Noten gegen Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von DraKon2k, 18. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. DraKon2k

    DraKon2k

    Ort:
    NULL
    Wiese - 3
    Pasanen - 6,0
    Prödl - 3,5
    Mertesacker - 4,5
    Schmidt - 4,0

    Frings - 5,0
    Fritz - 5,5
    Bargfrede - 6,0
    Hunt - 4,5
    Marin - 4,5
    Arnautovic - 5,0
    Wagner - 5,5
     
  2. Immer wieder sinnvoll bei den Leistungen der letzten Wochen :D


    Im kollektiv versagt. Ein paar gute Bälle und Ansätze, aber besser als eine 4 hat niemand verdient.


    Note 6- oder 7 ist übrigens nicht lustig :D
     
  3. Wiese - 4
    Pasanen - 6,0
    Prödl - 3,5
    Mertesacker - 4
    Schmidt - 4,0
    Frings - 5,0
    Fritz - 5,0
    Bargfrede - 6,0
    Hunt - 3,5
    Marin - 3,5
    Arnautovic - 5,0
    Wagner - 6
     
  4. Wiese 3
    Passanen 4,5
    Schmidt 3,5
    Merte 4
    Prödl 4
    Fritz 3,5

    Frings 4
    Bargfrede: 4
    Marin 3
    Hunt 3

    Arnautovic 4

    Wagner 5
    Thy 4
    Huse nzb
     
  5. Sokrates

    Sokrates

    Ort:
    NULL
    Wiese 3
    Fritz 4
    Mertsesacker 4,5
    Prödl 3,5
    Schmidt 4
    Pasanen 6
    Bargfrede 5
    Frings 5
    Hunt 3
    Marin 3
    Arnautovic 4,5
    Wagner 5
    Thy 5
    Huse nicht zu bewerten

    Hinrunde :stirn:
     
  6. Wiese 3,5
    Schmidt 4
    Mertesacker 4,5
    Prödl 4,5
    Pasanen 5
    Frings 5
    Fritz 5
    Bargfrede 5
    Hunt 3,5
    Marin 4
    Arnautovic 5

    Wagner 6
    Thy 5
    Husejinovic nzb
     
  7. thomoe

    thomoe

    Ort:
    NULL
    Wiese 3
    Schmidt 3,5
    Merte 4
    Prödl 4
    Pasanen 5,5
    Frings 5,5
    Fritz 5
    Bargfrede 5
    Hunt 3
    Marin 3
    Arnautovic 4

    Wagner 6
    Thy 4,5
    Huse nzb

    gekämpft haben sie, es liegt einfach an der Qualität. Heut hat sich eindeutig wieder gezeigt, dass Werder auch ein extremes Stürmerproblem hat. Wer das verkennt ist blind!
     
  8. Wiese 3
    Passanen 4,5
    Schmidt 3
    Merte 4,5
    Prödl 4
    Fritz 3,5

    Frings 4
    Bargfrede: 4
    Marin 4
    Hunt 3

    Arnautovic 4

    Wagner 6
    Thy 4
    Huse nzb
     
  9. Wiese - 3
    Prödl - 4
    Mertesacker - 5-
    Schmidt - 3
    Pasanen - 6
    Fritz - 4
    Frings - 5-
    Bargfrede - 5
    Marin - 2
    Hunt - 2
    Wagner - 5
    Thy - 4
    Arnautovic - 4

    Husejinovic - nzb
     
  10. Es liegt nicht an der Qualität (der einzelnen Spieler) an sich, sondern an der Umsetzung aufm Platz.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese - 3
    Pasanen - 5
    Prödl - 3,5
    Mertesacker - 4
    Schmidt - 4
    Frings - 4-5
    Fritz - 4
    Bargfrede - 5
    Hunt - 3,5
    Marin - 4
    Arnautovic - 5
    Wagner - 5
     
  12. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese 3
    Schmidt 3
    Merte 3,5
    Prödl 4
    Pasanen 4,5
    Fritz 3
    Frings 4
    Bargfrede 3,5
    Marin 3
    Hunt 3,5
    Arnautovic 4
    Wagner 6
    Thy 3,5
    Husejinovic -
     
  13. ...und dazu braucht man die nötige Qualität....
     
  14. Wiese 3,5
    Passanen 5,5
    Schmidt 3,5
    Merte 4,0
    Prödl 4,0
    Fritz 4,5
    Frings 4,5
    Bargfrede 4,5
    Marin 3,5
    Hunt 3,0
    Arnautovic 5,0

    Wagner 5,5
    Thy 5,0
    Husejinovic nzb
     
  15. Alle ne 4,5

    außer Hunt und Marin 3,5

    Wagner 6-

    ganz ehrlich, Wagner ist unfassbar schlecht!!!
    Und jetzt komm mir keiner mit "Unsicher" oder "schlechtes Selbstvertrauen"!
    Zrotzdem muss man den Kopfball machen.
    Auch der Wille insgesamt war für mich nicht immer zu erkennen, wirkt auf mich noch immer manchmal lustlos. Den unbedingten Willen und Glauben habe ich vermisst, und das ist das viel schlimmere an diesem Spiel!
    Ich bin jedenfalls unfassbar enttäuscht.
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese 3 - Wie immer die ärmste Sau

    Schmidt 3 - Völlig in Ordnung, sticht in dieser Mannschaft hinaus
    Mertesacker 4,5 - Unsicher, schlecht vorm 0:1
    Prödl 4,5 - Unsicher, viele Fehler
    Pasanen 6 - Noch am pennen gewesen?

    Fritz 4,5 - Viele ungewohnte Fehler und Fehlpässe
    Frings 4,5 - Was war das denn für ne Aktion vor dem 1:2?
    Bargfrede 4 - Auf der falschen Position eingesetzt, hat das beste versucht
    Marin 3 - Gute Dribblings, schlechte Standards
    Hunt 2,5 - Bester Mann heute, sinnlose Schwalbe am Ende

    Arnautovic 5 - Nicht viel gelungen, hing ziemlich in der Luft

    Wagner 5,5 - Einzig gute Aktion sein Schuss vor der Halbzeit
    Thy 4 - Ein guter Pass, ansonsten zu nervös.
     
  17. So, habe hier noch nie Noten vergeben, daher bitte nicht so kritisch drüberschauen. Generell kann es sein, dass meine Noten etwas schlecht ausfallen, aber was soll man nach dem Spiel auch sagen. Will noch erwähnenm dass ich keinen Kommentator hatte und daher ziemlich unvoreingenommen bin ... also:

    Wiese: Wiese ist "satt". Auch wenn er immer gut hält, er scheint sich schon damit abgefunden zu haben, dass es nicht mehr fürs internationale Geschäft reicht. Zudem finde ich, dass er in letzter Zeit ziemlich mieserable weite Abschläge ausführt
    -> 4

    Prödl: Unauffällig
    -> 4

    Merte: Patzt beim 0:1, sonst auch keine Akzente
    -> 4,5

    Pasanen: Hat gefühlte 20 Minuten Zeit einen langen Ball anzunehmen und zu verwerten, doch er landet direkt beim Gegner ... über das 0:1 muss man wohl kaum sprechen
    -> 5,5

    Schmidt: Zumindest ist er motiviert. Nicht immer glücklich aber der Einsatz stimmt
    -> 4

    Frings: MmN. Alleinverschulder des 1:2, gab noch den ein oder anderen Bock. Also geb ich ihm ne 5. Achne, da war ja nochwas. Unzählige komplett sinnlose weite Abschläge, die NIE einen Adressaten finden.
    -> 6

    Bargfrede: Hat der eigentlich mitgespielt? Auf jeden Fall hat er nichts gebracht
    -> 5,5

    Hunt: Lob für den 11m, aber viel mehr war da auch nicht. Bleibt noch die Schwalbe zu erwähnen
    -> 4,5

    Marin: Ist er eigentlich der einzige Bremer der nen Ball halten kann? Kommt mir leider so vor. Super Flanke nach seinem Sprint ins den 16ner, 11m rausgeholt, sonst auch recht aktiv. Hat auch dafür gesorgt, dass der Gegner in Unterzahl spielte.
    -> 3,5

    Arno: Super Zuspiel auf Marin, der dies jedoch kläglich vergab. Kämpferisch dabei, aber Torschüsse gabs von ihm (fast) keine - doch leider ist er als Stürmer aufgestellt.
    -> 5

    Wagner: Hab mir hier meinen Text schon in der 80ten zusammen gebaut: Schießen kann er nicht, Köpfen kann er nicht (oder nur auf den Keeper) und ablegen kann er auch nicht. Was also dann? In der 84ten kam die Antwort: 2 Gelbe sammeln. Hugo schießt wenigstens 3 Tore bevor er vom Platz geht ..
    -> 6

    Thy: Fast genau so unauffällig wie Bargfrede
    -> 5

    Huse: Habe ihn nur einmal gesehen - da stand er unter der Einwechseltafel
    -> nzb
     
  18. Wiese 3,5- das erste Tor hab ich nicht gesehen. War er schuld? Ansonstenbeschäftigungs- und beim 2. Tor machtlos.

    Pasanen - war wohl nicht so gut beim ertsen Tor, für mich nzb.
    Schmidt 3- solide
    Merte 4- wirkte nicht wirklich sicher
    Prödl 4- siehe Mertesacker
    Fritz 3,5- solide

    Frings 5 - dicker Bock vor`m 1:2, darf nie passieren!
    Bargfrede 4- na ja...
    Marin 4- auffällige Aktionen, wenig effektiv
    Hunt 3- bester Bremer heute. Stemmte sich gegen die Niederlage, Mut beim Elfer!

    Arnautovic 5 - viel zu wenig von ihm

    Wagner 5 - sehr bemüht, aber absolut nicht torgefährlich. Dämliches Foul.
    Thy nzb
    Huse nzb
     
  19. Gebe besser keine Noten!