Noten gegen Sampdoria

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Mittelpunkt, 24. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. jup!
     
  2. Das sehe ich anders:
    er hat nur ein Jahr lang durchgehend sch... gespielt bzw. er durfte gar nicht erst spielen. Davor habe ich ihn mit Sanogo, Ameida auf gleicher (Leistungs)Höhe gesehen. wer weiss vielleicht schafft er es ja noch einmal, dass Steuer rumzureissen. Ich freu mich für Werder, aber auch für Rosi
     
  3. Was man nicht vergessen sollte ist, das die Leistungssteigerung von Werder auch sehr sehr viel mit dem Leistungsverlust von Genua zusammen hing. Die waren nachher sooo platt, das auch Cottbus noch in der Verlängerung gewonnen hätte!
    Bei so einem geilen Einzug in die CL will ich gar nichts unnötig schlecht reden, aber bis kurz vor Schluss vor die Leistung wirklich eine Katastrophe.
    Zum Glück hat Genua dann stark abgebaut, Werder Moral bewiesen und die bessere Kondition gehabt (was auch von Qualität spricht).

    Positiv aufgefallen:

    Arnautovic
    Marin - zum Ende
    Rosenberg - der sich wirklich noch reinhängt

    Viele waren Heute kaum Bundesligatauglich, warum auch immer.
     
  4. Halte mich kurz:
    Bis Mitte der 2ten Halbzeit war es eine Frechheit wie gegen Hoffenheim. Dass es nach 15 Minuten schon 0:2 steht habe ich wirklich so erwartet, denn das war in den letzten K.O.-Spielen immer so gewesen, wenn wir zu Hause vorgelegt hatten.
    Was danach geschah war einfach nur super! Rosi extraklasse und wie wir dann Fußball gespielt haben...ja das habe ich das ganze Spiel lang und gegen Hoffenheim vermisst! Endlich die hohen Bälle eingestellt und flach und schnell kombiniert! Auf einmal waren nämlich auch Chancen da und die Tore fielen! Das war eine super Kampfleistung am Ende und ich bin stolz und glücklich das LIVE miterlebt zu haben! Bin schon lange nicht mehr so vorm TV abgegangen wie heute Abend! Einfach nur klasse!!!

    Herzlichen Dank an Rosi, Pizza, Marin & Co.!=)
    100%WERDER
     
  5. Arnautovic 2 :applaus::applaus:
     
  6. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese 3: sah zwar beim ersten unglücklich aus, sonst gut
    Fritz 4+: Steigerung nach schwachem Beginn
    Merte 4-: wo ist seine Sicherheit?
    Prödl 3-: ganz ordentlich, bitte nur ein bissl geschickter
    Petri 4-: man muss ihm zugute halten, dass er auf links immer alleine war, oft gegen zwei, weil aus dem linken mittelfeld nach hinten nicht gearbeitet wurde
    Frings 4+: anfangs ganz schwach, dann aber wieder Antreiber
    Bargfrede 4-: viele Fehlpässe, später immer wieder gute Ansätze und gekämpft, aber katastrophal vorm 0:3
    Boro 5-: war bemüht, das war es aber auch
    Marin 3+: aber nur dank der immensen Steigerung
    Piza 3+: hat sich aufgeopfert und dann der Todesstoss
    Wagner 5: geackert, aber zu viel des guten und sich viel zu leicht fallen lassen
    Arnautovic 2-: absolut belebend, tolle Technik, soll es aber nicht übertreiben ... und nicht meckern!
    Rosi 2: wieso nicht immer so? gute Leistung
    Boenisch 3-: haarsträubender Fehler, ansonsten solide, hatte aber auch durch das Abbauen der Italiener defensiv deutlich weniger zu tun als Petri

    So! Mund abputzen und weiter so wie in Hälfte zwei und Verlängerung!
     
  7. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dass Rosi es kann zeigt seine Torquote! Die ist jetzt wirklich nicht schlecht und auf gleichem Niveau wie Hugo´s!

