Noten gegen Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Micoud21, 27. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Olaste

    Olaste

    Ort:
    NULL
    Wiese 2,5 – auf der Linie - Weltklasse - bei Rückpass und im Strafraum nicht ganz sicher, aber es ist ja nichts passiert...

    Ignjovski 2,5 – hatte Okazaki voll im Griff und nach vorne gut, nach der Auswechslung des Japaners dann mit Problemen, aber im grünen Bereich...

    Wolf 3,5 – hatte im Zentrum nicht so viel zu tun, oft an der Grenze mit der Härte, aber zu seinen letzten Leistungen - deutlich besser...

    Naldo 2 – ein Strich, ein Tor - dann noch ein paar Weltklasseaktionen, gibt der gesamten Abwehr Sicherheit, nur duch seine Anwesenheit...

    Schmitz 3 - solide, keine Fehler und nach vorne auch gut, wenn auch nicht alles ankam...

    Bargfrede 2,5 – 1.Halbzeit wirklich ganz stark und sicher - in der 2.Halbzeit nicht so auffällig - vor allem: solide...

    Hunt 2,5 – Licht und Schatten - bei einer stabilen Abwehr dahinter passt
    das schon - vor allem - er trägt das Mittelfeld und für mich spielt er ohnehin seine beste Saison - und mir ist mal ein Fehler lieber, wenn dafür nach vorne tolle Aktionen kommen...

    Fritz 2 – Endlich - heute kein Versteckspiel und ein Aktivposten - den Ball nach vorne getrieben, schnelle gute Abspiele und Hunt perfekt bedient...

    Marin 4,5 – bemüht und lauffreudig, aber leider - wie so oft - x Mal festgelaufen, viele Ballverluste und Schüsse, die das Tor nicht treffen - hmm - will er das nicht lernen, oder kann er nicht? ...

    Rosenberg 4 – Als es in der Spitze nicht lief, versuchte er über die Flügel zu rotieren - leider nicht viel produktives...

    Arnautovic 2,5 – Kämpferisch und technisch - super - Löcher aufgerissen und immer anspielbar und auch wie er sich die Chancen erarbeitet hat - aber: Wenn er schon im Sturm spielt und sich 2 solche Chancen erspielt, dann hätte das Spiel schon nach 20 Minuten entscheiden müssen...

    Wagner - Der Kopfball muss rein, der Querpass, wenn der ankommt, dann klingelt es - mannschaftsdienlich mag ich ihn...
    Ekici - waren zwar nur 10 Minuten, aber er war aktiv und hat den Ball gesucht und hat sich nicht vor Körperkontakt gescheut- das geht schon in die richtige Richtung...
    Trinks - zu kurz am Feld...
     
  2. Eine sehr gute Leistung, wie Schaaf das richtig sagt, ein klares Spiel. Defensiv konzentriert und offensiv immer für Chancen gut.
    Bis auf Marin und Rosenberg konnten alle überzeugen.

    Wiese - 2 wenn er gebraucht wurde, war er da. Super gegen Tascis Kopfball.
    Schmitz - 2,5 defensiv gut, offensiv mit Zug und einem guten Schuss, leider auch mit schwachen Flanken.
    Naldo - 1,5 Sehr gut. Fehlerfrei, abgeklärt und mit Traumtor.
    Wolf - 2 Defensiv nicht schlechter als Naldo. Mehrfach sehr gut geklärt und endlich ohne Patzer.
    Ignjovski - 2 Klasse Spiel auch von ihm, defensiv unermüdlich. Gut im Zweikampf und auch nach vorne gut.
    Bargfrede - 3 Hab ihn nicht so viel gesehen, aber an beiden Toren beteiligt und defensiv ohne Fehler. Spieleröffnung ist halt leider nicht sein Ding...
    Fritz - 3 Solide wie immer, sehr gut vor dem ersten Tor.
    Hunt - 2 Bester Offensivspieler. Super beim Tor. Immer anspielbereit, ruhig am Ball und heute auch ohne zu verschleppen.
    Marin - 4,5 Zu eigensinnig, mässige Pässe, bemüht aber uneffektiv. Trotzdem einen Tick besser als Ekici zuletzt.
    Arnautovic - 2,5 Spielerisch gut, kämpferisch auch. Muss eigentlich aber zwei Tore machen.
    Rosenberg - 5 Leider schwächster Bremer. Riesenchance vergeben und auch sonst keine wirklich gute Aktion.

