Noten gegen Schalke 04

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 1. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese 3
    Fritz 3,5
    Mertesacker 1,5
    Naldo 2
    Pasanen 4
    Bargfrede 2
    Frings 3
    Borowski 4
    Özil 2
    Pizarro 3,5
    Almeida 2,5

    Jensen n.z.b.
    Hunt n.z.b.
     
  2. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Bargfrede ne 4? :stirn:
     
  3. :tnx::applaus::svw_applaus: ALLE EINE 1+
     
  4. Wiese 2.5
    Fritz 2.5
    Mertesacker 3
    Naldo 2.5
    Pasanen 4.5
    Frings 3.5
    Bargfrede 3
    Borowski 4
    Özil 2.5
    Hugo Almeida 3
    Pizarro 4

    Einwechslungen:
    83. D. Jensen für Hugo Almeida
    88. Hunt für Özil
     
  5. Wiese 2
    Fritz 3
    Mertesacker 2
    Naldo 2-
    Pasanen 3
    Frings 2+
    Bargfrede 3
    Borowski 3
    Özil 2+
    Almeida 3
    Pizarro 3

    Jensen nzb
    Hunt nzb

    Schaaf: 1* - eine taktische Meisterleistung, den Gegner mit den eigenen Waffen geschlagen
     
  6. Wiese 2.5
    Fritz 3
    Mertesacker 2,5
    Naldo 1.5
    Pasanen 4
    Frings 3
    Bargfrede 3
    Borowski 4
    Özil 2.5
    Hugo Almeida 3
    Pizarro 4
     
  7. Wiese: 2 - Halbzeit 1 nahezu beschäftigungslos, Halbzeit 2 sehr stark.
    Fritz: 3 - mit Problemen im ersten Durchgang, nach Wiederanpfiff sicher.
    Naldo: 2 - ließ hinten rein gar nichts anbrennen.
    Mertesacker: 2 - ließ Kuranyi nahezu am ausgestreckten Arm verhungern.
    Pasanen: 2 - sehr souveräne Vorstellung des Finnen.
    Frings: 2 - ein, zwei Fehlpässe trüben den Eindruck nicht, dass er mal wieder der unermüdliche Antreiber war.
    Bargfrede: 2 - ideale Ergänzung zu Torsten im Mittelfeld.
    Özil: 2 - zeigte seinen Ex-Kameraden durch Energie und Laufbereitschaft, wo der Frosch die Locken hat.
    Borowski: 3 - bemüht, Struktur ins Mittelfeld zu bekommen.
    Almeida: 2 - endlich nutzte er seine Torchance konsequent.
    Pizarro: 2 - riss immer wieder Lücken in die Schalker Abwehr.

    Jensen: nzb
    Hunt: nzb

    Taktisch eine Meisterleistung. Nächsten Samstag gegen die Stellinger nachlegen!!!
     
  8. Skar

    Skar

    Ort:
    Hamburg
    Genau das wollte ich auch schreiben ;)
     
  9. Wiese 2.5
    Fritz 3
    Mertesacker 3
    Naldo 2
    Pasanen 4
    Frings 3
    Bargfrede 3
    Borowski 3,5
    Özil 2
    Almeida 3,5
    Pizarro 3,5

    Schaaf 1
     
  10. Wiese 3
    Fritz 3
    Merte 3
    Naldo 2
    Pasanen 4
    Frings 3
    Bargfrede 2
    Özil 1
    Borowski 5
    Pizarro 3
    Almeida 2
    Jensen -
    Hunt -



    Begründungnen zu einigen Spielern:

    Wiese:

    Wiso eine 3? ...!

    Also, das ergibt sich ganz leicht die Schalker haben nicht viele Aktionen gezeigt die Schwer waren für Wiese zu halten z.b Kurz vor ende des Spiels Freistoß Rakitic dirket auf wiese denn muss er nur fangen hat er ja auch geschaft aber nur fürs fangen gibts keine gute Note, also er hat den Kasten sauebr gehalten hatte auch nicht viel gefahr die einigste war eigendlich der Kopfball von Kuranyi an die latte :rolleyes:



    Pasanen:

    Wiso eine 4?

    Das kann mann auch ganz leicht sagen, ich schaue Bundesliga Pur (Sport 1) ... Sky ... (Live) ... Sportschau (ARD) Akutelle Sportstudio (ZDF) und ich habe Pasnanen nicht einmal im ganzen Spiel gesehen in der zusammenfansung auch im Sky übertragung hatte er auch nicht viele Aktionen gezeigt, war halt nicht sein besten Tag.



    Borowski;

    Wiso eine 5?


    Ganz Klar!

    Boro back zu holen war eine schlechte endscheidung.
    Er hat viele Fouls begangen die meisten im Spiel einmahl hat er Ja 2x Spieler aufeinmal bzw hintereinander gefoult er hätte eigendlich ne Karte sehen müssen, das finde ich nicht fair von Boro einfach eine misserable Leistung.








    Letztes Wort:

    "Ich denke es ist alles gesagt Danke! Bitte!"



    Mit Freundlichen Grüßen
     
  11. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Deine Begründungen sind für mich schwer nachvollziehbar...aber im prinzip stimme ich Deinen Noten größtenteils zu...

    Wieso

    Einen AV, den man nicht sieht, macht auch keine offensichtliche Fehler, sonst hätte man ihn in den ganzen Berichten gesehen. Daher ist ne 4 zu negativ.

    Auch wenn ein Spieler viele Fouls spielt, kann er wichtig für die Mannschaft sein und im Gesamtgefüge gute Leistungen bringen...mit Hunt und/oder Marin wären wir zu offensiv gewesen...Boro daher nicht schlechter als ne 4...

    Insgesamt denke ich, wenn man beim Vizemeister gewinnt und kaum Chancen zulässt, kann keiner richtig schlecht gewesen sein und man sollte vpr der Mannschaftsleistung Respekt haben...
     
  12. wieso schreibst Du wiso so?;)
     
  13. ich fand alle Spieler gut:svw_schal:
     
  14. jeder, der Boro und Bargfrede schlechte Noten gibt der müsste sich eigentlich wundern warum Schalke nicht abgestigen ist.
    Wie einer bereits geschrieben hat: Die beiden haben "Schalke" gespielt und denen den Spaß am Fußball genommen.
    Wenn man keine Ahnung hat....
     
  15. klar...

    beim kicker wiedermal schlechtester Mann auf Bremer Seite:

    Tim Borowski...:tnx:

    kicker Noten:

    Wiese 3
    Fritz 3
    Mertesacker 3
    Naldo 2
    Pasanen 4
    Frings 2.5
    Bargfrede 2.5
    Borowski 4
    Özil 1.5
    Hugo Almeida 2.5
    Pizarro 3.5

    Einwechslungen:
    83. D. Jensen für Hugo Almeida
    88. Hunt für Özil
     
  16. Kann ich so unterschreiben! War das ganze WE unterwegs und jetzt ist das Spiel schon so weit weg...Gegen Hamburg gibt's wieder ausführliche Noten von mir! Versprochen!!!:svw_applaus:
    Glückwunsch an die Mannschaft!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    100%WERDER