. Im Großen und Ganzen meine Zustimmung, außer:

    Merte: Langsam, Spiel zum Schluß ständig verzögert unhd dann blind lange Bälle geschlagen, interessierter Zuschauer beim Gegentor: Max. 4,5

    Borowski: Hose und Trikot waren nach 20 Minuten blütenweiss, können so ungewaschen weiter verwendet werden, Frisur auch in Bestzustand. Werder hat ab der 70. zu zehnt gespielt: 6
     
  4. Passt. Aber Marin würde ich 'ne 3 geben.
     
  5. zu hart....
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Leider wahr.
     
  7. Wiese 2
    Fritz 3
    Mertesacker 3
    Naldo 3
    Pasanen 3
    Niemeyer 3
    Frings 3
    Hunt 4
    Özil 6
    Marin 3
    Pizarro 3

    Abdennour 3
    Almeida 3
    Borowski nzb
     
  8. mschi

    mschi

    Ort:
    Bremen
    Wiese 2 - hat echt noch ganz schön was rausgeholt (besonders in Hz. 2)

    Fritz 4 - zu viele Fehlpässe im Aufbauspiel
    Merte 3 - zuverlässig
    Naldo 3 - auch zuverlässig, pech beim freistoß
    Pasanen 3 - bis zur Verletzung ganz gut
    Frings 4 - in Hz. 2 konnte man sehen, warum es für die Nati nicht mehr reicht. In Hz. 1 noch ganz pasabel, aber seine langen Bälle kommen mir zu selten an

    Niemeyer 2 - sehr gutes und aufmerksames Spiel, aber warum musste er runter? Hat nach vorne mehr gemacht als Boro
    Hunt 4,5 - ich glaube keine gute Flanke, und sonst auch nix... Gerade am Ende, als er den Ball einfach nicht mehr reinbringt habe ich richtig aufgeregt :wall:
    Özil 5,5 - bei der Auswechslung hätte ihm mal einer in den Arsch treten müssen! Ansonsten wieder unglücklich, ihm gelingt nichts. Warum lässt Schaaf ihn nicht einfach mal draußen? So bringt es doch auch nichts!
    Marin 4 - zu ballverliebt, immer wieder schöne Dribblings, aber es kommt nichts bei raus, wenn man sich jedes mal festrennt!

    Pizarro 4 - viel gearbeitet, geht immer wieder ins mittelfeld, aber fehlt dann auch irgendwie vorne. Muss das Tor in Hz. 1 machen - das war kläglich für ihn


    Abdennour 2 - gutes Spiel, hinten nicht zu sehr gefordert, aber wenn mit tollen Tacklings. Schöne Flanken vorne! Pech beim Kopfball.
    Almeida 3,5 - er war in der schlussphase wenigstens bemüht
    Borowski - WARUM HERR SCHAAF?! Kein Biss, kein Wille - ob man ihn einwechselt, oder man spielt mit einem Mann weniger - das macht keinen Unterschied

    Insgesamt war es wieder ein typisches Werder Spiel, man macht, man tut, man hat Chancen und dann bekommt man ein Gegentor, da fällt einem nichts zu ein! 5 Leute können einem Twente Spieler den Ball nicht abnehmen, 3 Leute laufen nur nebenher und lassen einen Mann, der zuvor bewiesen hat, dass er schießen kann einfach so aufs Tor laufen :wall:

    Ich glaube das wird schwer im Rückspiel
     
  9. Özil ist negativ aufgefallen, Bore gar nicht, nicht gesehen schlechte Note
    (ganz ehrlich ich kann mich an Bore's Auftritt auch nicht erinnern) mh
     
  10. Özil 6-

    Schlechter gehts nicht mehr ! Der hatte überhaupt keine Lust zum spielen, das hat jeder gesehen.
    Lächerlich was er da aufn Platz gemacht hat. Hoffentlich bleibt er im Rückspiel draußen !
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Falls er nicht schon gegen Bayer draußen bleibt, stelle ich Schaafs Kompetenz hier in Frage.
     
