Noten gegen Mainz

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von syker1983, 31. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese 5 viel Spass bei einem anderen Verein
    Fritz 5 das übliche, bemüht, planlos, glücklos, hilflos, das 0:3 hat schon Slapstickcharakter
    Affolter 5,5 kaum bundesligatauglich
    Sokratis 3 noch bester Bremer
    Hartherz 5 in der 48. min hat man seine ganze Unerfahrenheit gesehen, ganz schwach
    Trybull 4,5 überfordert, bemüht, an ihm liegt es nicht
    Bargfrede 4,5 gut angefangen, stark nachgelassen
    Juno 4 bemüht Struktur ins Spiel zu bringen
    Iggy 4,5 bemüht, mehr nicht
    Rosenberg 5,5 war er auch auf dem Platz???
    Marin 5 viel Spass bei einem neuen Verein
    Naldo 4 Ok, mehr nicht
    Pizarro 4 er alleine kann es nicht richten
    Füllkrug nzb
    TS: er hat es geschafft, einen EL-Aspiranten nach der HR zu einem echten Abstiegskandidaten zu mutieren. Sie werden diese Saison nicht absteigen, aber kommende Saison werden KATS es schon schaffen. Ich bin da guter Hoffnung.
     
  2. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Sehe ich auch so :tnx:

    Wo soll das nur hinführen:confused::confused:
     
  3. Wiese 5+ - Hatte eigentlich nichts zu tun. Aber beim 0-3 mit Fritz Unsinn gemacht.

    Iggy 3 - Gehörte noch zu den Besseren in Hälfte 1.
    Sokratis 3+ - Wie immer - gehörte zu den Besseren.
    Affolter 5- - Nicht Bundesligatauglich
    Hartherz 6+ - Begibt sich, langsam aber sicher, auf das Boenisch-Niveau. Flanken sind Mist, Defensivverhalten ebenfalls.

    Bargfrede 3+ - Siehe Sokratis.
    Fritz 4- - Erste Hälfte war in Ordnung, danach schwach.
    Trybull 4+ - War schon besser in den letzten Wochen.
    Junu 4+ - Erste Hälfte war ok, dann stark abgebaut.

    Pizarro 5 - Das war nichts.
    Rosenberg 5 - Das war nichts.

    Marin 5- - Hat er mitgespielt?
    Naldo 2 - Kommt rein und ist direkt wieder der Alte.
    Füllkrug 5- - Nicht zu sehen.
     
  4. Andy268

    Andy268

    Ort:
    NULL
    *Ohne Worte*

    So hat man in Europa auch nichts zu suchen :wall:

    Hauptsache einige Spieler standen unter der Woche jeden Tag in der Zeitung, das sie Wechselen können/ wollen etc.
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nach dem Spiel hat keiner auch nur eine Note verdient.Trotzdem : Alle eine sechs.
     
  6. Ach, und wer hat die Truppe vor der Rückrunde trainiert? Wie wär's, wenn du vorher auch mal darüber nachdenkst, was du hier kritisieren wirst.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese 4 Nicht viel zu tun, zweimal chancenlos, beim dritten Gegentor zeigt er wieder seine überragende Antizipation... :rolleyes:

    Fritz 3 Im Mittelfeld war er der einzige der Struktur ins Aufbauspiel gebracht hat, als RV am Schluss mit Nachlässigkeiten.

    Affolter 5 beteiligt am ersten Gegentor, mehrfach unsicher, heute konnte er auch nicht durch seine Spieleröffnung glänzen.

    Sokratis 3 Solide

    Hartherz 5,5 an beiden ersten Gegentoren entscheidend beteiligt, offensiv ein Witz, Flanken grausam... nächste Woche bitte Bank

    Trybull 4,5 Brachte keinerlei Struktur ins Mittelfeld, Fehlpässe en masse

    Bargfrede 3,5 defensiv extrem stark, erste HZ auch offensiv okay, 2.HZ nur noch defensiv zu sehen.

