Noten gegen schalke

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von alfa7, 5. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. alfa7

    alfa7

    Ort:
    NULL
  2. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    :crazy: :crazy:
     
  3. Welches Spiel hast Du denn gesehen? Oder bist du ein verirrter Schalker?

    Wolf 2,5
    Fritz 3,0
    Prödl 3 (Danke für die Rettungstat)
    Caldirola 2,5
    Garcia 3
    Makiadi 2,5 (weiter so!)
    Bargfrede 2,5
    Junuzovic 2,5
    Hunt 3,0
    Elia 2,0 (ENDLICH)
    di Santo 1,5 (TRAUMPAAR mit Elia)

    :applaus::applaus::applaus:
     
  4. Wie kommt denn deine Bewertung zustande? Kann es nicht so ganz nachvollziehen.

    LG
     
  5. Wolf 3
    Fritz 3-
    Prödl 3
    Caldirola 3-
    Garcia 2-3
    Makiadi 2-3
    Bargfrede 3+
    Junuzovic 3+
    Hunt 3+
    Elia 2-3
    di Santo 2-
    :schal::applaus::applaus::schal:
     
  6. ich fands schlimm
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh...heut nicht dein Tag, oder? :D

    Mh...wie hattest du denn das letzte Spiel gegen den VfB...oder gegen WOB?? :D

    Würde mich mal interessieren...nur so^^ :cool:
     
  8. Ganze 5 min. vor Schluss Standing-Ovations...im Abstiegskampf...

    Werder-Fans sind Welt-Fans!

    Absolute 1+++ mit *

    :daumen::schal::daumen:
     
  9. war mit die beste leistung der saison auch wenn nur 1 pkt rauskam

    Wolf 3 - Alles gehalten und sicher, auch bei den einen ball sehr ruhig geblieben und beim 2ten fassen gehabt.

    Fritz 3 - mh nicht so oft gefordert, nach vorne war ok, könnte aber mehr sein

    Prödl 2,5 - starke leistung, oft schon den spieler beim ballannehmen gestört, 1x super gerettet, nur sein kopfball der die vorlage zum 1:1 führte war doof

    Caldirola 2 - der junge wird einfach zu oft unterbewertet hier er hat ein super stellungsspiel !

    Garcia 2 - hat ordentlich wind nach vorne gemacht und obasi hat er auch meistens stillgelegt.

    Bargfrede 2 - viele viele räume zugemacht viele 2kämpfe gewonnen.

    Makiadi 2 - stärkstes Spiel von ihm bisher, sehr viele pässe abgefangen und gute aktionen nach vorne, hatte nen gutes auge heute bewiesen und vorallem schnell und überlegt gepasst.

    Juno 2,5 - war heute sehr 2kampfstark aber offensiv nicht ganz so aktiv.

    Hunt 3,5 ka ich fand ihn ganz in ordnung vlt kann man ihn auch ne 3 geben. aber hab ihn nur 3,5 gegeben weil er in der anfangsphase wo elia zur grundlinie legt und er den ball aus der entfernung hoch in den strafraum bringt ?!?! wieso nicht halbhoch oder flach 0o, und dann noch die chance wo er nen schüsschen macht, sah aus wie nen rückpass nicht wie nen schuss da erwarte ich mehr von ihm.

    Elia 1,5 - puh der junge hat für wirbel gesorgt, eine wunderschöne vorlage, hatte heute ein sehr sehr gutes auge für den mitspieler.

    Di Santo 2 - starke erste hz, super tor, dann nochmal pech am pfosten sonst auch noch einige gute aktionen aber die aktion wo er sich die gelbe abholt war wiedermal dumm, in der 2ten hz dann etwas untergetaucht, hatte für nen stürmer mit 62% gewonnen 2kämpfen eine super qoute
     
  10. Wolf 3
    Fritz 4+
    Prödl 3-
    Caldirola 3-
    Garcia 3+
    Makiadi 3
    Bargfrede 3
    Junuzovic 3
    Hunt* 1
    Elia 3+
    di Santo 3+

    * Die 1 bekommt er von mir nicht für die Fehlpässe, nicht für die unnötigen Ballverluste, auch nicht für das Getrabe teilweise. Nein! Er bekommt die 1, weil er bald weg ist und ich ihn dann leider nicht mehr benoten werde.

    Übrigens benote ich in der Weise, wie sie mal eingeführt wurde und nicht wie Schulnoten.
    Also:
    1 = weltklasse
    2 = länderspielreif
    3 = stark
    4 = gut
    5 = schwach
    6 = bundesligauntauglich (edit - besser noch: hat das Geld nicht verdient)