Noten gegen Mainz

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-1992, 5. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. ja haut raus
     
  2. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mielitz 3

    Pasanen 5,5
    Mertesacker 2,5
    Prödl 3,5
    Silvestre 4

    Frings 3,5
    Fritz 3
    Bargfrede 3
    Hunt 4

    Marin 3
    Pizarro 2,5

    Arnautovic 3,5
    Trinks -
    Kroos -

    Kämpferisch hat Werder endlich einmal auswärts dagegen gehalten. Mainz war ein starker Gegner und bekam - als Werder die Defensive auflöste - fast zwangsläufig Konterchancen.

    Spielerisch liegt weiter einiges im Argen. Da kann man momentan aber auch nicht viel mehr erwarten. Das 1:1 ist angesichts dieser skandalösen Schiedsrichterleistung ein akzeptables Ergebnis. Leider hat Köln gewonnen.
     
  3. derper3

    derper3

    Ort:
    NULL
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie vman hier noch 3er Noten verteilen kann. In der Schule hätte ich damals gesagt gerade noch mal so gut gegangen und das ist für mich ne knappe 4 ( gerade noch ausreichend)
    Vllt. bringt ja ein Wesley demnächst wieder etwas positiveren Wind an seine Nebenmänner.:thumb:
     
  4. Mielitz 2- - Alles gehalten, was zu halten war. Bei einem Schuss etwas unsicher

    Pasanen 5+ - Das war heute leider nichts. Vergeblicher Versuch beim 0-1 auf Abseits zu spielen
    Merte 3+ - Gutes Spiel. Hinten haben wir relativ wenig zugelassen
    Prödl 3 - Solide
    Silvestre 3 - War in Ordnung. Hinten häufig mit ganzer Routine geklärt

    Fritz 4 - Im Mittelfeld auf verlorenem Posten. Auf seiner Stammposition verbessert
    Bargfrede 3 - Nach hinten war das in Ordnung
    Frings 3 - Wie Bargfrede. Die Ecken sind großer Mist
    Hunt 4+ - Heute verbessert, vor allem in Hälfte 1. Dennoch kommt zu wenig nach vorne
    Marin 4 - Bemüht, aber nimmt viel zu selten den Kopf hoch. Das wir den Elfer nicht bekommen, liegt an seinem Ruf.

    Pizarro 2 - Auf dem Mann ist wie immer Verlass. Engagierte Leistung, dann das Tor

    Arnautovic 4 - Ist gelaufen, mehr aber auch nicht
    Kroos, Trinks nzb
     
  5. Mielitz 3
    Pasanen 5
    Mertesacker 4
    Prödl 4
    Silvestre 4
    Frings 4
    Bargfrede 4
    Fritz 4
    Hunt 5
    Marin 4
    Pizarro 2

    Arnautovic 4
    Kroos nzb
    Trinks nzb
     
  6. Kommt so hin denke ich...:svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. Mielitz 3 war ordentlich, 1x Ball nach vorne prallen lassen,
    Fritz 5 Abseits aufgehoben, insgesamt schwach,
    Sylvestre 4,5 etwas besser als Fritz, aber auch schwach
    Pasanen 6 nicht bundesligatauglich
    Mertesacker 5 das war ganz schwach, beim ersten Tor verliert er den Zweikampf, der zur Vorlage führte, dann am Ende: langer Pass auf Schürle, er trabt nur neben her, Mielitz hält gut.
    Prödl 4 unterdurchschnittlich, aber nicht ganz schlecht
    Frings 5 gekämpft, mehr nicht,
    Brargfrede 3,5 kämpferisch, spielerisch schwach
    Hunt 5,5 der Spielmacher: Körpersprache, Standards => tut mir leid
    Marin 3 bemüht, Elfer verdient, oft auch abgetaucht,
    Arnautovic 4 bemüht, glücklos
    Pizarro 2 Werders Lebensversicherung,
    Trinks und Kroos nzb
    TS und KA: ??? Man verkauft Almeida, man holt Avdic und spielen tun Trinks und Kroos. Wagner geht in die 3. Liga, nachdem TS ihn seit Anfang der Hinrunde konsequent trotz schwacher Leistungen immer wieder aufgestellt hat. Was ist denn das für eine Personalpolitik?
     
