Noten gegen Inter

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von waerder, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese - beim Gegentor chancenlos, sonst solide - 3

    Fritz - stark verbessert, allerdings sind seine Flanken noch verbesserungswürdig - 2,5

    Merte - gutes Stellungsspiel, solide - 2,5

    Prödl - stark - 1,5

    Boenisch - ok - 3

    Frings - kämpfte und ackerte vorbildlich - 2,5

    Vranjes - sehr gutes Spiel - 2

    Hunt - ab und an mit Fehlpässen, ansonsten stark v.a. im Zusammenspiel mit Özil - 2

    Özil - bester Mann auf dem Platz + 2 Vorlagen - 1,5

    Pizza - Tor und dazu ordentlicher Einsatz - 2

    Rosenberg - Tor, aber sonst weniger zu sehen - 3

    Niemeyer - lebt noch

    Jensen - welcome back!!!
     
  2. Wiese 3 - Beim Gegentor machtlos
    Fritz 3- - Flanken bis auf wenige Ausnahmen zum Weglaufen
    Prödl 2 -Wie Merte solide
    Merte 2
    Boenisch 4 - Flanken üben
    Frings 3+ - Solide
    Vranjes 2- - Hat mir gut gefallen. Bälle oft direkt weitergeleitet
    Hunt 3-4 - Erste Halbzeit schwach, danach verbessert
    Özil 2+ - Heute stärkster Mann
    Pizza 2 - Gekämpft und Tor gemacht
    Rosenberg 3 - Unauffälliger, aber wichtig, dass er ein Tor gemacht hat

    Jensen, Niemeyer nzb
     
  3. Wiese: 3 - wenig möglichkeiten sich richtig auszuzeichnen. machtlos beim tor!

    Fritz: 2,5 - stark verbessert. hinten meist sicher & mit starken Szenen nach vorn
    Merte: 3 - gewohnt sicher und überlegt!
    Prödl: 2 - ganz anderes auftreten als zuletzt! strahlte einfach sicherheit aus!
    Boenisch: 4 - häufig zu konfus!

    Frings: 2,5 - starke partie vor der abwehr. In der offensive manchmal überhastet!
    Vranjes: 2,5 - gute bis solide leistung! hätte mal mehr einsatzzeiten verdient!
    Hunt: 3 - ebenfalls stark verbessert. aber immer noch zuviele ballverluste
    özil: 1,5 - weltklasse 2 halbzeit. wie kann der nur immer so abgeklärt sein?

    pizarro: 2 - emsig. am anfang glücklos, dann da wo ein stürmer sein soll!
    rosenberg: 3 - viel unterwegs...aber wenig effektiv...bis zu seinem tor!

    zudem schön das niemeyer und jensen wieder alternativen zu sein scheinen!
     
  4. Wiese - 3+

    Fritz - 2
    Merte - 1-
    Prödl - 1-
    Boenisch - 3-

    Frings - 2
    Vranjes - 3+
    Hunt - 3+
    Özil - 1

    Pizza - 1-
    Rosenberg - 2+

    Niemeyer - n.z.b.
    Jensen - n.z.b.
     
  5. mal nicht übermütig werden ;)
     
  6. Wiese - 3+

    Fritz - 3 die Flanken, die Flanken

    Merte - 2 gewohnt gut

    Prödl - 2 stark

    Boenisch - 3 siehe Fritz, Impulse nach vorne

    Frings - 2 der läuft und läuft und läuft

    Vranjes - 2 siehe Frings - Aufgabe voll erfüllt

    Hunt - 1- kaum Fehlpässe, super Einsatz, sorgte für Überraschungen

    Özil - 1- siehe Hunt

    Pizza - 2+ Tor und immer da wo es brennt

    Rosenberg - 2- zeitweise glücklos aber ein Tor

    Niemeyer - nzB

    Jensen - nzB
     
  7. Wiese 3 - wenig zu tun, beim Tor Chancenlos.
    Fritz 3 - Er wirkte etwas frischer als zuletzt, Flanken oft hängen geblieben.
    Prödl 3+ - solide bis gut in der IV
    Merte 2 - Bis auf wenige Außnahmen sehr gut.
    Boenisch 4+ Fast auf dem Niveau von Fritz, was nicht spitze ist, aber noch ok
    Frings 3- Noch lange nicht der Alte, aber Einsatz und Wille war zu erkennen
    Vranjes 3 Hat mir zu defensiv agiert, oft nach hinten gespielt, selten die Lücke gesucht
    Hunt 3-- Erste Halbzeit mäßig, dann stabieler
    Özil 2+ - Bester Mann!!!
    Pizza 2 - Tor gemacht, strahlte Gefahr und Willen aus
    Rosenberg 3 - Außer beim Tor kaum in Erscheinung getreten
     
  8. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Wiese 3 - Wenig geprüft und beim Gegentor machtlos.

