Noten gegen Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von DraKon2k, 18. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Erklär mal.
     
  2. :lol: Wie arm.
     
  3. Du bist ein ahnungsloser Blinder und hast kein Recht Noten zu verteilen. Voll Nap!!!
     
  4. Klar, hat Mertesacker und Frings die falschen Schuhe angezogen und Wagner bei seinen beiden Tausendprozentern am Trikot gezogen...
     
  5. Dann sagt ihr Klugscheißer mir mal wann Petri und Wagner mal ein gutes gezeigt haben? Na na na.... Immer wieder werden die gebracht die Stümper!
     
  6. Wiese: arme sau! - 3,0
    Petri: die Auswechslung sagt alles - nbw. (nicht bewertungswürdig!)
    Merte: der Ausrutscher irgendwie bezeichnend, sonst ok - 4,5
    Prödl: keine gravierenden Fehler - 3,5
    Schmidt: öfter Probleme, aber nix gravierendes, offensiv schwach - 4,0
    Fritz: viel versucht, wenig gelungen - 4,0
    Frings: eigentlich gut gespielt, aber genau wie Merte leider weg gerutscht - 4,0
    Bargi: fand ich generell ok, aber er ist halt kein Offensiver! - 3,5
    Marin: viel in Bewegung, elfer rausgeholt, leider oft zu lange gezögert - 3,0
    Hunt: für mich heute am gefährlichsten (Meinung nicht als fan;)) - 3,0
    Arno: erste Halbzeit gute Ansätze, zweite für mich eines Spielers seiner Klasse nicht würdig - 5,0
    Thy: gekämpft, aber halt kein junger Rooney......- nzb.

    Wagner: tja, erstmal sch... auf das gelb-rot! viel gearbeitet, aber die chancen nach Marin-Flanke und Hunt-Pass sagen alles, einfach nicht kein BuLi-Niveau!! - 5,5

    Huse - nzb.
     
  7. Ok, hat sich erledigt. War nur belangloser Müll von dir, dachte wäre erklärbar.
     
  8. Pasanen und Wagner sind entsprechend schlecht benotet worden. Heute hatte der Trainer keine andere Wahl in der Aufstellung. Und als er die schlechte Leistung von Pasanen bemerkt hat, hat er reagiert. Das verdient keine 6.
     
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Und Marin darf den zurückgelegten Ball von Arnautovic in den Bremer Himmel schießen und bekommt 3,5?
    Das doch lächerlich...
    Auch Wagner hatte einige gute Aktionen, die natürlich gewissentlich übersehen werden.
     
  10. Ja das war bisher Wagners bestes Spiel im Werder Trikot... und damit hat er seine NICHT Bundesligatauglichket leider bewiesen.
     
  11. Wiese: Für mich persönlich hätte er beim 2ten Tor rauß kommen müssen 3,0

    Pasanen: Die Auswechslung als Höchststrafe 5,0

    Merte: Ausrutscher sah blöd aus, aber dann eigentlich solide 4,0

    Prödl: solide 3,5

    Schmidt: solide 3,5

    Fritz: Mehr Krampf als Kampf 4,0

    Frings: Schuld am 2ten Treffer, danach Einbruch 5,0

    Bargi: solide 3,5

    Marin: Immer gute Ballführung und Elfer erzwungen, aber ihm fehlt der Überblick und hatte gute Chance in 1.HZ 3,5

    Hunt: Elfer versenkt, ansonsten solala 4,0

    Arno: Ist auf der Seite besser aufgehoben als Zentral 4,0

    Wagner: Hatte Chancen und machte keine rein, kein Auge für Mitspieler, absolut grottig heute 6,0

    Thy: nzb.

    Huse: nzb.
     
  12. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    auch wenn seine bewertung totaler schwachsinn ist muss ich sagen das er in dem punkt nunma recht hat :applaus:
     
  13. Wiese - 3
    Prödl - 5
    Mertesacker - 5
    Schmidt - 3
    Pasanen - 6
    Fritz - 5
    Frings - 5-
    Bargfrede - 5
    Marin -3
    Hunt - 2
    Wagner -6
    Thy - nzb
    Arnautovic - 4

    Husejinovic - nzb


    Resumee: in der Winterpause Neuaufbau der Mannschaft beginnen, Hugo zumindest bis zum Sommer halten und in der Rückrunde gegen den Abstieg kämpfen.:svw_applaus:
     
  14. Wiese 3 Solide

    Schmidt 3- Fand ihn eig. ganz ok.
    Mertesacker 4+ Neben sich.
    Prödl 3- War auch ok.
    Pasanen 6 Silver wär besser.