    Juno 3,5 Mit Bargfrede bester MF-Spieler, gefährliche Standards, bemüht und passsicher

    Iggy 4 Fehlpässe wechselten mit guten Aktionen, wusste wann er nach vorne gehen sollte, und wann er besser hinten blieb.

    Rosenberg 4 oft auf Aussen ausgewichen, viel gelaufen, war ansonsten nicht viel zu sehen

    Marin 5 war gar nicht zu sehen

    Naldo 3,5 Defensiv okay, eine gute Freistoßchance noch.

    Pizarro 4 s. Rosenberg

    Füllkrug 5 war noch weniger zu sehen, als seine Stürmerkollegen
     
  8. Aus den angestrebten 6 Punkten aus den beiden Heimspielen gegen Augsburg und Mainz, sind nun am Ende 1 Punkt geworden.
    Somit hat der SVW nichts in der EL verloren. Da die direkten Konkurenten auch beständig punkten, wird es nun verdammt schwer.
     
  9. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich versuche mich auch mal:

    Wiese 4,5 - Wenig zu tun, sah aber beim 0:3 extrem blöd aus.

    Ignjovski 3,5 - Ich fand ihn bis auf zwei schlimme Fehlpässe in Halbzeit 1 gar nicht so schlecht.
    Affolter 5,5 - Ganz schwaches Zweikampfverhalten
    Sokratis 3 - Relativ gut.
    Hartherz 5,5 - Nach vorne mit vielen schwachen Pässen, kaum mal einen Paß vernünftig in den Fuß gespielt. Stümperhaft beim 0:2, das er da seinen vorhandenen Körper kein Stück einsetzt.

    Fritz 4,5 - Die erste halbe Stunde fand ich ihn im Mittelfeld recht ordentlich. Auf der Außenverteidigerposition klappte das dann nicht mehr, zudem zusammen mit Wiese stümperhaft beim 0:3

    Bargfrede 3,5 - In der ersten Halbzeit mit zahlreichen guten Balleroberungen und Pfostentreffer, in der zweiten Halbzeit dann aber mit dem Rest untergegangen.
    Junuzovic 4 - Wirklich bemüht, aber es kommt doch sehr wenig zählbares dabei heraus.
    Trybull 4 - Ihm gelang sehr wenig heute, aber keinen Vorwurf an ihn.

    Rosenberg 5,5 - Wenig zu sehen und ohne zählbare Aktion.
    Pizarro 5,5 - Ebenfalls lange Zeit wenig zu sehen und bei seinen wenigen Aktionen das Spiel nicht gerade beschleunigt. Sein Tor wurde mMn zurecht nicht gegeben.

    Marin 5 - Wirkungslos.
    Naldo 3,5 - War in Ordnung, wobei dann natürlich auch insgesamt die Luft raus war.
    Füllkrug 5 - Nicht zu sehen, aber kein Vorwurf an ihn.

    TS 5 - MMn heute völlig falsche Personalentscheidungen getroffen. Der Wechsel zur Pause hat vor allem für Unordnung und Chaos, bei einer Mannschaft die vorher gar nicht so schlecht gestanden hat, gesorgt.
    Mit dem Doppelwechsel war dann in Verbindung mit dem frustrierenden Spielstand endgültig alles vorbei.

    @ SVWAndi und Campino

    Finde ich interessant das sich unsere Eindrücke des Spiels bisher doch weitestgehend decken.
     