    Fritz 3 - Nach vorne ist das sicherlich noch verbesserungswürdig - besonders was die Flanken angeht. Defensiv war das aber absolut in Ordnung.
    Mertesacker 2,5 - Sicher im Abwehrzentrum.
    Prödl 2 - Starke Leistung. Besonders stark find ich, wie gut er in seinem Alter bereits seinen Körper einsetzt.
    Boenisch 3,5 - Ordentliche Vorstellung. Nach vorne geland zwar nicht so viel, nach hinten aber weitestgehend sicher.

    Frings 3 - Hat seine Aufgaben gut erledigt ohne besonders zu glänzen.
    Vranjes 2,5 - Gute Leistung, wenn auch manchmal vielleicht etwas überhastet.
    Özil 1,5 - Stark! Tolle Ballbehauptung und das in ganz hohem Tempo. Dazu beide Tore vorbereitet.
    Hunt 2 - In Halbzeit eins noch mit ein paar Fehlpässen, war er für mich zusammen mit Mesut Özil dafür verantwortlich das man Inter das eine oder andere mal in Schwierigkeiten bringen konnte. Gerade das Zusammenspiel der Beiden macht Spaß.

    Pizarro 2,5 - Ständiger Unruheherd und endlich auch mal das Tor gemacht.
    Rosenberg 3,5 - Eigentlich gelang ihm fast nichts - war dann aber zum 2:0 zur Stelle. Ein ganz wichtiges Tor.

    Niemeyer, Jensen: n.z.B.

    Fazit: War eine geschlossene Mannschafstleistung heute. Der Wille war einfach erkennbar. Da war ne Mannschaft die sich bemüht hat schnellen Fußball zu spielen. Jeder hat seine Aufgaben erfüllt und war konzentriert. So war es auch nicht schlimm das einiges eben auch nicht gelang, da dies aufgrund der aufmerksamen Leistungen eben nicht gleich immer zu Chancen für den Gegner führte.
    Leider habe ich schon wieder befürchten das dann gegen Wolfsburg ein deutlich lustloseres Spiel folgt und hoffe das sie mich eines besseren belehren.

    UND: Furchtbar was teilweise im Spieltagsthread in der ersten Halbzeit los war
     
  9. Wiese: 3 Ordentliches Spiel, ohne Fehler, 1x in HZ1 unglücklich ausgerutscht

    Fritz: 2,5 Stark verbessert, hätte eine noch bessere Note bekommen, wären da nicht die schwachen Flanken gewesen

    Merte: 3 War mir in 2 Situationen zu nachlässig

    Prödl: 1,5 Mit Abstand sein stärkstes Spiel in der IV, hellwach, zweikampfstark

    Boenisch: 3,5 Solide, aber oft überhastet, schlechte Flanken etc.


    Frings: 2,5 Gutes Spiel auf der 6, viel gekämpft, gefällt mir in den letzten Spielen wieder sehr gut

    Vranjes: 2,5 Er zeigt immer mal wieder was er kann, starke Pässe, kaum Fehler-> mehr kann man von einem Ersatzspieler nicht erwarten

    Hunt: 2 Sehr, sehr ordentliches Spiel von ihm

    Özil: 1 Beide Tore vorbereitet, extrem Ballsicher, wunderbare Pässe


    Pizarro: 1,5 Hat viel gearbeitet und das wichtige 1:0 erzielt

    Rosenberg: 3 Eigentlich zu wenig, aber dann kam ja noch das Tor
     
  10. Ist gebongt. Zumindest in Bezug auf die zweite Halbzeit.
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Keine Einzelnoten!!

    SO!!! und nicht anders muss die Mannschaft auftreten! Großartig! Traurig nur, dass es gegen Teams wie Inter immer klappt und gegen andere nicht!
     
  12. Richtig! Heute hat sich endlich mal wieder eine wirkliche "Mannschaft" präsentiert!
    Im Gegensatz zum Spiel in Karlsruhe ist das eine unbeschreibliche Steigerung gewesen!
     
  13. Wiese - beim Gegentor chancenlos, sonst kaum geprüft - 3

    Fritz - defensiv solide, aber keine brauchbaren Flanken. - 3

    Merte - joa, wenig geprüft - 2,5

    Prödl - ebenso - 2,5

    Boenisch - ok - 2,5

    Frings - gekämpft, aber ohne glanz und große impulse - 3,5

    Vranjes - Gutes Kombinationsspiel, gut im Zweikampf. Schade, dass er überhaupt nicht schießen kann, wie kommt das? - 2,5

    Hunt - deutlich besser als sonst in den letzten Wochen - 3

    Özil - gute Dribblings udn Pässe, was ihm noch fehlt zum Top-Spieler, ist ein guter Torschuss. - 2

    Pizza - anfangs wenig zu sehen, dann immer besser und torgefärlich - 2,5

    Rosenberg - gutes Tor, vorher wirkte er wenig torgefährlich, aber eifrig, riss lücken, holte Bälle - 2,5

    Niemeyer - fügte sich gut ein

    Jensen - kam rein und hatte gleich 2 gute Szenen...
     
  14. Dr. House

    Dr. House Guest

    Fand ihn heute auch richtig stark. Man hat deutlich gesehen, dass er IV, und kein AV ist. Bitte, KA: Hol in der Winterpause einen guten Außenverteidiger - wir brauchen dringend einen.
     
  15. scheisskackpissmannschaft, wie kann man in der 2.Halbzeit so gut spielen und 3 Tage zuvor sowas abliefern?

    Prödl beide Halbzeiten stark, Özil in der 2. saustark.
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Mehr gibt es nicht zu sagen ;)
     
  17. kleine Änderungen von mir:

    Hunt: 2- Sehr ordentliches Spiel von ihm in der 2 HZ, 1 HZ zu unsicher in den Pässen

    Rosenberg: 4 trotz Tor. zu wenig, wenig Spielverständnis mit Pizarro

    Quelle Stadion
     
  18. Wenn man doch immer so motiviert ins Spiel gehen würde!!


    Wiese 3: nicht so viel zu tun, beim Gegentor machtlos

    Merte 2,5: solide
    Prödl 2 : die überraschung des Spiels, in brenzligen Situationen geklärt und stets Sicherheit geschaffen
    Boenisch 3: bemüht, aber von den vielen Flankenversuchen kam nur eine, aber stark verbessert, weil auch mal bis zur Grundlinie gegangen
    Fritz 3 : zufriedenstellend heute, es wird langsam wieder

    Fringser 3,5: unnauffällig, wie halt auf der 6er Position üblich ;)
    Hunt 2,5: Einsatzwillen war da und auch schöne direkte Pässe
    Vranjes 2,5: Ebenfalls überraschend, vorm 1:0 den wichtigen Ballgewinn, sonst oft mit ausgeholfen und hat auch mal das Risiko mit einem Pass gesucht, wenn auch nicht immer glücklich...trotzdem gerne wieder
    Özil 2 : 2 Super Vorlagen und auch sonst stetiger Unruheherd

    Piza 2,5: Stets im Bilde, vorerst unglücklich, aber dann war er da!!!!!
    Rosi 3 : wichtiges Tor gemacht, sonst eher unauffällig

    Niemeyer: Welcome Back, gut den Ball gehalten =)
    Jensen: ein guter Schuss und natürlich auch: Welcome Back =)

    Insgesamt doch mehr als zufriedenstellend und im Nachhinein muss man bei dieser doch stark ausgeglichenen Gruppe wenigstens etwas zufrieden sein, nämlich doch noch International vertreten zu sein. Ohne Diego lief irgendwie , wie damals schon gegen Madrid, einiges besser. Es ging schnell und direkt nach vorne. Wenig Schönspielerei und zielgerichteter Fußball. So will ich das sehen und so gvewinnt man auch gegen eine italienische Spitzenmannschaft, die ja für taktisch starken Fußball steht. Auch wenn ich die Leistung von Werder nicht schlecht reden will, aber ich glaub nicht, dass das heute das wahre Inter war...und wenn dann verdienen unsere Jungs doppeltees Lob.

    Aber nun noch die Hausaufgaben gegen Wolfsburg erledigen und dann sollte man die dennoch enttäuschende Hinrunde hinter sich lassen und im neuen Jahr einiges besser machen. Dass die Elf es kann, hat sie heute gezeigt!