Noten gegen Otto

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werder-kai01, 3. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Jedes Mal denkt man, es kann ein schönes WE werden... und dann das

    Wiese - 3

    Hartherz- 4...
    Affolter - 6... hat er einen Zweikampf gewonnen?
    Sokratis - 3
    Iggy - 6 um Gottes Willen....

    Bargfrede - 4
    Trybull - 5
    Juno - 5 keine Ahnung was ihn auszeichnen soll
    Marin -3 noch einer der besten

    Pizarro - 5. den einen MUSS er machen
    Rosenberg 6 Bundesligauntauglich

    Schaaf - 6 warum versucht man nicht eine völlig verunsicherte Truppe von Anfang an unter Druck u setzen? Nein da lässt man die kommen und macht sie stark . Wo ist der Kotzs :-(

    Ekici - 5
    Füllkrug nzB
    Arnautovic - 4,5
     
  2. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wiese - 3,0

    Hartherz- 4,5
    Affolter - 5,0
    Sokratis - 2,5 (noch der Beste von all den schlechten)
    Iggy - 5,5

    Bargfrede - 4,0
    Trybull - 5,0
    Juno - 4,5
    Marin 5,0

    Pizarro - 4,5
    Rosenberg 5,5

    Ekici - 4,5
    Füllkrug nzB
    Arnautovic - 4,5
     
  3. Wiese3
    Papa2
    Rest6
    Schaaf raus!!!!!!!
     
  4. Bundesligatauglich heute: Wiese und Sokratis

    Zu den restlichen Spieler incl. Trainer fällt mir eigentlich nix mehr ein. Das war des SV Werder Bremen unwürdig. Wenigstens fighten sollte doch wohl drin sein. Aber ein Kämpfen und Aufbäumen hab ich heute vermisst. Desaströs!
     
  5. Wiese 3 kaum etwas zu halten bekommen
    Iggy 5,5, Bundesligatauglichkeitsnachweis heute nicht erbracht
    Affolter 4,5 kaum Aufbauspiel, keine Impulse nach vorne
    Sokratis 4,5 blinde Pässe nach vorne,
    Hartherz 5 eine Flanke darf schon einmal in Richtung Mitspieler gehen
    Bragfrede 4,5 bemüht, mehr nicht
    Trybull 5 total überfordert
    Juno 5,5 unfassbar schlecht
    Marin EM 2012???, Note 5, das übliche Kopf nach unten, ohne Übersicht sinnlose Dribblings
    Rosenberg 6 er ist ja so wichtig für die Mannschaft wie die wahren Werderfans meinen!!!
    Pizarro 4 zumindest partielle Torgefahr, mehr nicht,
    Ekici 4,5 nahtlos in die Mannschaftsleistung eingefügt
    Arnautovic 4,5 bemüht zumindest, mehr war auch nicht drin
    Füllkrug nzb
    TS: Note 1 man muss als wahrer Werderfan für ihn eine Lanze brechen. Wir haben immerhin den HSV 2x diese Saison geschlagen. Das und seine Verdienste der Vergangenheit reichen für weitere schöne Jahre mit ihm.
     
  6. Reach1899

    Reach1899

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx::tnx::tnx:
    obwohl man von Sokratis auch schon was besseres erlebt hat..
     
  7. Wiese - 1: Sah heute wieder sehr gut aus.

    Hartherz- 1. Starke Flanken.
    Affolter - 1. Seine Stärke ist ganz klar der Zweikampf.
    Sokratis - 1. Turm in der Schlacht.
    Iggy - 1. Viel Übersicht.

    Bargfrede - 1. Ein echter Sechser vor dem Herrn.
    Trybull - 1. Hat alles abgeräumt, auch offensiv stark.
    Juno - 1. Starker Spielaufbau.
    Marin -6. Wirkte viel zu bemüht.