  10. Wiese 4,5 da fand ich Miele in den letzten 2 Wochen stärker

    Iggy 4 als RV eigentlich recht sicher aber 1 Katastrophenpass
    Affolter 5 heute mal wieder massiv Lehrgeld bezahlt
    Sokratis 3 der ist eindeutig zu gut für den Rest der Mannschaft
    Hartherz 5,5 auch er hat heute Lehrgeld ohne Ende gezahlt

    Fritz 6 mit so einer Leistung würde der selbst in der 3. Liga auf der Bank sitzen
    Trybull 4 stach im Mittelfeld noch ganz gut heraus
    Bargfrede 4,5 und wenn der 730 BL-Spiele auf dem Buckel hat wird er wohl immernoch 0 Tore vorweisen können
    Juno 4 seine Ecken und Freistöße waren gut aber Kreativität geht von ihm auch im 0,x Bereich aus

    Rosenberg 6 so empfiehlt man sich nicht gerade für eine Verlängerung
    Pizarro 5 heute auch ziemlich unterirdisch, sein Tor wurde zurecht aberkannt

    Marin 4,5 hat man die mangelnde Spielpraxis deutlich angemerkt
    Naldo 4 für seine Verhältnisse eher schwach, aber war ja auch lange verletzt

    Edit: hab Füllkrug vergessen: 5 total untergetaucht
     
  11. Standard Leistung wo ?

    Ich tippe nicht mehr!!!!!!

    denn bei solch einer Leistung wie die da abgeben wäre ich in meinen Beruf entlassen worden und wäre auf der ganzen Linie gescheitert.


    Thema Pizzaro Naldo und Konsorten sage ich:

    Wer keinen Bock für Werder Leistung zu bringen, sollte dahin gehen da wo der Pfeffer wächst oder sich verpissen.
    Werder Bremen ist die soziale Hängmatte für lustlose sogenannte Fussballspieler denn sie denken Leistung und ich iiigitt nein danke



    Neuaufbau für die nächste Saison


    mit neue heißen Spieler
     
  12. Wiese: 4,5
    Das 0:3 ist auch seine Schuld.

    Hartherz 5
    Hat sich schon lange eine Pause verdient, aber Schmitz ist ja keine Alternative.

    Sokratis 3
    Noch unser Bester.

    Affolter 4,5
    Teils haarsträubende Fehler.

    Ignjovski 4,5
    Nix nach vorne, nach hinten auch nix.

    Fritz 6
    Unterirdisch. Und die Szene zum 3:0 ist da noch nicht mit drin. Keine Impulse nach vorne, keine einzige Flanke kommt an - was trainiert der Fritz den so? Spektakulär hinfallen?

    Bargfrede 4
    Erste Halbzeit richtig gut defensiv, in HZ2 stark nachgelassen.

    Trybull 4,5
    Da kam nicht viel.

    Junuzovic 4
    Erste HZ okay und bester Standardschütze (wenn Ekici nicht mitspielt).

    Pizarro 5,5
    In der Rückrunde komplett abgemeldet, aber ist auch kein Wunder, die Dollarzeichen für den letzten großen Vertrag sind wichtiger.

    Rosenberg 5,5
    Heute auch abgetaucht.

    ---

    Marin :lol:
    Ein gutes Spiel in HH, ansonsten ein größerer Fehleinkauf als Alberto und Nery zusammen, die anderen beiden haben ja wenigstens besseren Alternativen selten einen Platz in der Mannschaft weggenommen. Keine Flanken, keine intelligenten (!) Dribblings, keine guten Pässe...

    Füllkrug 5
    Was soll er auch bewirken.

    Naldo 3
    Guter Freistoß

    ---

    Schaaf 6
    Ich würde mir wünschen, wenn er endlich sagt "Ich habe fertig".

