Noten gegen Köln

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Werder-Bär, 24. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich finde Ihr benotet viel zu streng. Zum Beispiel Pizarro hat sehr viel geackert aber es gibt manchmal Spiele wo einfach der Ball nicht rein will.
    Mir hat die ganze Mannschaft und ihr ganzes Auftreten super gefallen.
     
  2. Keine Einzelbeurteilungen aber eine Riesen-Leistung gg. destruktive Kölner.
    Wir haben heute quasi das Glück erzwungen und manchmal braucht man auch etwas Geduld.Was ist eigentlich mit unserem magischen Dreieck los?Hatte so den Eindruck sie wirkten überspielt,vor allem Aaron ist etwas neben der Spur.Bei Claudio habe Ich so den Eindruck dieser blöde Rekord zwingt Ihn zum Nachdenken in manchen Situationen.Naja,eine Riesenleistung heute als Team.Respekt!!:svw_schal::applaus::svw_schal::applaus::svw_schal:
     
  3. Oder die Latte oder Poldi!;)

    Noten möchte ich nicht geben, da mir das Auftreten nicht wirklich gefallen hat. Das sah teilweise sehr "gehemmt" und nach Rumpelfussball aus, als glaube man nicht wirklich das, was man in der Woche so alles gesagt hat.

    Hauptsache gewonnen, allerdings 2 Tore gegenüber Leverkusen verloren. Das könnte noch ein echtes Argument werden.
     
  4. Geb auch nur 4 noten


    Geromel 1 danke für dieses handspiel ! (da will doch nich jemand das wir in die cl kommen und sich einschleimen ? ) :)

    Frings 1 vorbildlicher leitwolf
    (danke jogi das du ihn dank deiner absage noch mehr angestachelt hast)


    Borowski 1 keine fehler

    Ganze mannschaft 3- da nie aufgegeben nur alles bissel gehemmt/rumpelig

    :svw_applaus: nu noch s04 die party versauen und alles wird gut :beer:
     
  5. DJ nzb?

    Aber:

    Wenn 20 Minuten für Marin gekommen, sagen die Zahlen: Gut gemacht, Daniel!
     
  6. Wiese 3
    Fritz 3,5
    Mertesacker 2,5
    Naldo 3
    Pasanen 4
    Bargfrede 3,5
    Frings 2
    Marin 3,5
    Özil 4
    Hunt 4,5
    Pizarro 3

    Almeida 3
    Jensen n.z.b.
     
  7. Wiese 1 - Hatte nichts zu halten...ich glaube keinen einzigen Ball! Ansonsten passicher und in brenzligen Situationen zur Stelle. An dem Lattenkracher kann er nichts machen! Deshalb einwandfreie Leistung!:svw_applaus:

    Fritz 3 - Defensiv fand ich Fritz gewohnt stark, wenn auch er einige Male zu oft von Poldi gefoult wurde, was spätestens nach seinem 3ten Foul auch mal hätte geahndet werden müssen! Er hat seine Seite richtig gut dicht gehalten, war immer zur Stelle wenn er gebraucht wurde und hatte wichtige Tacklings und Zweikämpfe erfolgreich gemeistert! Offensiv war es aber viel zu wenig, deshalb auch nur Note 3! Ich kann mich nicht erinnern, dass er mal vorgerannt wäre und mal eine Flanke gebracht hat. Oh doch, einmal hat er ne Ecke rausgeholt! Aber die letzten Spiele war ich da deutlich mehr von ihm gewohnt und bin deshalb etwas enttäuscht! Weitermachen!

