Noten gegen Köln

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von kieler sprotte, 16. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese 1 - Alles gehalten, was es zu halten gab

    Pasanen 3 - Hinten sicher
    Naldo 2- - Gutes Spiel
    Merte 3 - Stellungsfehler beim Gegentor
    Prödl 4- - Schwächer als zuletzt auf dieser Position

    Baumann 3 - Solides Spiel, Elfer herausgeholt :D
    Hunt 4- - Fehlpässe über Fehlpässe, aber wenigstens bemüht
    Frings 3 - Zweite Halbzeit stärker als in der ersten
    Diego 2 - Gerackert, Elfer verwandelt

    Almeida 2- - ZOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM
    Pizarro 3 - Engagiert, leider glücklos

    Tosic 3 - Gute Flanken
    Vranjes nzb
    Rosenberg nzb
     
  2. :tnx:

    Zum Niveau.... Einige wissen hier "NIEWO" Kritik aufhört und Beleidigung anfängt....
     
  3. KalleWHV

    KalleWHV

    Ort:
    NULL
    Wiese - 2+ ( hat uns dreimal den Arsch gerettet !!!)

    Prödl - 4-( ist aus meiner Sicht einfach kein Außenverteidiger)
    Naldo - 2 (war OK)
    Merte - 3-( einige querschläger sonst OK)
    Pasanen - 3 ( erste Halbzeit auf links nicht so,gut, über rechts aber OK)

    Baumann - 2( hat sich beim Elfer gut behauptet, auch sonst sicheres Spiel)
    Hunt - 5 ( Ein Satz mit X, das war wohl nix)
    Frings - 3 ( War OK, paar Leichtsinnsfehler)
    Diego - 2 (Schöner Elfer, sonst vorallem nach hinten gut gearbeitet)

    Pizarro - 4 (sehr harmlos, und 100 % Chance vergeben)
    Almeida - 2-(außer das Tor war auch nicht viel, aber immer hin getroffen)

    Tosic-3-(für das erste Spiel seit langem OK, leider einige unnötige Ballverluste)
    Vranjes - nzb
    Rosenberg - nzb
     
  4. @ fattony:

    wenn ich es mal ganz extrem negativ sehe, dann kann ich vielleicht damit leben, dass er heute zu viele fehlpaesse gespielt hat, einen schlechten schuss gemacht hat, und auch stopfehler hatte.

    ich kann mir die leistung aber beim besten willen nicht so schlecht reden, dass ich eine arbeitsverweigerung gesehen haette.

    ich dachte es war mehr als offensichtlich, dass er hart gearbeitet hat.

    hart arbeiten und arbeitsverweigerung sind fuer mich zwei paar schuhe, da kann einer noch so oft fehlpaesse spielen.

    @ systemanalyse:

    wie gesagt, er ist IV und wird kein AV nur weil er dort 4x fuer uns gespielt hat. ausserdem hat er fuer oesterreich rechts in einer dreierkette gespielt, was komplett etwas anderes ist, als in einer viererkette.

    man kann ja mal merte 4 mal av spielen lassen, und dann mal schauen wie er sich macht.

    man muss proedl's leistung als IV anschauen, und dort hatten merte und naldo einen schlechteren start bei hannover und bremen.

    im gegenteil, das was mir proedl am ball auf der av position in den letzten wochen gezeigt hat, stimmt mich zuversichtlich, was die IV betrifft.

    schwaechen beim kopfball habe ich noch nicht gesehen.


    sicher war das heute ein sehr schlechtes spiel von ihm, aber deshalb bin ich noch lichtjahre davon entfernt ihm die bundesligaqualitaet abzusprechen.
     
  5. Wiese: 2 - Heute prima in der Strafraumbeherrschung. Zwei mal mutig hop oder top geklärt.

    Pasanen: 3,5 - defensiv ganz ordentlich, nach vorne im Rahmen seiner Möglichkeiten

    Naldo: 2,5 - ordentliche Partie

    Merte 3 - Mit zehn gruseligen Minuten

    Prödl 4,5 - Heute ein wenig Mut und kopflos

    Baumann 3 - Viel gearbeitet, Elfer rausgeholt

    Hunt: 4 - Verbessert. Bräuchte jemanden der ihm im Spiel permanent in den Hintern tritt

    Frings: 3 - Durchschnittlich

    Diego: 2,5 - Sehr auffällige Partie. Wenn auch die Effektivität nicht immer stimmte

    Almeida: 2,5 - Wurde von Minute zu Minute besser, aktiver. TRAUMTOR

    Pizarro: 3,5 - Engagiert, ohne den letzten Zug zum Tor

    Tosic: 3 - War heute eine echte Alternative

    Vranjes nzb

    Rosenberg: War sofort in der Partie. Eine grosse Stärke von Rosi
     
  6. Wiese: 2,5 / Einmal gut gegen Novakovic gerettet, aufmerksam mitgespielt. Beim Gegentor war für ihn nichts zu machen.
    Pasanen: 3,0 / Hatte seine Seite defensiv weitesgehend im Griff. Offensiv auf links wenig, auf rechts dann besser.
    Naldo: 2,5 / Hinten nicht ohne Fehler, aber dafür der eine oder andere schöne Antritt. Schönes und wichtiges Tor.
    Mertesacker: 4,5 / War heute über weite Strecken sehr verunsichert. Fing sich aber ab der 70. Minute.
    Prödl: 5,0 / Wenn Köln in HZ 1 gefährlich war, dann über seine Seite. Einige grobe technische Fehler.
    Baumann: 3,0 / Schöner Antritt der zum Elfer führte. Ansonsten unauffällig und solide.
    Hunt: 4,5 / Ganz schwache, weil viel zu lässige erste HZ. In HZ 2 besser, aber das reicht an engen Tagen nicht.
    Frings: 3,0 / Viel gekämpft, ebenfalls solider Auftritt. Steigert sich, auch wenn noch nicht alles Gold ist was glänzt.
    Diego: 2,0 / Hat Verantwortung übernommen und das Spiel geordnet. Auch kämpferisch ein Vorbild heute.
    Almeida: 2,5 / Schwache erste HZ. Aber in HZ 2 gut, das Tor war natürlich der Punkt auf dem I.
    Pizarro: 3,5 / Wieder gut fürs Team gearbeitet, hätte allerdings das 4:1 machen müssen.

    Tosic: 3,0 / Defensiv einige Male etwas wackelig, aber seine Flanken machen Hunger auf mehr. Zumindest bei mir. ;)
    Vranjes: nicht zu benoten
    Rosenberg: nicht zu benoten

    :svw_schal:
     
  7. Wiese - 2 Ohne Fehler ,Jogi macht mit Tim am Mittwoch keinen Fehler

    Prödl - 4 nicht gedankenschnell
    Naldo - 2- Offensivversuche zum Teil zu Riskant(trotz des Tores)
    Merte - 2- Fehler beim Gegentor ,ansonsten sehr sicher
    Pasanen - 3 auf rechts sehr stark

    Baumann - 2+ einfach super Käptn
    Hunt - 4 aber nur weil heut gewonnen wurde
    Frings - 2+ auch wenn nach vorne nicht viel ging fand ihn persönlich stark
    Diego - 3- zwar sehr bemüht ,aber das ist nicht der gewohnte Diego

    Pizarro - 4- siehe Diego
    Almeida - 2 war stark, aber so richtig wurde der Schalter erst nach dem Tor umgelegt

    Tosic-4- zu unsicher

    :svw_applaus::svw_schal:
     
  8. Ähm... kannst du mir bitte die zwei vor dem Komma für Merte erklären? Und wieso kriegen Diego und Pizarro bei gleicher Beschreibung unterschiedliche Noten? Nicht der gewohnte Diego?
     
  9. Wiese: 2

    Pasanen: 2,5
    Naldo: 2
    Mertesacker: 3,5
    Prödl: 4,5

    Baumann: 2,5
    Hunt: 4,5
    Frings: 3
    Diego: 2

    Pizarro: 3
    Almeida: 2,5

    Tosic: 3,5
    Vranjes: 3
    Rosenberg: nzb.
     
  10. Falsch! Die Fehler, die Prödl heute gemacht hat haben relativ wenig mit seiner (ungewohnten) Position auf der rechten Außenbahn zu tun. Ballbeherrschung und Spielverständnis sind eine reine Katastrophe bei ihm. Ob ich 10 Sekunden zu früh zu einem Kopfball hochspringe und den Ball deshalb nicht kriege ist unabhängig davon auf welcher Position ich spiele. Es war schlicht nicht mit anzuschauen, was er heute fabriziert hat.

    Außerdem hat er auf der IV Position auch bislang nicht überzeugen können.
     
  11. Einige haben halt immer was zu meckern bei Diego :stirn:
     
  12. naja, vielleicht hast du recht. die 4 für diego ist nicht soo fair. ich bin bei ihm immer nicht so recht objektiv. im vergleich zu den anderen spielern hätte er sicherlich was besseres verdient als eine 4...im vergleich zu seinem vermögen wars aber für mich allenfalls die 4. aber hier sollte natürlich ersterer maßstab gelten.

    bei wiese ists schwer eine note zu geben. im grunde hatte er ja nix zu tun um sich auszuzeichnen. hat auch keine fehler gemacht...also 3,5...hätte auch 3 schreiben können
     
  13. Wiese: 2,5

    Pasanen: 3
    Naldo: 3
    Mertesacker: 4,5
    Prödl: 5

    Baumann: 2
    Hunt: 4
    Frings: 3
    Diego: 2

    Pizarro: 3
    Almeida: 3

    Tosic: 4
    Vranjes: 3
    Rosenberg: nzb
     
  14. Wiese - 2,5 - hatte nicht viel zu tun, 2 mal riskant aber gut gerettet
    Pasanen - 3 - nach hinten sicher, nach vorne nich viel
    Naldo - 2 - solide Leistung + Tor
    Merte - 5 - so viel Fehler hab ich von ihm noch nie gesehen
    Prödl - 4 - wie es zu erwarten war nach vorne wenig und hinten nicht sehr sicher
    Baumann - 3 - Elfer rausgeholt, ansonsten wie es sich gehört ruhig und unauffällig
    Hunt - 4 - bemüht mit guten Ansätzen aber auch mit vielen Fehlern
    Frings - 3 - normale Leistung, er stabilisiert sich und spielt alle mal besser als Hitzlesberger
    Diego - 2,5 sehr agil + Tor
    Almeida - 2 - geiles Tor, eins was man lt. reif nur einmal in 10 Jahren macht... mh was war letzte Saison in Hamburg?
    Pizza - 3,5 - viel gerannt, aber leider auch ein 99%iges nicht gemacht

    Tosic - 2,5 - vielleicht benote ich nur so gut, weil man nicht viel vorher erwartet hat. Nach hinten kleinere Fehler, nach vorn sehr belebend und super Flanken

    Reif - :lol: - ich wollte mich aus der Diskussion ja eigentlich raushalten, aber das ging gar nicht. Was der an Müll gequatscht hat. Situationen erst auf dem zweiten Blick erkannt, von der ersten Minute an wieder auf seinen Spezi Prödl rumgehackt. Und das Schlimmste, andere Reporter frischen ihre Moderation mit Humor oder Fakten auf. Wenn Reif lustig sein will, denunziert er Spieler die auf dem Platz stehen.
     
  15. Wiese - 2,5
    Pasanen - 3
    Naldo - 2
    Merte - 4
    Prödl - 4,5
    Baumann - 3
    Hunt - 4
    Frings - 3
    Diego - 2,5
    Almeida - 2
    Pizza - 3
    Tosic - 3

    ÖSI markus - 1mit * : jetzt gehts geil ab hier .... zooooom mit 300km/h ab in die maschen :applaus::applaus:
     
  16. kann ich so unterschreiben, außer das Hunt eine etwas bessere Note verdient hat.
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich denke es wäre schwierig die noten für einen spieler seinem potential anzupassen, denn wer weiß schon wo genau das liegt?
    diego war für mich mit bester mann auf dem platz.
    wiese war sehr aufmerksam und hat zweimal glänzend mitgespielt und reagiert....am torlos machtlos, von daher kann man ihm meiner meinung nach auf keinen fall schlechter als 3 geben. aber jeder nimmt seine eigenen eindrücke vom spiel mit und die will ich dir sicherlich nicht nehmen...nur mein unverständnis für diese äußern;)
     
  18. Ich habe nicht das ganze Spiel gesehen, nur etwa 70 Minuten. Daher benote ich mal nicht, wäre wahrscheinlich ungerecht. Hier meine "Eindrücke":
    Tim Wiese = Gefiel mir gut, machte einen ruhigen Eindruck. Vielleicht hat ihn sein (eventueller) Länderspieleinsatz beflügelt.
    Sebastian Prödl = War sehr nervös und unruhig. Ein Filigrantechniker ist er nicht und wird er auch nicht, aber so schlecht wie ihn alle machen ist aber wiederum aber auch nicht. Der RV ist einfach nicht seine Position und wenn er nicht gut in ein Spiel kommt, dann geht fast nix mehr bei ihm. Auswechslung daher zu recht.
    Per Mertesacker = Das war nicht viel, sehr unruhig, Stellungsfehler. Naldo war klar besser als er.
    Naldo = Gut (bis auf eine Ausnahme, die habe ich aber nicht gesehen, nur "gehört" *g*)
    Petri Pasanen = Ein typisches Spiel für ihn, defensiv okay, nicht überragend, aber nach vorne relativ wenig bis gar nix.
    Frank Baumann = Seine "Sprintfähigkeiten" sah man vor dem Elfmeter *g* Hat mir aber ganz ordentlich gefallen, er hat seine Arbeit gut verrichtet.
    Torsten Frings = Ordentlich, nicht mehr und nicht weniger. Mir fällt auf, daß er defensiv manchmal einfach nur hinterhertrabt und sich nicht so recht beteiligt. Er kann auch anders, das zeigt er auch im Spiel immer wieder.
    Aaron Hunt = Naja, das war schlecht, aber zumindest vom Einsatz besser als die Spiele vorher. Was bei ihm negativ rüberkommt ist halt seine Ausstrahlung, das sieht immer arrogant aus. Und wenn man dann seine Stärken nicht zeigen kann, dann wirkt das noch schlimmer. Aber wie gesagt, Einsatz war diesmal zu erkennen (was man auch verlangen muß...!)
    Diego = Gut, fleissig, wichtig.
    Hugo Almeida = Kein Techniker, aber ein Mordsbumms im linken Fuß. Ohne Technik trifft man den Ball nicht so gut, aber er hat eine sehr große "Streuung" bei seinen Schüssen.
    Claudia Pizarro = Der muß einfach spielen, bester Werderstürmer. Er kann und macht Sachen, die die anderen nicht drauf haben. Selbst wenn er gestern nicht so gut war, aber er gehört in die erste Elf, ohne wenn und aber.
    Dusko Tosic = Von ihm habe ich nicht viel gesehen. Was ich gesehen habe war wie immer, hinten nicht gut, ordentliche Flanken. Mein Freund wird er aber nicht mehr (muß er ja auch nicht *g*).
    Jurica Vranjes = Ordentlich, wie immer verläßlich.
    Markus Rosenberg = Will ins Team, das merkte man. Derzeit ist der Konkurrenzkampf im Sturm zwischen Almeida und Rosenberg da, Sanogo fällt ab, Pizarro ist gesetzt (siehe oben).
     
  19. Wiese - 2

    Pasanen - 2
    Mertesacker - 4
    Naldo - 2,5
    Prödl - 5,5

    Hunt - 5,5
    Baumann - 3,5
    Frings - 2,5
    Diego - 2.5

    Pizarro - 2
    Almeida - 2,5

    Tosic - 2,5
    Vranjes nzb
    Rosenberg nzb
     
  20. Als wer Hunt heute Arbeitsverweigerung unterstellt hat doch echt ein Ei am wandern. Ich bin sicher der letzte der ihn in Schutz nehmen will, und die vergangenen Wochen waren wirklich Arbeitsverweigerung und haben mich durchaus etwas gegen ihn voreingenommen (will sagen ich gucke bei ihm etwas genauer hin und warte nur auf Fehler, nicht daß ich ihm per se schlechtere Noten geben würde als anderen), aber die werden heue nicht benotet und gestern hat er zumindest Einsatz gezeigt. Daß trotzdem immer noch fast jeder Ball den er anpackt beim Gegner landet ist nicht zu übersehen, aber er hat zumindest mal wieder gefightet. 4,5 bis 5 wird seiner Leistung gerecht denke ich.