Noten gegen Paderborn

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von syker1983, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wolf 3,5 Abwürfe und Abschläge kamen direkt mal an, in der 1. Hz allerdings so manches Mal ziemlich unsicher
    Galvez 2,5 guter IV, leider 5. gelbe Karte
    Prödl 2,5 gute Leistung, heute Leader
    Sternberg 3 erstaunliche Leistung für einen Novizen, wobei sein Pendant von PB hier anfangs ähnlich aufgetreten ist, abwarten, ermutigend
    TGS 3,5 solide nicht überragend
    Kroos 3,5 teilweise gut, dann wieder haarsträubende Abspielfehler
    Juno 1,5 richtig stark, tolle Leistung
    Aycicek 2,5 gute Leistung, die Hoffnung auf mehr macht,
    Bartels 2,5 gute Leistung, laufstark und mit Ideen
    Hajrovic 5 schwächster Bremer,
    Selke 3 gute Leistung, am Ball allerdings verbesserungswürdig
    CM & Eggestein nzb
     
  2. Wolf - 2,5 Ich hab eigentlich nur eine Unsicherheit gesehen, bei der abgepfiffenen Aktion. Zweimal sehr gut reagiert. Abschläge okay heute.
    Prödl - 2,5 Sehr stabil. Er kommt wieder in Form.
    Galvez 2 - Fand ihn noch einen Tick besser. Eigentlich ziemlich fehlerfrei. Echt eine Verstärkung auf der Position.
    Gebre Selassie - 3 Solide nach hinten. Nach vorne nicht so auffällig.
    Sternberg - 1,5 Tja, ich hab nochmal meinen Eindruck überpfüft, dass das nicht nach voreiligem Hochloben klingt. Aber für mich war er der stärkste Feldspieler. Ein, zwei Fehler waren dabei, ja, aber er war dermaßen aufmerksam über 90 Minuten, zweikampfstark, offensiv involviert, dazu der super Schuss. Richtig stark! Und er sieht aus wie ein Sänger einer 80er Popband, find ich auch gut! (-:
    Kroos - 3 Solide. Nicht mehr, nicht weniger.
    Junuzovic 2 - Ich fand ihn heute gar nicht so auffällig, aber nichtsdestotrotz stark, passsicher und eine Note plus für das Tarumtor im perfekten Moment!
    Bartels - 2,5 In der ersten noch unauffällig, danach verbessert, irre wo der sich immer rumtreibt.
    Aycicek - 2 Auch er unauffällig in der ersten. In der zweiten bester Mann auf dem Platz und auch noch belohnt. Er ist noch keiner, der das Spiel entscheiden kann, aber sobald er etwas Platz kriegt, dreht er auf. Weiter bringen!
    Hajrovic 4 - Schwächster Bremer. Recht unauffällig, wieder ein zweimal festgerannt.
    Selke 2 - Sehr präsent. Macht mit seinem körperlichen Einsatz Situationen gefährlich. Hätte ein Tor mehr machen müssen und einmal ablegen. Auch ihn weiter bringen!

    Makiadi 3,5 - Hab ihn nicht viel gesehen ehrlich gesagt.
    Eggestein, Caldirola - nzb.

    Skripnik - 1 Genau die richtigen Veränderungen nach dem Nord"derby". Dazu die 100% gelungene Überraschung mit Sternberg. Es ist ein klarer Plan zu sehen, die Abwehr steht richtig gut und nach vorne war das heute die spielerisch beste Leistung der Saison und das gegen einen nicht mal schwachen Gegner. Toll wie er die jungen bringt. Weiter Aycicek, weiter Selke, Sternberg mal schauen ob er die Leistung bestätigt.

    :applaus::applaus::applaus:
     
  3. Sorry syker deine bewertungen sind teils echt nen witz.... da gewinnt man 4:0 und hätte höher gewinnen könne, und da kriegen spieler 3-4er noten obwohl sie nur kleine fehler gemacht haben.... Du solltest mal andere erwartungen haben... das ist kein CL team...

    Wolf 3 - paar kleine fehler aber sonst auch 2 starke paraden.

    TGS: 2 - er hat seine seite sauber gehalten, nach vorne konnt er ja nicht viel machen da ja so gut wie fast alles über links lief.