    Mertesacker 2 - Zweikampfwerte sind richtig gut und vor allem waren da auch richtig richtig gefährliche Pässe dabei, die er klasse abgegrätscht und vereitelt hat! Das Zusammenspiel nach vorne hat auch gepasst und anspielbar war er dann auch immer. Hat seinen Part als IV absolut souverän erfüllt, offensiv konnte er sich bei den Standards aber so gut wie garnicht durchsetzen und dann in der Rückwärtsbewegung war er mir dann etwas zu langsam teilweise (Chance Podolski). Trotzdem eine sehr konzentrierte, zweikampfstarke und souveräne Abwehrleistung! Weiter so!=)

    Naldo 2 - Hinten muss ich sagen, lief er ein paar Mal etwas unsortiert rum, vll war das auch nur ein Eindruck von mir, aber mit Petri hatte er teilweise eine komische Raum-/Gegenspieler-Aufteilung, das sah vor allem bei den kölner Kontern 1-2mal komisch aus. Ansonsten war er hinten sehr sicher, hat mit Merte gut harmoniert und sich vor allem richtig gut nach vorne mit eingeschalten! Hat viele Räume gut gemacht, gute Pässe gespielt und war vor allem bei Standards (vor allem als Schütze) auch sehr gefährlich! Im Kopfballduell konnte er sich am Ende jedoch kaum durchsetzen, das war etwas komisch...Pizza&Hugo konnten sich da besser in Szene setzen! Alles in allem bin ich aber auch mit seiner Leistung zufrieden und fand sie durchaus gut, da er hinten dicht gehalten hat und vorne versucht hat das Spiel durch seinen Einsatz noch erfolgreich zu gestalten! Gut gespielt Naldo!=)

    Pasanen 2,5 - Hat sich wieder einmal natlos in die Abwehrreihe eingegliedert! War defensiv ganz ordentlich von ihm (wenn auch nicht immer sauber;)) und auch die Bewegung nach vorne war ganz gut, hat vor allem in HZ 2 viele gute Bälle reingeschlagen und so für gGefahr gesorgt! Trotzdem erwarte ich mir von ihm noch mehr Offensivakzente und mehr Tempo nach vorne (auch wenn es "nicht sein Spiel" ist, das ist für mich keine Ausrede!). Ansonsten sehr souverän und gut seine Leistung eingebracht! Weiter so!=)

    Frings 1,5 - Bester Mann gestern! So stelle ich mir das vor! Hinten sauber und absolut bärenstark in den Zweikämpfen, nach vorne klasse Pässe gespielt, immer anspielbar (102 (!!!) Ballkontakte!!!) und torgefährlich! Er hat laut WERDER.de 6 Torschüsse vorbereitet, hatte selbst 2 richtig gute, die nur knapp drüber/links vorbei gingen und das "Abseitstor" von Hugo hat auch der Lutscher eingeleitet! Ein Tor wäre ihm da schon vergönnt gewesen! Klasse war finde ich auch die Aktion, als er sich mit seinem ganzen Körper in einen kölner Freistoß reinwirft und den somit zur Seite abfälscht...das zeigte finde ich schon seine ganze Konzentration, Leidenschaft und Willen!!! Extraklasse!!! Den Elfer macht er am Ende natürlich eiskalt und mit all seiner Routine!!!:applaus: Vor allem in den letzten Spielen zeigt er wie wichtig er für unser Team ist und ich bin froh, dass er wieder so eine tolle Form hat und NUR für WERDER spielt!!! Auf einen Frings in dieser Form verzichtet keine Mannschaft freiwillig!!! Leistung heute war mal wieder extraklasse und kann man garnicht hoch genug anrechnen!!! Weiter so Lutscher, du bist unser Mann!!! Mit dir gewinnen wir die 3 Spiele auch noch allesamt!!!:svw_applaus:=)

    Bargfrede 2 - Auch er zeigte gestern mMn eine richtig gute Leistung! Die Zweikämpfe hat er richtig gut geführt und war sehr oft auch vorne zu finden und in zahlreiche Bremer Ballstafetten integriert! Mit Frings passt das jetzt mittlerweile einfach richtig super und die 2 ergänzen sich toll! Da haben wir ein richtiges Prunkstück in der Liga im defensiven Mittelfeld muss ich sagen, darauf kann man stolz sein! Das Seitfallziehertor in der Anfangsphase hätte ich ihm total gegönnt, dann wäre der Knoten endlich geplatzt! Ich hoffe er macht diese Saison noch sein 1. Tor für WERDER und legt dann richtig los, denn schießen kann er richtig gut und in der Hinsicht wird er auch nochmal richtig wichtig werden für uns! Starkes Spiel, wenn er auch etwas in Frings' Schatten agierte, ich hab eine gute Leistung gesehen! Weiter so!=)

