Noten gegen Mainz

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von svwfands, 30. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Mielitz 1 - hat uns heute herausragend vor dem Rückstand bewahrt, das Spiel oft schnell gemacht, bitte weiter so
    TGS 2,5 - fand ihn heute sehr stark verbessert, hinten kam kaum was über seine Seite, offensiv dann, vor allem mit Arno, sehr stark agiert, kann so weiter machen
    Lukimya 4,5 - kapitaler, und auch nicht der erste, Bock von ihm vor dem 1-0, danach aber besser allerdings immer wieder ein unsicherer Faktor
    Sokratis 1 - allein für die Aktion vor dem 1-1 gehört ihm eigentlich eine Extraprämie, hat oft mal wieder in brenzligen Situationen super gerettet
    Iggy 4,5 - heute nicht so stark, defensiv unsicherer als gewohnt, lag vielleicht auch daran, dass er ja bekanntermaßen angeschlagen war, hat sich aber dann auch gefangen, trotzdem bleibt mir jedoch der Eindruck bestehen, dass er heute ganz schön viele Fehlpässe gespielt hat
    Trybull 4,5 - fand ihn heute nich gut auf der Doppelsechs mit Bargfrede, hat vor allem in Kopfballduellen oft den kürzeren gezogen
    Bargfrede 3 - für sein erstes Spiel von Anfang an seit ca einem halben Jahr war das heute wirklich nicht schlecht, könnte noch wichtig für uns werden, wenn er wieder ganz fit ist
    Hunt 3 - erste Halbzeit war das schon fast ne 6, dieser lustlose Auftritt mit den immer wieder sinnlosen Pirouetten, zweite Halbzeit verbessert, schönes Tor gemacht, dennoch bewirbt er sich so nicht für Europa
    Ekici 6 - einfach nur schlecht, so viele Anspielstationen, aber immer wie ein kleines Kind: Neein, das ist mein Ball, und den geb ich nie mehr, nie mehr her , hoppla jetzt hat ihn mir der eine da abgenommen, und die andren da hauen und schupsen mich immer, ich will zu meiner Mami :( einziger Lichtblick seine Standards
    De Bruyne 5 - heute extrem schwach, nur beim Tor auffällig, sonst oft den Ball verschleppt, verloren, und auch noch durch ne schöne Schwalbe aufgefallen
    Petersen 4 - hat gerackert und sich den Ball erkämpft, jedoch richtig ungefährlich heute
    Arnautovic 2 - mit ihm war viel mehr Power drin, klasse Vorbereitung, am Ende fast noch das 2-1, das war mal wieder gut von ihm, hat hinten TGS oft geholfen, so gefällt er mir!

    @TS: verstehe nicht warum er Elia nicht bringt für Ekici, der ja völlig überfordert schien, mit Elia wäre bestimmt noch was drin gewesen, so langsam sollte er aber wirklich seinen Hut nehmen.
     
  2. Werder = mangelhaft

    Werder hat das Ziel erneut NICHT erreicht!
    Das einzelne Spieler besser waren und sich einsetzen ähm dafür ne Note zu geben also ähm DAS IST IHR JOB!!!!!!!
    Für 2.4 Millionen im Jahr würde ich auch alles geben!

    Wir können glücklich sein Das Augsburg nicht gewonne haben hoffenheim nicht usw usw

    so Frohe Ostern
     
  3. Mielitz 1,5 heute eines seiner besten Spiele, nach dem Down gegen Fürth heute richtig gut
    TGS 3,5 verbessert zwar, aber beileibe nicht gut,
    Sokratis 2 bester IV, zweikampfstark, gutes Spiel,
    Luki 4 katastrophaler Fehlpass zum 0:1 danach zweikampfstark, technisch limitiert
    Iggy 4,5 LV ist nicht seine Position, da tut er sich schwer
    Hunt 4 aber auch nur wegen seines Tores, sonst schwach
    Ekici 4 wie immer ballverliebt, zweikampfschwach, schwache Offensivaktionen durch Eigensinn,
    Trybull 3,5 für sein Alter nicht schlecht, war OK,
    Bargfrede 3 man merkte ihm zum Schluss die lange Pause an, bis dahin allerdings auf der Doppel D6 ganz gut
    KdB 3,5 engagiert, aber fehlerhaft,
    Petersen 4 bemüht, glücklos, engagiert
    MA 2,5 das war gut, engagiert, das zeigt, was er kann.
     
