Noten gegen Sampdoria

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Mittelpunkt, 24. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Team: Keine Einzelbewertung möglich, am ende durchschnittlich eine 3 =D

    Schiri: ... naja, komische Karten die er verteilt hat + nicht gegebener Elfmeter 5-6

    Kommentator: Der Typ bei Sat. 1 :lol: --> Göttlich ^^, verdient ne 1
     
  2. Ergebnis = 1

    Rest = 5
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1 HZ.

    alle 4-5

    2 HZ

    alle 3-4

    bis auf Rosenberg 1,5

    und Pizarro 2,0
     
  4. Ich geb keine Einzelnoten, nur soviel:
    Wagner muss sich erst einmal anstellen. Samstag bitte Arno von anfang an... vielleicht auch Rosi, obwohl ich finde das Arno jetze dran ist.
    Und Boenisch von Anfang an bitte...


    WERDER BREMEN.... LEBENSLANG GRÜN WEIß
     
  5. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Erste Halbzeit: alle ne 6 (bis auf Wiese)
    Zweite Halbzeit: alle ne 4 (bis auf Wiese)
    93. Minute: Rosenberg 1
    Nachspielzeit: Arno, Rosi und Marin 1, alle anderen 3
     
  6. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Alle ne 1 :D :D :D
    Schei.... doch was auf Noten bei sonem Spiel!
    Marin und Arnautovic waren für mich die besten Leute aufm Platz!
    Und Rosi natürlich! :eek:
     
  7. wiese 4
    pasanen 6
    mertesacker 5
    prödl 3
    fritz 5
    frings 6
    bargfrede 5,5
    borowski 7
    marin 1,5
    pizarro 2
    wagner 5

    arnautovic 1
    rosenberg 1
    boenisch 3

    fazit: die leistung war ne bodenlose frechheit
     
  8. Boenisch besser als Pasanen
    Arnautovic besser als Wagner, wenn dieser auch sehr bemüht war
    Für einen richtig flauen Magen hat bei mir nur Pasanen gesorgt.
     
  9. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Grundsätzlich ok, aber Bargfrede war heute ne Katastrophe: daher 7
     
  10. Wiese 3 - Wie immer.

    Fritz 4 - Erste Halbzeit war das nichts. Dann verbessert
    Prödl 2 - War immer auf der Höhe.
    Merte 4 - Immer noch nicht der Alte
    Pasanen 4 - Nach vorne sich diskret zurückgehalten

    Bargfrede 3- - Zunächst schwach, dann verbessert
    Frings 4+ - siehe Bargfrede
    Borowski 5 - Nichts
    Marin 3+ - Schwach angefangen, im Endspurt klasse

    Pizarro 3 - Tor gemacht
    Wagner 4 - Engagiert, aber glücklos

    Arnautovic 2+ - Klasse Spiel. Einsatz gezeigt, gekämpft.
    Rosenberg 2 - Er ist wieder da
    Boenisch 3 - Offensive verstärkt.
     
  11. mannschaft bis zur 70. minute: ne 6 an alle bis auf pizza, der hatte da noch ne 5 verdient.

    ab der 70. minute dann war es um welten besser und deshalb gibt es folgende gesamtnoten:

    arno 1- (hat das spiel mit umgerissen und damit auch die mannschaft befeuert)
    marin 2 (starke szenen im 1 vs. 1 - schade, dass die beiden bälle an den pfosten klatschten)
    pizza 2 (wieder mal unsere lebensversicherung - ich liebe den kerl)
    rosi 2 (in den paar minuten mehr gelaufen als in der gesamten letzten saison - geiler abschluss zum 1:3 - warum nicht immer so ???)
    wiese 4 (0:1 geht auf seine kappe - insgesamt kein gutes spiel)
    merte 4 (viele fehler - setzt nahtlos an die leistungen der letzten wochen an)
    prödl 3 (derzeit unser bester IV)
    fritz 4 (in der ersten hälfte mit frings der schwächste - dann aber stark verbessert)
    pasanen 5 (einfach schlecht)
    frings 5- (schlechtester spieler mit boro)
    boro 5- (siehe lutscher)
    bargi 4+ (am anfang oberscheisse, nachher stark verbessert)
    wagner 4- (nicht fisch, nicht fleisch - hätte mir arno von anfang an gewünscht)
    boenisch 3 (das war schon um welten besser als pasanen)

    :applaus: arno auf jeden fall spieler des spiels. auch wenn er das 3:3 verpasst hat.
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bis zur 90. Min.: Alle ne 5

    Ab der 90. Min.: Alle ne 1
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese – 4 Sah glaube ich bei 2 Gegentoren nicht besonders gut aus, ansonsten konnte er sich nicht auszeichnen.

    Fritz – 5 Schwach.
    Merte – 5 Schwach
    Prödl – 3,5 Gelbe Karte n Witz, ansonsten stabilster Abwehrspieler
    Pasanen – 7 Schlechter Witz. Nur Fehlpässe und defensiv steht meine Oma besser.

    Frings – 5,5 Das war nichts.
    Bargfrede – 6 Das noch weniger.
    Borowski – 6 Ebenfalls.
    Marin – Im Spiel auch ne 6, in der Verlängerung ne 2

    Wagner – 5 Wenigstens ab und an Einsatz gezeigt.
    Pizarro – Siehe Marin

    Rosenberg – 1 Ohne Worte
    Arnautovic – 2 Der Junge brennt und will einfach Fußball spielen. Dazu noch mehr vernünftige Aktionen als Frings, Bargfrede und Borowski zusammen.
    Boenisch – 3 Ich fordere ihn schon seit dem Ahlen-Spiel. Wenn gegen Köln wieder Pasanen spielt versteh ich die Welt nicht mehr.
     