    => auch noch inBezug auf das Zitat bei schilke
     
  8. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    wiese 2-
    fritz 3
    merte 4
    prödl 2-
    pasanen 5
    frings 3
    bragfrede 3
    boro 5+
    marin 3+
    wagner 4
    pizza 2

    rosi 1
    arnautovic 2+
    boenisch 2
     
  9. Wiese 4 - Erster Treffer geht ganz klar mit auf seine Kappe.

    Fritz 3 - Er war aber stets bemüht und verbesserte sich im Laufe des Spiels.
    Prödl 2 - Hat mir heute gut gefallen
    Merte 4 - ihm fehlt es noch ein bißchen
    Pasanen 6 - katastrophale Leistung heute

    Bargfrede 6- - schwächste Parteie von ihm, die ich jemals gesehen habe
    Frings 4 - hat immer wieder versucht dazwischen zu hauen
    Borowski 6 - unauffällig
    Marin 2- - Schwach angefangen, wurde aber immer besser und muttiger

    Pizarro 3 - das Tor spricht für ihn, dass man immer auf ihn zählen kann
    Wagner 3 - sehr mutig, sehr bemüht

    Arnautovic 2+ - Klasse Spiel. von ihm können wir noch viel erwarten.
    Rosenberg 1 - Klasse Tor und darüberhinaus für Gefahr gesorgt., wenn ich mich nicht irre, hat er sogar die Vorlage zum Tor gegeben.
    Boenisch 3 - im Gegensatz zu Pasanen stärkeren Drang nach vorne.

    Zeugwart 1* - Klasse die Trikottaktik
     
  10. Ich freue mich ja auch über den Einzug in die CL, aber ..........

    nach so einem Spiel hat man es eigentlich nicht verdient.
    Im Team gibt es zu viele Spieler denen der Trainer anscheinende nicht klar
    machen kann oder auch nicht will um was es hier eigentlich geht.

    Pasanen 7- nach seiner Leistung in Hoffenheim noch etwas schlechter
    kein Abwehrverhalten sondern Passivverhalten
    Offensiv gar nicht und Pässe ins Nirgendwo

    Borowski 7- im Hinspiel eine Bank aber gestern war er ein Maulwurf - unterirdirsch

    Wagner 7- ein junger Spieler der versucht durch Schauspielerei Freistöße zu schinden, unfair so was hat Werder nicht nötig.

    So eine Mannschaft ohne Führungsspieler kann man in keinen Wettkampf schicken, das wird peinlich. Wo bitte sind die Millionen durch Spielerverkäufe der letzten Jahre ?
    Man muß auch mal klotzen beim Einkauf ........
     
  11. Dem kann ich nur zustimmen

    Merte - viel zu langsam geworden
    Prödl - zu ungestüm und unerfahren
    Pasanen - nicht mal mer gut genug für die Reserve
    Borowski - kein Kommentar
    Wagner - Noch kein Mann für die erste Elf
    Fritz - mal so und mal so,

    Ohne Neueinkäufe scheiden wir mit Sicherheit in der Gruppenphase aus, und in der Buli
    werden wir zwischen Platz 7 und 12 eintrudeln

    Und das schlimme daran ist, das unsere Herren die etwas zu sagen haben, es nicht einmal merken.
     
  12. blockzwerg

    blockzwerg Guest

    Ich hab ab der 90. gekuckt und fand es auch so gut das ich
    im gegensatz zu sonst keine individuellen noten vergeben möchte.
    Was ich gesehen hab war geil!
    Kaum zu erklären wie dies team vorher 0-3 zurückliegen konnte..?
     
  13. Weil Genua ab der ca 75 keine kraft mehr hatte warum auch immer ! und nur und wirklich auch nur deshalb hat das noch gerade so geklappt !
     
  14. Noten sind in der Tat schwierig, obwohl es über 90 Min. schon fast eine Kollektiv-6 war!
    Prödl gefiel mir hinten noch ganz gut und wirkte im Gegensatz zu einem nur körperlich anwesenden Merte durchaus solide.
    Arnautovic war immer bemüht, nur so wirklich viel zählbares kam auch nicht rum, seine zum Teil divenhaften Bewegungen gefielen mir gar nicht.
    Marin rettete sich zum Ende hin noch zu einer annehmbaren leistung. Davor war es ein permanentes Festrennen.
    Pasanen ist mittlerweile nur noch eine tragische Figur und Bargfrede feierte gestern sein mit Abstand schlechtestes Spiel seiner Karierre.
     
  15. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese 3,5
    Fritz 3
    Merte 4
    Prödl 3
    Pasanen 6
    Frings 3
    Bargfrede 3,5
    Borowski 5,5
    Marin 2,5
    Pizarro 3
    Wagner 4
    Arnautovic 3
    Rosenberg 2,5
    Boenisch 3,5
     