  4. Kreiszeitung:
     
  5. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    :lol: Schreiberling vl ein Deutsch-Türke?
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Miele heute 2
    Abwehr 4
    Mittelfeld 4
    Angriff 5
    (Arnie 2)
    SR 2
     
  7. Mielitz 1 überragend! Die Kritik hat was bewirkt
    Selassie 3
    Sokratis 2
    Luki 3 trotz Patzer, weil er danach jeden Zweikampf gewonnen hat
    Iggy 4
    Hunt 4
    Ekici 4
    Trybull 3
    Bargfrede 3
    de Bruyne 3
    Petersen 5 Chancentod!
    Arni 2
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol: ja ganz bestimmt:lol::lol:
     
  9. Mielitz 2
    TGS 3
    Sokratis 1,5
    Luki 3,5
    Iggy 3,5
    Hunt 3
    Ekici 3
    Trybull 3
    Bargfrede 3
    KdB 2,5
    Petersen 3,5
    MA7 3,5
     
  10. wohltuend zurückhaltend.

    M.M. nach war Bargi besser als Trybull, KdB eher 4 (Warum hat der nen Stammplatz?), Luki geht mit dem Einstand leider gar nicht, d. h. schlechteste Werder-Note.

    :schal:
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Mielitz 1 - Erstklassig und einfach stark! Die Worte von Kraft scheinen Wirkung gezeigt zu haben!

    Selassie 3 - solide

    Sokratis 2 - bissig und einer der aufzeigt, wie man Kampfgeist überträgt!

    Luki 3-4 - Nach dem bitteren Patzer an Sicherheit gewonnen.

    Iggy 3- - bissig aber mit einigen Fehlern

    Hunt 3++ - ganz ok + Tor

    Ekici 4+ - sehr guter Freistoß, zu oft den Ball zu lang gehalten u dann verloren...

    Trybull 3 - ganz ok

    Bargfrede 2 - für den ersten Einsatz nach länger Verletzung echt stark! 1 Fehlpass, ansonsten sicher und gut

    de Bruyne 3 - bemüht, viel versucht, am Ende platt.

    Petersen 4 - erste Hz sehr schlecht, 2. Hz besser. Muss mehr in Sacheb Torabschluss tun! Weiter dran arbeiten!

    Arni 2 - gut und bissig reingekommen! Bitte konstant weitermachen


    Großes Lob an Miele!!!

    1. Hz viel zu viel Angst, 2. Hz besser! Darauf aufbauen und die 3 Punkte folgen!
     
  12. Europapokalsteffen1

    Europapokalsteffen1

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +12
    Mielitz: 1
    Selassie: 3
    Lukimya: 3
    Sokratis: 2,5
    Ignjovski: 3
    Bargfrede: 4
    Trybull: 3
    Ekici: 3
    Hunt: 3
    De Bruyne: 2,5
    Petersen: 4

    Arnautovic: 2,5
    Hätte er den am Ende gemacht : 1,5...
     
  13. Mielitz 1 - Die heutige Leistung muss ihm Selbstvertrauen geben.

    Theo 3 - Solide.
    Luki 5 - Seine Aktion hätte uns beinahe den Punkt gekostet. Es wäre evtl. sogar noch mehr drin gewesen.
    Sokratis 2 - Gelungene Aktion von dem 1-1.
    Iggy 4- - Viele Fehlpässe.

    Trybull 3+ - Solide. Weiter so.
    Bargfrede 3+ - Schön, dass er wieder da ist.
    de Bryune 3 - Wie so häufig bemüht.
    Hunt 3 - Tor gemacht. Ansonsten kann er es aber besser.
    Ekici 4 - Spiel häufig verschleppt, dadurch ärgerliche Ballverluste.

    Petersen 4 - Vorne vor allem in Hälfte eins allein auf weiter Flur.

    Arnautovic 2- - Brachte Schwung. Mal sehen, ob er jetzt wieder konstant Leistung zeigt oder wieder den Schlendrian aufkommen lässt.
     