    Prödl 2 - fand ihn gut, stand immer gut, seine gelbe war bisl unnötig.

    Galvez 2 - starke 2 kämpfe, sein 5te gelbe war aber unnötig nach der 3:0 führung.

    Sternberg 2 - bissig in den 2kämpfen, auch nach vorne einige gute szenen was aber auch ein muss ist wenn soviel über die linke seite läuft ;) starkes bundesligadebüt

    Kroos 2 - fand ihn heute gut, hat sich immer als anspielstation für die IV angeboten und stand defensiv auch gut und einige bälle gewonnen bzw räume dicht gemacht.

    Junozovic 1.5 - gute standards insgesamt, weltklasse Tor, defensiv stark nach vorne auch gut aber man sah auch ab und zu seine zu hastigen pässe was aber das einzige manko ist.

    Bartels 2 - viel gerackert zwar keine richtig starken szenen in halbzeit 1 aber immer am Spiel beteiligt. In Halbzeit 2 hatte er dann auch noch die Freiräume gut genutzt

    Aycicek 2 - fand ihn auch sehr stark! viele bälle gut verteilt, stand auch oft als anspielstation da auch wenn manchmal der eigene mann ihn dann leider nicht gesehen hat. In halbzeit 2 hätte er aber noch ne 2 bude machen können schade!

    Selke 1.5 - fand ihn heute richtig stark, der ist noch so jung da darf man auch fehler machen aber aber ne torvorlage, ein tor selbst gemacht und entscheidend beim 3:0 die parderborner gestört so das ein fehler heraussprang der zum 3:0 führte. hätte sich aber auch mit einem weiteren tor oder torvorlage belohnen können schade.

    Hairovic 4 - mh man sieht ihm an das er will und möchte aber es gelingt ihm leider nicht viel rennt sich fest, seine zuspiele ungenau. schade! denke aber spätestens in der rückrunde wird er mehr zeigen ;)


    Skripnik 1: mutige und schöne aufstellung, seine trainingsschwerpunkte diese woche haben heute früchte getragen
     
  4. Juno eine 1, die anderen etwas schlechter (also ca. 2-3), Hajrovic eine 5.
     
  5. boro_93

    boro_93 Guest

    JAAAAAAA es geht doch :applaus: ... ähm.... jetzt zu den Noten :

    Wolf 2,5 einmal Stark einmal unsicher , sonst solide.

    TGS 2,0 fand Ihn gut, hat gut dicht gemacht.

    Prödl 2,0 stand der heut eigentlich mal falsch

    Galvez 1,5 fand Ihn richtig stark agressiv aber (meistens) nie unfair

    Sternberg 2,0 hatte Ihn vor dem Spiel nicht auf dem Schirm , aber gerne weiter so !

    Kroos 2,0 gut abgedichtet und verbindungsglied zwischen Abwehr und MF.

    Junuzovic 1,5 starke Standarts noch stärkeres TOR!!

    Bartels 1,5 so wie man es von Ihm kennt.

    Aycicek 1,5 stark gespielt. gute Pässe . geiles Tor.

    Selke 2,0 war heute eine Dauergefahr dazu noch das Tor.

    Hajrovic 4,5 fand Ihn heut nicht stark, ist nicht viel bis gar nichts gelungen.

    Makiadi -
    Eggestein -
    Caldirola -

    Skrippo 1 mutig und auch der richtige (Werder-)Weg.:schal:
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Alle eine glatte 1 :D

    Nee, wollen wir's mal nicht übertreiben. Aber:

    Torwart 2-
    Abwehr 2+
    Mittelfeld 1-2
    Sturm 1-2

    Trainerteam 1-2

    Schiedsrichter 5-6

    Ich bin überglücklich!!!
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Nicole leg das Gras weg...
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hast Du noch ne Ladung für mich?

    Ich bin glücklich und das spiegelt sich in den Noten wieder.
    Wir haben heute doch fast alles richtig gemacht! Ok, wir hätten auch
    5/6 Tore schießen können - aber egal, wann haben wir das letzte Mal so hoch gewonnen? Das wird belohnt!
     