    Pizarro - 1 Alles geknipst.
    Rosenberg 1 Ein Wahnsinnsstürmer

    Schaaf - 1 Eine tolle Taktik gegen irrsinnig starke Berliner.

    Ekici - 1. Drehte das Spiel
    Füllkrug 1- Germanys next Rudi Völler
    Arnautovic - 1. Haare schön!

    Heute echt alles zum :wuerg:. Sorry for Frustpost.
     
  8. Wiese - 3
    Iggy - 5,5
    Affolter - 4,5
    Sokratis - 2,5
    Hartherz - 3,5
    Bargi - 2,5
    Trybull - 4,0
    Junu - 4,0
    Marin - 2,5
    Pizarro - 4,5
    Rosenberg - 5,0

    Arnautovic - 4,5
    Füllkrug - nzb.
    Ekici - 5

    Schiri - 5

    Ich schieb die Schuld nichtmal auf Schaaf...trotzdem bin ich immer noch sprachlos.

    Ich habe fertig.
     
  9. Worpi

    Worpi Guest

    Wen will Werder eigentlich schlagen?
    Menno da baut man einen Gegner aber auf unglaublich . Da spielt Not gegen Elend und Werder hat angst.

    Durchweg ne 6 . Auch wenn der eine oder andere etwas besser war .

    Das der Rosi immer wieder ne Chance bekommt ist ne frechheit deshalb TS 6

    hoffentlich kommt Naldo bald wieder.
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich weiß heute nicht, welche Noten ich geben soll.
    Ich gebe einfach die Note : unterirdisch, aber schon zweitligareif !
    Trainer - haben wir einen !??
     
  11. Wiese ne 2,5 und mit Abstrichen kann man noch Papas benoten.
    Wobei er seine langen Pässe ins Niemandsland auch langsam mal lassen könnte, nichtsdestotrotz gibt’s noch ne 3.
    Über den Rest hülle ich mal den Mantel des Schweigens.
     
  12. Das war echt nicht Bundesligatauglich!

    Wiese:3 -Hat gehalten was es zu halten gab.

    Iggy:5 -Kaum Impulse nach vorne.Auch defensiv nicht sehr solide.

    Affolter:5 -Erste Halbzeit Ok.Zweite sehr schlecht!

    Sokratis:3 -Wie immer solde.

    Hartherz:5 -Wirkt überfordert.Nächste Woche bitte Schmitz!

    Bargfrede:4.5 -Ein paar gute Aktionen sonst schlecht!

    Juno:5 -Das war einfach gar nichts!

    Trybull:5 -Ohne Aktionen und total abgemeldet.

    Marin:3- -Hat als einziger etwas Druck nach vorne gemacht.Aber wieder einmal zu verspielt.

    Rosenberg:5- -Er rennt zwar viel aber das allein bringt auch nichts.

    Pizarro:5- -Muss das Tor machen!Schlechteste Saisonleistung von ihm.

    Ekici:5- -Schlechte Abschlüsse und kein Zug nach vorne.Da muss man vielleicht schon das Wort Fehleinkauf in den Mund nehmen!

    Arni:nzb -Wurde zu spät eingewechselt.Konnte nichts mehr reißen.

    Füllkrug:nzb

    TS:Es ist wirklich an der Zeit das 4-1-2-1 System zu überdenken.Sonst seh ich echt schwarz!
     
  13. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    was erwarten wir?

    eine blutjunge mannschaft (ignjovski,harthertz, trybull, junu, affolter, sokratis) gepaart mit nicht fitten spielern (marin) und einem stürmer (rosemberg) der wieder in einem tief hängt. was soll das ergeben?
    das kann piza nicht alles alleine machen......

    das wird lange, ganz lange dauern bis die wieder erfolg haben werden
     
  14. ey, wir haben gegen ne ersatzgeschwächte mannschaft gespielt, die noch keinen Punkt geholt hat und ein Tor geschossen hat!!!!!! Also bitte, wer Hamburg schlägt muss ja wohl gegen so ne Graupentruppe bestehen. Hast das Spiel gesehen? die haben gerade zu anfang gar nichts auf die Reihe gekriegt.
    Also hör bitte auf das Schönzureden oder zu verteidigen
     
