Noten gegen Köln

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Werder-Bär, 24. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Legt los. Bin ich fertig. :eek: :svw_schal:
     
  2. 1 Frings

    rest ist egal :D
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Boah. Hätt ich auch gesagt. Frings ist echt abgezockt. Und über Bauerndusel brauchen wir uns nicht mehr beschweren. :svw_schal:
     
  4. Aufstellung:
    Wiese 3
    Fritz 3
    Mertesacker 2.5
    Naldo 3
    Pasanen 4.5
    Bargfrede 3.5
    Frings 2.5
    Marin 3.5
    Özil 3.5
    Hunt 4.5
    Pizarro 4

    Einwechslungen:
    46. Hugo Almeida 4 für Hunt
    73. D. Jensen nzb. für Marin
     
  5. Stimme dir fast zu, nur würde ich Hugo eine 3 geben da er seht aktiv war und einiges versucht.
     
  6. Wiese 3
    Fritz 3
    Mertesacker 3
    Naldo 3
    Pasanen 3
    Frings 2
    Bargfrede 3
    Hunt 4
    Özil 3
    Marin 3
    Pizarro 4

    Almeida 4
    Jensen nzb
     
  7. ich muss sagen, dass ich Mesut nach reiflicher Überlegung doch noch eine 3.5 gegeben habe ;)

    klar, ich mag Almeida, aber auf mich wirkten die Kölner gerade im Luftraum sicher, und Hugo hatte es heute nicht leicht...
    der Rückzieherversuch von Hugo war natürlich schön anzusehen :)
     
  8. Mannschaft 6! Heut kam es auf die Tordifferenz an!
    Borowski: 7 Ihn hätten wir heute gebraucht und dann holt er ist er einfach gesperrt :wild:












    :roll:;)
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Du hast noch was vergessen: Rosenberg 6- :eek:
     
  10. Wiese 3
    Fritz 3
    Mertesacker 2
    Naldo 2
    Pasanen 3
    Frings 2
    Bargfrede 4
    Hunt 5
    Özil 3,5
    Marin 3,5
    Pizarro 4
     
  11. Danke für den Hinweis! Ich war so in Rage, dass ich mein Thailändisches Fringstrikot mit heißem Kakao überschüttet habe.
    Die Flecken krieg ich doch nie wieder raus!
    ...inzwischen sinds löcher...wusste gar nicht, dass Kakao so aggressiv wirken kann
     
  12. Wiese 3
    Fritz 4,5
    Mertesacker 2,5
    Naldo 2
    Pasanen 2,5
    Frings 2
    Bargfrede 4
    Hunt 4
    Özil 4
    Marin 4
    Pizarro 3
    Almeida 2,5
     
  13. frings 1
    kessler 1
    fertischhh:D
     
  14. Wiese 3 Nicht viel zu tun,und wenn man ihn brauchte war er immer da!

    Pasanen 3 Immer wieder kleinere Fehler aber sonnst gut.

    Mertesacker 2 Viele Zweikämpfe gewonnen und zum schluss als Naldo vorne war den laden sauber gehalten.

    Naldo 3 Auch Zweikampf und Kopfball stark.

    Fritz 3 hinten stand er gut und das er nicht nach vorne kamm ist Podolskis schuld,bestimmt 6 fouls

    Frings 1,5 Auch wieder viel abgeräumt und das Elfmetertor war Klasse

    Bargfrede 4 Schade sein sein Fallrückzieher nicht gelungen ist.danach eig. nix mehr zu sehen von ihm.

    Marin 3 sehr Lauffreudig und kämpferisch.Allerdings auch manchmal denn Ball zu leicht verloren.

    Özil 3,5 Ihm ist heute nicht so viel gelungen.ein schöner Schuss in der 5.Minute von ihm aber sonnst nicht so aufällig.

    Hunt 5 was war los heute mit ihm? Nicht viel zu sehen von ihm

    Pizarro 4 Wollte doch heute umbedingt treffen,schade.einfach zu viele Chancen vergeben,die auch stark gehalten waren von Kessler.Ihm ist aber auch der ball sehr oft versprungen.

    Almeida 3,5 Hat frischen Schwung reingebracht,und hatte auch einige Chancen die er aber auch wie Pizza zu leicht vergab.Ansonnsten auch nicht so aufällig.

    Jensen nzb konnte nicht so viel zeigen wie er gerne hätte.

    Am ende ein verdientersieg,aufgrund der Torchanchen etwas ägerlich nur 1-0 aber naja :svw_applaus:
     
  15. wiese - hat nix gemacht
    pasanen 3,5
    merte 2
    naldo 2,5
    fritz 3
    frings 2
    bargfrede 2,5
    hunt 4
    özil 4,5
    marin 3,5
    pizarro 3,5

    almeida 3
    jensen 3
     
  16. werderrudi

    werderrudi Guest

    Von mir keine Einzelnoten. Die Mannschaft hat nicht aufgegeben und den verdienten Sieg erzwungen,hat heute auch das nötige Glück gehabt.Und was mich auch noch sehr viel Freude macht ,keiner hat sich die 5.Gelbe abgeholt.
     
  17. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese 3
    Fritz 3,5
    Merte 2
    Naldo 3
    Pasanen 4
    Frings 2,5
    Bargfrede 4
    Marin 3
    Özil 3,5
    Hunt 4,5
    Pizarro 3
    Almeida 3,5
    Jensen 4
     
  18. :confused:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wiese - 3

    fritz - 3
    Merte - 2
    Naldo - 3
    Pasanen - 3

    Hunt - 3-
    Marin - 3
    Özil - 3+
    Bargfrede - 4
    Frings - 1-

    Piza - 3
    Almeida - 3

    Jensen nzb

    Schiri: 6
    Köln-Fans: 6-

    Geromel: 1 mit smilie xD

    cheers
     
  20. Wiese 2
    Fritz 3
    Mertesacker 3
    Naldo 3
    Pasanen 3
    Frings 2
    Bargfrede 3
    Hunt 4
    Özil 3
    Marin 3
    Pizarro 3

    Almeida 3
    Jensen nzb