    Wagner - nzb. Aber der Kopfball muss eigentlich rein.
    Ekici - nzb ganz gut drin
    Trinks nzb

    Jetzt Bayern schlagen, oh das wäre schön

    :svw_applaus:
     
  3. Wiese 2 wenn er gebraucht wurde sicher zur Stelle
    Ignjovski 2 Molinaro, Gebhart und Okazaki haben das :wuerg: gekriegt besser kann man als RV dem Gegenspieler nicht mehr auf die Nerven gehen
    Wolf 2,5 eigentlich gut, aber immer reichlich riskant und dafür gabs dann Gelb
    Naldo 1 Ulreich konnte einem schon fast Leid tun
    Schmitz 2,5 offensiv noch nicht wieder da wo er zu Saisonbeginn war
    Fritz 2,5 harmoniert prima mit Iggy
    Bargfrede 2 gutes Spiel
    Hunt 1,5 Nach Naldo bester Spieler
    Marin 4 die Ansätze waren da aber heute viel zu schlampig gespielt
    Rosenberg 3,5 tja kein Tor gemacht und nicht ganz so unauffällig wie demletzt aber immernoch schwach
    Arnautovic 2 prima Vorbereiter aber einfach kein abschließender Stürmer

    Wagner 4 wie Rosenberg nur technisch schwächer
    Ekici nzb´aber so wirklich viel besser als Marin war das nicht
    Trinks nzb
     
  4. So, alle fertig machen zum Lachen!
    Auszug aus den Noten der BILD:
    Ignjovski - 3
    Wolf - 4
    Marin - 3
    Arnautovic - 4

    Noch Fragen?! Dieses Blatt sollte man wegen Unfähigkeit auf alle Zeiten boykottieren :D
     
  5. Also Igi ist ok, Wolf, naja 3 wär ok.
    Und Marin und Arni sind ein witz!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann ich mir meinen Post ja sparen :thumb::thumb::thumb:
     
  7. Arnautovic 2 ab in die Spielmacherposition neben Hunt und Naldo bester Mann am Platz
    Prödl hat gefehlt könnt ihr sagen was ihr wollt.
     
  8. Wäre nett wenn du sagen könntest wo genau er gefehlt hat?
    Wolf war heute unglaublich sicher, ich bezweifle irgendwie das Prödl das hätte besser machen können.
     
  9. Öhm wir hatten kein Gegentor also hat Prödl igentwie nicht gefehlt
     
  10. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Ich finde Prödl auch besser als Wolf, aber wenn man zu Null spielt kann man nichts kritisieren. Das heißt, dass Wolf wahrscheinlich auch gegen Bayern starten wird. Dort muss er sich erstmal beweisen.
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch gut Sportal:

    Schmitz, Bargfrede, Fritz, Arnautovic 3
    Marin 3,5

    Wie können diese "Journalisten" denn so blind sein? :ugly:
     
  12. wahrscheinlich würfeln die die noten aus :D
     
  13. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Wiese: 2,5
    Ignjovski: 2,5 (mit dem werden wir noch Freude haben)
    Naldo: 1,0 (Garant hinten, spiel entscheidend vorne - bärenstark!)
    Wolf: 3,0 (kritisiere ihn nahe zu immer, aber heute mit einer guten Partie)
    Schmitz: 3,5
    Fritz: 3,0
    Bargfrede: 3,0
    Marin: 3,5
    Hunt: 2,0 (heute mal viel Brillianz und wenig Schlamperei!)
    Arnautovic: 3,5
    Rosenberg: 4,5

    Wagner: 3,0
    Ekici: 3,0
     
  14. Wiese 2
    Naldo 2
    Wolf 3 8 deutlich verbessert )
    Ignovski 3
    Schmitz 3+
    Marin 3-
    Bargfrede 3
    Hunt 1
    Arnautovic 3
    Fritz 2
    Rosenberg 6 ( das geht so gar nicht, der Mann ist Profi !!! )
    Wagner nzb
     
  15. Wiese 2,5 wenig zu tun gehabt, aber immer da, wenn gebraucht
    Schmitz 2 klasse Defensivverhalten
    Wolf 3 durchschnittlich. war schon mal noch schlechter, aber gut wars noch nicht
    Naldo 1 keine Frage, er war überragend
    Ignjovski 3 unauffällig, aber auch nicht schlecht. hin und wieder mit teils krassen Aussetzern
    Bargfrede 3 unauffällig, solide
    Fritz 2,5 gutes Spiel, klasse Torvorlage, hat in den entscheidenden Szenen Ruhe ins Spiel gebracht
    Hunt 2 gutes Spiel, ab seinem Tor überragend
    Marin 4,5 was ist aus dem geworden? früher mal so gut, seit letztem Jahr im Dauerformtief
    Rosenberg 5,5 wer solche Chancen hat, muss auch treffen
    Arnautovic 4 eigentlich gilt das gleiche, wie für Rosi, aber besser im Spiel.

    Wagner nzb sofort auffällig, gegen Ende zu unentschlossen, einmal wäre der Abschluss besser gewesen als der Pass. aber zu kurz im Spiel
    Ekici nzb kaum zu sehen
    Trinks nzb kaum zu sehen
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Meine Noten:

    Wiese 2+ (stark gehalten in den zwingenden Situationen)
    Ignjovski 1-2 (mit Biss und Kampf - mehr davon)
    Wolf 2 (mit Naldo an der Seite sicher und gut gespielt)
    Naldo 1-2 (sicher und gut, das Tor war BOMBE)
    Schmitz 3 (sicher, bemüht, war in Ordnung)
    Fritz 2-3 (viel getan, war ok, schönes Spiel nach vorne)
    Bargfrede 2-3 (wieder reingekämpft, gut gespielt, weiter so)
    Hunt 2++++ (eher noch 1/2) (Tor geschossen, gut gespielt, mehr davon)
    Marin 3 (bis zum Strafraum war es gut, gesamt solide und ok)
    Rosenberg 3-4 (das war nicht viel, Großchance verkackt)
    Arnautovic 3-4 (das war nicht viel, Großchance verkackt)

    Wagner nzb
    Ekici nzb
    Trinks nzb

    Thomas Schaaf: 2+++++ (bitte schnell verlängern!)

    Stimmund im Stadion: 5+ Da geht viiiiiiel mehr!
     
  17. Wenn Rosi als Chancentod betitelt wird, dan ist Arnautovic der Chancentod hoch 2! Ansonsten bin ich mit der Bewertung (ausser Rosi und Marin - würde Beiden eine 4 geben) einverstanden.
     
  18. Also bei all den guten Noten ...
    Das Spiel war mau und Stuttgart einfach harmlos. Werder muss kaltschnäuziger bei Grosschancen werden, ob mit oder ohne Pizzaro.

    Ich fand das Spiel richtig mau und ohne Tempo. Werder war sowas von überlegen und eigentlich ne sichere 2:0 oder 3:0 Führung zur Halbzeit.
    Trort der harmlosen S21 musste man bei jedem Angriff zittern.
    Die Stuttgarter waren einfach nur noch schlechter. Dann vergeben die Stuttgarter in der zweiten HZ genau soviele Chancen wie Bremen in der ersten...

    Wiese - 2,0
    Wolf - 3,0
    Naldo - 2,0
    Ignjovski - 2,0
    Schmitz - 3,0
    Fritz - 3,0
    Hunt - 2,0
    Marin - 4,5
    Bargfrede - 3,0
    Rosenberg - 5,0 (im Winter verkaufen)
    Arnautovic - 3,5 (solche Dinger muss man blind machen)
     
  19. Wiese 2 - starke Parade gegen Tasci, zwei kleinere Fehler in Halbzeit 2
    Aca 2,5 - hart im Zweikampf, aber auch ein paar unnötige Fouls
    Naldo 2 - starkes Tor, hinten nicht immer sicher
    Wolf 2,5 - wichtige Zweikämpfe gewonnen, aber wie Naldo teilweise zu weit weg
    Schmitz 3 - grundsolide, ohne große Fehler
    Bargfrede 2,5 - starkes Spiel im defensiven Mittelfeld
    Fritz 2,5 - hatte das Gefühl, der Kapitän ist überall
    Hunt 2,5 - beim Tor eiskalt, sonst unauffällig
    Marin 3,5 - bemüht, wurde in der zweiten Halbzeit besser
    Arni 3 - hohes Laufpensum, aber ein Tor muss er machen
    Rosi 3,5 - muss auch treffen, auch sonst teilweise unglücklich

    Wechsler - nzb
     
  20. du kannst doch arnautovic nicht die gleiche note wie rosi geben!
    sie haben zwar beide großchancen vergeben, aber arni hat immer alles gegeben hat sich viele bälle erkämpft viele male vorne gut die bälle gehalten. Außerdem war arnautovic immer sehr present und von seiner körpersprache können sich manche nochmal ne scheibe abschneiden.