    Marin :lol:
     
  13. Worpi

    Worpi Guest

    Wiese 4,5 sah beim ersten wie letzten Tor sehr unglücklich aus
    Affolter 6 nee so können wir Naldo nicht ersetzten
    Fritz 4 Laufsteark mehr aber nicht
    Sokratis 3 weiter so
    Hartherz 6 brauch mal ne pause oder warum so schlecht
    Trybull 4 unkonzentriert
    Bargfrede3 kann nicht alles alleine
    Juno 3,5 laufstark aber zu wenig
    Iggy 4,5 zu viele Fehlpässe
    Rosenberg 6 nee der ist wie ein fremdkörper
    Pizza 5 Zu wenig ihm macht der evtl wechsel zu schaffen
    Marin 5 unglaublich schlecht
    Füllkrug 4,5 fällt mir nichts ein

    Schaaf 6 weil er immer wieder auf die gleichen schwachen Leute (Rosenberg, Affolter ) setzt

    So gewinnen wir kein spiel mehr weil nicht wirklich gekaämmpft wird Schade Werder ohne Euro liga
     
  14. Würde ich so unterschreiben.
     
  15. :thumb:
     
  16. hartherz 6
    rosenberg 6

    rest auch unterdurschnittlich, positiv hervozuheben ist vllt noch sokratis

    armes werder
     
  17. Note für die gesamte Mannschaft: 5

    Auch wenn sich manche "bemüht" haben. Bemühen allein reicht nicht

    Das war Unterirrdisch und in meinen Augen macht Piza immoment eine schweinerei. Kann auch sein das er ein schlechten Tag hatte aber ich finde was Piza machte grenzte schon an Arbeitsverweigerung :wall: Spieler mit den wenigsten Ballkontakten......
    Und dann noch vor 3 Wochen die Ohrfeige die in seinen Augen "ausversehen" war. Ich glaube Piza möchte sich aus Bremen rausekeln..
    Aber bitte dann soll er wenigstens jetzt zum schluss nicht noch son kack abziehen..Ich glaube Füllkrug hätte uns im Angriff schonmal mehr gebracht

    Aber es liegt ja nicht nur an den Sturm sondern die Abwehr war nicht Bundesliga tauglich. Das war grottig. So eine Leistung sieht man nicht oft in der Bundesliga und wenn dann nur bei Bremen :wall:


    Und diese Kommentare nächster Spieltag wird besser oder Kopf das wird schon wieder...

    Diese Kommentare lese ich seid 2 Wochen ununterbrochen....
    Aber wann soll es denn wieder werden.....Wenn man gegen mainz eine heimklatsche kassiert was soll denn dann gegen Bayern,Gladbach,schalke passieren..Sollen wir da 2-stellig verlieren

    Wenn man Bremen wieder siegen wird dann aber nur wenn man auch was ändert wenn man jedes mal mit den gleichen Problemen in Spiele reingeht was soll da denn schon großartig anders werden :wall::wall:


    Und wenn man den Trainer rauschmeißt...Aber etwas sollte passieren denn in dieser Saison kann man nicht mehr auf ein Sieg hoffen wenn die Spieler spielen wie Kaiserslautern :wuerg:
     
  18. Wiese 4,5 --bitte nicht verlängern!

    Iggy 4 ein übler Fehlpass, sonst lala.
    Affolter 5,5 leider nix für die BL
    Sokratis 3 zu gut für Werder, bleibt hoffentlich trotzdem!
    Hartherz 5,5 so jung, so untalentiert

    Fritz 6 grausam als RV, als Käptn einfach zu schwach im Spiel
    Trybull 5 schwach, aber der einzige aus dem eigenen Nachwuchs dem man noch ein wenig zutrauen kann
    Bargfrede 4,5 defensiv o.k., nach vorn wie immer gruselig
    Juno 4 als Kreativer überfordert

    Rosenberg 5 schwach, aber hatte es auch extrem schwer bei dem MF.
    Pizarro 5 hatte wohl keinen Bock

    Marin 4 wie immer das ewige Talent,
    Naldo 4 wird sicher wieder besser

    Füllkrug 5,5 auch ein überschätzter Junger
     
  19. Seh ich genauso! Piza soll sich möglichst bald entscheiden damit er frei aufspielen kann und es hilft nicht wirklich viel wenn einer die ganze Zeit mit einem Wechsel nach Brasilien liebäugelt.