Noten gegen S04

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von syker1983, 9. November 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehe ich ziemlich ähnlich.

    Viele scheinen wohl bei Hunt nicht nach der sportlichen Leistung, sondern nach Sympathie- bzw. Antipathie zu bewerten, was zu einer teilweise völlig abstrusen Wahrnehmung führt.

    Beim System muss ich ehrlich zugeben, dass mir die Raute, was unsere offensive Durchschlagskraft betrifft, absolut gut gefällt. In dem System scheinen sich die Spieler - besonders AH - am wohlsten zu fühlen.

    Selke hat bei mir auch einen guten Eindruck hinterlassen. Wenn er das dauerhaft auf den Rasen bringt, dann wird es für Lücke nächste Saison schwer sein sich gegen Selke durchzusetzen, sollten wir mit 2 Spitzen spielen und Elia als Stürmer dazuzählen, hätten wir dann ja mit Lücke und Selke sogar 5 Stürmer.
     
  2. Miele 2,5
    Fritz 3,5
    Luki 3,0
    Caldirola 3,5
    Garcia 3,0
    Makiadi 3,0
    Kroos 2,0
    Theo 3,5
    Hunt 3,0
    Elia 3,5
    Junuzovic 4,0

    Schmitz 6,0