    Frings 5 Alter alter Mann..
    Fritz 4 War er auf dem Platzt?
    Bargfrede 4 An Anfang gut dann stark abgebaut.
    Hunt 3+ Einer der besten Werderaner mMn. Gut das er das Tor gemacht hat.
    Marin 2- bester Spieler mMn. Pech im Abschluss hat aber gekämpft.

    Arnautovic 3 Im Laufduell sehr gut und schnell. Aber Pech im Abschluss.

    Wagner 6 Erste hz. war er ganz ok dann aber gottig.
    Thy 4 Natürlich ist es schwer für in als 18 in einer Krise zu glänzen...
    Husejinovic nzb

    Fazit:
    Sehr schlechte Leistung. Freu mich auf die Winterpause in der hoffentlich Wesley und co zurück kommen Pizza seine Verletztung 100% auskuriert und hoffentlich Neuzugänge kommen. Absteigen werden wir nicht. Vlt. schaffen wir das was Stuttgart 2009/2010 geschaft hat. Aber wir sind da, wo wir 1999 standen.
     
  15. Also bitte! Marin und Hunt ( obwohl er zuletzt sehr schlecht war ) waren wenigstens bemüht und brachten noch Impulse. ( Hunt mit Tor + Marin gute Dribblings und Vorarbeiten ) Fürs Tore schiessen ist in erster Linie auch Wagner zuständig. Und da finde ich die weinigen Szenen von Wagner eben ungenügend = 6 !
    Gute Aktionen von Wagner fallen mir wirklich nicht ein. Der Schuss in der ersten Hälfte war auch nicht wirklich gefährlich, und wenn man dann noch den Eindruck vermittelt, nicht immer 100 % zu geben! Gemessen an seinen Möglicjkeiten war das sicher ein besseres Spiel, aber das ist nicht der Maßstab!
     
  16. Noten Hinrunde!

    Wiese: 2,5 Die ärmste Sau, fast immer zuverlässig und trotzdem unglaublich viel Gegentore kassiert. Ohne ihn wären es aber noch viel mehr gewesen.
    Fritz: 3,5 Leider eine längere Phase verletzt gewesen, ansonsten noch einer der besseren in der Hinrunde
    Mertesacker: 4 Was ist bloß aus Merte geworden? Der Junge ist absolut nicht mehr wiederzuerkennen, im Gegensatz zu seinen früheren Leistungen
    Prödl: 4 Mal wirklich gut, dann wieder Katastrophenpatzer
    Pasanen: 5,5 Ohne Worte...
    Silvestre: 6 Der mit Abstand schlechteste Verteidiger der jemals verpflichtet wurde, insgesamt ein (!) ordentliches Spiel, der Rest mehr oder weniger grausam
    Boenisch: nzb
    Schmidt; 3,5 Hätte schon viel eher mal gebracht werden müssen, bei den Minus-Leistungen seiner Konkurrenten, Zwar nicht fehlerfrei, aber doch ein Lichtblick
    Bargfrede: 4,5 Ist ähnlich wie Merte im Gegensatz zur letzten Saison kaum wiederzuerkennen
    Frings: 4 Für seine Ansprüche war es leider zu wenig, wenigstens einer, der sich noch gegen die Niederlagen stemmt
    Jensen: 5 Das wird nix mehr...
    Wesley: 3 Der einzige Neuzugang, der den Titel "Verstärkung" teilweise gerechtfertigt hat
    Hunt: 4 Manchmal einfach unfassbar schlecht, ab und zu hat er seine Klasse aber aufblitzen lassen
    Marin: 3,5 Seine Entwicklung ist insgesamt nicht zufriedenstellend, trotzdem noch einer der Besseren
    Huseijnovic: nzb
    Borowski: 5 Hab mir gestern die Highlight-DVD von 05/06 reingezogen, man war er dar stark. Seitdem leider keine Hilfe mehr, Prädikat Stehgeiger
    Almeida: 2,5 Mit Abstand die beste Offensivkraft in der Vorrunde, hat sich durch die unnötige Tätlichkeit leider einiges kaputt gemacht
    Pizarro: 3,5 Soll man jetzt schreiben nzb wegen 4 mal (!) muskulären Problemen in der Hinrunde? Leider nie so dominant wie eigentlich erwartet, da er nie richtig fit war
    Wagner: 6 siehe Silvestre und ersetze Verteidiger durch Stürmer
    Arnautovic: 4,75 Zwischen Anspruch und Wirklichkeit liegen leider Welten!