    Hunt 4 - Hunt's Leistung war gestern ausreichend und nicht mehr! Er war in den Pässen recht sicher, aber ansonsten kam nicht viel! Wenig Bewegung, selten anspielbar, keine großartigen Ideen für's Offensivspiel und auch kämpferisch war es mir zu wenig! TS scheinbar auch, Auswechslung geht absolut in Ordnung! Er muss langsam wieder in die Spur finden, in dieser Form hilft ein Hugo im Sturm einfach viel viel mehr, weil der wenigstens anspielbar ist, kämpft und auch mal seine Mitspieler gut in Szene setzen kann...das konnte Hunt heute im offensiven Mittelfeld so gut wie garnicht...leider! Weitermachen!

    Özil 2,5 - Er ist wieder gut in Form und zeigt das auch! Mit Tempodribblings, starken Passkombinationen mit seinen Mitspielern und tollen Ideen im Offensivspiel! Seine Standards kamen auch richtig gut und scharf und sorgten für einige gefährliche Aktionen. Er war sehr präsent, hat sich viel bewegt und wollte den Ball, das war gut zu sehen und sehr lobenswert! Kritikpunkt meinerseits ist, dass er vor dem Tor noch zu unentschlossn agiert (ich habe gerade den "Kopfball" oder eher die kleine Schwester davon im Kopf, nach einer echt guten Hereingabe von Hugo, der dann ganz langsam auf Kessler zutropft) und teilweise wieder jegliche Defensivbewegung vermissen ließ! Ein paar mal ging er gut nach, andere Male eierte er dann wieder hinterher obwohl er den Ball locker noch hätte erobern können. Aber was sind wirklich Kleinigkeiten die über eine starke und vor allem sehr engagierte Leistung nicht hinwegtäuschen! Weiter so!=)

    Marin 3,5 - Auch von ihm bin ich -ähnlich wie von Hunt- ziemlich enttäuscht: Gestern konnte er sich kaum in Szene setzen, hatte nur selten seine Dribblings (einmal Drang er stark an der Grundlinie in den 16ner ein und wurde für mich mit einem Foul gestoppt, das einen Elfmeter zur Folge hätte haben müssen!) und auch sonst nur begernzt gute Aktionen. Er hat sich schon viel bewegt und wollte, aber wieder mal gelang ihm nicht viel (vll auch weil teilweise 10 Kölner hinter dem Mittelkreis standen und alles versucht haben abzuräumen (auch nicht immer fair!)), leider. Auch seine Auswechslung war -so Leid es mir tut- berechtigt und Jensen hat es daraufhin ja auch deutlich besser gemacht! Hoffentlich spielt er gegen Schalke wieder richtig stark auf und zeigt, dass ER zurecht in der 1.Elf steht!!! Weitermachen!!!=)

    Pizarro 2 - Pizarro hat eine sehr starke Leistung gezeigt! Es hat nicht alles geklappt, vor allem das Tore schießen nicht, da hatte er viel Pech! Aber was er investiert hat, wie er aus allen Lagen versucht hat zu treffen und das Tor erzwingen wollte fand ich sehr beeindruckend! Da waren Aktionen dabei (ein Volleyschuss und zahlreiche Kopfbälle), die nicht jeder Torwart in der BuLi hält und da kann sich Köln schon glücklich schätzen, dass es nicht schon vorher mal gerappelt hat! Pizarro hat sich und seine Mitspieler sehr häufig toll in Szene gesetzt und alles versucht! Deshalb kann ich ihm heute auch keinen Vorwurf machen, es sollte einfach nicht sein, aber er hat nicht aufgesteckt und 90 Minuten offensiv Vollgas gegeben, war stets präsent und torgefährlich und das erwarten wir doch alle von ihm! Starkes Spiel, auch wenn es nicht geklappt hat mit dem Tor!!! Weiter so, gefiel mir richtig gut!=)



    Almeida 2 - Auch Hugo hat seine Sache sehr stark gemacht nach der Einwechslung! Hat sehr viele Kopfballduelle gewinnen können (wobei danach kaum ein Bremer an den 2ten Ball rankam, leider!) und war stets hoch anspielbar. Er hat es uns einfacher gemacht die Kölner mit hohen Bällen zu bekämpfen und für Unruhe in ihrem Strafraum zu sorgen. Mit Pizarro hat er finde ich wieder richtig gut harmoniert und auch er hatte seine Chancen: Das ist vll auch das Manko, das man heute ansprechen muss bei ihm, den einen Abpraller, den er volley nimmt, muss er zumindest auf's Tor bringen und das weiß er denke ich auch! Er hatte noch mehr gute Chancen, wo auch einfach mal ein Tor bei rumkommen muss, aber auch bei ihm hielt der Torwart oft klasse und so war wenig zu machen! Hugo hat sich toll eingefügt und Gas gegeben über die volle Distanz, so ist es richtig gut!=)

    Jensen 2 - Auch Dani war richtig stark, sieht man vor allem im Spielerdaten-Fred! Richtig gute Zweikampf und Passwerte! Er hat sich gut eingefügt, war präsent und sehr häufig auch anspielbar! Hinterließ auf jeden Fall einen deutlich stärkeren Eindruck als Hunt&Marin zusammen! Langsam kommt er wieder auf Touren und das kann bei diesem Saisonfinale nur von Vorteil für uns sein! Gib weiter Gas Dani und dann spielst du sicher auch noch eine sehr positive Rolle in den letzten Spielen! Weiter so!=)



    Fazit: Erste Halbzeit mal wieder total verschlafen! Bzw. die ersten 15 Minuten fand ich ja ganz gut, da haben wir gleich Druck auf das Kölner Tor gemacht und auch gut kombiniert - danach haben wir das aber unerklärlicherweise bis zur Halbzeit komplett eingestellt! Köln kam so unnötig ins Spiel, hatte Chancen aus dem Spiel heraus und Standards aus gefährlichen Positionen! Das gefiel mir nicht und Thomas Schaaf hat den Jungs in der Halbzeit dann wohl auch richtig einheizt und klar gemacht um was es geht!
    Nach dem Seitenwechsel war dann deutlich mehr Wille und Entschlossenheit bei den Grün-Weissen zu erkennen und es kamen deutlich mehr (und gefährlichere) Torchancen zustande! Alles wirkte zielgerichter und eigentlich war es dann auch nur eine Frag der Zeit, wann das Tor für Bremen fallen würde, auch ich hab bis zum Ende daran geglaubt! Jedoch wurde es für Köln erst dann richtig eng, als wir dann fast nur noch ausschließlich mit langen Bällen gearbeitet haben! Das Ging so ab der 75. Minute los, hätte man aber auch schon früher anfangen können mMn, denn man hat ja gesehen, dass die Kölner garnicht mehr klar-&rauskamen aus ihrer Hälfte! Das war dann das Powerplay, das ich sehen will und so gewinnen wir auch unsere Spiele - damit meine ich nicht das "Alles nach vorne werfen", sondern einfach den Willen, die Laufbereitschaft, die Einstellung "Ich will jetzt endlich das Tor machen...FÜR WERDER!!!" bei jedem unserer Spieler! Das gefiel mir gut und am Ende konnte der Kölner Abwehrspieler das Gegentor auch nur noch mit der Hand verhindern, mit Glück für Köln sieht's der Schiri nichtmal, weil alles so eng zugeht! Aber da wurden wir dann zurecht belohnt (ich denke der Ball wäre auch so reingegangen!) und der Lutscher führt uns in der Folge absolut souverän&eiskalt zum verdienten Sieg!!!:svw_applaus:=)
    Das Ziel ist jetzt ganz klar&simpel: 3 Siege und ALLES WIRD GUT!!!=)

