Noten gegen Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Micoud21, 27. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese 2 – Jetzt nicht so viel beschäftigt, aber immer zur Stelle. Einmal Weltklasse gegen Tasci.

    Ignjovski 2,5 – Heute wieder defensiv sicher und offensiv hat er sich auch ab und zu eingeschaltet.
    Wolf 2,5 – Auch gut heute
    Naldo 1 – Überragend. Weltklasse.
    Schmitz 2,5 – Wie Iggy.

    Bargfrede 2,5 – An zwei Toren beteiligt. Einige Angriffe nicht gut weitergeleitet, defensiv gut.
    Hunt 2 – Stark.
    Fritz 2,5 – Irgendwie bin ich so gut heute in der Bewertung, aber auch Fritz war stark heute.
    Marin 5,5 – So da gleicht es sich aus. Gebe ja selten so schlechte Noten, aber das war einfach gar nichts.

    Rosenberg 5 – Auch nicht viel mehr.
    Arnautovic 2,5 – Kämpferisch und spielerisch stark, aber ein Tor muss er halt auch mal machen.
     
  2. Wiese 2 - Nicht viel zu tun heute. Aber wenn er gebraucht wurde, war er da.

    Schmitz 3 - Solide. Auch mit Vorstößen nach vorne,
    Naldo 1 - Hinten geil, vorne geil.
    Wolf 2 - Gute Partie.
    Iggy 2 - Hinten stark, nach vorn gearbeitet.

    Bargfrede 3+ - An beiden Toren beteiligt.
    Fritz 3 - Viel gelaufen, 1-0 schön vorbereitet.
    Hunt 2 - Hoffentlich behält er diese Form.
    Marin 6+ - Meine Güte. Fast jeden Angriff kaputt gemacht.

    Arnautovic 3+ - Bemüht, muss aber ein Tor machen.
    Rosenberg 5 - Muss ebenfalls ein Tor machen. Ansonsten hat er sich diskret zurückgehalten.

    Wagner 4- - Muss ebenfalls min. ein Tor machen.
    Trinks, Ekici nzb.
     
  3. Wiese 2,5

    Iggy 2
    Schmitz 2,5
    Wolf 2,5
    Naldo 1,5

    Bargfrede 3
    Hunt 2
    Marin 3,5
    Fritz 2,5

    Rosenberg 5
    Arnautovic 3
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    *unterschreib*
    :thumb:
     
  5. Wiese 2,5
    Schmitz 3
    Wolf 2,5
    Naldo 1,5
    Ignjovski 3
    Bargfrede 3
    Fritz 3
    Hunt 2,5
    Marin 4
    Rosenberg 5
    Arnautovic 2,5

    Wagner nzb
    Ekici nzb
    Trinks nzb
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx:
     
  7. Wiese: 2- Nichts zu tuen gehabt war aber auf der stelle wen man ihn brauchte

    Schmitz: 3Solide
    Naldo: 1 :applaus:
    Wolf: 3 Ganz ok.
    Iggi: 3 ganz ok

    Bargi: 3 Solide
    Fritz: 3 Solide
    Hunt: 2- Fand ihn recht gut.
    Marin: 5 der lernt nie...

    Arni: 2 Gut aber die Chancenverwertung!!
    Rosi: 5 Chancentod!

    Wagner: nzb.
    Trinks: nzb.
    Ekici: nzb.

    TS: Aufstellung zuerst kritisiert dan top! 2

    Fazit:
    Kein Gegentor :applaus:
     
  8. Wiese 3 - Hielt, was zu halten war. Manchmal unsicher beim rauslaufen.
    Schmitz 2 - Heute überraschenderweise defensiv besser als offensiv
    Naldo 2 - Hinten gewohnt souverän. Beim Freistoss dann eiskalt.
    Wolf 2,5 - Viel sicherer als zuletzt. Wichtige Zweikämpfe gewonnen.
    Iggy 1,5 - Hat Okazaki komplett aus dem Spiel genommen. Sehr dynamisch.
    Bargi 3 - Teilweise mangelnde Spielübersicht. Gewohnt zweikampfstark.
    Fritz 3 - Souverän. Nicht so auffällig wie Hunt.
    Hunt 2,5 - Ohne Tor wärs nur ne 3. Viel gelaufen aber einige Ungenauigkeiten
    Marin 5 - Macht das Spiel langsam. Viele Fehlpässe. Eine verpasste Chance.
    Arni 2.5 - Spielte extrem mannschaftsdienlich. Muss kaltschnäuziger werden
    Rosi 4 - Unauffälliger als Arni. Muss das 1:0 machen.

