Noten gegen Panathinaikos

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Panathinaikos Athen" wurde erstellt von mdwolch, 4. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. So eine Eselskacke! Du hast echt einen pathologischen Hang zu den Spielern im Team, die meist nur (zu Recht) Ersatz sind!
     
  2. Nein - da hast du mich falsch verstanden.

    Ich kann nur nicht recht nachvollziehen, warum man in einer ziemlich eklatanten Formkrise (das waren ja nun nicht nur ein paar Spiele, das ist inzwischen schon ein etwas länger anhaltender Zustand) einen neuen, höher dotierten Vertrag abschließt. Das kann ich tatsächlich nicht so nachvollziehen.
     
  3. Ok, dann habe ich das falsch aufgefasst, sorry!
    Die Vertragsverlängerung stand wohl schon länger im Raum, vlt wollte man Fritz das Signal geben, dass man auf Ihn baut egal ob Krise oder nicht, was ich sehr richtig finde!

    @Werder88 und Karlotto
    Danke für eure Beiträge, ich stimme euch voll zu!
    Ich möchte keinen in Schubladen packen, von wegen "richtige" und "nicht richtige" Fans, darum geht es nicht, aber wie die beiden geschrieben haben, geht mir das niedermachen und schlechtreden Einiger hier dermaßen auf den Senkel, dass ich mich echt Frage, was ihr gemacht habt, als wir noch auf PLatz 13 rumgedümpelt sind, ward ihr da auch schon "Fans"?
    Auch das ewige kritisieren von Tim Wise nervt einfach nur noch, nach dem Spiel gegen Bochum kommt nichts, aber wenn wir verlieren, hat er immer irgendetwas falsch gemacht :rolleyes:

    Als Fans müssen wir IMMER hinter der Mannschaft stehen, jeden Spieler unterstützen und nicht alles in Frage stellen...
     
  4. Diego105

    Diego105

    Ort:
    NULL
    wiese 4, sah beim 2:0 sehr schlecht aus, auch wenn der schwer is aba den muss er haben er macht voll die show draus und springt nach hinten.... (meine meinung)
    pasanen, mertesacker,prödl = 6
    naldo 5
    baumann,vranjes 5
    diego,özil 6
    pizarro 5
    rosenberg 6
    fritz nicht zu benoten, aba die zeit bis zu seiner verletzung =5-6
    hunt 6
    sanogo 6, brachte gar nichts:wall::wall:
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hast du dir das eben nochmal angesehen :stirn:
     
  6. Das war Kollektivversagen...und ich kann mich gut erinnern, bevor fragen kommen. :D
     


  7. Ich wollte mich schon aufhängen und bin dann aber doch für 3 Jahre Dortmundfänn geworden...

    g.



    :wall: :stirn:
     
  8. Bei deiner Art, könnt ich mir das leider vorstellen ...:rolleyes: