Noten gegen Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von [SVW]Andi, 28. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Daran ist nix shclimmes, das sag ich ja nicht. Ich sage nur, dass es noch besser wäre mehr Jugendspieler zu haben.

    Wenn ich mich entscheiden müsste bei 2 Spielern die absolut 100% gleich sind würde ich mich für den Jugendspieler entscheiden.

    You know what i mean?
     
  2. Sucht nicht nach Dingen, die gar nicht da sind!
    Solche Aasgeier nach diffamierenden Aussagen sind doch nur nervig.
     
  3. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Das ist schön, nur passt das nicht zu deinen vorherigen Posts.

    Das ist verständlich, nur ging es darum in der Diskussion nicht.

    @Flo: Doch, die Aussage steht da nunmal, da muss auch gar nicht lange nach etwas kritikwürdigem gescuht werden.
     
  4. Wiese - 3,5

    Fritz - 3,5
    Sokratis - 2,0
    Affolter - 2,0
    Hartherz - 2,5

    Bargfrede - 3,0
    Ignjovski - 4,0
    Trybull - 3,0
    Ekici - 4,0

    Rosenberg - 3,5
    Pizarro - 3,5


    Wesley, Füllkrug - nzb



    Mannschaft - 3,0
    Schaaf - 2,0
     
  5. Das war für mich keine Beleidigung. Trotzdem, falls ich jegliche Gefühle diverser Forumsteilnehmer verletzt haben sollte, tut mir das leid.
     
  6. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese 4
    Fritz 3
    Sokratis 2
    Affolter 2,5
    Hartherz 2,5
    Bargfrede 3,5
    Ignjovski 3,5
    Trybull 3
    Ekici 4
    Rosenberg 4
    Pizarro 2,5
    Füllkrug -
    Wesley -
     
  7. Meine Rede
    Ja, das ist der größte Schwachsinn:D:D
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wiese 4 So ein scheiß Fehler! Total übel und überflüssig

    Fritz 3 Ganz ok
    Sokratis 1- bester Mann auf dem Platz
    Affolter 2 Starker Einstand!
    Hartherz 2,5 Starker Einstand

    Bargfrede 2- Viel gekämpft, gute Aktionen
    Ignjovski 3 Viel gebissen, leider nicht immer erfolgreich
    Trybull 2- Gutes Spiel, am Ende platt
    Ekici 4 Leider wie immer, keine Hilfe derzeit

    Rosenberg 3+ Gute Laufwege, viel getan, hat sich selbst nicht belohnt
    Pizarro 2 Gut wie immer

    Füllkrug -- Eine starke Aktion, ansonsten nzb
    Wesley -- Hat viel getan, hätte das Spiel entscheiden können. Alles andere als lustlos und unmotiviert. Durch die kurze Spielzeit - nzb

    Thomas Schaaf: Gute Wechsel, gute Aufstellung (bei den Möglichkeiten). Bin zufrieden. Viele meinten, es hagelt eine hohe Niederlage, aber dem war nicht so...
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese: 5

    Fritz: 4,5
    Affolter: 3,5
    Sokratis: 2
    Hartherz: 3

    Bargfrede: 4
    Ignjovski: 3
    Trybull: 3
    Ekici: 4,5

    Rosenberg: 4
    Pizarro: 2,5
     
  10. Wiese 3: Das Gegentor muss er sich ankreiden. Aber sonst gewohnt stark. Deswegen eine 3.

    Fritz 3,5: Defensiv stark, nach vorne blieb er dieses mal blass.

    Sokratis 3: Vor dem Gegentor, klärt er zur Ecke. Unnötig, wie ich finde. Aber es war insgesamt ein gutes Spiel von ihm.

    Affolter 3: Starkes Debut! Das macht Lust auf mehr. Zum Schluss hat er sogar noch das Siegtor auf dem Fuss.

    Hartherz 2,5: Respekt, das war mal ein gelungener Auftakt. Gute Defensivarbeit und einige gute Vorstöße. Weiter so!

    Ignjovski 4: Ziemlich viele Fehlpässe. Zeigte schon bessere Spiele.

    Bargfrede 3,5: Gute erste Hälfte, die 2. dagegen nicht. Zudem die 5. Gelbe kassiert.

    Ekici 4: Am Führungstor mit beteiligt, aber sonst kam nichts. Er muss seinen Worten Taten folgen lassen. "Ich will es besser machen", oder so ähnlich.

    Trybull 3: Tor vorbereitet und gut im Zusammenspiel mit Hartherz.

    Pizarro 2: Tor gemacht, dabei stark den Ball behauptet. Viel nach hinten gearbeitet.

    Rosenberg 2,5: Riesenchancen gehabt, leider im Abschluss unglücklich. Aber ich fand seinen Einsatz gestern Klasse.

    Füllkrug 3: Konnte sich in der knappen halben Stunde nicht so präsentieren, aber er ist noch am Anfang seiner Karriere.

    Wesley n. z. B.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ..also für diese zusammengewürfelte Mannschaft, wo so viele Youngsters einspringen mussten, sollte man allen mindestens eine 3 geben - Respekt vor der Leistung!

    ..natürlich bis auf unseren Torwart - es gibt definitive, indiskutable Torwartfehler, die Punkte kosten - das war einer davon!!

    p.s. es wäre schön, wenn sich einige hier ihre Postings bezüglich ihrer emotionalen Bindungen anderen Usern gegenüber sparen würden - schon alleine aus Respekt vor den restlichen Foren-Teilnehmern.

    ...hebt euch das für eure Freundinnen auf!

    :dance:
     
  12. Wiese: 4 Mit Fehler beim 1:1 ansonsten wenn er gefordert wurde war er zur Stelle.

    Fritz: 4 Defensiv recht ordentlich offensiv ist zu wenig gekommen.

    Affolter: 2,0 Zweikampfstark, Schnell, Übersichtlich, Tolle Passquote (91%) insgesamt guter Einstand.

    Sokratis: 2,0 Gewohnt robust und kompromisslos. Gefällt mir persönlich in der IV besser als auf der AV Position.

    Hartherz: 2,0 Guter Einstand, sehr lauffreudig mit Mannschafts Bestwert von 12,8 Kilometern. Wirkte recht unbekümmert mehr als eine Alternative auf links.

    Bargfrede: 3 Zweikampfstark, mit Traumpass auf Rossi trotzdem offensiv mit noch mehr Luft nach oben.

    Ignjovski: 3,5 Ebenfalls sehr Einsatz und Lauffreudig leider offensiv mit zu vielen Fehlpässen.

    Trybull: 2,5 Verbessert zu Kaiserslautern zusätzlich mit schöner Vorlage zum 1:0

    Ekici: 4,0 Leider immer noch nicht der Knoten geplatzt, mit zu wenig Ideen und spielte auch sonst sehr unaufällig.

    Rosenberg: 3 Ständiger Unruheherd war an fast allen offensiv Aktionen beteiligt. Leider fehlt in aktuell das Glück, erste Chance bekommt der Verteidiger die fußspitze dazwischen, bei der zweiten wird noch vor der Linie geklärt naja und die dritte hat wieder unterstrichen das diese Saison Fortuna nicht mit uns ist.

    Pizarro: 3 Schönes Tor gemacht hat immer wieder sich die Bälle tief gehollt und versucht zu verteilen, dies allerdings nur mit durchschnittlichen Erfolg.
     
  13. Natürlich war das ernst gemeint. Wenn dir die Nationalelf und das Fördern junger deutscher Talente hupe ist, ist das dein Ding. Aber dann musst du hier nicht rumprollen und Sachen in posts hineininterpretieren, die so überhaupt nicht gemeint sind. Das ist einfach nur lächerlich und ehrlich gesagt: typisch deutsch! in keinem anderen Land der Welt würde man eine solche Diskussion überhaupt führen.
     
  14. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Ich finde es lustig, dass du auf die von mir genannten Klischees ernsthaft eingegangen bist. :)

    Hier prollt übrigens niemand rum. Ich hatte nur naiverweise gehofft, dass dieses stumpfe Zeug von euch nicht ernstgemeint war. Werde ich demnächst nicht mehr tun. :tnx:
     
  15. Wiese 3- bis auf den Fehler top
    Fritz 3- wie öfter erwähnt,muss sich verbal mehr einbringen
    Soka 2- kaum was zugelassen:svw_applaus:
    Affolter 2 wie Soka:svw_applaus:
    Hartherz 2 tolle Leistung,weiter so:svw_applaus:
    Bargi 3- hinten top,vorne Flop
    Trybull 3 besser als letzte Woche
    Iggi 3- viele Fehlpässe,aber Kampfgeist wie immer
    Ekici 5 bis auf 1-2 Pässe war das gar nix,lahmars...ig
    Pizza 3+ der beste "Mittelfeldspieler":svw_applaus:
    Rosi 4+ bemüht,aber er trifft eben nur jedes 4te Spiel
     
  16. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese: 4
    Fritz: 4
    Affolter: 2,5
    Sokratis: 2
    Hartherz: 2,5
    Bargfrede: 3
    Ignjovski: 4
    Trybull: 3
    Ekici: 4
    Rosenberg: 3,5
    Pizarro: 3
     
  17. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Nur ein paar einzelne Bewertungen:
    - Sokratis ist jetzt schon ein Großer! Sokratis und Naldo - das könnte ein Traum werden!
    - Fritz fand ich doch ziemlich aktiv.
    - Alle Jungen haben insgesamt überzeugt! Ich fand Füllkrug auch ganz gut, der hat irgendwas!

    - Noch eins: Zu den Hochphasen unseres Kombinationsspiels konnte ich aus der Ostkurve immer eine bestimmte Art beobachten, wie sich die ganze Mannschaft gleichmäßig über das Spielfeld verschoben hat und alles in Bewegung war. Das habe ich gestern zum ersten Mal wieder bewusst so gesehen, seit langem. Taktik und Einstellung waren wirklich hervorragend. Wenn die sich jetzt noch weiter einspielen und ein paar Größen zurückkommen, können wir Gladbach noch angreifen!
     
  18. Wie auch immer.
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Vor allem durfte man endlich mal wieder das Wort Kombinationsspiel nutzen:)

    Ansonsten stimme ich mit einigen überein, jedoch kann ich nicht verstehen, wieso Wiese mit dem Patzer die gleiche Note bekommt wie Fritz oder auch Ekici.
    Weil der Rest souverän war? Viel mehr hatte er auch nicht zu halten und die Abstöße waren teilweise auch wieder überall, nur nicht beim Mitspieler, wobei er mittlerweile auch häufiger die kurzen Bälle spielt und die Verteidiger lieber eröffnen lässt.
    Ansonsten hat mir die IV super gefallen. Das wirkte trotz der wenigen gemeinsamen Zeit sehr eingespielt, die Absprechen passten, Affolter sicherte ab, wenn Sokratis mal rausging. Hartherz mit gelungenem Debüt, jedoch würde ich ihm nicht unbedingt 'ne bessere Note als Affolter geben, da der ebenso solide und völlig unaufgeregt gespielt hat. Meisten Aktionen gleich im Keim erstickt und noch dazu oft klug geklärt, sodass der Ball nicht gleich wieder weg war.
    Bei Hartherz fiel auf, dass die Abstimmung mit Trybull richtig gut passte, was ja auch beide danach bestätigen:D Wenn Hartherz nach vorne ging, sicherte Tom etwas ab bzw. gab es den Doppelpass. Als Wesley kam, hat man gesehen, dass es da nicht mehr ganz so perfekt passte.
    Bei Trybull gefällt einfach der "One-Touch"-Fußball, wie er den Ball immer wieder schnell macht und direkt spielt. Wenn der jetzt noch an Zweikampfstärke zulegt:)
    Der Rest passt von den Bewertungen soweit, wobei ich die Achse Fritz-Iggy auch ganz gut fand und Fritz nicht so schlecht gesehen habe, wie manche.