Noten gegen Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von [SVW]Andi, 29. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Miele 3 - Chancenlos.

    Fritz 3- - Solide. Flanken Mist.
    Caldirola 3 - Solide.
    Luki 4 - Kann das besser.
    Garcia 3 - Vorne hui, hinten pfui.

    Makiadi 4 - Muss die Mitte dicht machen nach dem Anschlusstreffer. Die Lücke zwischen Abwehr und Mittelfeld war viel zu groß.
    Junu 5 - Schwach. Nicht zu sehen.
    Hunt 2- - Gute Partie.
    Elia 2- - Zwei Tore gemacht, nach hinten gekämpft. Aber in offensiven Zweikämpfen schwach.
    Ekici 3 - Bemüht.

    Petersen 5 - Ein Fremdkörper.

    Kroos 3 - Solide.
     
  2. Miele 3 Chancenlos zum Teil, insgesamt gesehen gehört er zum Defensivverbund und hat dementsprechend seinen Anteil
    Fritz 5 der alte Fritz heute wieder, beim 1:2 läßt er seinen Gegenspieler einfach ungehindert flanken, kein Zugriff auf seiner Seite auch beim 3:3 schwach,
    Caldirola 5 kein Abwehrorganisator, kein Zugriff in der Defensive
    Luki 5 teilweise ganz schlimm im Zweikampf, ein absoluter Unsicherheitsfaktor
    Garcia 4 - Vorne hui aber nach hinten schlechtes Stellungsspiel,
    Makiadi 4 - Muss die Mitte dicht machen nach dem Anschlusstreffer. Die Lücke zwischen Abwehr und Mittelfeld war viel zu groß, war aber auch verletzt, solide Leistung
    Junu 5 - Schwach. Nicht zu sehen, viel gelaufen offensiv sehr überschaubar
    Hunt 3 die zwei Gesichter des AH heute wieder gesehen, 1. Hz richtig gut, 2. Hz schwach
    Elia 2- - Zwei Tore gemacht, nach hinten gekämpft, heute stärkster Bremer
    Ekici 3,5 - Bemüht, wie immer zaghaft, kämpferisch anfangs, später nicht mehr, wie alle Anderen auch
    Petersen 5 ein Totalausfall. Nichts zu sehen, bemüht mehr nicht
    TGS nzb
    MK nzb erschien aber überfordert.
    Kroos 4 - Solide aber auch kaum Zugriff im def. MF

    Dutt: Werder hat heute bis zur 35.min richtig gut gespielt, danach wie abgerissen, Am Ende konnte Werder von viel Glück reden, dass sie wenigstens 1 Punkt geholt haben, Nürnberg war in der 2. Hz in allen, in wirklich allen Belangen überlegen. Das stimmt schon bedenklich, passt aber in die Gesamtsituation und die Entwicklung der Mannschaft.
     
  3. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    miele 3, solide. bei den toren machtlos. einmal glänzend pariert.

    luki 4-, zu viele böcke.......

    luca 3, gearbeitet.

    garcia 4, vorne gut dabei hinten heute schlecht. beim tor nicht gut gestanden.

    fritz 4-, schwächen in der deff

    makiadi 4, nicht immer im bilde. kommt oft zu spät

    junu 5, nach seiner verletzung überhaupt nicht im spiel

    ekici 3, sehr bemüht. viele aktionen und deff ausgeholfen

    hunt 3, eine ansprechende leistung.

    petersen 4, viel fürs team gearbeitet. leider nicht richtig im spiel

    elia 2+, sehr viel gearbeitet. immer anspielbar, 2 tore.....spieler des spiel

    kroos 3, hat löcher gestopft
     
  4. Miele 2,5
    Fritz 3,5
    Luki 5,0
    Caldirola 3,5
    Garcia 3,0
    Makiadi 4,0
    Junu 4,5
    Elia 1,5
    Hunt 2,0
    Ekici 2,5
    Petersen 4,0
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    elia kratzt für mich an der eins heute. manchmal waren da wieder blinde aktionen dabei, aber was der an zweikämpfen gewonnen und gearbeitet hat. sowas ist für mich einfach "sehr gut".
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Miele 3
    Fritz 4,5
    Luki 5
    Caldi 4
    Garcia 2
    Makiadi 3,5
    Junosevic 4
    Hunt 4,5
    Elia 2
    Ekici 2
    Petersen 3

    Spiel 2
    SR 4
     
  7. miele-3,5 fand gegentor 2 und 3 kann man halten(einen davon zumindest)
    fritz-3,5 nicht so gut wie in hamburg aber besser als sonst immer
    luki-3 manchmal ganz schlimm aber auch viele balleroberungen
    caldirola-3 fiel nicht besonders negativ auf war aber nicht schuldlos
    garcia-3 starke 1HZ, besonders gute aktionen in der offensive, sah nicht gut aus bei gegentor 1 und 2, glück dass es keinen elfer gg ihn gab
    makiadi-4 unauffällig wie immer, muss mehr verantwortung übernehmen
    junu-3,5 so schlecht fand ich ihn nicht, wie immer sehr viel gelaufen
    elli-1,5 ganz stark, 2 super tore gemacht, gute dribblings und pässe, nur selten fehlpässe
    hunt-2,5 starker spielmacher in hamburg und heute gut gespielt weiter so!
    ekici-3 gute 1HZ, solide 2HZ, gute aktionen in off/def später abgetaucht
    petersen-4 paar gute pässe aber sonst wenig gesehen

    insgesamt gute leistung von der mannschaft, defizite in der abwehr
     
  8. Miele 3
    Fritz 5
    Luca 3
    Luki 6
    Garcia 3
    Makiadi 3
    Juno 4
    Elia 1
    Ekici 2
    Hunt 4
    Peter 6
     
  9. über ein paar noten muss man sich schon wundern

    petersen z.B. fand ich nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. dass ellis zweites tor maßgeblich auf seine kappe geht ist euch schon bewusst? vor allem in der wiederholung sieht man gut wie er plötzlich seine chance wittert, richtig gas gibt und so den ballverlust durch ungenaues klären erzwingt. der ball landet bei elia und er kann ihn versenken
    offensiv ansonsten leider ziemlich abgemeldet. aber note 6? lachhaft

    juno genau so, habt ihr nicht gesehen wie oft der am ball war? erst links, plötzlich ein paar sekunden später wieder rechts. was der rennt und löcher stopft, traumhaft

    hunt in hälfte zwei absolut unterirdisch, fällt immer öfter dadurch auf dass er abwinkt.

    am meisten ärgert mcih dass in der defensive gefährliche situationen aus eigentlich schon gewonnen zweikämpfen enstehen, weil man da nicht konzentriert genug handelt. dann kann man auch mal das glück erzwingen
     
  10. Miele 3Fritz 4,5Luki 5Caldi 4Garcia 2Makiadi 3,5Junosevic 4Hunt 4,5Elia 2Ekici 2Petersen 3

    Miele 4
    Fritz 4
    Luki 5+
    Caldi 4+
    Garcia 4
    Makiadi 4
    Juno 4-
    Hunt 3-
    Elia 2-
    Ekici 3
    Petersen 5-

    Einwechslungen vepufften alle..
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Miele 2,5
    Fritz 3,5
    Luki 5
    Caldirola 3,5
    Garcia 2,5
    Makiadi 4
    Junu 5
    Elia 2,5
    Hunt 2,5
    Ekici 4
    Petersen 5

    Sehr ordentliche 1.HZ, letzten 5 Minuten überhelicher Schlendrian und aufgrund der schwächeren 2.HZ auch nicht mehr als ein Punkt verdient.
     
  12. Mir sind einige Noten zu schlecht hier. Die 5 für Garcia im Kicker ist ein Witz!

    Hier meine Noten:

    Mielitz: 3 - Okay, man könnte sagen: Den zweiten oder dritten könnte man mit einer Weltklassereaktion vielleicht haben, aber absolut keine Schuld. Dazu super gegen den Kopfball. Insgesamt ein Scheissspiel für einen Keeper.

    Caldirola - 3,5 Unauffällig, keine groben Fehler. Aber auch kein Stabilisator mehr in der zweiten Hälfte.

    Lukimya - 4 Fand ihn nicht soo schlecht. Aber klar, ein paar ungenaue Pässe waren dabei.

    Fritz - 3,5 Defensiv solide. Wenig nach vorne.

    Garcia - 2,5 - das kann man bestimmt auch anders sehen. Aber für mich war das 44 Minuten lang eine glatte 1. Super Offensivaktionen und rennt wie ein Elch. Natürlich mit Stellungsfehler vor dem 1:2 und schlechtem Zweikampfverhalten vor dem 2:2, aber sonst hab ich keine groben Fehler von ihm gesehen. Und dass beide zu Gegentoren führten ist auch einfach Pech. Erster und zweiter Eindruck von Garcia: Grosse Klasse!

    Junuzovic: 4 Laufleistung ja. Aber hat in der zweiten auch nicht wirklich entscheidend Zugriff gekriegt. Offensiv ziemlich unsichtbar.

    Makiadi - 3,5 Etwas besser als Junuzovic. Aber er kann mehr.

    Elia - 2 Eigentlich fast wie immer zuletzt. Defensiv, kämpferisch super. Offensiv engagiert, aber zu wenig zwingend. Eben heute mit zwei furiosen Ausnahmen. Wer weiss, vielleicht geht er jetzt ja ab wie Schnitzel.

    Hunt - 2 Super in der ersten. Auch in der zweiten noch gut. Läuft sehr viel über ihn. Wo ist eigentlich das Phlegma von früher?

    Ekici - 2,5 Stärkstes Spiel seit langem! In der ersten richtig gut und in der zweiten zumindest noch gut gekämpft!

    Petersen - 4,5 Schwächster Bremer. Keine Torchance. Und im Gegensatz zu sonst auch wenig Ballgewinne. Lief irgendwie an ihm vorbei, selbst in der ersten HZ.

    Insgesamt kann man der Mannschaft nicht allzuviel vorwerfen, finde ich. Die ersten 35 Minuten stimmte fast alles. Die zehn vor der Pause ein ganz kleines bisschen lasch, trotzdem sehr viel Pech, dass da gleich das Tor fällt. Die 10 nach der Pause waren dann schwach. Da hat man vorübergehend die Kontrolle abgegeben. Danach ist Werder aber gut zurückgekommen. Dass es dann ein Spiel auf Augenhöhe war und Nürnberg gegen Ende sogar mehr Reserven hatte, ist Werder kaum vorzuwerfen, bei dem Verlauf. Insgesamt ein sehr unglücklicher Punktverlust und blöd das klingt wirklich eine Leistung zum drauf aufbauen. Was mich ärgert ist, dass dem Kader mindestens ein Offensivspieler fehlt. Mit zwei Ausfällen muss man auch mal rechnen und dass dann kein gestandener Offensiver mehr von der Bank kommen kann (nichts gegen Koby) ist keine perfekte Kaderplanung...