Noten gegen Panathinaikos

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Panathinaikos Athen" wurde erstellt von mdwolch, 4. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Alle ein 6
    da läuft ja garnichts mehr zusammen !!!
    Ein Sieg gegen Hertha undschon läuft alles von allein, war ja wohl nichts.
    Jetzt muß Schluß sein mit Lustig.:(:(
     
  2. Kein Leader im Team!
    Keine effektive Außenspieler!
    Kein Wille!
    Keine Ideen!
    KEIN GAR NIX!

    Note 6 für alle Spieler!
    Note 6 für den Trainer!
    Note 6 für den Manager!
     
  3. und wieder spür ich sie, diese Leere- diese elende Leere... :(
     
  4. Das kann ich nur Bestätigen
     
  5. Habe mich die letzten wochen sehr zurück gehalten aber ich kann nur sagen es REICHT:wall:jetzt. Gebe keine Noten die haben nicht mal eine 6 verdient ich bin sprach los,traurig und sauer habe das spiel im internet radio verfolgt da ich in England arbeite, ich mußte es abschalten.Es muß jetzt endlich über den Trainer gesprochen werden auch nach all seinen erfolgen(LEIDER)
     
  6. badner

    badner

    Ort:
    NULL
    erbärmlich
     
  7. Wiese - 4
    Merte- 3,5
    Naldo - 3,5
    Prödl- 3,5
    Pasanen -5
    Baumann - 3,5
    Vranjes - 3
    Hunt - 6
    Diego - 5
    Özil - 5
    Rosenberg - 6
    Pizarro - 4
    Fritz - 3
    Sanogo - 3,5

    jetzt auch am besten als letzter ausscheiden,bevor uns der loser-cup auch
    noch die Buli vermasselt :svw_schal:

    bin mehr als enttäuscht...:wild:
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    und dann kannst du noch die Note 3 verteilen?

    Was hast du denn für ein Spiel gesehen :lol:
     
  9. Von mir nur gute Noten: :svw_schal:

    Ideenlosigkeit: 1
    Fehlpässe 2
    Kraftlosigkeit: 2
    Technische Fehler: 3
    Fehlende Abstimmung: 2
    Miserable Ecken: 1
    Unfreiwillige Komik: 2
     
  10. Sehe ich nicht so.
    Der Trainer steht ja nicht auf dem Platz!!!
    Das es auch anders geht hat man am Sa. ja gesehen.
     

  11. ich bewerte meistens noch ziemlich freundlich - dürfte sich wohl aber auch bald ändern!
     
  12. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Oh Werder mein Werder !
     
  13. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    :applaus:
     
  14. 5,5 Diego sehr sehr enttäuschend heute!

    5,5 Auch Pizzaro war weit unter Form!

    5 Rosenberg war auch kaum zu sehen.

    4 Özil war stets bemüht, aber glücklos.

    3 Baumann im rahmen seiner möglichkeiten solide.

    3,5 Vranjes defensiv gut, offensiv zu ungenau

    5 Pasanen defensiv zu unsicher(ein tor geht aus seine Kappe, offensiv wie immer sehr blass

    3,5 Mertesacker solide

    3 Naldo war kaum gefordert wenn sicher

    4 Prödl hat der auch mitgespielt??

    4,5 Wiese meiner Meinung nach muss er den Schuss zum 2:0 halten, ansonsten ne arme Sau bei der Abwehr!
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Es wäre wohl eine neue Hymne für den Rest der Saison angebracht....
     
  16. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    Wozu? Auch nach solchen Niederlagen:

    WERDER BREMEN LEBENSLANG GRÜN-WEISS:svw_schal:
     
  17. Wiese 4
    Merte 4
    Naldo 3
    Prödl 4
    Pasanen 5
    Baumann 3
    Vranjes 4
    Hunt 5
    Diego 4
    Özil 4
    Rosenberg 5
    Pizarro 5
    Fritz 4
    Sanogo 5

    Irgend etwas stimmt einfach nicht. Mir scheint die Mannschaft irgendwie blockiert zu sein.
     

  18. "Loser" von Beck
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Ja, auch nicht schlecht ;)
     
  20. Richtig. Wir Fans.

    Das gilt aber nicht für diese charakterlosen Looser, die ein Trikot spazieren tragen, was sie nicht verdient haben!

    Ich habe nach dem Samstag auf Besserung gehofft und sie haben nach dem 5:2 beim Wurst-Ulli bei mir auch viel Kredit gehabt. Aber so nicht!

    Selbst eine Note haben sich diese Herren nicht verdient. Wer für die Raute auf dem Trikot nicht alles geben will oder kann - der soll gehen!!!

    :wall::wall::wall: