Noten gegen Mainz

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von werdertommi, 6. April 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Wolf: 1
    Sternberg: 2
    Prödl: 3+
    Weserguard: 5+
    TGS: 3
    Barghi: 2+
    Kroos: 3-
    Fin: 3
    Levent: 3
    Selke: 4
    di Santo: 3+
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    sehr seltsame noten.

    wolf: 3
    sternberg: 4
    prödl: 5
    vestergaard: 4,5
    selassie: 3
    bargfrede: 5
    kroos: 4
    bartels: 4
    aycicek: 3,5
    selke: 5,5
    di santo: 4

    junuzovic: 2,5
     
  3. Die Noten sind echt ziemlich seltsam!

    Wolf: 3+

    TgS: 3-
    Prödl: 4-
    Vestergaard: 3
    Sternberg: 3+

    Bargfrede: 4-
    Kroos: 5+
    Bartels: 4-
    Aycicek: 3-

    di Santo: 4-
    Selke: 6+

    Junuzovic: 3+
    Öztunali: nzb.

    SR: 5-
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    TW 3
    Abwehr 4
    Mittelfeld 4
    Angriff 4
     
  5. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wolf: 2,0 - endlich mal ein Ausreißer nach oben. Hat endlich das gezeigt, was ich bei so einem Spiel erwarte. Zwei starke Paraden und keinen Bock!

    TGS: 3,5 - wie gewohnt mit Zug nach vorne, hinten war er jedoch nicht immer sattelfest und hat 1-2x Glück gehabt, dass trotz seines Verschätzens ein Mitspieler helfen konnte.
    Prödl: 4,5 - hat mir nicht gefallen. Viele Querschläger und Unsicherheiten. Unterstreicht auch mit dieser Partie, dass er mit Vestergaard kein gutes Duo abgibt. Vielleicht ist sein Abgang sogar gut.
    Vestergaard: 3,5 - ebenfalls wieder eine schwächere Partie, wobei er die Messlatte selbst hoch gesetzt hatte. Gefällt mir mit Galvez als Nebenmann deutlich besser.
    Sternberg: 3,0 - insgesamt ordentlich. Auch im Mainz-Spiel lief viel über seine Seite, die er nicht immer zu bekommt. Bleibt ein kleiner Risikofaktor, wenngleich die Mainzer kein Kapital daraus schlagen konnten, weil er defensiv verbessert agierte. Hätte 2-3x den Weg nach vorne machen können, da hat ihm der Mut gefehlt.

    Bargfrede: 3,5 - defensiv gut. Ansonsten eher ein Spiel des "alten Bargfrede", der nichts nach vorne beitragen konnte. Spielerisch ohne Akzente, Offensivunterstützung fehlte komplett. Aber immerhin macht er seine Aufgabe als zentraler Defensivspieler gut. In Ordnung so.
    Kroos: 5,0 - immer wenn man sich über einen gewonnen Zweikampf bei ihm freute, schickte er sogleich einen haarsträubenden Fehlpass hinterher. Ich glaube nicht mehr, dass er einen großen Sprung bei uns machen wird. Als Backup ist er in Ordnung, dass es hier mal für mehr reicht, glaube ich nicht mehr. Im Gesamtpaket ist er einfach eine Schippe zu schwach.
    Bartels: 5,0 - selten so einen glücklosen Auftritt von ihm gesehen. Bälle versprungen, ausgerutscht, Zweikämpfe verloren. Das war einfach ein Tag zum Vergessen, allerdings verzeiht man ihm das bei seiner bisherigen Saisonleistung sehr gerne. Gibt halt so Tage, wo nichts läuft.
    Aycicek: 3,0 - ordentliche Partie von ihm. Einige gute Ballverlagerungen Zuspiele. So richtig in Szene setzen konnte er sich eher selten, hatte dann aber die große Chance zur Führung. Ich sehe in ihm ein großes Talent und hoffe, dass er mehr Spielzeit bekommt. Er ist ein erfrischendes und dynamisches Talent mit Spielmacherqualitäten. Mit Juno im Verbund sollte das durchaus vielversprechend werden können.

    di Santo 5,0 - auch unser Toptorjäger konnte nicht annähernd sein Leistungsvermögen abrufen. Hing vorne völlig in der Luft und hatte praktisch keine gute Tormöglichkeit. Muss man ihm zugestehen...
    Selke: 5,5 - von Arbeitsverweigerung will ich nicht sprechen, aber das war schon arg schwach. Er war das ganze Spiel lang unsichtbar und konnte der Mannschaft an diesem Tag nicht helfen. Bin gespannt, wie er sich in den Abschiedswochen noch präsentiert (sofern er darf).

    Junuzovic: 2,5 - Wahnsinn, was mit seiner Einwechslung für Schwung in die Partie kam. Leider hielt diese Druckphase nur 15-20 Minuten an und konnte nicht bis zum Ende der Partie gehalten werden. Vielleicht hätten wir dann den Treffer noch erzwingen können. Schön, wie Juno Verantwortung übernommen und den Laden vorangetrieben hat.

    Schiedsrichter: 5,5 - Es war mal wieder soweit... eine ganz schwache Schiedsrichterleistung. Eine Linie war gar nicht zu erkennen, im Gegenteil: Ständig musste man sich fragen, warum er welchen Zweikampf wie bewertet. Sowohl für die Spieler als auch für die Zuschauer extrem nervenaufreibend. Für mich lag er in etlichen Situationen falsch und hat sich gnadenlos dem schwachen Spielniveau angepasst.
    Einziger Pluspunkt: Er hat zumindest keine spielentscheidende Situation versemmelt.

    Fazit: Auch so ein Spiel gehört in unserer Entwicklung dazu. Das Spiel hätten wir vor einigen Monaten vermutlich noch verloren. So erkenne ich aber einen Fortschritt, dass wir zumindest ein 0:0 auf das Konto gebracht haben. :)
     
  6. Wenn so pauschal beurteilt wird, dann:

    Torwart: 2 (wegen wieder mal im Spielaufbau gezögert keine 1)

    Abwehr: 1 weil zu null
    Mittelfeld: 4 weil keine Tore eingeleitet und sich Wolf nicht angeboten s.o.
    Sturm: 6 weil keine Tore geschossen
     
  7. Wenn Selke ne 6+ kriegt, dann muss Weserguard ne 6- kriegen. Mal gesehn, wie der gepatzt hat????
     
  8. Offensichtlich nicht.
     
  9. Dann kuck dir ma die Spielzusammenfassung an.
     
  10. Dann hättest du mal lieber das ganze Spiel sehen sollen, das ist nämlich aussagekräftiger als die Zusammenfassung ;)
     
  11. Wolf 2+
    Sternberg 3-
    Vestergaard 3
    Prödl 4
    Selassie 3
    Bargfrede 3-
    Kroos 4-
    Aycicek 3-
    Bartels 4
    Selke 6
    di Santo 5

    Junuzovic 2


    Schiri 5 (viel zu kleinlich. keine Linie, Handspiel nicht gesehen)