Noten gegen Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von [SVW]Andi, 28. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    Wenn das mal kein Traum bleibt:rolleyes:
     
  2. Insgesaamt bin ich sehr zufrieden mit der Truppe gegen Lverkussen nicht verloren zu haben. Gerade die völlig neue Abwehrkette hat gefallen

    Wiese: 5 - Watn Anfängerfehler und sonst auch die Bälle nicht festgehalten

    Fritz: 4 - unauffällig
    Affolter: 2,5 - sehr gut!. gerade in der 1.Hz sehr abgeklärt
    Sokratis: 2 - der Mann ist ein Hauptgewinn für usn
    Hartherz: 2,5 wirklich gut, hätte ich ihm nicht zugetraut

    Bargfrede: 3 - ok
    Ignjovski: 4,5 - das war nix
    Trybull: 4 - zu wenig druck nach vorne
    Ekici: 4,5 - kaum zu sehn

    Rosenberg: 5 schwach
    Pizarro: 3 - war auch schon präsenter
     
  3. Wiese 3,5 hatte den entscheidenen Patzer, war aber ansonsten ein guter Rückhalt
    Fritz 3, eine solide Leistung, aber im Vergleich zu linken Seite klar schwächer
    Affolter 3, gutes Debüt, alles in allem sehr solide
    Sokratis 3, sehr solide, die IV, stand bis auf 1 - 2 Ausnahmen gut
    Hartherz 2, Gute erste Halbzeit, dann etwas abgetaucht.

    Bargfrede 3, Viele gute Ballgewinne, besonders in dee 1. Hz., die zweite war doch etwas schwächer.
    Iggy 3,5, fand ihn etwas schwächer als Bargfrede, aber solide
    Trybull 2,5, Tor vorbereitet und hat einen sehr ordentliches Spiel abgeliefert.
    Ekici 3,5, war bemüht, hat den Ball auch klug auf links rausgegeben vor dem 1:0, aber ansonsten für einen 10er zu unaufällig, nur eine leichte Steigerung zum FCK Spiel.

    Rosenberg 4,5, trotz der ein oder anderen gefährlichen Aktion für mich schwächster Werderaner, wird Zeit das Arni zurück kommt, Rosi ist im Moment einfach zu passiv.
    Pizarro 2,5 - hat viel gearbeitet und ein Tor erzielt, was will man mehr? Geglänzt hat er allerdings nicht.

    Füllkrug, Wesley nzb.