Noten gegen Mainz

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von syker1983, 12. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich werde keine Bewertungen abgeben. Die Gesamtleistung war katastrophal wie CF richtig bemerkt hat. Noten kann man geben, ob es heute Sinn macht???
     
  2. Von mir nur eine Note

    Petersen: 6
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    41% gewonne Zweikämpfe... das geht in der Bundesliga nicht.

    Note 6 - für alle.
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Meine Noten:

    Tor: 4

    Abwehr: 6

    Mittelfeld: 6

    Sturm: 6

    Trainer und Co.: 6


    Achja, ein fetter Nachtrag:

    Fans: 1

    Werderfans mir Herz und Seele!
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich wüsste gar nicht, wo ich da anfangen sollte mit ner Bewertung. Man kann höchstens noch sagen, wer noch schlechter war als der Rest. Einzig Wolf kann man jetzt keinen Vorwurf machen.

    Kann man nicht mal Note 6 geben, sondern höchstens ein "nb" oder "tg" für "nicht beurteilbar", bzw. "teilgenommen".
     

  6. :tnx:
     
  7. Fleitjepiep

    Fleitjepiep Guest

    Man muss sich fragen, wie sich Werder auf die Spiele vorbereitet. Das Gros der Spieler steht samstags vollkommen neben sich. Ein Musterbeispiel ist seit Wochen Petersen. Kaum Ballkontakte und die gehen auch noch in die Hose(ins eigene Tor). Für diese "Nichtleistung" bekommen alle viel Geld. Manchem Fan -auch mir- fällt es schwer, dafür alle zwei Wochen einen €- Beitrag zu leisten. Und trotzdem stehen wir hinter diesem "Haufen". Ich hoffe, der Abstieg kann auch in diesem Jahr verhindert werden. Aber Spass macht mir das nicht mehr. Wenn man trotz Einsatz verliert, kann ich das noch akzeptieren:wild:. Aber so !
     
  8. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    wozu eröffnest du dann diesen Thread?.. kapier ich nicht
     
  9. Positiv aufgefallen sind nur Wolf und bestenfalls Junuzovic.

    Rest: 6
     

  10. Stimmt, wer gestern keinen bzw. wenige Fehler gemacht hat ist wohl vom Rest der Truppe positiv aufgefallen :D
     
  11. tsubasa

    tsubasa

    Ort:
    NULL
    junuzovic war absolut gruselig.
     
  12. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Wieso denn das? Petersen hat doch das Tor des Monats geschossen (leider nur ins eigene Netz:D). Spaß beiseite. Man sollte versuchen, Nils Ende der Saison vielleicht noch für ca. 1.5 Millionen Euro zu verkaufen. Füllkrug und Wurtz (sie sind ja nur eine Saison ausgeliehen) würde ich schnellstens zurückholen und in das eigene Team integrieren (beiden traue ich übrigens in der nächsten Saison 5-10 Tore zu).
     
  13. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    5-10 Tore in Liga 1? Wie kommst du darauf? Die haben grademal 6 Tore in Liga 2. Ich bin auch dafür Petersen abzugeben, allerdings brauchen wir dann einen Neuzugang.
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Einen ???

    Viele !!!

    :unfassbar:


    Note: Unterirdisch !