Noten gegen Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von niox, 3. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese - 2,5 Gute Partie. Keine Schuld an den gegentoren
    Pasanen - 4 viele Fehler gemacht. Aber keinen entscheidenen
    Mertesacker - 2 sehr stark. Ohne hin hätte es sicher ein paar mehr geklingelt
    Prödl - 4,5 sah oft nicht gut aus und hat die riesen chance vergeben
    Silvestre - 5,5 wieder schlechteste Mann auf den Platz
    Bargfrede - 3 gute Partie. Würde Opfer einer Taktischen Auswechslung
    Jensen - 3 90min gut gespielt. So kann er weiter machen
    Marin - 3 viele Ballverluste. Aber auch gute Aktionen
    Wesley - 3 wieder viel gelaufen, viel gekämpft. Gutes spiel
    Hunt - 3,5 gute Szenen gehabt.
    Arnautovic - 5,0 war bemüht. Ihm ist aber nichts gelungen

    Hugo Almeida - 2 Hat in der zweiten Hälfte die Wende gebracht. Ging gegen Ende aber ein bisschen unter
     
  2. Wiese - 2 hat uns den punkt mehrmals festgehalten

    Pasanen - 4 schwach
    Merte - 2 bärenstark
    Prödl - 5 unterirdisch
    Silvestre - 5 wie bisher gewohnt

    Wesley - 2-3 viel laufarbeit, war viel zu sehen, darauf lässt sich aufbauen
    Marin - 3 Das tor war wichtig, hätte eins mehr machen müssen, zu viel fest gedribbelt
    Hunt -3- sah ihn icht so schlecht wie viele andere hier, geht aber noch viel viel mehr
    arnautovic - 5 das war ganz schwach
    Bargi - 2-3 stark gespielt, weiß nicht wieso er raus musste
    Jensen - 3-4 - nichts besonderes

    Hugo - 2 Tor war wichtig
     
  3. Wiese: 4 der kann zwar nix dafür, wirkt mir aber etwas verunsichert und hält auch kein 100% mehr.

    Pasanen: 4-5 er ist halt nur ein Zweite-Reihe-Spieler
    Merte: 4 macht auch immer wieder Fehler die Haarstreubend sind
    Prödl: 3 solide mehr aber auch nicht
    Silvestre: 6 aber auch nur weil es nichts schlechtes gibt
    Bargfrede: 5 momentanb einfach schlecht
    Wesley: 3 kämpft und läuft ist aber noch zu verspielt
    Jensen: vorne 3 hinten 4
    Hunt: 4 ist mir einfach zu lasch
    Arnautovic: 4-5 fand ich heute schlecht, was allerdings teilweise daran lag das die Mitspieler nicht aufgepasst haben
    Marin: vorne:2-3 hinten:4
    Almeida: 2-3 hat auf seiner Position gut gespielt
     
  4. Wiese 3
    Pasanen 4
    Mertesacker 3,5
    Prödl 4,5
    Silvestre 4,5
    Bargfrede 3,5
    Jensen 3
    Wesley 3
    Hunt 4
    Marin 3
    Arnautovic 4

    Almeida 3
    Ayik nzb
    Husejinovic nzb
     
  5. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    :confused:
     
  6. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    --------------------------------------------------------------------------------
    Wiese 2
    Pasanen 4
    Mertesacker 2
    Prödl 3,5
    Silvestre 4,5
    Bargfrede 4
    Jensen 3
    Wesley 2,5
    Hunt 4
    Marin 3
    Arnautovic 4

    Almeida 3
    Ayik und Husejinovic ...5...das war gar nix nach der Einwechslung....
     
  7. Wiese 2- Gute Partie beim 1:0 zu früh zu Boden gegangen

    Silvestre 3 Wird immer besser
    Prödl 4+ Geht so, 100% nicht rein gemacht
    Merte 1- Hat uns oft den Arsch gerettet
    Pasanen 3 Nicht schlecht

    Bargi 3- Geht
    Wesley 3+ Gut im Zweikampf und im Dribbling
    Jensen 2- Hat mir gut gefallen
    Marin 1- Besonders in der 2 Hz sehr gut. Tor gemacht
    Hunt 2 Erste Hz. nichts zu sehen 2 viel besser. Schöne Vorlage für das 1:2

    Arni 4 Seine Genialität blitzte selten auf


    Hugoal 1- Mit ihm wurde alles besser. Geiles Tor
    Huse 1-2 Für die kurze Zeit sehr gut. Hoffe er spielt mehr.
    Ayik 4 nichts zu sehn von ihm.

    Schaaf 3

    Fazit: Würde Hugoal von Anfang an spielen hätten wir vlt. gewonnen.
    Sonst gute Leistung ohne Leistungsträger wie Pizza, Frings, Fritz und Naldo!
     
  8. mertesacker ne 2 zu geben :lol::lol::lol::lol:


    wiese 3
    pasanen 3,5
    prödl 4
    mertesacker 4,5
    silvestre 4,5
    bargfrede 4
    wesley 2
    jensen 3,5
    hunt 3
    marin 2
    arnautovic 5

    almeida 1,5
    ayik -
    huse -
     
  9. eins möcht ich aber schon sagen, mertesacker sah beim 2:2 alles andere als gut aus! ihn in den himmel zu loben finde ich übertrieben. prödl absolut schlecht zu machen ebenso. gut, prödl vergab eine riesenchance, hinten erledigte er allerdings seinen job.
     
  10. Wiese: 3 war schon mal stärker, absprache klappte nicht immer (kopfball helmes im 5er)

    pasanen: 4- liess sich viel zu oft, viel zu einfach überlaufen
    merte: 3+ eigentlich gute vorstellung, aber 2-3 dicke schnitzer
    prödl: 5- kein kommentar
    sylvestre: 5 viele unsicherheiten und abspielfehler

    bargfrede: 3- viel gekämpft, aber sehr unglücklich
    jensen: 4+ schlechter als bargi, ka warum der weiterspielen durfte
    marin: 2- Schönes tor, aber ein paar mal wieder viel zu eigensinnig, hätte aus seinem freiraum mehr machen müssen
    Wesley: 3+ Viel unterwegs, aber auch viele ballverluste. noch nicht effektiv genug
    Hunt: 4 nichts besonderes bis auf den pass und 2-3 gute sprints in die abwehr. definitiv im formtief
    arnautovic: 5- schlechtestes spiel bisher von ihm, jeden ball fast sofort verloren, einfache pässe spielt er nicht, und wenn die schweren nicht ankommen dann hat er auch keine lust mehr.

    hugo: 3+ schönes tor, paar mal gut eingesetzt, aber im großen und ganzen auch blass geblieben über lange zeit

    Einige sagen jetzt: 4 punkte aus den spielen gegen hsv und lev sind ok, dem würde ich grundsätzlich zustimmen. aber wenn man punkte gegen gurkentruppen wie hanoi und mainz verschenkt, dann muss man die auch mal wieder reinholen wenn man die saisonziele erreichen will.
    Andererseits haben wir es in beiden spielen den blinden stürmern der gegner zu verdanken, das wir nicht abgeschossen wurden, heute mehr als gegen hamburg. Unsere abwehrleistung heute war wieder insgesamt gesehen beschissen, jeder einzelne für sich war nicht so schlecht wie der gesamtverbund, aber der war katastrophal.

    :beer: Auf bessere Zeiten
     
  11. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Wiese 2,5 - Wurde oft im Stich gelassen, konnte sich nicht wirklich auszeichnen

    Silvestre 4 - Unsicherheitsfaktor in HZ1 wurde mit zunehmenden Minuten besser, dennoch miserables Stellungsspiel

    Prödl 4,5 - Das war nichts halbes und nichts ganzes, einige unnötige Fouls

    Merte 1,5 - Spieler des Spiels hat Werder im Spiel gehalten und war enorm wichtig für die Mannschaft

    Pasanen 4 - Scheinbar der neue Petri, der kann es besser (hoffe ich) - Offensiv noch ein wenig stärker als Silvestre

    Bargfrede 2 - Gut im Spiel scheint sich zustabilisieren musste Almeida weichen.

    Jensen 3,5 - Jensen nicht so unsicher wie gegen Inter dazu mit einer guten Chance, auch ansonsten deutlich gestiegerte Leistung

    Wesley 2,5 - Gutes Spiel von ihm, auf dem ganzen Platz zu finden. Mit einigen schwächen in der Behauptung der Bälle und beim Passspiel

    Hunt 4 - HZ1 total Ausfall, HZ2 deutlich besser die Vorlage war wunderschön reingespielt

    Marin 2,5 - Tor gemacht aber leider zu verspielt in einigen Situationen

    Arnautovic 4 - Engagiert aber scheinbar total K.O, schien immer einen Schritt zuspät zu sein, scheint eine Pause zubrauchen

    Almeida 2 - Tor gemacht und eines eingeleitet. Verspielt den Ball beim Konter leichtwertig in Überzahl, hat das Spiel belebt und ordentlich stunk gemacht bei Bayer

    Ayik und Huse - Nzb
     

  12. Ich glaub wir haben ein anderes Spiel gesehen. Merte einer der besten Bremer heute! Hat uns nicht nut einmal den Arsch gerettet. Egal was du nimmst, nimm weniger!
     
  13. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Wiese - 2,5 insgesamt gute Leistung mit wichtigen Paraden, dennoch: Beim 1. Gegentor (und sonst auch sehr oft) geht er einfach viel zu schnell auf den Boden. Bleibt er stehen ist der Ball zumindest nicht unhaltbar.

    Pasanen - 4,0 Mal stark, mal schwach... von jedem ein bisschen
    Merte - 3,0 souverän hinten
    Prödl - 4,5 für mich heute ein Unsicherheitsfaktor. Er hat viele Stärken, aber er schafft es einfach nicht konstant auf hohem Niveau zu spielen. Da sind einfach zu viele Böcke drin. Leider, leider macht er das Tor nicht in der Nachspielzeit.
    Silvestre - 5,5 wieder ein mieser Auftritt von Silvestre. Hinten die Seite nicht dicht, was er nach vorne spielt war grausam. Das kann nur besser werden (bitte schnell!)

    Wesley - 2,5 er spielt immer seinen Part und bringt seine Leistung. Unglaublicher Laufaufwand und für die Zukunft ein ganz wichtiger Baustein.
    Marin - 3,0 Wenn er noch die richtige Dosis zwischen Abspiel und Dribbling findet, dann wird er ein ganz Großer. Heute mit wichtigem Tor aber nicht so mannschaftsdienlich wie wir ihn brauchen.
    Hunt 4,5 für mich heute eine schwache Partie. Insbesondere nach verlorenen Zweikämpfen wirkte er völlig lustlos.
    Arnautovic - 5,0 schwaches Spiel, wenig Iniative. Letztlich konnte er nicht zeigen, warum er den Vorzug vor Almeida bekommen hat.
    Bargfrede 3,0 hoffe er hat sich nach seinem Hänger der letzten Spiele wieder gefangen. Heute mal wieder solide und wichtige Zweikämpfe geholt. Tendenz nach oben!
    Jensen 3,5 - einige gute Ansätze, aber nicht so auffällig wie erhofft. Dennoch ist er einer, den wir brauchen in einer solchen Situation.

    Almeida 2,0 - Hugos Einwechslung gab dem Spiel mal wieder eine neue Farbe. Wichtiges Tor, viel mehr Präsenz als Arnautovic. Hätte nicht gedacht, dass Hugo mal eine solche Wichtigkeit (natürlich auch durch Pizarros Ausfall) in unserem Verein bekommt.
    Ayik - zwar nicht Debüt, aber mal wieder in der Bundesliga dabei.
    Huseijnovic - zwar nicht Debüt, aber mal wieder in der Bundesliga dabei.
     
  14. Merte 3,5??? Hast du Konferenz gesehen?
     
  15. Wiese - 2 sehr sicherer Rückhalt

    Pasanen - 5 - schlecht, aber unterhaltsam
    Merte - 4 eigentlich gut, aber dicker Patzer vor dem Gegentor
    Prödl - 5 hinten schlecht, läßt vorne eine 100%-Chace liegen
    Silvestre - 6 Abdennour war ein Fussballgott!!

    Wesley - 2- - bester Werderaner
    Marin - 4 Bude gemacht, aber viele unnötige Dribblings und Ballverluste
    Hunt -5 - schlecht, aber Sahnevorlage zum 2:1
    arnautovic - 6 - so unfassbar schlecht wie Silvestre ... und das will was heißen
    Bargi - 4 bemüht, mehr nicht
    Jensen - 3- - ein Hauch vom "alten" Jensen

    Hugo - 4 - Bude glücklich gemacht, ansonsten so lala ... aber wenigstens präsent im Gegensatz zu seinem lethargischen Sturmkollegen
     
  16. Auch wenn es vielleicht nur ein momentaner Höhenflug sein sollte, ist das doch übertrieben.
     
  17. Wiese 3
    Pasanen 3,5
    Mertesacker 2
    Prödl 3,5
    Silvestre 5,5
    Bargfrede 4
    Jensen 3
    Wesley 3
    Hunt 4
    Marin 2
    Arnautovic 3,5

    Almeida 3
    Ayik nzb
    Husejinovic nzb
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    wiese 3 - keine überragende Leistung, aber wie gewohnt souverän.

    pasanen 4,5 - beide Gegentore gehen mit auf seine Kappe.
    prödl 3 - ordentliche Leistung. Muss kurz vor Schluss den 3:2 Siegtreffer machen
    mertesacker 1 - Topleistung, trotz des Fehlers beim zweiten Gegentor
    silvestre 3,5 - immernoch nicht das was ich von ihm erwartet, aber heute stabil

    bargfrede 3,5 - wirkte unglücklich, aber ansonsten ordentlich.
    wesley 2 - zweitbester Bremer auf dem Platz
    jensen 3 - hatte mir auf der Position in der ersten Hälfte besser gefallen als in der Zweiten
    hunt 3 - Hat mir unter dem Strich gefallen, auch wenn er immernoch gerne mal die Mitspieler übersieht
    marin 2 - klasse Leistung

    arnautovic 4 - engagiert, aber ohne Fortune

    almeida 2 - brachte absolut Belebung ins Spiel. Traumhaftes Freistoßtor. Ohne seinen technischen Fehler bei einer Kontersituation... hmmm
     
  19. Das möchte ich auch einmal unterstreichen. Wenn die 5 Minuten vor Ende kommen erwarte ich, dass die beiden laufen, laufen und laufen. Aber Marin hat die beiden ja sogar ab und zu bei den Vorstößen überrant und diese trabbten nur im Raum rum. Völlig unverständlich..
     
  20. sorry, aber :stirn::stirn::stirn::stirn:

    ich bin wahrlich kein almeida-groupie, aber du wirfst hugo vor, aufgrund eines zu weit vorgelegten balls eine kontersituation vertändelt zu haben, was ihm dann eine note schlechter bringt als ein spieler, der bei gescheiter zweikampfführung das 2-2 locker hätte verhindern können.
    ein spieler, der ein gegentor verschuldet als abwehrfan, kann keine note 1 bekommen