  9. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Oktober 2012 4:0 gegen BMG
     
  10. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Weitgehend alle gut, Abstriche bei Wolf, Kroos (grau-en-haft) und Hajrovic.
     
  11. Geb keine Noten, hass´ ich in meinem Lehrerjob schon genug, aber hier scheint mir dennoch die richtige Plattform für meinen Eindruck unserer "Youngster" zu sein:

    Spieler des Spiels für mich Aycicek, ohne jede Frage. Es gab Spieler mit herausragenderen Einzelszenen, mehr Szenenapplaus und häufigerer Beteiligung in den letzten Situationen. Aber Aycicek hat die Fäden gezogen und mit seinen Pässen die Situationen angebahnt und Löcher gestopft und gegen den Ball gearbeitet, das war großartig. Konnte nie verstehen, wie man den Mann nicht aufstellen kann, hab ihn eigentlich schon letzte Saison, aber allerspätestens diese Saison als Stammspieler gesehen. Er ist einer der Hauptgründe, warum die Passquote in diesem Spiel so anders ausgefallen ist. Immer anspielbereit, immer mit einer Idee, was mit dem Leder anzufangen ist, kaum Fehler, nochmals, einfach großartig.
    Und dann noch so ein Schuss zum 4:0... Ich lehn mich mal noch weiter aus dem Fenster und behaupte, dass war genauso gewollt. Und so einen Treffer hätten ausser ihm nur sehr wenige im Kader gewollt so hinbekommen.

    Selke hat ein ordentliches Spiel gemacht. Man hat gesehen was er kann und wo er noch Defizite hat. Er sollte vor allem lernen nicht nur den Ball zu sehen, wenn er abschließen kann. Er ist voll auf seinen Abschluss fixiert (eigentlich gut) und sieht dann nur noch den Ball an seinem Fuss (ziemlich schlecht). Darum schießt er z.B. auch den TW an in der 1.HZ. Gute Laufwege, guter Einsatz, aber technische Schwächen. Passenderweise war sein Treffer dann auch ein Abstauber.

    Sternberg mit einer guten Partie, mutig und diszipliniert, auch mit der nötigen Technik und Fortune. Ist die Linie gut rauf und runter, hinten sicher gestanden (obwohl viele gegnerische Versuche über seine Seite kamen) und vorne mit feinen Ansätzen und Akzenten (obwohl viele gegenerische Versuche über seine Seite kamen). Wenn er das bestätigen kann ist mir doch nicht mehr so bange, dass Garcia als einziger echter LV im Profikader voll im Leistungstief feststeckt. Hoffentlich baut Skrip-Nick da Konkurrenz auf, Garcia kanns gebrauchen.

    Und dann noch Eggestein als zweitjüngster Werderaner ever in seinem 1. Bulispiel. Man hat zwar gemerkt, dass er noch Zeit braucht, aber für 7 Minuten in seinem ersten Profispiel war das voll i.O.

    Alles in allem ein richtig richtig richtig geiler Tag :applaus:
    *Prost*:bier:
     
  12. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Wolf: 2 Hat mit einer glänzenden Parade einen zu null Sieg gesichert.

    Selassie: 2 Starke Partie. Ließ auf seiner Seite nichts anbrennen.

    Galvez: 2 Hat es von heut auf morgen zum Stamminnenverteidiger gebracht und bestätigte das heute auch wieder mit seiner Leistung.

    Prödl: 2 Auch eine gute Partie von ihm.

    Sternberg: 2 Bockstarkes Debüt für einen Youngster der aus der 4. Liga kommt! Sehr solide gespielt, wie ein abgezockter BL-Profi! Dazu einmal aufs Tor gezimmert, die den Paderborner TW zu einer Flugparade zwang.

    Kroos: 3 Eher unauffällig.

    Bartels: 2 Hat seine gut Leistung mit einem Tor gekrönt.

    Aycicek: 2 Ziemlich auffällig als Ballverteiler, Regisseur. Man bedenke, dass A. auch noch ein Youngster ist, der über kaum BL-Erfahrung verfügt und aus der 4. Liga kommt. Bestätigt seine Vorschusslorbeeren. Dazu auch noch ein Tor.

