Noten gegen Saarbrücken

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von [SVW]Andi, 4. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Keine Ahnung, ob es hier richtig ist, aber mal ein Zitat zum Schmunzeln aus der Süddeutschen:

    "Bei Saarbrücken verdienten sich Korte und Fischer die besten Noten, bei Bremen überzeugten Arnautovic und Clemens Fritz."

    http://www.sueddeutsche.de/sport/dfb-pokal-spiele-am-sonntag-saarbruecken-wirft-werder-bremen-raus-1.1738627

    Haben die ein anderes Spiel gesehen? An dieser Stelle überhaupt von "überzeugten" zu sprechen, ist schon überzogen. Zu Fritz möchte ich mich gar nicht erst äußern.
     
  2. Ich versteh das auch nicht. Der Thread hätte gleich wieder
    geschlossen werden müssen , mit der Bemerkung :
    Mangels Leistung und Kampfeswillen

    Und dann gibt es hier auch noch 1/2 Noten .Ich brech zusammen.
    Stüermann lot mi an land................................