Noten gegen Mainz

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-1992, 5. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Übertreibs nicht.
     
  2. Wer sagt denn, dass er generell überbewertet wird. Ich finde er wird hier (heute bei der Benotung) überbewertet. Wenn er den Fehler nicht macht, bekommt er von mir eine lockere 2. Aber er macht ihn nun mal. Tut mir leid für ihn, aber so ist es.
     
  3. Den Fehler hat nicht er gemacht. ;)
     
  4. Als ob du da so viel dran verändert hast?? Ihr seid doch so gut wie gleicher meinung.
     
  5. Einfach die Szene in der Sportschau oder im ASS nochmal angucken & dann wieder kommen, Kommentar revidieren und gut is' :D
     
  6. Sehe ich auch so... bleibt Pasanen nicht stehen könnte er mühelos klären.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    merte ist mit der beste verteidiger der buli aber was macht einen gute verteidiger aus wenn seine kollegen pennen? nix! und für mich hat er uns heut auch den Arsch gerettet :D

    cheers
     
  8. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    So läuft es doch schon die ganze Saison. Viele Fehler passieren im Mittelfeld (oder jetzt halt auf AV) und die IV darf es versuchen auszubügeln und wenn sie es nicht schaffen, sind sie die Schuldigen!

    edit: Silvestre für mich heute gerade im Passspiel sehr souverän, muss man ja auch mal erwähnen.
     
  9. Mielitz 2, was zu halten war gehalten
    Pasanen 5, das Tor geht auf seine Kappe, immer einen Schritt zu langsam.
    Mertesacker 3+, strahlte Ruhe aus, war meist zur Stelle.
    Prödl 4, gut gekämpft aber manchmal zu weit weg.
    Silvestre 3, deutlich besseres Stellungsspiel, oft alleine gelassen.
    Frings 4, kämpferisch wie immer gut, Standarts naja
    Bargfrede 4-, zu wenig für den Spielaufbau, kämpferisch gut
    Fritz 4, durchschnittliche Leistung
    Hunt 6, jeder Ball in den Wolken oder beim Gegner, für einen offensiven Mittelfeldspieler reicht es mir nicht zu ackern, da muß man einen Paß auch mal zum eigenen Mann bringen, nach seiner Auswechslung kamen die ersten gefährlichen Aktionen bis vors Mainzer Tor, ich will ihn nicht mehr sehen. Wieder schlechtester Mann auf dem Platz.
    Marin 3- viel probiert, überall zu finden, klarer Elfer gg. ihn, schöner Schuss in der 88 min. Leider zu Ballverliebt, aber wen soll er anspielen wenn Pizza gedeckt ist?
    Pizarro 3- die Chance die er hatte hat er genutzt, stark gefightet.
    Arnautovic 4- ich hatte den Eindruck er hatte keine Lust ?
    Trinks wird mutiger, kann ruhig öfter und länger spielen.
    Kroos braucht noch Zeit um uns zu verstärken.
     
  10. Mielitz 3, wenn nicht besser

    Pasanen, verschuldet durch sein Fehlverhalten das Tor. Mainz dann nur noch über seine Seite gefährlich. Frings spielte da mehr den zweiten Außenverteidiger. Stand irgendwie neben sich und weit weg von seinen Gegenspielern, so kann auch einer aus der Zweiten spielen. Fritz in 2. Hz war ein deutlicher Fortschritt.

    Mertesacker 2 - 3. Passspiel wie bei allen langsam, ungenau. Kopfballspiel reichte für einen Punkt. Hinten eigentlich sicher. Hat die beiden Außenverteidiger der 1.Hz nicht verdient. 2 - 3 dank Vorlage auf Pizza.

    Prödl 3 in Richtung 2, wie Merte, aber ohne direkte Torvorlage.

    Silvestre, erinnerte in seinem Spiel an das Hinspiel. Hatte die absolute Einwurfserie in der 2. Hz. Jeder Einwurf direkt zu einem Mainzer. Körperlich immerhin so fit, dass Mainz lieber über Pasanens Seite kam. Kann jemand mit diesen Einwürfen noch eine 4 bekommen? Eigentlich nur im Team, weil wohl kein anderer da ist, der dort spielen könnte. Schmidt hat sich ja selbst disqualifiziert.

    Frings musste in der 1. Hz. auf alle Fälle für Pasanen mitspielen. Kein Wunder, dass er dann irgendwann platt war. Spielerisch auch zu langsam. Fantastische Selbstbeherrschung bei der gelben Karte, deshalb noch 3,5

    Fritz hat gekämpft und ist gerannt. Leider bei manchem Zweikampf unglücklich und für einen Mittelfeldspieler zu wenig Gefahr nach vorne. Als Außenverteidiger sicher, aber dann zu wenig Drang nach vorne, spielerisch zu wenig, zu wenig Power für 90 Minuten? 3 - 4

    Bargfrede als Mittelfeldspieler wie Fritz. Hat sogar Richtung Tor geschossen. Würde ihm ein Tor gönnen. Power hat wohl gereicht, aber mehr als einen Kämpfer im Mittelfeld kann sich ein ambitionierter Club wie Werder nicht leisten. Damit Bargi dies wird, noch mehr kämpfen und noch mehr Zweikämpfe gewinnen. 3 - 4

    Hunt hat gekämpft und ist gerannt, vor allem in 1. Hz. 2.Hz einen auf Arni gemacht und immer wieder abgewunken. Konnte in der Glotze nicht recht erkennen, wem das Abwinken galt. Hat zu Anfang auch gute Pässe gespielt. War bis zum Gegentor bester Bremer. Dann auch mit verantwortlich für die spielerische Schwäche. Freistösse unfassbar schlecht. 3 - 4

