Noten gegen Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von [SVW]Andi, 28. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese 4+ - Den Ball beim Gegentor muss er haben, auch wenn Hartherz im Weg steht. Wiese ist schließlich ein kleiner Schrank.

    Fritz 3 - War ok, nichts herausragend.
    Affolter 2- - Starkes Debüt.
    Sokratis 3 - Solide.
    Hartherz 2- - Gute erste Halbzeit, dann etwas abgetaucht.

    Bargfrede 3 - Sehr gute erste Halbzeit, dann schwächere zweite Hälfte.
    Iggy 3 - Siehe Bargfrede.
    Trybull 3 - Guter Flanke auf Pizarro beim 1-0. Ansonsten muss aber mehr nach vorne kommen.
    Ekici 4- - Der muss sich schneller vom Ball trennen. Verlangsamt das Spiel teilweise extrem.

    Rosenberg 4- - Unterm Strich war das zu wenig. Und die Chance in der zweiten Hälfte muss er machen.
    Pizarro 3 - Tor gemacht, ansonsten bemüht.

    Füllkrug, Wesley nzb. Aber Wesley hat teilweise Mist gemacht.
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wiese 4
    Abwehr 3
    Mittelfeld 3-
    Angriff 4
     

  3. Würde den Neulingen für dieses Spiel alle ne Note besser geben.
    Klar, es sind Profis, aber so Jung und wenn der ältestete im Mittelfeld 23 ist und hinten (bis auf Fritz) auch nur Burschen rumrennen, dann hat das Respekt verdient.

    Und von Trybull muss mehr nach vorne kommen ? 2tes Spiel und er ist ja auch eher ein Defensiver.
     
  4. @SVWAndi: :thumb: Genau so und nicht anders!
     
  5. Wiese 4 Gegentor geht klar auf sein KOnto
    Fritz 4 das ist als Kapitän zu wenig, er muss die JUngen führen
    Sokratis 2 richtig gut, kompromisslos
    Affolter 2 sehr starkes Debut
    Trybull 3,5 bemüht, war OK
    Bargfrede 2,5 das war gut heute,
    Iggy 3,5 bemüht, mehr nicht
    Hartherz 3 richtig gut, reicht noch nicht für 90 min
    Ekici 4 na ja. Sicher verbessert, aber Luft nach oben
    Rosenberg 3 bemüht, laufgstark, am Ende muss er eigentlich treffen
    CP 3,5 schönes Tor, beileibe nicht in der Form der HR
    Füllkrug und Wesley nzb
    Dafür dass sie gegen größtenteils Nationalspieler von Lev angetreten sind, war das OK.
     
  6. Rosenberg besser Pizarro - ist klar!
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese 4

    Fritz 3,5
    Sokratis 3
    Affolter 2,5
    Hartherz 2,5

    Bargfrede 3
    Ignjovski 3,5
    Trybull 3
    Ekici 3,5

    Rosenberg 3
    Pizarro 3

    Füllkrug --
    Wesley --
     
  8. Wiese 3- - Hatte im Grunde nicht sonderlich viel zu tuen und seinen Job bis auf den dummen Aussetzer souverän gemacht.

    Fritz 3- -Zum Ende hin mit einigen Fehlpässen, ansonsten Stabil.
    Affolter 2- - Solides Debut, sehr sicheres Passspiel mMn.
    Sokratis 2 - Auch mehr als Solide, hat sich keine nennenswerten Aussetzer geleistet.
    Hartherz 2- - Tolles BuLi Debut, anfangs viele Angriffe über Links eingeleitet und wirkte auch ansonsten sehr sicher, sowohl in der Defensive als auch in der Offensive.

    Bargfrede 3- - Anfangs Solide, hatte später leider etwas nachgelassen.
    Iggy 3 - Solide und ansonsten immer Aktiv.
    Trybull 3+ - Harmoniert recht gut mit Hartherz + Schöne Torvorlage
    Ekici 4 - Das 1:0 mit erarbeitet, verschleppt oftmals das Tempo und sieht in den Zweikämpfen sehr unglücklich aus.

    Rosenberg 3- - In der ersten Hälfte mit Pech bei riesen Chance, zum ende der zweiten bekanntlich auch - geht im Moment ein wenig unter.
    Pizarro 3+ - Tor gemacht, hätte vielleicht sogar das 2:0 machen können ansonsten bemüht.

    Füllkrug: -
    Wesley -
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese 4+
    Ein Pflichtball gegen Reinart, eine Parade, (die ich nicht optimal fand, aber egal, er hat ihn gehalten) gegen Derdyiok, dagegen aber große Mitschuld am Gegentor, wo er auf der Linie bleiben sollte. Ansonsten wieder negativ bei seinen Abstößen. Sonst sicher und souverän.

    Fritz 3
    Solide hinten, offensiv nicht viel zu sehen.

    Affolter 2-
    Nach nur einer Trainingseinheit war das wirklich sehr schön anzuschauen. Unaufgeregt, souverän und sicher. Freut mich =)

    Sokratis 2-
    Sehr zweikampfstark, gutes Stellungsspiel, keinen Fehler gemacht, Stamm-IV.

    Hartherz 3+
    Sehr starkes Debüt, eine gute Chance sogar gehabt, sonst sehr sicher hinten. Ohne seinen Fehler vorm Gegentor hätte ich eine glatte 2 gegeben.

    Bargfrede 2-
    Defensiv heute sehr stark, gute Ballverteilung, leider die 5. Gelbe

    Iggy 4
    Für mich heute der schwächste auf dem Platz. Zwar engagiert und bissig wie immer, aber viel zu viele Fehlpässe im Spiel nachvorne. Ein guter Seitenwechsel geschlagen

    Trybull 3+
    Wieder solide Leistung wie schon in Kaiserslautern, diesmal sogar nen Scorerpunkt mit ner guten Flanke, er wurde leider zu wenig über außen eingesetzt.

    Ekici 3
    Wieder verbessert im Vergleich zur HR, einige gute Pässe in die Spitze, brauch jetzt weiter Einsätze um sich Sicherheit zu holen.

    Rosenberg 3-
    Viel gelaufen, viel gekämpft, guter Pass auf Wesley, gute Flanke einmal, und zwei gute Chancen sich herausgespielt. War aber insgesamt zu wenig Ertrag, dazu Pech im Abschluss.

    Pizarro 3+
    Eigentlich dasselbe wie Rosenberg, bessere Note durch sein Tor, leider zeitweise zu eigensinnig.

    Füllkrug nzb
    Fiel nicht viel auf, bis auf einen Konter den er alleine ausspielen wollte. Mutig, aber leider zu eigensinnig

    Wesley nzb
    Muss abziehen als er alleine vorm Tor ist, im fehlt klar die Sicherheit. So leider momentan keine Alternative.


    Fazit: Bin insgesamt zufrieden mit einer recht uneingespielten Truppe gegen den Tabellennachbarn einen Punkt zu holen. Defensiv sehr gut, offensiv hoffe ich auf Ekicis Formanstieg und Junozovic. Gegen Freiburg sollten wir aber gewinnen.
     
  10. Wiese 3,5 ein paar mal wieder durch den Strafraum geirrt aber sonst solide, bis gelangweilt

    Fritz 3 ist als AV eigentlich zu langsam, wenn er vorrückt kommt er bei einem schnellen Konter nicht im Ansatz hinterher
    Affolter 2 gute Übersicht, jetzt noch ein paar Kilo Muskeln und der passt da gut rein
    Sokratis 2,5 Kiesling, Derdiyok, Schürrle keiner kam an ihm vorbei
    Hartherz 2,5 Antrittsschnell, ballsicher, aber noch etwas Grün hinter den Ohren

    Bargfrede 3 er kann ja doch Spielaufbau betreiben; Abzüge gibts weil er nächstes WE fehlt
    Iggy 3,5 muss schneller werden und sich auchmal Flanken trauen
    Trybull 3 schöner Assist, sollte in der Start11 bleiben und Erfahrung sammeln
    Ekici 4 wie Marin - trifft zu 90% die falsche Entscheidung und wirkt gedanklich zu langsam

    Rosenberg 3,5 Mal wieder Alu; ansonsten ziemlich agressiv; arme Werbebande:lol:
    Pizarro 3 kann das sein das er im mom ein paar Kilo zu viel hat? wirkt iwie langsamer als vor der Winterpause


    Füllkrug nzb schön das er nicht nervös war und sich sogar ins Solo traute, man sah aber das ihm die Physis fehlt
    Wesley nzb wollte es wohl allen zeigen und sah deshalb die Mitspieler nicht; Stichwort: Tunnelblick
     
  11. Wiese - 3,5

    Fritz - 3,5 defensiv sicher, nach vorne wieder mal zu wenig, muss als Käpt die Jungspunde ma richtig mitreßen.
    Sokratis - 3 gewohnt gute Vorstellung
    Affolter - 3 :applaus: Tolles Debüt und hat sich auch getraut ma zu schießen
    Hartherz - 2 sehr starke 1hz, in der zweiten einen guten Schuss abgegeben:svw_schal:

    Bargfrede - 3 klasse 1hz gespielt, in der zwiten wie eigentlich alle abgetaucht, dämliche Gelbe
    Ignjovski - 3 gute aktionen (z.b. Flanke auf Pizarro in der Anfangsphase)
    Trybull - 3 auch wieder eine gute Vorstellung, Tor aufgelegt, nach vorne fehlt ihm als Defensivmann noch an Durchschlagskraft
    Ekici - 4 Als OM zu langsam und zu harmlos

    Rosenberg - 4 in Halbzeit 2 wieder einmal eine gute Chance nicht genutzt
    Pizarro - 3,5 bis auf das Tor blieb er eher blass

    Wesley & Füllkrug n.z.b.
     
  12. wiese 4 immer wieder solche böcke!!! warum keine leute am pfosten stellen?
    fritz 4
    affolter 2
    papa 2
    hartherz 2
    iggy 3
    trybull 3
    bargi 3
    ekici 4
    pizza 4
    rosi 4
     
  13. Wiese 3 - tor geht nicht nur auf seine kappe und den rest gut gehalten

    Fritz 3 - solida leistung
    Sokratis 2 - hat soweit alles was ging abgeräumt
    Affolter 2 - für 2mal training sah es gut aus bisher
    Hartherz 2 - super debüt hätte auch fast noch eine Tor vorlage gegeben

    Bargfrede 3 - leistung war ok aber auch nicht mehr
    Ignjovski 3 - hat paar gute pässe gespielt
    Trybull 2 - schöne vorlage und auch sonst gut geackert
    Ekici 3 - das tor mit eingeleitet insgesamt aber zu sehr abgetaucht leider

    Rosenberg 3 - leider hat er kein glück im fuss, immer nur pfosten latte da fehlt das tor
    Pizarro 2 - tor geschossen, versucht chancen einzuleiten

    Füllkrug --
    Wesley --

    insgesamt ok nur die zeit zwischen 45-80 Minute waren wir sehr dicht an der Niederlage dran, vielleicht sollten sie die gesponsorten Valium von leverkusen erst nach dem Spiel einnehmen und nicht in der Halbzeit

    aber unere Jungen Debütanten machen mir hoffnung
     
  14. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wiese 3,5 - guter Rückhalt. Sieht beim Gegentor natürlich nicht gut aus.

    Fritz 3,5 - ordentliche Partie. Manchmal einen Tick zu langsam in der Vorwärtsbewegung
    Affolter 2,5 - eiskalt ins Wasser geworfen, ein gutes Debüt. Macht Lust auf mehr!
    Sokratis 2,5 - eisenhart, sich auch nicht zu schade den Ball mal auf die Tribüne zu jagen, wie gewohnt sicher!
    Hartherz 2,0 - hat mir sehr gut gefallen. Bin auch kein Freund von Schmitz und daher freue ich mich, dass wir nen jungen deutschen Spieler die Chance gegeben haben. Würde ich nächste Woche wieder aufstellen!!

    Bargfrede 4,0 in Ordnung, ab und zu ungeschickt im Zweikampf
    Iggy 3,5 - auch in Ordnung, toller Pass auf Pizarro
    Trybull 3,0 - hat mir recht gut gefallen! Weiter so!
    Ekici 4,5 - Spiel ist wieder an ihm vorbeigegangen. Hat wieder viele falsche Entscheidungen getroffen.

    Rosenberg 3,0 - heute sehr präsent, willig und auch gut. Nur leider ist er nicht Pizarro und entscheidet das Spiel. Schade!
    Pizarro 3,0 - tolles Tor, insgesamt heut nicht so auffällig. Kann man aber auch nicht immer erwarten
     
  15. Ist Schmitz Ausländer und alt? :confused:
     
  16. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
    Über nen jungen Chinesen hättest du dich nicht gefreut?
     
  17. Wiese - 4+

    fritz - 4
    Sokratis 2+
    affolter 2
    Hartherz 1 gibt absolut nix zu beanstanden! Besser als Schmitz

    Bargi 3+
    iggy 3
    Trybull 2-
    Ekici 4-

    Rosenberg 2-
    Pizarro 2


    Wesley - hat mir gut gefallen. Wenn er da ein mal nich im rasen hängen bleibt... Sehr agil
    Füllkrug - überraschend gut :)
     
  18. Hat er das gesagt?!
    Interpretier da doch nich irg was rein. Was soll sowas immer?!
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    alle ne 1
    außer Wiese der ne 5 aufgrund eines groben handwerklichen Fehlers!
     
  20. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
    Da gibts nix reinzuinterpretieren. Der Wortlaut war "junger Deutscher". Was willst du da denn groß interpretieren?