Noten gegen Mainz

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von syker1983, 1. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. tm14984

    tm14984

    Ort:
    NULL
    Kaum ist Mielitz weg wird halt auf dem nächsten Torwart rumgetreten, selbst Wiese hat sich zu seiner anfangszeit Dinger erlaubt :crazy:
    Was wird eigentlich von einem TW erwartet, das er auch noch die Arbeit für die Verteidiger übernimmt? Seine Leistung war mehr als ausreichend, verunsicherung findet man derzeit bei der kompletten Mannschaft was bei der derzeitigen Situation doch verständlich ist, das ganze auf einen Spieler abzuschieben ist jedenfalls totaler Quatsch.
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Da musst du Campino nicht ernst nehmen, seit Mielitz auf die Bank verdrängt wurde, hackt er auf Wolf ein...


    kicker

    Wolf (2,5)
    Gebre Selassie (3)
    Prödl (4)
    Galvez (3,5)
    Garcia (5)
    F. Kroos (3)
    Fritz (4)
    Junuzovic (3)
    Obraniak (4,5)
    di Santo (1,5)
    Bartels (3)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Abgesehen davon, dass die IV mir etwas zu schlecht und der Keeper zu gut wegkommt, kann ich mit den kickernoten leben.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, es wird erwartet, dass er mal nen Ball hält, der nicht zentral auf ihn kommt.

    :zzz::zzz:
     
  5. astoria

    astoria

    Ort:
    NULL
    Wolf 3
    Gebre Selassie 3
    Prödl 3,5
    Galvez 3
    Garcia 4,5
    F. Kroos 3,5
    Fritz 2,5
    Junuzovic 2,5
    Obraniak 4; Makiadi 4
    di Santo 1
    Bartels 3,5
     
  6. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Es sollte mal nicht zu sehr auf Wolf rum gehackt werden.........
    Besser als Mielitz ist er definitiv und beim Gegentor sind für mich die Verteidiger am meisten schuld.So darf man nicht verteidigen 3 vs 1 und Sieger war Okasaki.....
    Also nicht die komplette Schuld bei Wolf suchen.
    Warum wird jetzt nach Ära Dutt nicht mehr der Trainer benotet?

    Skripnik hat alles richtig gemacht.Seine Einwechslungen waren sehr gut und hat sofort auf Taktik Umstellung der Mainzer reagiert. :daumen::daumen:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :zzz:

    Genau... Ich find auch, dass wir besser sind als Wolfsburg. Die Statistiken sprechen zwar alle dagegen, aber ich behaupte das einfach, weil die Wolfsburger so hibbelig spielen. So.
     
  8. Die komplette Schuld am Gegentor hat Fritz. Du kannst Dich gern mit VS in den Videoraum begeben und er wird mich bestätigen. Die Mannschaft weiß das aber schon.

    Die Trainerbenotung ist mit Dutt endlich freigestellt worden. Trainerbenotung ist wie Valentinstag, Halloween oder Namenstag für Wellensittiche. Oder aber alle. Noten für Co-Trainer, Medizinische Abteilung ( eine Note 1 für Di Santos Kopfgetackere), Wasserträger, Balljungen und für Nr.12 etc.p.p.