Noten gegen Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von [SVW]Andi, 25. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese 2 - Beim Gegentor machtlos. Icvh liebe es, wenn er nach vorne geht :D

    Fritz 5 - Gott sei Dank nächste Woche gesperrt.
    Affolter 4 - Viele Ballverluste, leichtsinnige Aktionen.
    Sokratis 3+ - Er neben Naldo - das wird gut.
    Hartherz 3 - Bemüht. Traut sich wenigstens nach vorne.

    Bargfrede 3 - Nach hinten wie immer solide
    Junu 3 - Bemüht, Struktur ins Spiel zu bekommen.
    Trybull 3+ - Bester Mann im Mittelfeld. Immer anspielbereit.
    Marin 4 - Das war heut mal wieder nichts.

    Pizarro 3- - Viel zu viele Abspielfehler.
    Rosenberg 4- - Das war nichts.

    Arnautovic 3 - Bemüht.
    Iggy 4 - Verstehe nicht, warum er gespielt hat. Hat jedenfalls nichts gebracht.
    Füllkrug nzb - Macht irgendwie nichts in seinen Einsätzen.
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Pizarro und Rosenberg die gleiche Note?
    Wie hätte dann unser Spiel heute ohne Piza ausgehsehen.Er war wieder an allen gefährlichen Aktionen beteiligt.
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Abwehr : 4
    Mittelfeld : 4
    Angriff : 6
    Wiese : 3

    :wall::wall::wall::wall::wall::thumb:
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Pizza hat durch seine Eigensinnigkeit viel kaputt gemacht !:ugly:
     
  5. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Wiese 2

    Sokratis 2

    Rest: 4-6
     
  6. Fritz war heute ein Totalausfall, genauso wie Schaaf denn nach den Einwechslungen Iggy und Füllkrug wars vorbei mit der Bremer Herlichkeit.
     
  7. Schaaf 5,5: Nach dem Gegentor völlig sinnfrei ausgewechselt, indem er die beiden besten MF-Spieler rausnahm. Danach hatte unserer Mittelfeld überhaupt keine Struktur mehr und wir haben so gut wie keinen Druck mehr erzeugt.
     
  8. wiese 2
    fritz 6 hoffentlich wird der nicht verlängert!!! allofs hole den jung!!!
    affolter 4
    papa 2 fels in der brandung
    hartherz 3 ok, manchmal bisschen zu hastig
    bargi 5 mehr nicht
    trybull 5 nicht sein spiel
    marin 3 bisschen rumgewirbelt, tor muss er machen
    junu 3 paar gute aktionen
    rosi 5 und er hat wieder gespielt
    pizza 3 sehr unglücklich
    arni 3 1000 mal gefährlicher als rosi

    schaaf 5
     
  9. Stimme dir überwiegend zu. Marin habe ich besser gesehen, Note 3. Die Schwalben sind allerdings überflüssig. Gleiches gilt in allen Punkten für Pizarro, auch Note 3, eher mit einem Plus. Dafür Rosenberg ne 5, der ging gar nicht.
     
  10. Habs ein wenig angepasst ;)
     
  11. :tnx::tnx:
    Das stimmt leider. Das waren zwei krasse Fehleinschätzungen von Schaaf.
     
  12. :tnx::tnx::tnx::tnx: Und dann noch eine Granate wie Füllkrug beim Stand von 0:1 ins Spiel werfen :stirn::stirn:!
     

  13. Kann mich dem anschließen. Janu würde ich aber auch ein 4 geben. Der hat gerade in der ersten Halbzeit die rechte Seite in der Raute nicht besetzt. Dadurch kam dann ständig ein Klein-klein auf der linken Seite zustande.

    Heute hätte außerdem Rosenberg viel eher vom Platz gemusst oder hätte durchspielen müssen. Die Einwechselung Füllkrugs ist doch nur ein Offenbarungseid gewesen. Da hätte TS schon eher mit drei Stürmern spielen müssen (Rosie, Arni und Pizza). Na ja, nun sind wir nach einem tollen Derby wieder im tristen Grau der Realität angekommen. Mit einer Leistung wie heute wird es jedenfalls schwer, in den internationalen Wettbewerb zu kommen.
     
  14. Junu war für mich heute der beste im Bremer Mittelfeld. Sehr passsicher, kaum Fehler im Aufbauspiel und sehr lauffreudig, gab dem Mittelfeld somit Struktur und Ordnung

    Edit: Auffällig, wie wir nach seiner Herausnahme agierten. Das sagt einiges
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wiese: 2 (fällt ein bisl früh aber latte)
    Fritz: 5
    Hartherz: 3
    Affolter: 2
    Sokratis 2

    --> MIt der Abwehr bin ich trotz komplett Umbau sehr zufrieden

    Juno : 3 (wurde mit Verdacht auf gelb rot ausgewechselt also i.O der Wechsel)
    Bargfrede: 2 Wieder ein starkes Spiel, was der an 2Kämpfen gewinnt unmenschlich. Erstaunlich wieviele ihn so kritisch sehen.
    Trybull: 5 das war nix
    Marin: 3

    --> Gegen den Ball i.O. aber zu hektisch nach vorne vor allem wenn man nach 20 Minuten kein Tor macht

    Piza: 6 (Hacke Spitze 1 2 3 , so wird das nix + Schwalbe´+ Kaiser Fehlpass)
    Rosi: 6 next

    Arni 4
    Iggy 5
    Füllkrug 5 (auch so ne Einwechslung gehört mal dazu)

    Ganz schwache Leistung vom Sturm insgesamt.
     
  16. Das lag aber nicht an Junu, sondern am herausragenden Fritz. Der hat die Seite nämlich so stark beackert, dass Junu seine Anwesenheit auf der Seite nicht als notwendig ansah.
     
  17. Gut:
    Sokratis
    Wiese
    Marin
    Trybull

    Gar nicht gut:
    Fritz
    Piza
    Rosenberg

    Rest Durchschnitt

    Verstehe die Auswechslung Trybull <> Iggy nicht. Hätte eher Fritz runtergenommen und Iggy auf rechts gestellt. Ich glaube er wäre gegen Esswein schneller gewesen als Fritz.
    Das Tor war unnötig. Wieso ist niemand bei Esswein? Warum ist Fritz allein im Strafraum? Das darf nicht passieren.
    Vorne war's heute ein wenig zu verspielt, tlw. zu egoistisch gespielt. Wäre ein, zwei Bälle da reingegangen, würden die Noten und die allgemeine Wertung des Spiels wohl von "alle 4-6" auf "alle 1-3, außer Rosenberg" kippen.
    Zu Rosi: Fand ihn heute nicht so gut wie gegen HSV, aber bei Weitem nicht so schlecht, wie ihn manche machen wollen. Ich weiß nicht, warum seine Fehler besonders gewertet werden, wenn der Rest der Mannschaft ähnliche Fehler macht, und warum Arnautovic als Heiland von einzelnen angesehen wird, der dann am Ende auch nicht unser "Messi" ist. Das ist mir zu Bravo-mäßig und Rosenberg zum Sündenbock zu machen ist zu einfach.

    Gekämpft haben fast alle ordentlich
     
  18. Wiese - 2

    Fritz - 5
    Affolter - 4
    Sokratis - 3
    Hartherz - 3

    Bargfrede - 4,5
    Junu - 2
    Trybull - 2,5
    Marin - 4

    Pizarro - 2,5
    Rosenberg - 5,5

    Arnautovic - 3,5

    Iggy - n.z.b
    Füllkrug - n.z.b mit der Tendenz zu grausam

    Schaaf - 6 Hat das Spiel völlig kaputt gemacht.
     
  19. Wiese 3

    Fritz 4
    Affolter: 4
    Übersicht und elegantes Aufbauspiel. Leider macht er sich durch Schlampigkeiten und Flüchtigkeitsfehler einiges kaputt
    Sokratis: 2
    Durchweg kompromisslos und zweikampfstark
    Hartherz: 3,5
    1. Halbzeit viel unterwegs, agil. 2. HZ etwas untergetaucht

    Bagfrede: 2,5
    Gutes Spiel im defensiven Mittelfeld

    Trybull: 4 Nicht schlecht aber für meine Begriffe zu wenig präsent

    Junuzovic: Gute Ansätze, bemüht. 3
    Marin: Eine Mixed Bag wie sie im Buche steht.
    Positiv: Sehr beweglich und viel unterwegs und mit einigen schönen Pässen in die Spitze.
    Negativ: Immer dann wenn es in Abschlussnähe kam viel zu viel kleinklein, verspielt und umständlich. Dann eher ein Hemmschuh. 4

    Pizarro: 4
    Deutete seine Klasse mehrfach an, aber im entscheidenden Moment auch ohne Entschlossenheit und Durchschlagskraft und Konsequenz und tendenziell zu umständlich.
    Rosenberg: 4
    Als Mannschaftsspieler erneut eine sinnvolle Ergänzung. Aber sehr torungefährlich.

    Letzteres wurde durch Arnautovic etwas besser, aber dafür brachte jeder Wechsel das zuvor einigermaßen ausbalancierte Mannschaftsspiel mehr und mehr durcheinander.

    Daher ist Kritik auch an Schaaf angebracht.

    MFG dkbs
     
  20. Was so polarisiert, ist Schaafs Entscheidung, krampfhaft an Rosi festzuhalten. Das ist nicht Rosenbergs Fehler, aber Arno ist ihm aktuell einfach ein Stück voraus, was sich aber nicht in der Aufstellung niederschlägt. Ich fand Arnautoic heute auch nicht sonderlich herausragend. Allerdings hat Werder nach der Herausnahme von Trybull und Junu auch völlig den Faden verloren. Er wirkte da von allen Offensivkräften noch am engagiertesten