  14. Mielitz 1,5 - hat uns heute mehrfach den Arsch und zumindest einen Punkt gerettet
    Ignjovski 3 - ein katastrophaler Bock, sonst aber zweikampfstark und nach vorne auch nicht schlecht
    Sokratis 2 - unglaublich leidenschaftlich. Er hängt sich immer mit vollem Einsatz rein. Wäre schön, wenn er auch in der nächsten Saison jedes Spiel für uns gewinnen will
    Lukymia 5 - etwas hart die Note, zumal die meiste Zeit zweikampfstark,aber der Bock in der 1. Minute geht so rein gar nicht. Und sein Spielaufbau ist und bleibt schlimm
    Selassie 4 - nach vorne nichts, hinten ging mehr über seine Seite als über die linke.
    Bargfrede 4 - nach der langen Pause hat er mehr gebracht, als man erwarten konnte! Mit zunehmender Spieldauer aber unkonzentriert und schlimmen Fehlern. Muss erstmal wieder reinkommen, die Auswechslung war folgerichtig
    Trybull 3,5 - absolut in Ordnung
    Ekici 4,5 - trennt sich wenn überhaupt dann immer viel zu spät vom Ball. Der Nummer 1-Verschlepper in unserem Spiel. Darf beim Freistoß auch gern mal was Anderes versuchen. Wetklo hatte sich voll auf die Ecke eingestellt (und trotzdem gepatzt) ;)
    Hunt 3 - in der zweiten Halbzeit wie die gesamte Offensivabteilung deutlich verbessert
    de Bruyne 3,5 - das hat man auch schon besser gesehen. Wie zuletzt so oft der mit Abstand dynamischste Bremer
    Petersen 4,5 - fleißig, aber ohne Durchschlagskraft. Aus der einen Szene kann er (oder muss er vielleicht sogar) mehr machen

    Arnautovic 3 - nach hinten mitgearbeitet und gut für Selassie ausgeholfen, nach vorne mit der entscheidenden Vorarbeit. Könnte auch mal wieder von Beginn an rein

    Fazit:Warum immer erst in Halbzeit 2? In den ersten 5 Minuten der 2. Halbzeit war mehr Bewegung als in der gesamten ersten Hälfte. Einerseits kann man mit dem Punkt zufrieden sein, andererseits war mehr drin. Mainz war schon ziemlich schwach. Die Chancen für Mainz haben sich ausschließlich über individuelle Fehler von uns ergeben, aus dem Spiel ging da rein gar nichts.

    p.s.: Gräfe 2,5 - endlich mal ein Spiel, in dem es keine eklatanten Fehlentscheidungen gab. Aus meiner Sicht hätte es zwei gelbe Karten mehr für die Mainzer geben können. Gelb-Rot für Pospech und Gelb für den Versuch des Elfer-Schindens, aber beide Male könnte mich die Zeitlupe widerlegen. Dazu habe ich die Szenen nicht mehr genau im Kopf Insofern: gut gepfiffen!
     
  15. Miele: 1+ : KLASSE!!!!! Endlich ziegt er mal was er kann, heute hat er uns vor der Niederlage gerettet!!! Weiter so!!!

    G. Selassie: 3+ : Heute besser als die letzten Wochen. Hatte hinten wenig zutun, immer mal wieder stark in der Offensivbewegung.
    Lukimya: 4- : Der Fehler nach 10 Sekunden war schrecklich!!! Ansonsten nicht schlecht, wenige starke Aktionen, dann noch 1-2 Unsicherheiten.
    Sokratis: 1 : Heute mal wieder stark, absoluter kämpfer und extrem starke Aktion beim Ausgleich. Ihn dürfen wir nicht gehen lassen!
    Iggy: 4+ : Nach seiner leichten Verletzung wirkte er geschwächt, nicht so stark wie zuvor. Wenig gute Aktionen, viele Fehlpässe.

    Trybull: 3- : Hat mir schon mal besser gefallen als heute, viele Zweikämpfe in der Luft verloren, aber extrem viel gelaufen. Nächste Woche genauso viel laufen und bessere Zweikämpfe.
    Bargfrede: 2- : Nach langer Pause mit starkem Einsatz, kaum ein Fehlpass, noch nicht viel Kraft, deswegen Auswechslung OK, weiter so dann wird er ganz wichtig für uns.
    Hunt: 3+ : Beim Tor stark, ansonsten wenig gute Aktionen, trotzdem wichtiger Spieler für uns, stärkster Kämpfer mit Sokratis (In Hälfte 2).
    Ekici: 5+ : Schwächster Spieler heute, extrem Eigensinnig, kaum Kampfgeist zu sehen. Das einzig starke waren die Standards.
    de Bruyne: 3 : Sehr engagiert, viel gelaufen, viele Sprints, leider auch viele Sachen die nichts gebracht haben, für IHN schwache Leistung, ansonsten Riesentalent.
    Arno: 2- : Hat Pfiff ins Spiel gebracht, hat viel gemacht, sehr ungefährlich heute, und Pech in Nachspielzeit.

    Petersen: 4- : Schwach, TORGEFAHR=0 zumindestens heute, kaum anspielbar, lässt Leistungen schleifen, Schade!!!

    Schaaf: 3 : Hat sich sicherlich bei Elia unbeliebt gemacht, nachdem er ihn ranholt zum Wechsel bereit macht und durch das Tor nicht reinbringt, hätte ihn für Ekici bringen müssen. Taktik ansonsten gut, für Lukis Fehler kann er nix!!!

