Noten gegen Lev

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von syker1983, 8. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Wolf 3,5 Abschläge lernt er nicht mehr, streckenweise fahrig, aber solide
    TGS 2 defensiv stark, kämpferisch, aufopfernd
    Galvez 3 bis zur Verletzung solide, man merkt ihm an, dass er einen starken Nebenmann braucht
    Vestergaard 2,5 Turm in der Schlacht, echter Abwehrrecke
    Luki 3 nach seiner Einwechselung solide bis gut,
    Sternberg 3,5 gegen Bellarabi Riesenprobleme gehabt, hatte echt Sorge, dass er dem Druck nicht stand hält, was er aber getan hat.
    Garcia nzb
    Bargfrede 3 unermüdlicher Arbeiter im MF, solide
    Kroos 3 siehe Bargfrede
    Fritz 2 eine gute Leistung und ein echter Kapitän. Weiter so.
    Bartels 2 immer anspielbar, Traumpass zum 1:0 , richtig gut
    Selke 3 tolles Tor, zum Schluss richtigerweise ausgewechselt
    LÖ nzb er ist schnell und trickreich, noch Luft nach oben.
    Skripnik: beeindruckend, was er und sein Team hier in den wenigen Monaten erreicht haben. Die Mannschaft war unter Dutt mausetot.
     
  2. Erklärungen für die Noten spare ich mir heute mal:

    Wolf: 3-

    TgS: 2+
    Vestergaard: 2-
    Galvez: 2-
    Sternberg: 3-

    Bargfrede: 2
    Kroos: 2-
    Fritz: 1-
    Juno: 2+

    Bartels: 2+
    Selke: 2+

    Luki: 3+
    Öztunali: 4+
    Santi: /
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    TW 3+
    Abwehr 2
    Mittelfeld 3+
    Angriff 3-
     
  4. erstmal großes Lob an die Defensivarbeit der zweiten Hälfte. Vor ein paar Montaten wären wir abgeschossen worden.

    Wolf: 4

    TgS: 1,5
    Vestergaard: 2,5
    Galvez: 2
    Sternberg: 4

    Bargfrede: 2
    Kroos: 3
    Fritz: 2
    Juno: 2,5

    Bartels: 2
    Selke: 3

    Luki: 2,5
    Öztunali: 4
    Santi: o. B.
     
  5. Wolf: 3
    Gebre Selassie: 1
    Vestergaard: 2
    Galvez: 3
    Sternberg: 4
    Bargfrede: 2
    Kroos: 3
    Fritz: 1
    Junuzovic: 2
    Bartels: 2
    Selke: 2
    Lukimya: 1
    Öztunali: 4
     
  6. Du hast Juno unterschlagen...
     
  7. wolf: 4 - schlechte abstöße und abschläge, in manchen szenen viel zu passiv (was macht er da als kießling den ball noch an den pfosten spitzelt?), in einigen szenen die bälle unglücklich an gegenspieler verteilt

    tgs: 2,5 - aufopfernd gekämpft, unorthodox aber clever in den zweikämpfen, wenn auch nicht jeder gewonnen wurde
    galvez: 3 - unauffällig, solide
    vestergaard: 3 - eigentlich eine ganz gute leistung, aber vorm anschlusstreffer war das einfach viel zu passiv und hat letztendlich zum gegentor geführt
    sternberg: 4,5 - gegen klasse spieler wie bellarabi noch heillos überfordert

    bargfrede: 2 - zweikampfstark, laufstark, kämpferisch stark! sogar offensiv bälle halbwegs sinnvoll verteilt. gute leistung
    fritz: 1,5 - ganz feine aktion vorm 1:0, ball generell super behauptet, clever gespielt
    junuzovic: 2,5 durchschnittliches spiel, mit guter ballsicherheit und einer ganz hellen sternstunde
    kroos: 3 unauffällig, aber trotzdem mit zugriff zum spiel, offensiv wie defensiv. hätte vielleicht sternberg mehr auf links helfen müssen, wobei man da natürlich nicht sagen kann wie die taktischen vorgaben des trainerteams lauteten

    bartels: 2,5 - ganz feiner ball auf selke, immer anspielbar, wuselig und ein gefahrenherd für den gegner, wenn auch sonst die effektivität gefehlt hat
    selke: 3 tolles tor, ansonsten wenig stiche gesehen, gegen die guten leverkusener verteidiger

    lukimya: 3 solide
    öztunali: körperlos, hat geholfen zu verwalten
     
  8. So würd ichs auch sagen, nur vielleicht ne 1 für unseren Freistoßking & ne 1 für Selke
     
  9. In einem muss ich dich verbessern. Wolf kann schon abstossen. Gegen ....... Stuttgart (glaub ich) hat er so tolle Abstöße gemacht. KA warum er die verlernt hat...