Noten gegen Köln

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von kieler sprotte, 16. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Es ist zwar noch nicht alles Gold, was glänzt!!!
    Aber es stand aber endlich wieder eine Mannschaft auf dem Platz.

    :applaus::):applaus:
     
  2. also außer Hunt und Prödl gebe ich eine 2.5 (der durchschnitt aller Akteure außer Prödl und Hunt)

    Prödl und hunt bekommen eine glatte 6 wobei Prödl noch einwenig besser war und ich ihn damit dann auch ein wenig mehr Leistung zuspreche 5-6 aber Hunt eine glatte 6.0 was Hunt gerade also in letzter Zeit macht ist nicht mehr schön, das kann man wie schon in einem Post vor mir richtig bemerkt wurde unter ARBEITSVERWEIGERUNG laufen lassen.

    aber gute Leistung außer dies 2 :applaus: :svw_applaus:
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx::tnx:

    Markus war der Beste!
    Ich dachte erst, da kommentieren zwei als er Markus gesagt hat und dann habe ich gedacht führt der Selbstgespräche? :lol:
    war schon geil
     
  4. aehh. vielleicht solltest du das machen.

    wenn in der tat nur zwei paesse angekommen sind, dann muss er mehr als 200 Paesse spielen, um auf eine Fehlpassquote von 99.9% zu kommen.

    Oder was steht in Deinem Mathebuch?
     
  5. OK....ob es Arbeitsverweigerung oder einfach temporäre Unfähigkeit ist eigentlich egal. Aber mit Hunt schwächen wir zurzeit unser Mittelfeld und spielen mit 10 Mann.

    Das hat auch nichts mit persönlichen Angriffen zu tun. Ich kann mich sehr wohl an Gala-Auftritte von Hunt erinnern. Nur die sind schon verhältnismäßig lange her. Und was er zeigt, ist meiner Meinung nach nicht CL-Team tauglich.

    Da wäre aus meiner Sicht Vranjes momentan eher dran, seine Chance über 2-3 Spiele zu kriegen!
     
  6. schorfie83

    schorfie83

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ähm wie soll ich es sagen? Ach ja: NEIN!
    Wenn er 99,9% falsche Pässe gespielt haben sollte, dann hätten nur 2 von 2000 Pässen ankommen dürfen. Ende der Diskussion, ich kann rechnen...
     
  7. ach uebrigens. im worum bekommt hunt 3 - 4. durchschnitt von 4.0. nur eine 5 bisher.

    soviel zu 99%.

    vielleicht sollte ich dort oefter lesen.
     
  8. Häng noch ne Null dran bei den 200 Pässen, dann sind wir bei 99,9%.
    Deine Aussage war aber absolut richtig.
    Er hätte über 100 Pässe spielen müssen, um auf diese Quote zu kommen. Hättest du geschrieben, er hätte über 1000 Pässe spielen müssen, wäre die Aussage genauso richtig gewesen, nur etwas exakter ;)

    Kleiner Hinweis an alle Klugscheißer: In dem Satz von Florida war im mathematischen Sinn ein > Zeichen enthalten!

    Und Hunt ne 6 zu geben für Arbeitsverweigerung ist in der Tat einfach nur lächerlich. Man muss schon fast froh sein, dass Sanogo heute nicht gespielt hat. Wer weiß, was der sonst für eine Note bekommen hätte :rolleyes:
     
  9. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???

    Richtig. Man kann seine Leistung heute ja von mir aus schlecht finden - aber Arbeitsverweigerung war das ganz sicher nicht.
    Wer das schreibt, den kann man hinsichtliche Aaron Hunt nun wirklich nicht mehr ernstnehmen.
     
  10. hier mal der vorsichtige Versuch einer Benotung....ist irgendwie nicht einfach heute, aber die Dankbarkeit für 3 Punkte überwiegt

    Wiese 2,5 (hatte 3 starke Momente)

    Prödl 5 ( planlos und ziehllos)
    Naldo 3
    Merte 3
    Pasanen 3,5

    Baumann 3
    Frings 3
    Hunt 5 ( mir wird gerade schlecht)
    Diego 2

    Pizarro 3
    Almeida 3 ( der Durchschnitt aus 2 Hälften)

    Tosic 3
    Vranjes nzb
    Rosenberg nzb ( aber in der kurzen Zeit hat er mir gefallen)

    Schiri 1 (muß man mal zugeben)

    TV Komentator M.R. nzb. weil ekelhaft

    bf :)
     
  11. sag mal schreiben wir beide nicht das gleiche.

    mein argument war, dass er bei zwei angekommenen paessen, ueber 100 paesse spielen muss, um noch auf eine fehlpassquote von 99.9% zu kommen.

    spaeter habe ich geschrieben, es muessten mehr als 200 sein. richtig ist natuerlich 2000.

    dennoch ist doch das argument das gleiche. naemlich dass er wohl kaum eine fehlpassquote von 99.9% hatte, angenommen er haette in der tat nur 2 paesse gespielt, was natuerlich absurd ist.
     
  12. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    wiese 2
    prödl 5
    naldo 2-3 schönes tor
    merte 4 krasser aussetzer beim gegentor
    pasanen 4 erfinder der spieleröffnung nach hinten
    baumi 2-3
    diego 2 bester mann auf dem platz
    hunt 3-
    frings 3+ aufsteigende tendenz
    pizza 4 blass
    almeida 2-3 booooooooooooooooooooooooooooooooooooommm!! :)

    tosic 3
    vranjes 3-4
    rosi nzb, gute möglichkeit

    schaaf 2, heute sehr cool im interview danach, daum wie ne witzfigur lol

    was für ein merkwürdiger moderator von premiere hat nach dem spiel die spieler interviewt?? der ging ja gar nicht. note: 6-
     
  13. schorfie83

    schorfie83

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +4
    @ florida: ist ja auch alles wurscht ob 200 oder 2000. Und ob er ne 5 oder 6 verdient hat ebenfalls. Fakt ist, dass es nicht Hunt´s Tag war und dass es nächsten Sonntag nur eine Antwort geben kann: nämlich einen Juri Vranjes in der Startaufstellung.
     
  14. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese 2,5 stark bei zwei, drei Aktionen. Abschläge müsste er aber weiter sehr intensiv üben

    Naldo 2 souverän und ruhig in der Abwehr, ein Tor. Seine Vorstöße würden besser werden, wenn er ab des Gegners Hälfte konzentrierter wäre.

    Mertesacke 3,5 ein paar Stellungsfehler. Wirkt nicht sicher genug

    Pasanen 3,5 manchmal zu hektisch und zu weit weg vom Mann.

    Prödl 5,5 hat kein BuLinievau.

    Baumann 2,5 Elfer geholt. In der Abwehr sicher gestanden, hat das Spiel gut gelesen.

    Frings 3 gerackert, offensiv viele Akzente gesetzt. Leider nicht ganz der Alte

    Hunt 5,5 was ist nur mit Aaron los?

    Diego 2,5 Elfer verwandelt, Einige gute Aktionen im Spiel. Manchmal etwas glücklos, aber ein großer Aktivposten

    Almeida hatte zwei Seiten/Halbzeiten. Ein typisches Almeida-Tor, mit Gewalt.

    Pizarro 2,5 gekämpft, gerackert, gelaufen, getrickst. Hätte ein Tor verdient.

    Tosic 3 offensiv präsenter als Pasanen, ein paar schöne Flanken. Allerdings auch ein, zwei Fehler in der Defensive

    Vranjes nzB

    Rosenberg nzB

    Schiri 4

    Stimmung 3
     
  15. Total ueberzogene Kritik. Das ist ein IV der auf der AV aushilft, weil andere Spieler verletzt sind. Mertesacker moechte ich mal da draussen sehen.

    Die Zukunft liegt auf der IV Position, und dort haben Naldo und Merte Ihre Karriere in der Bundesliga viel schlechter angefangen, als Proedl es bisher auf der Position getan hat.
     
  16. Zurück zur Mathematik: Oder das Hunt in der Startaufstellung steht und es besser macht.

    Oder das Vranjes in der Startaufstellung steht, es noch schlechter macht und sich anschliessend alle wünschen, dass Hunt an dem darauffolgenden Samstag in der Anfangsformation steht - oder halt gar keiner von beiden.

    Veleicht steht aber auch Vranjes in der Staraufstellung und spielt so gut, dass Hunts Aufstellung an für sich garnicht mehr zur Debatte steht, Baumann aber dermassen schlecht, dass man sich auf dieser Position lieber Juri wünscht, worauf wieder ein Platz für Hunt wäre...

    Oder......
     
  17. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese 2,5
    Prödl 5,0
    Mertesacker 4,0
    Naldo 2,0
    Pasanen 3,0
    Baumann 1,5
    Frings 3,0
    Hunt 4,0
    Diego 2,0
    Pizarro 3,0
    Almeida 3,5

    Tosic 3,0
     
  18. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er spielt nicht zum ersten Mal auf dieser Position (bei Werder mind schon 4 *).
    Selbst in der Ösielf hat er diese Position schon gespielt.
    Sein allgemeines Verhalten (Passspiel, Kopfballverhalten) ist nicht BuLitauglich.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Wie schon gesagt, ich halte sehr viel von Hunt und darum werd ich den Teufel tun und ihn in Schubladen stecken. Hunt bekommt aktuell gar nichts hin. Weder Schüsse, noch Flanken, Pässe oder Ballannahmen klappen. Seine Körpersprache vermittelt auch nicht den Eindruck, er würde sich gegen seine Form stemmen. Das war einfach nichts heute, Punktum. Wenn du nun deine Totschlagargumente von wegen Schublade bringen willst, bitte. Aber das macht Hunts Leistung auch nicht besser. Vranjes gehört in die Startelf, aber das wird Schaaf nicht machen.
     
  20. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Kann da Florida nur zustimmen. Habe da zu einem ähnlichen Kommentar (nicht Bundesligatauglich, kommt halt nur aus der Operettenliga) folgendes geschrieben:

    "Meine Güte, das ist noch ein ganz junger Spieler, der diese Saison erstmals in einer starken Liga spielt und das zudem noch auf einer Position die normal nicht die Seine ist.
    Natürlich war er heute nicht gut - aber man kann es auch übertreiben.
    Ich frage mich manchmal was für Riesenerwartungen manche hier an die Jungspunde stellen, wenn sie nach einer schwachen Leistung verbal so auf die Kacke hauen müssen."

    Da das auch hier sehr gut passt, mache ich mir mal nicht die mühe das alles nochmal zu schreiben.

    Edit: Natürlich hat ein so junger Spieler auf einer ihm eher ungewohnen Position mal schwächere/schwache Spiele dabei. Das er es besser kann hat er aber auch schon gezeigt.