    Allofs: 5 Wo ist sein Näschen hin? Fast alle Neuzugänge (Ausnahme Wesley) im Bereich Fehleinkauf einzuordnen!
    Schaaf: 4,5 Mit diesem Spielermaterial war nicht viel drin aber ne Taktik in der Defensive vermiss ich weiterhin. In der Offensive kaum Automatismen, wobei ich das eher auf die ständigen Verletzungen zurückführe
     
  17. Wieviele letzte Chancen hat Wagner denn schon bekommen und trotzdem wurde er immer wieder gebracht?

    Bei Pasanen muss ich allerdings zugeben, dass ich die Doppel-Sechs mit Fritz zuletzt ganz ordentlich fand, damit fehlt aber ein Außenverteidiger, so dass dann eben Pasanen spielen muss. Aber die Einstellung heute sah doch nach Abschiedsspiel für Pasanen aus.

    Leider bleibt nur: Frings und Pizza sind jetzt zu alt um dauerhafte Stützen zu sein, Hunt wird nie ein Micoud und in der Abwehr wurde viel zu lange erst um einen Vertrag verhandelt und an einem Spieler festgehalten, den selbst bei den Briten (und wohl auch sonst nicht) niemand mehr haben wollte. Damit wurde sowohl Zeit als auch Geld verschwendet.

    Für einen Umbruch fehlt jetzt wahrscheinlich das Geld, denn ohne einen weiteren Außenverteidiger, Spielgestalter und Stürmer spielen die Jungs gegen den Abstieg. Dann aber den Kämpfer Bargfrede rausnehmen und den bisher äußerst zweikampfscheuen Wagner bringen, naja.

    Welche Spieler sollten kommen? Schönspieler oder Abstiegskämpfer? Gut, dass ich dies nicht entscheiden muss.

    Übrigens lief zumindest in der ersten Halbzeit sehr viel über Frings und Hunt fand nicht statt. Die guten Noten für Hunt überraschen mich schon.
     
  18. Wiese 3
    Schmidt 3,5
    Merte 4
    Prödl 4,5
    Pasanen 5,5
    Frings 5
    Fritz 4
    Bargfrede 5
    Hunt 3,5
    Marin 3,5
    Arnautovic 4

    Wagner 6,5
    Thy 4,5
    Huse nzb
     
  19. Kein BuLi-Niveau? Möglich.

    Die vergebenen Chancen...egal, immerhin hat er sich bei der Kopfballchance vorher sehr gut freigelaufen.

    Die gelb-rote Karte....total egal, fand ich etwas hart vom Schiedsrichter und kann immer mal passieren.

    Nur was mich bei ihm wirklich, wirklich aufregt ist das ein Zusammenspiel mit ihm praktisch unmöglich ist!
    Er spielt viel, viel zu langsam..

    - Einmal spielt den Pass auf Arno VIEL zu spät, Arno muss praktisch stehen bleiben im 16er bis er endlich den Ball bekommt...:wall:

    - Marin läuft auf die Viererkette zu, alles ist frei er braucht nur noch querlegen...Wagner steht im Abseits und pennt...:wall:

    - Wagner bekommt den Ball am 16er, braucht nur irgendwie halbhoch reinflanken, er versucht einen Schuss.bleibt hängen

    - Jedesmal wenn er auf die Seiten ausweicht und dort den Ball bekommt ist der Spielzug praktisch beendet. Da kommt keine Flanke, da überspielt er keinen Gegenspieler..da passiert im Prinzip nichts bis dann halt auf Marin oder Hunt zurückspielt.

    Mein Fazit der Hinrunde:
    Almeida und Pizza sind mit dem Kader nicht mal annähernd gleichwertig zu ersetzen.
     
  20. Ich entschuldige mich schonmal für meinen emotionsgeladenen Post, der wahrscheinlich rein subjektiv ist, ABER:

    Was ist bitte aus den Lauterer Fans geworden, ich hab teilweise gedacht, dass wir gegen Hamburg spielen. Haben die TATSÄCHLICH "Hängt ihn auf die schwule Sau" gesungen? Ich hoffe, ich habe mich verhört, aber dennoch haben die mich extrem angekotzt. Singen nur Schalke Lieder (das haben die früher NICHT gemacht) und reklamieren klare Fouls.

    Boah, war oder bin ich geladen, die Fanfreundschaft ist für mich heute gestorben! Drecksfans!

    Zu den Noten:
    Ich kann es nicht fassen, wie schlecht wir sind. Außer Wagner mit ner 6 möchte ich niemanden benoten, der Typ könnte nicht mal für Oberneuland Tore schießen.

    :wall::zweifeln: