Noten gegen S04

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von syker1983, 10. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Mielitz 3 beim ersten Gegentor kommt er halbherzig raus, bleibt stehen, dann chancenlos beim Kopfball. Sonst OK.
    TGS 3 bessere Leistung heute, gut auf seiner Seite gearbeitet, leider nur bis zur 60.min
    Sokratis 2 stark, richtig gut.
    Luki 2,5 auch gut, verbessert seit dem Mainzspiel
    Schmitz 3,5 sicher mit der schwierigsten Aufgabe gegen Farfan, nicht schlecht gelöst
    Juno 4,5 das 1:2 geht mit auf sein Konto, zu spät bei Draxler gewesen
    Elia 4,5 viel für die Galerie, wenig Effizienz
    Arni 4 toller Freistoss ungezielt in die Mauer, tolles Foul vor dem 1:1,
    Petersen 4 bemüht, mehr nicht
    Hunt 2 stark, richtig gut zurzeit
    kdB 3,5 das Übliche halt, am Ende ohne Übersicht, planlos und sehr fehlerhaft
    Lücke 3 bemüht, engagiert, glücklos
    Akpala nzb scheint Avdic reloaded zu werden
    Prödl nzb

    TS: mit Draxlers Einwechslung hätte man auf die veränderte Situation reagieren können. Wieder Gegentor nach Ecke, business as usual.
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Miele 3
    Abwehr bis 60te Min 2 danach 4-
    Mittelfeld bis 60 Min 2 danach 4-
    Angriff 3+
    Spiel 2
     
  3. Hunt ist mit 2 für mich völlig überbewertet! Er hat zwar ein Tor erzielt, aber das war es dann auch schon. Hat das Spiel oft unnötig verschleppt, den freien Mann übersehen und einige bittere Fehlpässe gespielt.
     
  4. Miele 3 - Solide.

    Theo 3- - Auf seiner Seite waren in Hälfte zwei zu viele Löcher.
    Sokratis 2 - Gut.
    Luki 2 - Gut.
    Schmitz 3 - Solide.

    Junu 3 - Muss Draxler vor dem 2-1 einfach mal umrennen, um den Konter zu unterbinden.
    de Bruyne 3 - War ok.
    Hunt 2- - Wieder bester Mann in der Offensive.
    Elia 5 - Schwach.
    Arnautovic 4 - Sowas von unnötig seine Aktion vor dem Ausgleich.

    Petersen 4- - In Hälfte eins nicht im Spiel, danach etwas verbessert.

    Füllkrug 4 - Gehört nach wie vor nicht auf links.
    Akpala 5 - Königstransfer.
    Prödl nzb
     
  5. B41n3

    B41n3

    Ort:
    NULL
    Mielitz 2 sauber gehalten und bis auf das 1:1 fehlerlos
    TGS 6! hat das Spiel geschmissen mit einer abgrundtief mieserablen Leistung
    Sokratis 2 2. bester Verteidiger im Spiel
    Luki 2+ stand immer richtig und hat geklärt
    Schmitz 2 Top Spiel gemacht leider unglücklich dass die Abwehr rechts aufgerissen wurde und er in die Innenverteidigung mit rein musste
    Juno 2 bietet sich an erspielt die Bälle und zeigt den größten Einsatz
    Elia 5 Ballverluste und Fehlpässe am laufenden Band
    Arni 2,5 tolle defensiv arbeit und vorne spielerisch geglänzt. leider ohne erfolg
    Petersen 3 hat für die Manschaft gespielt. und leider dadurch wenig Offensivakzente gesetzt
    Hunt 1** hat Werders Spiel gemacht. Pässe sauber gespielt und das 1:0
    Kevin 2 saubere Mittelfeld arbeit leider abgebaut gegen Ende als Schalke dann doch angefangen hat zu spielen
    Akpala nzb sinnloseste Einwechslung neben Prödl
    Prödl nzb siehe Akpala

    Schaaf 4 saubere Startelf hats leider verpasst Theo schon nach 20 min raus zu nehmen. Nimmt Schmitz und Szlatko raus aber lässt Theo!!! drin. das war der größte Fehler den er machen konnte. Elias Auswechslung gerechtfertigt aber zu spät. da hätte Füllkrug früher viel mehr bringen können.
     
  6. Miele 3

    Selassie 4
    Sokratis 2
    Luki 2
    Schmitz 3+

    Junu 3-
    De Bruyne 3
    Hunt 2-

    Arnautovic 4
    Petersen 4
    Elia 4-
     
  7. B41n3

    B41n3

    Ort:
    NULL
    Jetz mal ernsthaft bleib mal realistisch. Szlatko konnte nichts für das 2:1. wessen seite war den 90% des Spiels offen? THEO! und dem ne 3 geben? er hats verkackt und zwar abgrundtief. Und Junu gibst du dieselbe Note weil er nicht Theos fehler ausgebügelt hat? schau dir das spiel nochma in Zeitlupe an. scheinst ja nichts zu sehen
     
  8. Miele - 3,5 war da wenn er gebraucht wurde, beim gegentor stand er leider falsch.
    Schmitz - 4 hatte eine schwere aufgabe auf der linken seite, löste diese ein paar mal gut, stand öfter mal zu weit weg vom mann und hatte leider auch leichtfertige ballverluste, beim gegentor keine gegenwehr im kopfballduell
    Sokratis - 2,5 gut
    Luki - 3 war in ordnung
    TGS -4,5 unauffällig, leider war die seite öfter mal offen

    Juno - 3,5 beim gegentor zu spät, sonst gedankenschell und ganz gute partie. hätte sich aber ruhig mal die gelbe abholen können

    de Bruyne - 3,5 tolle ballbehauptungen und spielverlagerungen, schade dass die ecke nicht ganz genau gepasst hat. gegen ende etwas glück- und konzeptloser

    Hunt - 3,5 tolles tor, aber ansonsten nicht besonders viel zu sehen.

    Elia - 4,5 agierte völlig glücklos in den entscheidenen situationen, aber gute szene vorm tor

    Arnautovic - 4 das war zwar absolut kein foul vor dem tor (pfui jones), aber trotzdem ging das mit auf seine kappe, hatte davor genug zeit den ball einfach rauszudreschen. ansonsten bemüht, aber wieder mal nicht belohnt ob kleiner ungenauigkeiten

    Petersen - 4 nicht im spiel



    Lücke - war ok
    Akpala - außer dem schuss aus einer schlechten position konnte er nichts mehr beitragen
    Prödl - nzb


    Schiedsrichter - 5 oh man...
     
  9. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Völliger Käse.
    Waren einige sehr gute Pässe dabei. Meist den richten Zeitpunkt zum Abspiel gefunden.
     
  10. Auf jeden fall hat man gesehen das luki in die iv und prödl auf die bank gehört, das sollte selbst der letzte prödl sympathisant erkannt haben!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mach heute mal Mannschaftsteile:

    Miele 2 - Zwei starke Paraden, an beiden Toren schuldlos (auch wenn er bei vielen hier mindestens an einem Tor schuld haben muss), wird immer souveräner

    Abwehr 3 - Ne 1 für HZ1 und ne 5 für HZ2. Wie man das 2:1 kassiert, vier Mann laufen auf eine Seite und lassen die andere völlig blank, das geht gar nicht...

    Mittelfeld 3 - Gute Konter, mäßiges Aufbauspiel

    Sturm 3,5 - hat defensiv gut mitgeholfen, offensiv nicht viel stattgefunden. Elia ein Totalausfall.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol:
     
  13. Du gibst fast jeden eine 2 aber wenn dann muss man alle Fair bewerten und TGS war mit Sicherheit keine 6!!!
     
  14. Karo70

    Karo70

    Ort:
    Leer
    Mielitz -2,5
    Sokratis -1,5
    Schmitz -3,0
    Selassie -4,5
    Lukimja -3,0
    Junu -3,0
    de Bruyne -3,5
    Hunt -1,5
    Elia -4,0
    Arnautovic-3,0
    Petersen -4,5
     
  15. Das kannst Du Dir absolut sparen!!! Es ist Dein gutes Recht es anders zu sehen, aber nicht Dein Recht meine Meinung als "Käse" zu bezeichnen!!!
     
  16. B41n3

    B41n3

    Ort:
    NULL
    Du hast dasselbe Spiel gesehen wie ich? wenn ja guck dir bitte nochma das Spiel an und such Theo in der rechten Außenverteidigung. Wenn du ihn gefunden hast sag bescheid. Das fing in der 1. Minute nach npfiff an wo eig jeder auf seine Posi steht nur Theo nicht und worüber kommt die 1. Torchance? über rechts. Das 1:1 wer steht in der Innenverteidigung statt an seinem Pfosten? Achja Theo. Das 2:1 wer steht in der Innenverteidigung und nicht bei Draxxler? Ach wieder Theo. Das beinahe 3:1 wer steht nicht rechts und verteidigt? Wieder Theo. Was willst du da schön reden? das war eine klare 6 und hat die komplette Abwehr zerbombt weil Lukimia mit auf rechts musste Sokratis nachrückt und Schmitz ebenso. da hätten wir auch ne 3er Kette haben können und es wäre besser gelaufen.
     
  17. Käse ist doch lecker :ugly::ugly::ugly::ugly::wink::wink:
     
  18. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Doch, auch das ist erlaubt.
    Ich sehe auch nicht was daran problematisch sein sollte.
     
  19. Ja ich weiß das Theo heute einen schlechten Tag hatte, aber 6=Arbeitsverweigerung Das wäre in meinen Augen zu hart....

    4- bis 5 hätte es auch getan ;) :beer:
     
  20. Tolles geistiges Niveau! Fast schon beeindruckend.