Noten gegen Mainz

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von syker1983, 24. November 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Da muss ich dir schon Recht geben. Aber wenn man die ganze Saison betrachtet, haben wir eine der schlechtesten Offensiven, wir spielen uns zwar viele Chncen raus, doch die Chancenverwertung könnte besser sein.
     
  2. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    13 Spieltage - 15 Tore. Welche Offensive meinst du?

    Nur Braunschweig, Freiburg und Nürnberg haben weniger geschossen.
     
  3. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    Die Tendenz ist aber eindeutig positiv. Sechs Tore aus den letzten drei Spielen, dazu 24 Torschüsse gegen Mainz (Quelle:kicker.de). Wenn du dich über die Offensive beschweren willst, ist aktuell der falsche Zeitpunkt dafür. Kollektivversagen ím Defensivverbund ist das Thema momentan.
     
  4. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Tendenz mag Positiv sein, allerdings ist das Offensiv Spiel immernoch schlechter als in den letzten 3 Jahren.
     
  5. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    Dann sind wir ja immerhin auf dem Weg der Besserung (bzw. haben uns im Vergleich zum Saisonbeginn schon verbessert), mehr wollte ich auch nicht sagen.
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Da kommen wir uns doch schon wieder näher ! Dieser Einschätzung kann ich auch zustimmen !
    Vielleicht wird es ja auch wieder besser ! Hoffe ich jedesmal !