    100%WERDER
     
  8. unfassbar wie die bremer (spieler?!) hier wegkommen... bei so ner ideenlosen vorstellung bekommen die offensiven so gute bewertungen ?! will nicht wissen, wie die noten beim 0:0 ausgefallen wären...
    da wären es dann nur flames und mimimimis gegen die spieler gewesen :D
    frings?! hochgejubelt und schlecht gespielt... glücksschwein
    die langen bälle in den letzten 20(!!!) minuten waren überflüssig und das hatte absolut nix mit fußball zu tun... ja... und so sammelt man gut ballkontakte herr frings, dass kann er...
    trz. ein mehr als verdienter sieg...
    gegen schalke wird es aber mit so ner ideenlosigkeit nix
     
  9. :svw_applaus::18::svw_applaus:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da verwechselst du wohl ein wenig die Mannschaften:lol:
     
  11. Ich sag einfach mal: DRAUF GESCHISSEN...

    1:0 gewonnen, Fringser macht den wichtigen Elfer und das reicht. Was will man mehr? Kölle hat auswärts immer gut ausgesehen...wenige Beispiele wären das Remis in München und bei Vizekusen. Wer heute ne Gala erwatet hat, den ist eh nicht mehr zu helfen.

    Einen knappen Triumph eingefahren, keiner holt sich eine Sperre für das "Endspiel" gegen Schalke ab.... was wollt ihr mehr??? Noten sind überflüssig! Nun gilt nur noch Daumen drücken und jeder Fan muss eben zeigen wie grün weiß er wirklich ist!!!

    Wir wollen in die Champions League!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    Wir gehören im die Champions Leauge!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    Wir müssen in die Chamions League!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. :svw_applaus:
    Hast du das wirklich um diese Zeit geschrieben ? Wenn ja, erklärt das einiges.
    DIE hättest du aus deinem Text lassen sollen.
     
  13. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wiese: 2
    Fritz: 3
    Mertesacker: 3
    Naldo: 3
    Pasanen: 3
    Frings: 2
    Bargfrede: 3
    Marin: 3
    Özil: 4
    Hunt: 4
    Pizarro: 4

    Almeida: 3
    Jensen: nzb
     
  14. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Wir wollten irgendwie 3 Punkte und wir haben sie bekommen.....Sche**ß drauf, im Nachhinein, wie!
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Richtig. Arbeitssieg wie es bei jedem anderen Verein auch mal vorkommt. Nächste Saison fragt keiner mehr danach, wie wir die 3 Punkte geholt haben. :tnx:
     
  16. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wiese: 2,5
    Fritz: 3
    Mertesacker: 2,5
    Naldo: 3
    Pasanen: 2,5
    Frings: 2
    Bargfrede: 3
    Marin: 3
    Özil: 4
    Hunt: 4,5
    Pizarro: 3,5

    Almeida: 3
    Jensen: -
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meine Noten:

    Wiese 3 - kaum geprüft
    Pasanen 4 - sehr fahrig gestern
    Naldo 2,5 - am Schluss unser 3. Stürmer
    Merte 2 - sehr sicher
    Fritz 3,5 - defensiv gut, offensiv leider wenig
    Frings 2 - der Kapitän gestern bester Mann
    Bargfrede 3,5 - bemüht
    Hunt 4,5 - sehr schwach KEINER (!!!!) seiner Pässe oder Flanken kamen an
    Özil 4 - auch eher fahrig und unauffällig
    Marin 3,5 - viele Dribblings, wenig Ertrag
    Pizarro 3,5 - wollte unbedingt sein "Rekordtor"...spielte aber zu unpräzise

    Almeida 3 - sofort mitten im Geschehen, aber unglücklich
    Jensen nzb

    Kölner Fans 6
    Schiri 4 sehr pedantisch gepfiffen, keine klare Linie
     
  18. was haben die Kölner Fans gemacht? War leider nicht im Stadion...
     
  19. RTL-Videotext Seite 204. :o
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL