Noten gegen Twente

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Ingo, 18. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese 2

    Fritz 3
    Mertesacker 4
    Naldo 3
    Pasanen 3,5

    Frings 3
    Niemeyer 2
    Hunt 4
    Özil 5,5

    Marin 3,5
    Pizarro 4

    Abdennour 2,5
    Almeida 4
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich kann es dir sagen: Boro hab ich heute im Spiel nicht einmal gesehen. Er war zwar nur 15 Minuten auf dem Platz, ok, aber wahrnehmen sollte man ihn schon können und das war bei mir nicht der Fall. Özil ist mir wenigstens aufgefallen, wenn auch mehr negativ als positiv.
     
  3. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest


    ich wollte erst den kugelblitz zitieren, aber wiese 1-?
    alles gehalten?

    ich denke das gegentor geht vor allem auch auf sein konto. der stand nämlich ein ganzes stück zu weit vorne, abegesehen davon dass der schuss echt klasse war!
    und ich schließe mich der mehrheit an, daß abdennour schon sehr viel sicherer und vor allem doch recht gefährlich war. so wie ich es mir von anfang an von ihm gewünscht habe:applaus:
    also auf zum "kleinen wunder" von der weser :svw_applaus::svw_schal:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wiese 1,5

    Fritz 3
    Mertesacker 3
    Naldo 3
    Pasanen 3

    Frings 3
    Niemeyer 3
    Hunt 4
    Özil nzb - Erst scheiße Spielen und sich dann noch benehmen, als wenn er der neue Weltfussballer wäre...

    Marin 4
    Pizarro 4,5

    Abdennour 2,5
    Almeida 3,5
    Borowski nzb
     
  5. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    jo das kann man unterschreiben, was ich dann auch geil finde ist wie özil doch dann vom platz gesprintet ist :rolleyes: (bei der auswechslung)

    ach ja, das handspiel hatte auch was! :cool::cool:
     
  6. Das sehe ich eben anders. Wiese war beim gegentor absolut machtlos. Der Fehler lag mal wieder in der Entstehung des Tores: jeder hat nur zugeschaut und niemand angegriffen.
     
  7. ? :lol:
     
  8. werderrudi

    werderrudi Guest

    Von mir gibt es wie immer keine Einzelnoten.Nur Wiese muss ich hervorheben,hat uns mehrmals den Hintern gerettet. Erste HZ. ging es ja noch,obwohl die Chancenverwertung unter aller Sau war.Pizzaro muss das Tor machen,da führt kein Weg daran vorbei.Die zweite HZ.war aber konfus ,hinten unsicher und nach vorn lief nahezu nichts.So eine Leistung gegen ausgeruhte Leverkusen am Sonntag und ich sehe schwarz.
     
  9. Twente Enschede - Werder 1:0

    Wiese 2
    Fritz 3,5
    Mertesacker 3,5
    Naldo 3
    Pasanen 3
    Frings 2,5
    Niemeyer 2,5
    Marin 3,5
    Özil 5
    Hunt 4
    Pizarro 4

    Abdennour 2,5
    Almeida 3,5
    Borowski -
     
  10. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    der schuss war gut, aber wiese sah mir nicht gut aus (also kein widerspruch:rolleyes:) und sowas kann der halten!:beer:
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Naja, gerade aus der Vogelperspektive konnte man sehen, dass er recht weit vorm Tor stand. Hätte er 2, 3 Meter weiter hinten gestanden, wäre vielleicht die Chance dagewesen, den Ball irgendwie abzuwehren. Ich will damit nicht behaupten, dass es so ist, das ist lediglich meine Ansicht. Der Schuss an sich war natürlich erste Sahne, allerdings darf er, wie du schon sagst, eigentlich gar nicht erst so zustande kommen.
     
  12. das Verhalten von Özil war lächerlich

    Biju bin zwar deiner Meinung dass man von Boro nicht viel gesehen hat bzw fast gar nichts aber das ist meiner Meinung nach besser als dieses lustlose rumgelatsche von Özil

    Außerdem denke ich nicht dass man jemanden in 15 Minuten Spielzeit so bewerten kann, aber das ist nur meine Meinung
     
  13. Wiese 2
    Fritz 3,5
    Mertesacker 3,5
    Naldo 3
    Pasanen -
    Abdennour 3
    Niemeyer 3
    Frings 3
    Hunt 4
    Özil 5,5
    Marin 4
    Pizarro 4
     
  14. kolja

    kolja

    Ort:
    NULL
    Wenn Wiese weiter zurueck gestanden haette waere er erst recht nicht an den ball gekommen...
     
  15. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    das da keiner angegriffen hat stimmt selbstverständlich auch. aber mir ging es nur um wiese!
     
  16. Achso, weil das wiedersprach sich gerade, das verwirrte mich.
    Hatte mir auch zuerst gedacht, dass Wiese ziemlich weit draußen war, wahrscheinlich auch der Grund für Jannsen zu schießen. Trotzdem der ist auch wenn er auf der Linie ist perfekt plaziert.
     
  17. blockzwerg

    blockzwerg Guest

    Fand merte schlechter,in beide richtungen nicht gut..
    Abdennour fand ich richtig gut! Petri war ok bis auswechselung.
    Boro wenig zu sehn,wenig zeit,aber könnt mich über schlampig(faules?)
    defensivverhalten nach 2min schon aufregen.
    Sonst einverstanden. Quelle tv
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich habe ja auch "nzb" geschrieben, aber gefühlt war es für mich heute eine 6 für Boro, deswegen auch in Klammern ;)

    Jedem das Seine, aber ich fand ein paar wenige Aktionen von Özil ganz ok, auch wenn die Ballverluste mal wieder deutlich überwiegen und das fehlende Nachsetzen mir auch gewaltig auf den Sack geht.
     
  19. Hätte er weiter hinten gestanden, wäre der Weg zum Ball weiter gewesen. Und dann hätte er ihn mit Sicherheit nicht bekommen. Der Schuss war klasse, da kannste als TW nichts dran ändern.
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Im doppelten Sinne :D