Noten gegen Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 30. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mielitz 2- Troz den 3 Gegentore gutes Spiel

    Merte 3 Soldie
    Prödl 4 Gegentreffer verschuldet
    Wesley 3+ Hat mir gut gefallen
    Silver 5- Obwohl ich für ihn bin, auch ich hab ne Schmerzensgrenze. Wen Schaaf in weiter aufstellt dann gute Nacht.

    Frings 3 Solide
    Marin 2- Hat mir gut gefallen, aber ein Egoist wen er Arni paar mal angespielt hätte hätten wir vlt. gewonnen
    Bargi 4+ Geht
    Arni 3 1 Hz solide 2 Hz dööp

    Pizza 3- Untergetauch aber Tor
    Hugoal 2-- Tor sonst gut gespielt

    Hunt 3- Zuerst schlecht dann besser
    Jensen 4 kein Kommentar
    Wagner nzb.

    Schiri: 4
    Hat zu oft laufengelassen. Aber die Schiris bessern sich:p

    Fazit:
    Werder sollte mal nicht Früh treffen. Und wen dann fast Alles nach vonr um zu erhöhen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.