  14. Daisuke12

    Daisuke12

    Kartenverkäufe:
    -1
    Wiese: 2 War so gut da wie es ging. An 2 der 3 Toren Machtlos. Das 3. Tor war etwas Pech dabei.
    Fritz: 3 Leider Wieder an einem Gegentor beteiligt sonst ziemlich viel arbeit nach vorne.
    Mertesacker: 3 Diesmal viel Souvoräner als zuletzt.
    Prödl: 2-3 Ich finde ein Super Spiel von Ihm leider bekam er eine Gelbe karte die keine war.
    Pasanen: 4 Naja defensiv würde ich sagen okay. Aber er ist zu wenig nach vorne gegangen.
    Frings: 2 Diese Kampfsau dank seines Langen balles in der Nachspielzeit hat es erst mit dem Tor geklappt.
    Bargfrede: 4 Leider nicht so stark wie sonst schuld am 3:0 Trotzdem sehr bemüht.
    Borowski: nzb von Ihm kam ja garnichts
    Marin: 2- Für mich einer der Besten. Eine Bessere Note wäre es geworden wenn er die ersten 45 Minuten besser gespielt hätte.
    Pizarro: 2- Sehr bemüht und ein wunderschönes 3:2 von ihm.
    Wagner: 3-4 Leider kam von ihm zu wenig und er hat sich sehr Provozieren lassen.

    Einwechslungen:
    Rosenberg: 2+ er kam sah und traf. Ich freue mich für ihn ich hoffe wir behalten Ihn man sieht ja das wir ihn brauchen.
    Arnautovic: 1- Für mich der Beste man als er drinne war lief es. Bitte am Wochenende in der Startelf.
    Boenisch: 3 Wenigsten mehr nach vorne gearbeitet aber er muss sich nopch verbessern.


    Thomas Schaaf: 3 Die Mannschaft nach der Pause gut motoviert.

    Betreuer der das Trikot für Wagner holen sollte: 1 Wenn er es schneller geholt hätte, wäre Rosi nicht reingekommen.

    Fans: 1 So ein Nerven Krimi

    Schiri: 4 naja vieles Übersehen


    Genua: da benote ich mal nur Cassano der bekommt ne 6 für sein freches Grinsen und seine schauspielerkacke.


    So und nun wird am Wochenende mal gleich in den ersten 45 minuten gekämpft!
     
  15. Bild gibt Marin und Arnautovic eine 4. :lol:
     
  16. :tnx:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:


    und sie schreiben: "Prödel"

    das sagt doch schon alles :lol:
     
  18. lass uns darüber nicht mehr ärgern. arno könnte 49 tore in der saison machen. robben ist und bleibt die nummer 1 für die BLÖD. alternativ auch müller. oder der zeugwart der bayern. hauptsache nicht werder. ich scheiss auf die BLÖD nen riesen haufen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    i scheiss mit, bis sie zugschissn is..:lol::D
     
  20. Arnautovic sehr engagiert. Etwas glücklos. Marin klasse. Rosenberg hätte ich das nie zugetraut. Wer braucht auf Links Pasanen & Borowski, wenn du Marin und Boenisch haben kannst? ...

    Noten:
    Wiese 3
    Nicht überragend gehalten. Aber auch keine großen Patzer

    Fritz 4
    Insgesamt eher enttäuschend. Stand schlecht bei den Gegentoren.

    Mertesacker 4
    Einmal in höchster Not gerettet. Ansonsten ausreichend.

    Prödl 3,5
    Ich fand ihn etwas besser als Merte.

    Pasanen 5
    Wenn man ihm auf der LV kein Gefallen tut, darf man ihn da auch nicht aufstellen.

    Frings 4
    Durchwachsen. Defensiv durchaus mit guten Aktionen. Offensiv mit Fehlpässen.

    Bargfrede 4,5
    Gerade in der Spieleröffnung mit teils haarsträubenden Fehlern. Aber er ist jung und in seiner zweiten Saison. Der darf das ;)

    Borowski 5
    Fand ihn bemüht. Aber das reicht halt nicht.

    Marin 2,5
    Als er dann in der Partie drin war, war er sehr gut. Latte & Pfosten. Tolle Läufe & Aktionen. 1 HZ zum Vergessen, deswegen kein "gut".

    Wagner 4,5
    Viel gelaufen. Viel geackert. Aber wenig Ertrag. Und schnell gefallen.

    Pizarro 3
    Entscheidendes Tor gemacht. Also reißt das die Note nach oben.

    Arnautovic 2
    Gut geackert, erstaunlich viele Pässe an den Mann gebracht, nur mit dem Tor, das hätte sein dürfen (müssen).

    Boenisch 3
    Solider als Pasanen. Ein großer Patzer. Aber ansonsten mit mehr Drive nach vorne.

    Rosenberg 2
    Was soll man dazu sagen? Reinkommen. Spiel entschieden. Gekämpft. Aus heutiger Sicht ein Glücksfall, dass kein Verein Rosi haben wollte (bis jetzt).


    ---------


    Die Lehren des Spiels:
    Arnautovic hat sich den Einsatz von Beginn an verdient, ebenso Marin und Boenisch. Borowski und Pasanen gehören für mich auf die Bank. Dass es so passiert, glaube ich bei meinem Lieblingstrainer nicht dran. Und jetzt geh ich zufrieden schlafen. Gute Nacht :)