  16. marush

    marush

    Ort:
    NULL
    .Wiese: 2 machtlos an Toren,sonst sicher
    Fritz: 4 er ist physisch,athletisch gut.Ist präsent.Kann aber eindeutig nicht mit der Kugel umgehen..
    Mertesacker: 4
    Prödl: 2 guter Mann
    Pasanen: 6 Defensiv schwach und nach vorne hat er öfters schnelle Angriffe über die Flügel verhindert in dem er nicht mitgelaufen ist.
    Frings: 4+
    Bargfrede: 4
    Borowski: 5 was ist los mit dem.Haben die mit dem in München eine Gehirnwäsche betrieben
    Marin: 3 Gegen diesen litauischen Geenspieler hatte Marin lange Zeit keine Schnitte gesehen.Der war schnell,geschickt und ließ sich einfach nicht ausspielen.Irgentwann war der aber platt(spätestens Verlängerung)und dann war er ein gefundenes Fressen für Marin.
    Pizarro: 3 Pizarro ist immer Torgefährlich.Schönes Tor.Hätte er nicht getroffen,dann wäre die Frage warum er nicht nach rechts gespielt hatte.
    Wagner: 3-4 Leider kam von ihm zu wenig und er hat sich sehr Provozieren lassen.

    Einwechslungen:
    Rosenberg: 1 hat sich ein Herz gefasst ist angetreten,hat geschossen und getroffen.Wundebar-
    Boenisch: 3 Wenigsten mehr nach vorne gearbeitet aber er muss sich nopch verbessern.




    Schiri: 5 naja vieles Übersehen


    Genua: typisch italienisch.Alles gute Fussballer.Jeder kann mit der Kugel umgehen.Machen wenig,aber wenn,dann ist es brandgefährlich.Hat man schon im Hinspiel gesehen.Haben irgendwann typisch italienisch nur noch über die Runden schaukeln wollen.Haben es auch lange Zeit geschickt gemacht.Haben die Rechnung leider ohne Rosenberg gemacht.Zeitspiel und Schauspielern machen auch andere Mannschaften.Vielleicht nicht so extrem.Nur was bringt es.Man will doch,dass das Spiel schnell aus ist und heute wird wegen jeder Kleinigkeit 3 Minuten nachgespielt.
     
  17. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    Tut mir leid, aber... hast du n nassen Helm auf ???
    Wenn einer im Moment für ein bisschen Stabilität in der Viererkette sorgt, dann ist es Prödl !
    nicht nur Gestern war er wesentlich stärker als Merte, dazu wirkt er (logischerweise) frischer. Der Oberhammer ist aber deine Behauptung er hätte vom Platz gestellt werden müssen...
    Wofür bitte ? Die erste Gelbe war lächerlich, danach war nichts mehr was auch nur halbwegs eine Gelbe Karte hätte rechtfertigen können.

    Das beide Innenverteidiger noch ne Schippe drauf legen dürfen steht ja außer Frage, aber das trifft zu allererst auf Merte zu !
     
  18. holg_27

    holg_27

    Ort:
    NULL
    Das Sperren ohne Ball Mitte der zweite Halbzeit?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese: 3,5 (Mit Wohlwollen, sah beim 0:1 sehr unglücklich aus.)
    Fritz: 3,5 (Waren einige Fehler u.a. bei den ersten beiden Gegentoren bei, zweite HZ war besser.)
    Merte: 4,5 (Schwach...)
    Prödl: 2,5 (Gutes Spiel, hat nach der übertriebenen Gelben konsequent aber vorsichtig seine Qualität gezeigt.)
    Pasanen: 6 (Auch wenns mir weh tut, das war gar nichts!)
    Frings: 3,5 (Einige Fehler, aber ständig kämpferisch gegeben.)
    Bargfrede: 4,5 (Leider viele Fehler, verschuldete das 0:3...)
    Borowski: 5 (Oh man, Boro... Wars das jetzt wieder mit Leistung?)
    Marin: 3 (Fand später gut ins Spiel, vorher zu viele Ballverluste.)
    Pizarro: 3 (Viel gekämpft.)
    Wagner: 3,5 (Sehr unruhig und hat sich zu sehr provozieren lassen.)
    Arnautovic: 2,5 (Viele klasse Aktionen, hat mir gut gefallen.)
    Rosenberg: 2 (DANKE ROSI!!! :applaus:)
    Boenisch: 3 (Gestern wirklich der bessere LV.)

    -----------------------

    Schauspielkunst der Italiener: 1 (Naja, was erwartet man auch...)
     
  20. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    wenn der Schiri die gelbe Karte für Prödl als Maßstab genommen und diese Linie konsequent durchgezogen hätte, dann hätte es Gestern 10-15 gelbe geben müssen...
    hat er aber nicht, sondern wollte zum falschen Zeitpunkt für ein harmloses Foul ein Zeichen setzen...

    Bye the way... jetzt stehen da schon 6 "schwarze Männer" auf und um den Platz rum und den Ellbogenschlag gegen Wagner sieht trotzdem keiner... :mad:

    Aber egal... was zählt ist das Weiterkommen :applaus: