Noten gegen Köln

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 3. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was denn, nur fast? Eher ein Spiel der Marke "Es ist uns eigentlich scheißegal, dass ihr unsere Fans seid und viel schotter für eine Reise nach Köln auslegen musstet!"
     
  2. Ach so.... sorry....
    :p
     
  3. Ja, eigentlich schon, stimmt...

    Aber ich bin ja schon vorsichtig geworden, nachdem ich hier schon des öfteren als "zu anspruchsvoll" (meine Wortwahl), was Spieler und Leistung angeht, bezeichnet worden bin...
     
  4. aus der stadionperspektive - und da halte ich es mit rene101076:

    wiese - 2
    prödl - 4 (hätte auch rot sehen können)
    merte - 3
    naldo - 3
    böhnisch - 3+
    baumi - 3-
    vranjes - leider nzb (sah aber am anfang gut aus)
    niemeyer - 6
    tziolis - 6
    rosenberg - 6
    pizarro - 4

    fritz - 5
    harnik - 5
    perthel - nzb

    das komische ist, dass ich mich gar nciht drüber aufregen kann. ich hatte schon vor spielbeginn resigniert als ich von der aufstellung erfahren habe. nur defensive leute, die alle zu doof sind, ma in ein dribbling zu gehen oder einen gescheiten steilpass zu spielen (das hätte maximal vranjes hinbekommen). alle anderen sind nur alibifussballer, die den abll quer schieben können. einer von denen reicht ja für gewöhnlich. aber deren 3 ist dann echt der hammer !!!

    das mit dem aufregen kommt dann wahrscheinlich erst am donnerstag, wenn wir gegen die hamburger rausfliegen. dann kotze ich, dass ich diego, özil und co. nicht habe spielen sehen dürfen. dafür aber 27 euro für die karte gelatzt und allein 2 stunden nach köln gebraucht (ich wohne nur 50 kilometer weg von dem eierladen).

    nach so einem spiel darf man ruhig auch mal angepisst sein, dass die reservespieler so gar nix anbieten. die sind alle durchweg scheisse !!! ich würde tziolis, rosenberg, niemeyer, harnik, baumi (vor allem aus altersgründen), juri (er ist einfach keine verstärkung - sorry, fussballgott) rausschmeissen. wir brauchen nicht dieses lächerliche füllmaterial. spart das gehalt von denen ein und investiert es in 2 ordentliche kräfte, die by the way nicht ganz so verletzungsanfällig sind. danke !!! :tnx:
     
  5. Noten kann man sich bei diesem Freundschaftskick wohl ersparen. Und die Fans, die da auch noch nach Köln fahren tun mir schon nicht mal mehr leid. Das war doch eine Niederlage mit Ansage! Wer sich jetzt noch Auswärtsspiele von Werder antut und sich hinterher über die schwachen Leistungen der Mannschaft beschwert, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
     
  6. Schei.... auf Noten, Hamburg, Leverkusen und nen Ukrainer weghauen!!!!!
     
  7. Ja,...vielen Dank auch! :mad:

    Unabhängig davon, daß man die Tickets schon vor Ewigkeiten bestellt hat - kann man einfach erwarten, daß einem - auch von größtenteils Reservespielern - mehr geboten wird als das, was man gestern ertragen musste...

    Man ist als Zuschauer sowieso schon immer mehr Melkkuh.....in jedem Stadion!....gestern alleine Eintrittskartenpreis (30,- EUR), Parkplatz (3,50 EUR), Getränke (3,75 EUR !!!), Wurst (3,- EUR)....dazu Sprit (40,- EUR)....

    ...da muss ich mir einfach nicht alles gefallen lassen - ohne danach mal abkotzen zu dürfen!
    :zweifeln:
     
  8. Wiese:

    Prödl: 3
    Naldo: 3,5
    Mertesacker: 3
    Boenisch: 3,5

    Baumann: 4
    Tziolis: 4,5
    Niemeyer: 3
    Vranjes: Vor seiner Verletzung mit guten Ansätzen.

    Rosenberg: Was er da vorm Tor gemacht hat bleibt schleierhaft. 4
    Pizarro: 5 fand bis weilen gar nicht statt

    Fritz: 3
    Harnik: 2,5 belebte mit Tempo die Patie
    Perthel: solide 3.
     
  9. Wiese: 3,5 - Gegentorpass durch 5m-Raum, aber sonst gut
    Prödl: 5 - kein AV
    Mertesacker: 3,5 - okay, nicht gut nicht sehr schlecht
    Naldo: 3,5 - s. Merte, hätte mir mehr nach vorne gewünscht
    Bönisch: 3,5 - Leistung okay, der eine Schuß war peinlich

    Baumi: 4 - sehr langsam
    Tziolis: 5,5 - wer nicht will, der hat schon
    Vranjes: n.z.b. - schade, gefiel mir bis dahin
    Niemeyer: 3,5 - hat gearbeitet, am Ende scheinbar platt

    Pizarro: 4 - was will man machen
    Rosenberg: die Note muß noch erfunden werden. Wie kann man den vorbei machen

    Harnik:6 - das war NIX, Chance wieder nicht genutzt, warum fällt der Trottel so dumm im 16er? Kein Sprit mehr? Vergessen was er da wollte? Kein Schiri pfeift sowas 11er, außer vielleicht Stark, aber dann GEGEN uns.... Man,man,man.
    Fritz: 3,5 - reihte sich in den Durchschnitt ein
    Perthel: n.z.B. - gute Ansätze
     
  10. benotung erspare ich mir...hier wurde schon alles erwähnt :wild:
     
  11. Bin da voll bei Dir! Deswegen erspare ich mir Auswärtsfahrten schon seit fast 5Jahren (letztes Auswärtsspiel, welches ich live im Stadion gesehen habe, war das Pokalfinale 2004 in Berlin). Hast Du wenigstens noch ein bißchen was von Köln gesehen (wenn man schon mal da ist)?
     
  12. Für Freundschaftsspiele vergeb ich keine Noten. Mir tun nur die Fans leid, die treu nach Köln gegurkt sind und sich von Werder haben verarschen lassen.
     
  13. Nee....Köln-City kenn ich auch schon....bin nur hin, weil ich das Stadion mal sehen wollte....

    Gab also nix, was mich von dem "Fußball-Erlebnis" gestern hätte ablenken können...

    ;)
     
  14. Dann kannst Du ja hinter dem Rhein-Energie-Stadion einen Haken machen (wenn auch einen teuren). Auf Frankfurt und Wolfsburg würde ich an Deiner Stelle allerdings verzichten. Es wird nicht mehr besser...
     
  15. Wolfsburg und den heissgeliebten magath zum meister machen ( ein schelm wer böses dabei denkt, dass wiese denen den titel gönnt :D ) hat doch auch was.

    Blöderweise musste man ja für die letzten auswärtsspiele schon im november bestellen...naja so wirds halt ne lustige buli-abschlussfahrt und hoffentlich vorglühen für berlin. :beer:
     
  16. ich mach es diesmal kurz: Wiese und Perthel, der in diesem Spiel eine sehr positive Erscheinung war, 3, Prödl, Tziolis und Rosenberg 5, alle anderen 4. Mehr war bei diesem Gegurke Not gegen Elend wohl auch nicht zu erwarten, mir tat es um die mitgereisten Fans leid.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.