    Wagner nzb
    Ekici nzb
    Trinks nzb


    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Rosenberg allesamt ne 5 und arnautovic, der auch 2 hundertprozentige versemmelt hat kriegt ne 2? Dieser thread vorkommt zum absoluten Witz...

    Rosenberg war besser als 5 und arnautovic schlechter als 2.
     
  10. Dr. Faust

    Dr. Faust

    Ort:
    im süden
    Kartenverkäufe:
    +2
    ohne kommentar:

    wiese : 2,0
    schmitz: 2,5
    wolf: 3
    naldo: hmmm....1,5
    alex:2-
    bargfrede:3,5
    fritz:3-
    hunt:2+
    marin: 4,5
    rosenberg:4,5
    arnautovic:2,5

    wagner:3-
    ekici: nzb
    trinks: nzb
     
  11. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    :thumb:
     
  12. :lol: dafür hat Arni aber ordentlich geackert
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hunt, Fritz , Arnautovic und Wolf waren die Besten.

    Das Spiel von Rosenberg war es nicht.

    Marin war aber immer ein Unruheherd.

    Die andern Spieler waren auch nicht schlecht.

    Zumindest waren alle so gut, daß wir gewonnen haben.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das rechtfertigt als Stürmer aber keine 3 Noten Unterschied. Arnautovic 3 und rosenberg 4 lasse ich mir gefallen.
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Arnautovic hat nahezu alles besser gemacht als Rosenberg, lediglich in der Chancenverwertung waren beide schwach. Eine Note Unterschied ist da deutlich zu wenig. 2,5 Arno und Rosenberg 4,5 wäre wohl vertretbar. Dieser Unterschied muss aber mindestens sein.
     
  16. Wiese: 2
    ohne Probleme, einmal sehr gut

    Ignjovski: 2,5
    nicht fehlerlos, aber sehr aktiv über seine Seite, ließ wenig anbrennen und war immer präsent

    Naldo: 2
    Insgesamt wenig geprüft, aber die Innenverteidigung stand gut und er war dabei der ruhende Pol. Highlight sein Tor

    Wolf: 3
    Nicht ganz so stark wie Naldo, aber auch er hatte seinen Anteil, dass defensiv wenig anbrannte. Allerdings auch für ihn gilt: Stuttgart war auch ziemlich ungefährlich.

    Schmitz: 3
    Ordentliche aber eher unauffällige Leistung

    Fritz: 2,5
    Teil des gut funktionierenden zentralen Defensivverbundes, einige Impulse nach vorn und sehr gute Vorbereitung beim 1:0

    Bargfrede: 3
    Auch er "funktionierte" gut, ohne (mir) allerdings selbst groß aufzufallen

    Marin: 4,5
    Daran, dass Werder über das Mittelfeld Dominanz erreichte und damit Stuttgart nicht ins Spiel lommen ließ, hatte auch er zum Beispiel mit viel Laufarbeit und Quirligkeit seinen Anteil. Was allerdings seinen persönlichen Anteil betrifft mit eigenen Aktionen, war es ein gebrauchter Tag, viele Ballverluste, kein gutes Timing.

    Hunt: 2,5
    Wesentlich aktiver auffälliger und auch glücklicher als Marin, gute Aktion beim 1:0

    Arnautovic: 3
    Positiv: Wirkte sehr aktiv, motiviert und präsent, war immer gefährlich.
    Negativ: Der Umgang mit seinen Torchancen.

    Rosenberg: 4,5
    Ist mir außer bei einigen mannschaftsdienlichen Aktionen und einer vergebenen Chance kaum aufgefallen.

    Wagner: 3,5
    Brachte sich positiv ein, vergab aber eine Chance, bei der er zeigte, warum er wenig spielt.

