Noten gegen Mainz

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von SVW-1992, 18. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Alle 6

    Tim 2
    Fritz 3-
    Marin 4

    danke
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Vielleicht sollte man damit zumindest warten bis das Spiel vorbei ist:rolleyes:
     
  3. piwi

    piwi

    Ort:
    NRW
    Heute gibts nur eine Note:

    Thomas Schaaf 6,0

    Mannschaft nicht eingestellt und borniertes Aufstellungsgebaren. Hat diese Niederlage zu verantworten.
     
  4. das spiel von unseren jungs hat noch gar nicht angefangen
     
  5. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Piwi: 6,2
     

  6. Gebe Dir voll recht

    Warum die Mannschaftsaufstellung von Mittwoch wieder ändern und den schlechtesten Spieler Borowski spielen lässt
     
  7. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er wird sich gesagt haben "Gegen Mainz wirds schon reichen..."
     
  8. Wiese 2 - Der einzige, auf den Verlass ist

    Fritz 3 - Hat gekämpft, besonders in Hälfte 1
    Prödl 3+ - War ok
    Pasanen 3 - Solide
    Silvestre 4+ - Nach vorne ist das noch nichts, viele Fehlpässe

    Frings 3- - Hat versucht, das Spiel anzukurbeln. Kam aber nicht viel bei rum
    Borowski 5- - Was war das?!? Erst eine 100%ige vergeben, und dann greift er nicht richtig an, was zum Tor führt
    Hunt 4 - War bemüht, aber sonst war das nichts
    Marin 4 - Seine Aktionen waren zu durchsichtig.

    Almeida 5 - Schwaches Spiel
    Arnautovic 4- - Schwaches Spiel, hing ebenso wie Almeida in der Luft

    Wesley, Bargfrede, Wagner nzb - Für mich nicht zu benoten, da sie in eine nicht funktionierende Mannschaft gekommen sind. Da kannste nicht viel ausrichten
     
  9. Habe mal heute genau auf Silvestre geachtet ... kriegt ne 7 von mir. Eine gute Flanke, sonst NUR Fehlpässe, langsamer als mein Opa und zweikampfschwach ...
     
  10. Wiese - 2

    Fritz - 2--
    Prödl - 2
    Pasanen - 3
    Silvestre - 4

    Frings - 3
    Boro - 6
    Hunt - 3
    Marin - 3

    Hugo -3-
    Arni - 3

    Wagner - 2-
    Bargi - 3
    Wesle - 2-

    TS - 5

    Fazit:
    Noch nicht erholt vom CL Spiel.
    Wen Schaaf gegen Hannover Boro spielen lässt dann ist er der dümmste Trainer der Welt!!!
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich finde wir sollten alle noch viel größere Schriftgrößen wählen, um unseren Worten Nachdruck zu verleihen!
     
  12. klingt komisch...ist aber so!
     
  13. 6 ! Setzen.... Wesley Bargfrede haben gute ansätze gezeigt " INDIREKTE KRITIK" :lol:
     
  14. So wie ich das gesehen hab, stand Schaaf nicht auf dem Feld und hat lustlos und unterirdisch gespielt!
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Borowski eine 6, Almeida eine 5... dann stimme ich zu. Mit Wesley und Bargfrede in der Startelf wäre das wahrscheinlich nicht in der Form passiert.
     
  16. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
  17. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    wiese 3,0
    fritz 4,5
    prödl 3,0
    pasanen 4
    Sylvestre 5,5
    Frings 3,5
    Borowski 5,5
    Hunt 3,5
    Marin 3,5
    Arnautovic 4,0
    Almeida 4,5

    Schaaf 6,0
     
  18. Finds auch immer wieder traumhaft, dass der Trainer Schuld haben soll wenn 11+3 Spieler heute kein Bock auf Fußball haben. Mehr als 3x auswechseln kann er auch nicht. Die Mannschaft hat einfach scheiße gespielt.
     
  19. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    er kann aber durchaus merken dass es boro nicht mehr bringt, dieser fussball ist zu modern für ihn
     
  20. Wesley hat heute in meinen Augen in der kurzen Zeit gezeigt das seine Zeit heute wirklich vieeeeel zu kurz war!