    Junuzovic: 1,5 Wie immer sehr viel unterwegs, aber heute auch mit sehr viel gelungenen Aktionen. Hat den hohen Sieg mit seinem Tor des Monats erst ermöglicht.

    Selke: 2,5 Tor gemacht und bringt sich immer wieder in Szene.

    Hajrovic: 4 Schlechtester Bremer. Mit seiner Technik könnte er eigentlich mehr bewirken, aber vertändelt den Ball, rennt sich fest oder spielt einen Pass ins nirgendwo.

    Skripnik: 2 Hat mit seiner Aufstellung Mut bewiesen und wurde belohnt.

    Schiri: 5 Kritisiere die Schiedsrichter eigentlich nie, aber heute der soviel gegen Bremen gepfiffen, das war schon wirklich auffällig. Absolut ungerechtfertigte Gelbe gegen Prödl z.B.
     
  13. tm14984

    tm14984

    Ort:
    NULL
    Nicht jeder Spieler kommt gleich gut/schnell in der BuLi klar, daher geht mal bitte mit Hajrovic nicht so hart ins Gericht. Letzte Saison wurde Caldi auch noch heiß gelobt und nun gibts eine Kelle nach der andern. Da kommt noch was, ich würde mir da keine Sorgen machen und besser als Elia allemal da er sich Sichtlich mühe gibt im Gegensatz zu unserem selbstverliebten Topverdiener der mehr als satt ist. :D

    Ansonsten:

    Abwehr inklusive TW: 2+
    Mittelfeld: 2+
    Angriff: 2+
    Trainer: 2+

    Spieler des Spiels? Die Mannschaft denn das war eindeutig eine Leistung von allen und nicht von einem! :applaus:
     
  14. Ey mal ehrlich, wann haben wir zuletzt gegen eine Mannschaft 4 Tore geschossen und keins bekommen ^^

    Alle kriegen die Note 1, alle haben zusammen gehalten!

    TW = 1
    Def = 1
    Mit = 1
    St = 1

    Fans von Werder = 1+++
     

  15. Oktober 2012 4:0 gegen BMG
     
  16. Wolf 2 :)
    Galvez 2 :)
    Prödl 2 :)
    Sternberg 2,5 :daumen:
    TGS 2,5 :)
    Kroos 3 ;)
    Juno 1 :daumen:
    Aycicek 2 :daumen:
    Bartels 1,5 :daumen:
    Hajrovic 4 :confused:
    Selke 2 :)
    Makiadi 3 :unfassbar:
    Eggestein 3 :unfassbar:
    Caldirola 3 :unfassbar:

    Kircher 5,5 :confused:
     
  17. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    und hier sind meine Noten:

    Wolf: 3- (Abschläge kamen heute an, unsicher in der Strafraumbeherrschung, auf der Linie solide)
    Galvez: 2 (solide Leistung)
    Prödl: 2+ (souveräner Auftritt)
    Sternberg: 3 (ordentliches Debüt)
    TGS: 3 (guter Durchschnitt)
    Kroos 4 (häufig zu ungenaues Zuspiel)
    Juno: 1 (herausragend; bester Spieler auf dem Platz)
    Aycicek: 2 (stark)
    Bartels: 2 (wie immer: Laufstark und ein Allroundplayer)
    Hajrovic: 6 (Totalausfall!)
    Selke: 3 (hätte gegen diese unsichere Paderborner Abwehr mindestens 3 Treffer erzielen müssen)


    Schiedsrichter Kircher: 4 (unterdurchschnittlich)
    Paderborn: Für mich ein ganz heißer Abstiegskandidat! Das Team war WERDER in allen Belangen hoffnungslos unterlegen. Ich staune darüber, dass Paderborn schon 16 Punkte auf der Habenseite aufweist.

    Trainergespann: 1 (alles richtig gemacht; Einbau von drei U23 Spielern in die Startformation; dies hätte es unter Robin Dutt niemals gegeben)
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    TW 3
    Abwehr 3
    Mittelfeld 3
    Angfiff 2-

    SR 2
     
  19. Ein paar Kickernoten finde ich komisch.
    Sternberg mit 3,5 viel zu schlecht bewertet.
    Auch Galvez fand ich deutlich besser als 3.
    Die anderen sind halbwegs okay.