Noten gegen Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von [SVW]Andi, 28. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Nur weil er sagt r findet junge deutsche gut heißt das doch nich dass n ausländer scheisse is!
     
  2. Wiese 4 - ein kapitaler Bock und der führt in diesem Fall leider zum Punkteverlust. Sonst befriedigend bis gut. Er lässt mir in letzter Zeit ein bisschen zu viel abtropfen. Befürchte, dass der Ball irgendwann mal zu weit abtropft und dann ein generischer Spieler abstaubt
    Hartherz 2 - enorm starkes Debüt
    Affolter 2 - siehe Hartherz. Das war gradezu unheimlich abgebrüht für Einen, der so frisch dabei ist. Gute Spielübersicht
    Sokratis 2- - er ist einfach ne Kante. Meist ruhig und abgeklärt. Warum er aber gerade denn Ball zur Ecke dreschen musste, ist mir schleirhaft
    Fritz 3,5 - Eher unauffällig. Leider im richtigen Moment mit der falschen Idee (der Versuch auf Ekici durchzustecken, die rechte Leverkusener Seite war in dem Moment völlig verwaist) auch sonst kamen seine Flanken nicht
    Bargfrede 3,5 - ein sehr starkes Zuspiel, sonst wie überhaupt im gesamten Mittelfeld viel zu viele Fehlpässe
    Ignjovski 3,5 - s. Bargfrede 1:1
    Ekici 4 - hat heute leider das Spiel mehrmals verschleppt
    Trybull 3 - gute Defensivarbeit, schöne Vorarbeit

    Rosenberg 3 - hat gearbeitet und sich gut angeboten, aber hatte nicht das Glück des Tüchtigen.
    Pizarro 2 - ich kann die Aussagen, er wäre nicht so auffällig gewesen wie sonst, nicht nachvollziehen. Gerade in der ersten Halbzeit Dreh- und Angelpunkt,starkes Tor, klasse Vorarbeiten. Tauchte ab,als er ins Mittelfeld zurück beordert wurde.

    Füllkrug 4,5 - es gibt auch Debüts, die laufen nicht so gut. Da kam rein gar nichts außer ein dilettantischer Konter. Aber schön, dass er die Chance erhalten hat.
    Wesley nzb - was soll er schon machen? Er muss doch den Leuten, die murren, sobald er an den Ball kommt, auch eine Rechtfertigung für ihr Tun geben. Denn die wissen schon bei der Ballannahme, dass das nix wird. Was es meist leider auch nicht wurde.
     
  3. Wiese: 4 Muß den Ball einfach haben, wenn er rauskommt!

    Fritz: 3 Defensiv mal wieder souverän, aber im Mittelfeld gefällt er mir besser
    Sokratis: 1 Nichts anderes! Sehr zweikampfstark und hat die Mitspieler gut dirigiert!
    Affolter: 2 sehr schönes Debut, unaufgeregt und gut in der Spieleröffnung
    Hartherz: 2 Sehr starke erste Halbzeit, hätte mirinder zweiten Hälfte genauso viel Zug nach vorne gewünscht, aber es kann ja beim Debut nicht alles perfekt laufen ;)

    Bargfrede: 3,5 Bemüht, defensiv ok, Spieleröffnung naja...
    Ignjovski: 2,5 Unsere kleine Kampfsau ^^ Zudem hat er heute durch einige gute Pässe nach vorne auf sich aufmerksam gemacht
    Trybull: 3 Schöne Flanke zum 1:0 aber zweite Hälfte leider auch abgetaucht
    Ekici: 4 Einige gute Ideen gehabt, nur leider nichts erfolgbringendes

    Rosenberg: 3 Ihmfehlte einfach das Glück...
    Pizarro: 2,5 Schönes Tor, aber das Ding nach der Pause MUSS er machen. Ansonsten wieder mit viel Einsatz.
     
  4. Crevham

    Crevham

    Ort:
    NULL
    Wiese 3

    Fritz 3
    Affolter (Gott sei dank) unauffällig, gutes Debut 2
    Sokratis guter Halt 2
    Hartherz sehr positiv aufgefallen, fuer mich besser als schmitz 2-

    Bargfrede sehr gute 1.Hz und nachgelassen: 2-3
    Iggy sry vlt seh nur ich das so aber ich find den nicht gut genug fuer werder! zwar bemueht etc aber der is nichts fuer uns.. wie gesagt meine meinung 3-
    Ekici unauffällig aber bisschen besser 3-
    Trybull schöne Vorarbeit und bemueht aber auch sehr nervös! gutes potenzial denk ich 3

    Rosenberg ich sags mal so... bemueht aber sehr gluecklos! das war heut einfach nichts!
    Pizza wie immer ein Tor,er is sooo wichtig :svw_applaus:

    Rest: nzb

    Fazit
    Gerechtes Unentschieden.. aber wieder Remis bringt uns nicht weiter.. solche Spiele muss man auch gewinnen! naja.. Ich seh trotzdemunsere Mannschaft sehr positiv nach der vorbereitung! EUROPA WIR KOMMEN :D :dance::svw_applaus:
     
  5. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Die Frage ist einfach, warum die Nationalität überhaupt erwähnt werden musste. Seh ich keinen Sinn drin. Oder möchte Allejo einfach, dass unsere Spieler fleißig und pünktlich sind und bis zum Ende kämpfen? :rolleyes:
     
  6. Ich für mein Teil stehe auch auf solche Spielertypen, ja. Denke mal, dass @Allejo einfach an unsere Nationalmannschaft gedacht hat. Mir sind Talente mit deutscher Staatsbürgerschaft auch viel lieber als solche, die eben nicht für die eigene Nati spielberechtigt sind. Dass du da etwas reininterpretieren möchtest finde ich auch reichlich übertrieben.
     
  7. Vielleicht freut er sich einfach so wie ich, dass ein Nachwuchsspieler aus dem Land, in dem du dich befindest, bei uns ein großartiges Debüt gegeben hat. Nur weil dich das vielleicht nicht interessiert, brauchst du das nicht infrage zu stellen.

    Und auch das erste Spiel von Affolter war natürlich sehr erfreulich.
     
  8. Weils immer mehr ausländer in der buli gibt und gekauft werden und kaum noch spieler aus der jugend gibt.
    Mir is ein Jugendspieler auch lieber als jeder gekaufter
     
  9. Ist dem so? Ich habe gerade zurzeit das Gefühl, dass dem entgegen gewirkt wurde. Daher ist die Deutsche Nationalmannschaft so erfolgreich... und auch bei uns ist es der Fall - wir haben heute mit drei deutschen 18-Jährigen gespielt...
     
  10. Wiese 4

    Fritz 4
    Sokratis 3
    Affolter 2
    Hartherz 2

    Bargfrede 3
    Ignjovski 4
    Trybull 2
    Ekici 4

    Rosenberg 4
    Pizarro 3
     
  11. Ja jetzt endlich wieder !
     

  12. Sokratis ne´ 3??????:stirn:
    Beleidigung gelöscht. GWG opalo

    Der Typ ist einfach eine Granate. In der IV gefällt er mir noch besser als auf Rechts. Freue mich schon auf die Zeit, wenn Naldo zurückkehrt.
     
  13. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Wiese 4,5 das gegentor geht auf ihn. Sonst solide.

    Fritz 3 hat mir gut gefallen
    Sokratis 2 Klasse spiel hab keinen Fehler ausmahen können
    Affolter 3 super einstand
    Hartherz 2,5 wie Affolter nur noch einen Tick besser

    Bargfrede 3 defensiv sehr stark, offensiv tlw. zu überhastet
    Ignjovski 3,5 nicht so gefällig wie erhofft
    Trybull 3 solide gut im Zusammenspiel mit Hartherz
    Ekici 3,5 noch nicht richtig drin in der Mannschaft

    Rosenberg 4 kann auch mal treffen, das ist nicht nur Pech
    Pizarro 2,5 schönes tor viel gearbeitet

    füllkrug nzb
    wesley nzb

    Schaaf Aufstellung gut - gehampel an der Seitenlinie muss nicht sein wenn Linienrichter gegen Werder entscheidet
     
  14. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    Alle ne 3, außer die drei Neuen, die haben super mitgespielt und sich die 2 verdient.

    Wiese und Fritz mit ner 4.

    Wiese hat sich mal wieder einen geleistet und Fritz als Kapitän hat zu wenig geführt. Seine Seite war ja eigentlich gar nicht im Spiel.

    Rosi etwas besser als Pizza.

    Die Wechsler ne 3.

    Wesley war bemüht zu zeigen was er kann, war aber gegen die Zuschauer chancenlos:mad:

    Füllkrug konnte noch icht zeigen, was er kann. Hat einen Konter "verbockt", allerdings klasse, dass er es probiert hat. Willkommen in der schnelleren Bundesliga.

    Durchschnittliche Leistung der Mannschaft, gute Leistung des Trainers. Hat viel riskiert, wurde leider nicht belohnt. Aber macht Lust auf mehr.
     
  15. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    unverständlich das von einigen sokratis so mittelmäßig gesehen wurde.


    wiese 3-, beim gegentor zeigte er wieder seine schwächen bei der strafraumbeherrschung. das spiel schnell einleiten wird er wohl in seiner karriere nicht mehr lernen..

    affolter 2-, machte einen sicheren eindruck und strahlte wichtige ruhe aus.

    fritz 3, als rv nicht so aktiv. im mf wesentlich agiler

    sokratis 2+, räumte alles weg. hat sein bislang bestes spiel für werder gemacht. hat seinen stamplatz sicher.

    harthertz 3, zunächst nervös. steigerte sich und wurde sicherer.

    trybull 2+, zeiigte seine qualitäten auf links aussen

    iggy 3, bissig, druckvoll. leider ein paar abspielfehler, war aber ein aktivposten

    ekici 3, ein paar gelungene zuspiele, drückt aber dem spiel seinen stempel nicht auf.

    bargfrede 3, solide. steht aber oft falsch im raum.

    rosenberg 3, solide ohne sicheren abschluss, kein top-stürmer. war knapp vor rot

    pizarro 2-, tor gemacht und immer ein unruheherd.

    wesley nzb
    füllkrug nzb
     
  16. Das habe ich mich auch gefragt. Ein bischen mehr Logik würde nicht schaden. Immer diese Polemik.
     
  17. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    :ugly:

    Ich hoffe diese Posts sind nicht wirklich ernstgemeint.

    Darum gehts aber nicht.

    Ich begreife einfach nicht, was daran so wichtig sein soll. Ich finde ja auch nicht den Einsatz eines Spielers toll, weil er beispielsweise blond ist und nicht etwa eine braune Haarfarbe hat. Das hat nämlich nichts mit Fussball zu tun, bringt Werder auch weder Vor- noch Nachteile, ist also völlig egal.
     
  18. Oh man du bist echt unfähig ne Diskussion zu führen:rolleyes: Einfach lächerlich.
    Freu mich schon drauf wenn du noma von Pyro anfängst:lol:
     
  19. Punkt 1 - die Beleidigung von anderen Forumsteilnehmern, die nicht deiner Meinung sind, kannst du stecken lassen!

    Punkt 2 - Sokratis hat ein Riesenspiel gemacht, aber die Ecke, die zum 1:1 führt, meiner Meinung unnötig fabriziert

    Punkt 3 - Ich freue mich auch auf die IV mit Naldo und Sokratis
     
  20. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Hm, vielleicht könntest du dich herablassen mir zu erlären, was genau so schlimm daran wäre, wenn es "immer mehr Ausländer in der Buli" gäbe.

    Und ne Pyrodiskussion können wir jederzeit führen. Vielleicht hast du ja mittlerweile Argumente zur Unterstützung deiner Meinung zu dem Thema gefunden. :)