  8. Mielitz: 2 - Tolle Paraden, nur einmal unsicher

    Pasanen 5,5 - Ohne Worte, zu Recht raus zur Pause
    Mertesacker 2,5- Solide, kleinere Unsicherheiten
    Prödl 4 - wirke des Öfteren unsortiert
    Silvestre 4 - bitte mal das Flanken üben

    Frings 3 - solide
    Fritz 3 -siehe Frings
    Bargfrede 2 - kämpferisch stark, auch mit Offensivakzenten
    Hunt 4 - bemühter als sonst, aber die Standards...:wall:

    Marin 4 - bemüht, aber wie immer wenig effektiv
    Pizarro 1,5- bester Bremer. Defensiv und offensiv stark, rettete den Punkt eiskalt

    Arnautovic 3 - warum nicht von Beginn an? Kämpfte und rackerte sich ins Spiel
    Trinks -nzb
    Kroos -nzb
     
  9. Was hast Du für ein Spiel gesehen???:stirn:
     
  10. Mielitz: 1- Man hat uns den Arsch gerettet! Ich denke Wiese hätte da so noch 1-2 reingelassen. Vlt. sollten wir doch Wiese verkaufen.

    Silvestre 3- Nicht so souveren wie gg. Hoppenheim aber sehr Laufstark.
    Prödl 3- Soldie
    Mertesacker 2- Zeigte annähern gute Leistung
    Pasanen 5- :wuerg:

    Frings 4 Oh gott was ist nur mit ihm los?
    Bargfrede 3+ Gutes Spiel.
    Fritz 4 S. Frings.
    Hunt 3 Hat mir gut gefallen bis auf die Standards.

    Marin 3 Hat gerackert bis zum schluss.
    Pizarro 2 Eig. ein schlechter Spiel mit Note 4+ aber durch das Tor kriegt er ne 2.

    Arnautovic 3 Hat gekämpft.
    Trinks nzb.
    Kroos nzb.

    Schiri: 4 Elfer nicht gegeben.

    Fazit:
    Kein gutes Spiel. Erst in Hz. 2 kämpfte Werder mit abstrichen. Das Tor war Glücklich und Unverdient.
    Aber die Mannschaft kämpfe wenigstens! KAST Raus! Oder mindestens TS. Aber leider werden die beiden weider von EL träumen glaub ich. Jetzt werden bestimmt wieder die KATS Jünger rauskommen mit:
    "Ich sagte doch ohne sie ist Werder nichts." oä.
     
  11. Mielitz 2 - Einmal unsicher, ansonsten erwarteter guter Vertreter von Wiese.

    Pasanen 5 - Das Tor geht mit auf seine Kappe, wurde wie ich finde zurecht zur HZ rausgenommen.

    Mertesacker 2 - Starker Auftritt. Stand gut und räumte das weg, was er wegräumen konnte.

    Prödl 4 - Das Tor geht mit auf seine Kappe, da er mit Pasanen sich nicht abstimmt. Ich habe ihn insgesamt schon besser gesehen, in dieser Saison.

    Silvestre 3 - Sein Auftritt war ok. Mehr aber auch nicht

    Frings 4 - Konnte das Spiel kaum an sich reißen.

    Bargfrede 3 - kämpferisch, mit nach vorne ohne Durschlagskraft.

    Fritz 4 - Ich fand ihn heute schwach.

    Hunt 3 - Kämpferisch in der 1. HZ gut reingekommen, hatte nach dem 0:1 sich der allgemeinen Verunsicherung anstecken lassen. Kam in der 2. HZ wieder besser zurück.

    Marin 3 - versuchte viel zu wirbeln, wurde eines Elfmeters beraubt.

    Pizarro 3 - wichtiges Tor gemacht, war wenig zu sehen von ihm, wie auch wenn aus dem MF wenig kam.

    Arnautovic 4 - Brachte nicht den erhofften Schwung.

    Kroos nzb
    Trinks nzb
     
  12. Im vollen und ganzen hat er voll ein 4:0 für Mainz gesehen.
     
  13. Mielitz: 2 Der hat uns den Arsch gerettet!Sehr Guter 2. Torwart

    Silvestre 4 Seine Alte Leisung aus der Hinrunde wieder gefunden

    Prödl / Merte 3 (Fehlen nur noch 2 gute Außenverteidiger)

    Pasanen 7- ( Kreisligaformat)

    Frings 4 Opa hatte heute einen Ruhetag

    Bargfrede 4 Viele Fehlpässe überwiegen leider

    Fritz 4 S. Frings.
    Hunt 5 - Von einem Spielmacher der er sein will, noch Lichtjahreentfernt

    Marin 4 Heute leider auch nicht sein Tag

    Pizarro 3- Trotz Tor leider!!

    Arnautovic 3 Hat gekämpft.

    Trinks nzb.
    Kroos nzb.

    Schiri: Schiri zu bewerten bringt nichts
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mielitz 2 - nach solanger zeit mal wieder Buli, sauber!!!

    Merte 1,5 - Bester Bremer mmn schöne zweikämpfe
    Prödl 3 - bissl am wackeln aber sonst auch solide
    Silvestre 3 - paar leichtfertige ballverluste aber gegen die starken mainzer vorallem schürrle keine besonderen ausfälle
    Pasanen 4 - viel zu unauffällig leider deshalb nur 4 nur paar gute ansätze

    Frings 3 - wieder einer der Kämpfer heut aber für mehr hats nicht gerreicht
    Fritz 3,5 - leider nicht so kraftvoll wie gegen die Bauern
    Marin 3,5 - was los mit dir??
    Hunt 4 - heute wieder nix, nur ansätze aber mehr nicht

    Pizarro 2 - UNSER HELD, geile Bude ICH LIEBE DICH xD
    Arno 2,5 - man man man viel gelaufen mehr glück vorne und es wird :D

    trinks - nzb
    kroos - nzb (wie geil wäre das tor gewesen)
     
  15. Genau dieses Spiel habe ich gesehen.
    Nach einem Einwurf wird die gesamte Abwehr (Stellungsfehler, schwache Abseitsfalle) ausgehebelt. Werder hatte kaum eine Torchance. Klarer Elfer sicherlich, danach kam nichts mehr nach vorne. Ecken Freistöße planlos und ohne Präzision teilweise jenseits des Strafraumes geschossen, ohne dass einer übherhaupt den Ball berühren kann!!!
    Wille und Bereitschaft war da. Spielerisch eine einzige Enttäuschung. Das 1:1 war ein Lucky Punch, mehr nicht. Köln gewinnt gegen die Bayern, Lautern verliert, heute Abend wäre ein Unentschieden für uns das Beste.
    Wenn wir am Ende der Saison Platz 15 haben, ist alles noch OK.
     
  16. Guck Dir das Spiel nochmal an & dann bewerte Mertesacker nochmal... Wenn der nicht waere, dann haette es mehr Tore gegeben :wall:

    Mann... :stirn:
     
  17. Ich nehme dich jetzt mal als Beispiel für die Benotung von Mertesacker. Er kommt mir hier leider zu gut weg. Er verliert den entscheidenden Zweikampf vor dem 0:1. Sonst war er gut, aber durch den Fehler ist es eben nur ne 3-4. Meine Meinung.
     
  18. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mielitz 2
    Pasanen 6
    Mertesacker 3
    Prödl 4
    Silvestre 4
    Frings 4
    Bargfrede 4
    Fritz 4
    Hunt 5
    Marin 4
    Pizarro 4
    Arnautovic 4
     
  19. Aber Pasanen hat beim Abseitsversuch gepatzt... Und ich bleib dabei, ohne Mertesacker waeren noch ein paar mehr Chancen entstanden, aus denen evtl Tore resultiert waeren... :p
     
  20. Unsinn.

    Merte hilft weiter vorne aus, weil dort schon der entscheidende Zweikampf verloren wird. Dann hebt PP das Abseits auf, alles andere war der Versuch von Schadensbegrenzung, wo er leider zu spät kommt.

    Anhand dieser auch noch falsch gewerteten Szene, ihm eine 4 zu geben, ist unangebracht. Dann noch daraus zu schlussfolgern, er wird generell überbewertet, ist dann das Sahnehäubchen der eigenen Fehlbewertung.