Noten gegen Mainz

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von SVW-1992, 18. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Ball ging an die Latte (bei Hugo hat der Umweg Rasen gegen die Spurs ja auch zu einem sehr wichtigen Tor geführt) und eben nicht ins Tor. Ist Wagner nun ein guter Stürmer weil er den Ball irgendwie bekam, oder ist er schlecht, weil es doch die Tore sind, die einen guten Stürmer ausmachen. ?

    B.
     
  2. Pizarro hat Spiel für Spiel seine Qualitäten durch Tore bewiesen, ein SW ist diesen Beweis bisher schuldig geblieben. Einen guten Stürmer zeichnen die Tore aus und nicht die Möglichkeiten, eines beinahe erzielt zu haben.

    B.
     
  3. werder88

    werder88

    Kartenverkäufe:
    +11
    jaja..trainer raus, vorstand raus, mannschaft entlassen und werder auflösen:lol:

    jedes jahr den gleich mist von euch..warum tu ich mir das nur an, eure beiträge zu lesen:wall:

    WERDER4-EVER:svw_schal::svw_applaus:
     
  4. Ich denke mal, dass vor der Saison bezüglich der Fitness einiges falsch gemacht wurde oder?
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube im Moment gibt es in der BL nicht viele Mannschaften, die gegen diese Mainzer heute Gewonnen hätten. Klar waren wir Mies, aber da gehören immer 2 zu.

    Wagner spielt sein 2. Spiel für die 1. du kannst also jetzt schon beurteilen wie er sich evtl. entwickelt ja? Ich hab bis jetzt immer einen recht guten Eindruck von ihm gehabt. Auch bei seinen anderen Vereinsstationen und der U21
     
  6. Mainz war heute besser.

    Tuchel 1 mit*

    Wiese 2
    Prödl 2

    Rest 4
     

  7. Eine 6 (natürlich für Boro), eine 4 und der Rest bei 2-3. Haben wir 3:1 gewonnen? Ach ne, die anderen sind ja alle Suppi Duppi nett, deswegen bekommt halt nur Boro auf die Fr.esse. Der hat´s auch ganz alleine zu verantworten, genau.
    Geh doch lieber auf ´nen Kindergeburstag, aber verteile hier nicht solche willkürlichen Noten wo nur ein Spieler dran glauben muß!
     
  8. Würde ich fast unterschreiben, nur Hugo bekommt bei mir ´ne glatte 5 (da kam fast kein Paß an) und Marin bekommt ´ne glatte 4.
    Fand Prödl auch am besten und Petri ging auch noch so.

    Quelle: Block 10
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da hast du recht, die Benotung ist Schwachsinn :lol:
     
  10. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    War einfach nur ne schwache MAnnschaftsleistung, außer Wiese der nen 4:0 vehindert hat
     
  11. Wiese - 3

    Fritz - 5
    Prödl - 3
    Pasanen - 9
    Silvestre - 14

    Frings - 8
    Boro - 13
    Hunt - 12
    Marin - 5

    Hugo - 11
    Arni - 10

    Wagner - 5
    Bargi - 4
    Wesley - 4
     
  12. silvestre - 6 !!!
     
  13. marchi85

    marchi85

    Ort:
    NULL
    Bitte am Dienstag nicht so wie heute obwohl das nicht gehen dürfte denn schlechter als heute ist unvorstellbar.:wall: man kann gegen jede mannschaft verlieren es geht nur darum wie. :wild:so geht jedenfalls gar nicht. :owollte heute überhaupt ein Bremer gewinnen? :confused:es sah nicht so aus.:zweifeln: ich bin echt sehr enttäuscht über das was heute abgeliefert wurde.:stirn: bin dienstag live dabei und hoffe sehr das ich fürs geld mehr zu sehen bekomme als heute wo ich glücklicherweise nicht konnte.:p trotz alledem LEBENSLANG GRÜN WEISS:svw_schal:
     
  14. Davis85

    Davis85

    Ort:
    NULL
    auch wenns schwer fällt, versuche ich nun mal ein paar noten zu geben:

    Wiese 3 (gehalten, was zu halten war)
    Fritz 4-
    Prödl 3 (solide, ich fands in ordnung)
    Pasanen 3 (siehe prödl)
    Silvestre 5 (tut mir leid, aber das war gar nichts; nicht einmal 3meter-pässe sind vernünftig an den mann gekommen; aber man muss auch sagen: er hatte gar keine vorbereitung auf die saison, muss erstmal wieder reinkommen)
    Frings 5 (das hat mir nicht gefallen)
    Borowski 5 (man sollte jetzt jedoch nicht nur auf ihm rumhacken; alle anderen waren genau so schwach, es kann halt mal passieren dass man eine großchance vergibt; dass es bei seiner auswechslung ein gellendes pfeifkonzert gab ist in meinen augen ein absolutes unding!)
    Marin 5 (kam mit seinen dribblings einfach nicht durch, viele stockfehler)
    Hunt 5 (mir fehlte einfach der elan, gut bei allen anderen wars auch nicht besser)
    Arnautovic 5
    Hugo 5 (schwach)

    Wesley, Bargfrede und Wagner nzb: wobei wesley mir gerade läuferisch gut gefallen hat, er war einfach überall; aber an die rauere gangart in der bundesliga muss er sich noch gewöhnen

    Schiri: 3
    Schaaf: ich hätte anders aufgestellt und auch ausgewechselt, aber gut, was solls

    Stimmung: 6
     
  15. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    Gute Zusammenfassung, die ich durchweg teile.:tnx:
     
  16. Das ist auch noch das einzig positive an dem heutigen Spiel!!

    Ansonsten wars wie (fast) immer nach CL Spielen in den letzten Jahren. Lustlos,kraftlos,uninspiriert!

    So kanns heute nur 2 Noten geben
    Werder - 6
    Mainz - 1

    Wenigstens hat das ganze am Ende noch was gutes. Zumindest diesbezüglich nominell waren wir dem Gegner hoch überlegen!
     
  17. SMartens

    SMartens

    Ort:
    NULL
    Das war heute schlichtweg großer Mist der gesamten Mannschaft bis auf einige Ausnahmen wie z.B. Wiese.

    Wenn Trainer und co. schon von der schlechtesten Leistung EVER sprechen, dann will das schon was heißen.

    Um mal konkret auf Silvestre und seine ungenügende Leistung zu sprechen zu kommen:

    Ein Arsenal Fan hat mir mal folgendes geschrieben: "Silvestre can't defend to save his life. he is clumsiness personified".

    Bis dato sieht das genauso aus. Ich will es nicht beschwören, aber ich fürchte viel mehr wird da nicht mehr kommen. Trotz der Tatsache, dass er keine vernünftige Vorbereitung hatte. Das rechtfertigt nicht diese grauenhaften F-Jugend Pässe, die er schlägt. Klar, ich wünsche mir, dass er das abstellt und finde ihn auch höchstsympathisch, aber ich sehe ein wenig schwarz.

    Achja, ich geb der Mannschaft eine glatte 5 inkl. Schaf, da er u.a. imho zu spät gwechselt hat.
     
  18. Maxi24

    Maxi24

    Ort:
    Minden
    Natürlich, mit verbundenen Augen. :wall:

    Im Gegensatz zu den 10 anderen Feldspielern hat sich Borowski in den ersten 62 Minuten zumindest eine Torchance herausgespielt. Aber natürlich ist es genau diese einzige Szene, mit der Borowski die Niederlage verschuldet hat und nicht etwa das katastrophale Stellungspiel von Silvestre vor BEIDEN Gegentreffern oder die amateurhaften Ballverluste von Hugo, Arnautovic und vor allem Marin, die es verhindert haben, dass Werder außer der von Borowski noch weitere Torchancen harausspielen und das Spielgeschehen irgendwie unter Kotrolle bekommen konnten.

    Apropos Marin, da fallen mir zwei Reportekommentare aus der CL/CL-Quali ein:

    "Marin means Danger" ...... heute aber fast ausschließlich für die eigene Abwehr

    "Herr Schaaf, nehmen Sie das Kind vom Platz" ........ dafür wäre heute schon nach 35 Minuten der richtige Zeitpunkt gewesen.
     
  19. Wiese: 3 (normal gut, außer vielleicht die spieleröffnung aber die hängt dann ja auch wieder mit den feldspielern zusammen die nichts zu stande gebracht haben, wer weiß...)

    Fritz: 4 (nicht gut, wenigstens angetsrengt)
    Prödl: 3 (solide)
    Pasanen: 3.5 (ein wenig schlechter als Prödl)
    Silvestre: 5 (überhaupt nicht gut, hat mich bis jetzt nicht überzeugt)

    Frings: 4 (bemüht aber auch noch lange nicht das was vom kapitän kommen muss)
    Borowski: 5 (überhaupt nichts, außer die passquote, trotzdem sollte man ihn nicht beleidigen sondern einschätzen wie er spielt/gespielt hat, genauso unangebracht wie ihn auszupfeifen)
    Hunt: 5 (nichts, überhaupt nicht die rolle ausgeübt für die er eigentlich vorgesehen war)
    Marin: 4 (konnte das heft einfach nicht in die hand nehmen und zaubern)
    Arnautovic: 4.5 (nicht viel gezeigt, wie Marin)

    Almeida: 4 (hing völlig in der luft und bei seinem tor darf er einfach nicht im abseits stehen)

    Wesley, Wagner und Bargfrede: nzb (konnten sich nicht in eine nicht-funktionierende mannschaft einbringen)

    Mannschaft: 5 (wenn man so spielt reicht's einfach nicht für, normalerweise für ihre verhältnisse, selbstverständliche ziele)

    Schaaf; ich hätte anders aufgestellt als er aber dass da so eine schlechte leistung rauskommt hätte ja keiner ahnen können...letztendlich liegts an der mannschaft-> 3.5
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese 3
    Fritz 3,5
    Prödl 3
    Pasanen 3,5
    Silvestre 5
    Frings 4
    Borowski 5,5
    Hunt 5
    Marin 4,5
    Arnautovic 5
    Almeida 5

    Bargfrede nzb
    Wesley nzb
    Wagner nzb