    Marin, der torgefährlichste Bremer. Ohne ihn hätte Werder eigentlich im ganzen Spiel keine Chance gehabt. Dann wieder zu eigensinnig und im entscheidenden Moment nicht abgespielt. 3


    Pizarro war lange nur als dritter Sechser zu sehen. Nach vorne wenig gezeigt, wenig gelungen, spielerisch wie alle unter seinem Niveau. Das Tor aber richtig gut. Weiter mein Hoffnungsträger. 2 - 3

    Arnautovic, soll wohl Stürmer sein. Zeigte aber mit dem Ball keinen Zug zum Tor und null Abschlüsse. So lag sein einziger Wert darin, dass Pasanen mich in der 2. Hz nicht aufregen konnte. Spielerisch wenig. Zweikämpfe auch schwach. Dann noch dieses Abwinken. Eigentlich einer der Jungen, aber für 6,5 Mios mittlerweile ein Fehleinkauf. Technisch hat er ja wohl einiges drauf, mit der heutigen Leistung aber nur Einwechselkandidat, wie auch

    Trinks und

    Kroos. Beide mit spielerischen Problemen, aber ohne entscheidende Fehler. Aber die paar Minuten sind natürlich zu wenig für ein Urteil.

    TS, hat den Wechsel zur Pause gemacht, den ich auch gemacht hätte. Warum kann TS keine erfolgreichen Standards trainieren? Die Jungen zu bringen, zeigt Perspektiven für die nächste Saison auf. Die Hoffnung bleibt.

    Schiri, oh nein.
     
  11. Mielitz 2
    Pasanen 5
    Mertesacker 5
    Prödl 4
    Silvestre 5
    Frings 5
    Bargfrede 4
    Fritz 4
    Hunt 6
    Marin 3
    Pizarro 4
    Arnautovic 5

    Und das beste was Schaaf heute gemacht hat, Hunt 6 und Frings 5 raus.

    Im Fernsehen hat man gesagt die spielen wie Stehgeiger :zzz: :zzz:
     
  12. Langsam reichts!!! HÖRT AUF IHN ZU MOBBEN!!! DA HAT ER MAL EIN SOLIDES SPIEL GEAMCHT UND WIRD WIEDER ZU NER 6 GEMACHT!!!:wall::wall::mad::wild:
     
  13. dercoach

    dercoach

    Ort:
    NULL
    Mielitz 2,5 - guter Vertreter für Wiese, beim Gegentor war er machtlos.

    Pasanen 5,5 - wackelt immer wieder als rechter Verteidiger

    Mertesacker 3 -

    Prödl 3,5 -

    Silvestre 5,5 - bestach wieder einmal mit Fehlpässen wirkt wie ein Fremdkörper in der Abwehr. Hoffentlich ist Bönisch bald wieder fit.

    Frings 3 -

    Fritz 3 -

    Bargfrede 3 -

    Hunt 4 - Als Nachfolger von Özil gehandelt, spielt er seit Saisonbeginn weit weg von seinen Möglichkeiten.

    Marin 2,5 - versuchte viel, klaren Elfmeter nicht bekommen

    Pizarro 2 - stemmt sich vehement gegen die Niederlage und verdiente sich den Treffer.

    Arnautovic 4 - Es gab mal ein Auto mit dem Slogan; und er läuft, und läuft, und läuft.....! Was bringt es, wenn nichts bei rumkommt??????

    Trinks - ohne Note

    Kroos - ohne Note

    Nehmen wir das Positive mit ins nächste Spiel und hoffen darauf endlich mal wieder einen 3er einzufahren!!!!!!!!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  14. Hättest du genau hingesehen hättest du erkannt das Merte den Ball abgefälscht hat - so kam dann das Tor :wild:
     
  15. Na und? Dan hätten wir statt 4:0 3:0 verloren!
     
  16. Das ist kein Mobbing, das ist Realität !!! Wenn das ein solides Spiel von ihm war dann hast Du die Hoffnungslosigkeit dieses Spielers eindeutig kommentiert, Danke dafür !!
     
  17. :stirn::stirn::stirn: Du hast keine Ahnung!
    Wie sagte mal einer aus Forum:
    Muttis Kartoffelsalat war lecker aber trotzdem sind Kartoffeln scheiße aus Prinzip! :wall:
     
  18. Vor allem Pasanen noch ne leicht bessere Note zu geben, deutet schon auf die Gesinnung des Verfassers hin.
     
  19. Mielitz 2, bis auf den Vorwärtspraller top.
    Pasanen 6-, in dieser Form würde er selbst in der Kreisliga auf der Bank sitzen
    Mertesacker 3, einige Male gut geklärt
    Prödl 3, das Zusammenspiel zwischen ihm und Merte wird langsam
    Silvestre 3-, nicht seine beste Leistung aber immer noch besser als in der Hinrunde
    Frings 5, gekämpft aber diese Standarts sind einfach zum :wuerg:
    Bargfrede 4-, kämpfte wie Frings war aber im Spielaufbau etwas passiv
    Fritz 4, im Mittelfeld heute ein Ausfall, als RV besser
    Hunt 5, in den ersten 10 Minuten gefiel er mir gut, aber dann tauchte er wieder ab und die Standarts von ihm sind kein bisschen besser als die von Frings
    Marin 3, nach Piza heute bester Offensivspieler, laufwillig, immer anspielbar, Elfmeter nicht bekommen und einige gute Aktionen, leider auch wieder zu ballverliebt
    Pizarro 2- eine Chance ein Tor; musste zu viel ins MF daher vorne nicht präsent
    Arnautovic 3- von Anfang an viel gelaufen, aber überhastet in den Zweikämpfen
    Trinks nzB aber gerne wieder
    Kroos nzB
     
  20. Ja, nee is klar - andere Meinung = keine Ahnung !!!