  12. mschi

    mschi

    Ort:
    Bremen
    Warum sollte er nicht spielen :rolleyes:

    Man muss ihn doch wieder aufbauen... Und das schafft man nur, indem man ihn Woche für Woche für Woche scheiße spielen lässt
     
  13. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Wiese 2 Starke Paraden, ohne ihn hätten wir höher verloren
    Fritz 3 Gekämpft und geackert wie immer und auch öfters in die Offensive mit eingeschaltet, allerding kam Twente ungewöhnlich oft über seine Seite durch
    Mertesacker 3 Sicher in der Abwehr, passsicher
    Naldo 2- Wie Merte in der Abwehr sicher, auch oft mit in die Offensive eingeschaltet, kein schlechter Freistoss in Halbzeit 1
    Pasanen n.z.b. nicht wirklich zu bewerten, da er früh rausmusste und vorher auch weder positiv noch negativ aufgefallen ist
    Frings 2- Stark gekämpft und geackert
    Niemeyer 2- Stark gekämpft und geackert+guter Schuss in Halbzeit 2
    Özil 4 Immer noch nicht aus seinem Formtief raus, nur Sicherheitspässe, keine Ideen in der Offensive geschweige denn ein Torschuss
    Hunt 3- Zumindest gekämpft und vieles versucht, allerdings auch einige blöde Ballverluste am Ende, die Twente zum Kontern eingeladen hat, Aktion paar Sekunden vor Schluss, wo er den Gegner nochmal ausspielen wollte, zum Haareraufen
    Marin 3- Wieder einiges versucht, allerdings zunehmend glücklos, Chance nach Torwartpatzer kann man auch schonmal reinmachen
    Pizarro 3- Nicht viel zu sehen von ihn und diesmal dabei ohne Tor, eine gute Aktion, als er den Pass den Marin durchliess und Pasanen verpasste, zumindest am Ende nochmal Einsatz gezeigt
    Almeida 3- Natürlich schwer in so ein Spiel reinzufinden, zumindest einige gute Kopfballablagen und eine (Fast-)Kopfpallchance
    Borowski 4 Nix zu sehen von ihm, bezeichnend eine Szene in der Frings einem Mitspieler einen Gegenspieler zuwies und die Hand hebte, hebte er ebenfalls die Hand, Führungsspieler ist was anderes
    Abdennour 3+ Viel, viel besser als gegen Gladbach, vorne bemüht, einige gute Flanken geschlagen und hinten sauber angegrätscht, so wird das noch was

    Schaaf 2 Aufstellung richtig, Wechsel richtig
    Schiri 2 Fehlerlose Leistung, noch ein bisschen für Werder gepfiffen

    Allgemein:
    Ich will und kann keinem den "spielentscheidenden Fehler" zuschieben, allerdings kann man doch wohl ein bisschen mehr Offensivpower erwarten, wenn man kurz vor Schluss zurückliegt, zu viele Ballverluste :18:

    Fazit:
    Rückspiel putzen wir die!
    :svw_applaus:
     
  14. Afterburner

    Afterburner Guest

    Wiese 2
    Fritz 3
    Mertesacker 3
    Naldo 3
    Pasanen 3
    Niemeyer 3
    Frings 3
    Hunt 3
    Özil 4
    Marin 3
    Pizarro 3

    Abdennour 3
    Almeida 3
    Borowski ?
     
  15. mschi

    mschi

    Ort:
    Bremen
    Widerspruch :confused:
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ist das noch ausreichend?
     
  17. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    kann der schaaf doch nix dafür wenn der schei*e spielt :wall:
     
  18. mschi

    mschi

    Ort:
    Bremen
    Aber der wechselt ihn doch ein... Da kann es doch nicht heißen richtig gewechselt, vor allem wenn er den besten ausm Mittelfeld raus nimmt...
     
  19. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    die hoffnung stirbt zuletzt, oder so

    aber der borowski ist halt ein bischen offensiver...
     
  20. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Es war schon richtig, Boro einzuwechseln. Niemeyer war kaputt und sonst stand kein anderer DM im Kader, wen willste sonst bringen? Husejinovic? Rosenberg? Dass Borowski jetzt keine allzu starke Leistung gebracht hat, war vorher nicht abzusehen (uhhh, jetzt kommen die Klugscheisser :p) und für die Leistung kann TS auch nix.