    Ekici: 3
    Wirkte eifrig willig und geschmeidig und hatte einige schöne Aktionen

    Insgesamt war nicht alles Gold, was glänzte. Werder war meist klar überlegen, aber mein Eindruck war, dass das auch stark am schwachen Gegner lag und dass ein stärkerer Gegner gefährlich hätte werden können.
    Aber Werder zeigte auch, dass sie diese Saison in der Lage sind, auch Spiele zu gewinnen, bei denen Sand im Getriebe ist, ohne die Schraube zu überdrehen und ins offene Messer zu laufen.

    MFG dkbs
     
  17. SVW23

    SVW23

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese 2: Nicht so viel zu tun, jedoch wenn dann war er da

    Iggy 2+: Starkes Spiel und Okazaki und Gebhart gut ausgeschaltet
    Wolf 2:Gutes Spiel, v.a. die Rettungstat als letzter Mann
    Naldo 1+: Hinten für Stabilität gesorgt und vorne ein Tor gemacht. perfekt!!
    Schmitz 3+:Solide.

    Bargfrede 2:Gutes Spiel. Schöner Doppelpass mit Fritz vorm 1:0
    Fritz 2: Schönes Spiel und siehe Bargfrede :)
    Hunt 2+: Gut gespielt und Tor gemacht
    Marin 3: War sehr bemüht auch wenn er öfter mal den Ball im Dribbling verloren hat, Ich fand ihn jedoch besser als Ekici in den letzten Spielen.

    Arnautovic 2: Sehr gutes Spiel. Jedoch Chanchen liegen lassen
    Rosenberg 3-: konnte sich nicht wirklich empfehlen war aber ganz i.O
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese 2,5
    Ignjovski 2,5
    Wolf 2,5
    Naldo 1
    Schmitz 3
    Fritz 2,5
    Bargfrede 2,5
    Hunt 2
    Marin 4,5
    Rosenberg 4
    Arnautovic 2,5

    Wagner 4
    Ekici nzb
    Trinks nzb
     
  19. Wiese 1,5
    Naldo 1 :applaus:
    Arnautovic 2
    Marin 3,5
    Fritz 2
    Wolf 2
    Ignjovski 3
    Wagner 3
    Rosenberg 3,5
    Hunt 2 (!)
    Schmitz 3
    Bargfrede 3

    Gutes SPiel der gesamten Manschafft ! :svw_applaus:
     
  20. Wiese: 2
    War da wenn man ihn brauchte

    Schmitz: 3
    Unauffällig, aber das muss als Verteidiger ja nicht negativ sein

    Naldo: 1,5
    Anfangs mit 1-2 Patzern, aber ab da alles abgeräumt und Tor erzielt

    Wolf: 2
    Auch wenn ich es kaum glauben kann, aber das war durchaus gut, vor allem sein Aufbauspiel war bemerkenswert.

    Ignjovski: 3
    In der ersten Halbzeit mit teilweise miesen Fehlpässen, aber nach der Pause sehr stark

    Bargfrede: 3
    Hat die Position im DM trotz anfänglicher Wackler dieses mal vernünftig ausgefüllt und das 1:0 eingeleitet.

    Fritz: 2
    Sehr starkes Spiel, toller Pass mit dem falschen Fuß vor dem 1:0, einer der stärksten

    Hunt: 1,5
    Großartiges Spiel, gute Impulse gesetzt und starke Laufwege gehabt

    Marin: 4
    Oft verdribbelt, schwache Abspiele, aber dafür hat er den Ball schnell nach Vorne getragen wenn mal keine Anspielstadion da war

    Arnautovic: 2,5
    Gut gearbeitet, sowohl die Chancen von sich, als auch die von Rosenberg herausgearbeitet, aber der Abschluss war mehr als schwach.

    Rosenberg: 4,5
    Wenig bis gar nichts gelungen, sehr schwacher Torabschluss


    Ekici: Hat mir gut gefallen, dieses mal sehr Handlungsschnell und Ballsicher
    Wagner: Deutlich aktiver als Rosenberg, hätte sich mit einem Tor belohnen können
    Trinks: Leider zu wenig auf dem Platz um Ansätze zu erkennen