  15. Um Gottes Willen - was ein Gepöhle. Klopp sollte unsere Mütze endlich rausrücken.

    Wiese 4 - auf sein Tor kam nichts. und vom Mitspiel war das nicht immer das Gelbe vom Ei. Hätte den Ball einmal fast völlig unbedrängt verdaddelt.
    Ignjovski 5,5 - Hilfe, Antifußballer am Werk. Hinkte gedanklich immer hinterher. Dämliche Fouls und heute hat er den Part der Katastrophenpässe übernommen
    Affolter 3 - weiß nicht, welche Fehler man bei ihm heute gesehen haben will. Zudem heute ohne kapitalen Fehlpass
    Sokratis 3 - an der IV lag's nicht.die stand heute sogar ziemlich gut.Also, beide. Von Sokratis ist man das ja eh gewohnt
    Hartherz 4,5 - das war Bönisch mit Hartherz-Maske. Grauenvolle Flanken von den Außen.
    Trybull 5 - war bis zu irgendeiner Minute des Spiel angeblich auf dem Platz
    Bargfrede 5 - der auch, durfte aber durchspielen
    Junuzovic 5 - siehe Trybull
    Marin 5 - dribbelt dann in drei Leute in der Mitte, wenn auf den Außen jemand frei steht und passt dann schlampig auf einen Bremer, wenn mindestens ein Berliner im Weg ist. Schlecht
    Rosenberg 4 - es liegt nicht an ihm, wenn der Bielefeld-Mythos in unserem Mittelfeld zur grausamen Realität wird. (will sagen, unser Mittelfeld gibt es nicht, bis auf die ersten acht Minuten der zweiten Halbzeit)
    Pizarro 4 - s.Rosenberg, darf dann auch gern mal wieder einen rein machen

    Arnautovic 4 - hatte eine schöne Szene, war dann abgemeldet. Durch die Berliner Verteidigung und - genau - durch unser Mittelfeld
    Ekici 4 - vielleicht einfach nur,weil ich so froh war, dass dafür jemand anderes aus dem Mittelfeld rausgenommen wurde. und ein paar Ansätze waren auch nicht verkehrt
    Füllkrug nzb -muss aber auch nicht jedes Mal eingewechselt werden. Denn er ist jedes Mal so unauffällig wie irgendwas.

    Fazit: ganz schlimmes, nahezu tempoloses Gegurke. Fair von Bremen, die Geschenke unter allen Abstiegskandidaten gerecht aufzuteilen. Wie gegen Nürnberg fällt das Gegentor in der (viel, viel) zu kurzen Drangphase Bremens. Dass man es nicht schafft, den Ball über mehr als eine Station zu spielen, ehe er wieder weg ist, nimmt langsam desaströse Formen an. Guter Schiri (2,5)
     
  16. Was hat Dortmund letztes Jahr erwartet mit blutjungen Spielern wie Hummels, Schmelzer, Kagawa Götze, Bender..... Ups Meister geworden..... Soll nicht heissen das wir dieses Jahr um den Titel hätten mitspielen können. Aber man kann auch mit einer Blutjungen Mannschaft Erfolg haben. Liegt halt das an der taktischen Ausrichtung.....
     
  17. Ich kann das Gelaber von der unerfahrenen Mannschaft nicht mehr hören :rolleyes:
     
  18. *Ähem* und vielleicht auch noch ein bisschen am individuellen Können der einzelnen Spieler. Nicht jeder junge Spieler ist ein Götze oder Kagawa
     
  19. Völlig richtig.

    Aber ein Schmelzer, Grosskreuz, Bender wurden auch nicht mit göttlichem Talent ausgestattet.