    Schiri: 2 : gute Schirileistung kaum Fehlentscheidungen, Partie im Griff gehabt.

    Nächte Woche, kämpfen und siegen, und Schmitz auf LV, Iggy auf Trybull Position, und Arno auf RA und Elia für Ekici.

    :schal::schal::schal:
     
  16. Miele 1,5 - Fantsastisch.Aber er hält ja keine Unhaltbaren.
    Theo 3,5 - Durchwachsen.Flanken waren grausam wie immer.
    Luki 4,5 - Ich war echt sauer über diesen katastrophalen Fehler.Ohne diesen hätte es bestimmt zu einer 2,5 gereicht,weil er ansonsten echt gut war.
    Sokratis 1,5 - Wenn er kein Weltklasse-IV ist,verstehe ich die Welt nicht mehr.Woche für Woche unfassbar gut.
    Iggy 4,0 - Liccht und Schatten.Leider einige Ungenauigkeiten bei seinen Abspielen.
    Bargfrede 3,0 - Grundsolider Spieler,der uns aber gutzutun scheint.
    Trybull 3,5 - Eher durchwachsen.Dennoch bin ich mir sicher das er wieder besser wird.
    Ekici 3,0 - Fand ihn okay.Einige ganz gelungene Aktionen,wenn auch teilweise zu langsam in seinen Aktionen.
    Hunt 2,5 - 10.Saisontore sind überragend.Einer der besten MF-Spieler der Liga wenn ihr mich fragt.
    De Bruyne 3,5 - Wie immer alles dabei gehabt.Weltklasse-Pässe,Katastrophenpässe,Eigensinnigkeiten.Er muss unbedingt Konstanz in sein Spiel bringen.
    Petersen 4,5 - Nicht zu sehen.Wird schon wieder.

    Arno 2,0 - Schwung reingebracht,gegen Schalke bitte wieder von Beginn.
     
  17. Im ernst, so schwach war er mit sicherheit nicht!!!!!
     
  18. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    Miele 1 - fehlerlos und 3 oder 4 überragende Paraden
    Theo 3,5
    Luki 4
    Socke 2,5
    Iggy 4
    Bargfrede 3
    Trybull 4
    Ekici 4,5
    Hunt 3
    dB 3,5
    Petersen 5

    Arno 2,5
     
  19. Miele 1,0 - Man of the match
    Theo 4,0 - schlechte Flanken
    Luki 5,0 -Zweikampfmonster aber ihr wisst ja was sonst noch war .
    Sokratis 1,5 -Wie Sokrakis1899 schon schrieb Weltklasse
    Iggy 4,5 -Ungewohnt schwach viele Fehlpässe
    Bargfrede 3,0 -Bringt Sicherheit
    Trybull 3,5 - Ebenfalls solide wie Bargfrede
    Ekici 5,0 - Schlecht! Viele Bälle vertändelt , eigensinnig
    Hunt 2,0- 10.Saisontor sagt alles für ein MF-Spieler
    De Bruyne 3,5 - Wie Sokratis
    Petersen 6,0- Null Spielbeteiligung wird aber besser

    Arno 2,0- Gehört in die Startelf Nach Miele und Hunt bedeutenster Spieler
     
  20. Mielitz: 2+ Heute sein bestes Spiel!Starke Leistung!Bis jetzt das einzigste Spiel in dem er gute Paraden zeigte.Das macht Hoffnung auf Besserung.
    Selassie: 3- Teilweise zu offensiv.Seine Aktionen verpufften.
    Lukimya: 3- Extrem zweikampfstark! Scheiß Pass zerstörte das Spiel°
    Sokratis: 2+ Kampfstark!Gut am Ball!Zweikampfstark!Toller Spieler!
    Ignjovski: 3- Teilweise schlecht am Ball,hat gekämpft.
    Bargfrede: 3+ Für sein Debüt sehr sehr ordentlich.Ein solider Sechser.Meiner Meinung nach spielstärker als Trybull.Er geht gut in die Zweikämpfe.
    Trybull: 3+ Als alleiniger Sechser überzeugte er.
    Ekici: 3 Teilweise nicht gut.Dennoch ein toller Spieler auf der falschen Positionen.Teilweise sind seine Pässe stark.
    Hunt: 4+ Typisches Hunt Spiel.Eigentlich ok.
    De Bruyne: 3+ Ich find ihn offensiv immer wieder stark.Heute weniger Fehlpässe.
    Petersen: Ich sag da nichts zu.Wird ja eh verehrt hier.Find ihn einfach schwach.Vergibt dauernd Torchancen.
    Arnautovic: 1- Toller Mann!Heute defensiv mega gearbeitet!Offensiv durschlagskräftig.