Noten gegen HSV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von syker1983, 1. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wolf 2 gut, souverän, Abschläge schlecht
    Iggy 2,5 toller Kampf, richtig toller Kampf, technisch wie immer
    Luki 1,5 man muss heute den Hut vor ihm ziehen. Er hat heute eines seiner besten Spiele gemacht und das nach dem Gladbachspiel, was die Leistung noch aufwertet.
    Prödl 2 solide, Organisator der Abwehr, kein Spielaufbau
    Garcia 3 solide, nicht ganz so unbedarft im Zweikampf,
    Hunt 4 er war nicht fit, tolles Zuspiel,
    Obraniak 3 nach Hunts Auswechselung deutlich besser,
    Juno 2,5 der Matchwinner, aber Übersicht lernt der auch nicht mehr
    Di Santo 4,5 das war so lala
    Petersen 4 bemüht, engagiert
    Bargfrede 2 richtig stark, hat sich total ausgepowert
    Elia nzb na ja
    TGS 3 offensiv deutlich besser, sonst OK,
    Makiadi nzb war wichtig OK soweit.
     
  2. Da gibt es nicht viel hinzuzufügen. Die Mannschaft hat unser Lob heute wirklich verdient. Bitte gern als Standard (Basis) die Leistung von Heute. :schal:
     
  3. Wolf -2- Starke paraden, dirigierte Luki heute öfters bei den abspielen wo jemand besseres steht, sehr sicher bei hohen bällen.

    Iggy -2- viele laufduelle heute auf seiner seite die meisten hat er klar abgeräumt, toller kampf und oft clever gemacht.

    Prödl -1,5- für mich heute der wichtigste faktor in der Abwehr was der in der luft weggeräumt hat und auch sonst immer bei der sache und fair.

    Lukimya -2- Sau starke leistung, hatte zwar paar bälle die nicht so gut weggeschlagen waren wurde aber durch seine nebenmänner und Wolf gut geführt. Hatte ein sehr starkes zweikampfverhalten.

    Garica -3- Offensiv heute in Ordnung, defensive war gut, das eine foul ist halb so wild ;) gehört dazu nen zeichen zu setzen ^^ bin froh das wir nen ordentlichen LV haben.

    Bargfrede -2 Wie ich fand heute ein bärenstarkes spiel von ihm meist unauffällig aber extrem viele ballgewinne.

    Hunt -3- Man hat gemerkt das er noch nicht so fit ist aber er hatte unser offensivspiel mehr belebt, seine vorlage zum 1:0 gibt ihm die 3er note ;)

    Obraniak -2,5- Wichtiger mann sehr ballsicher, seine standards sind toll da muss man nicht mehr nervös werden wenn wir ecken haben :p auch seine leistung defensiv war gut.

    Junozovic -2- hätte heute man of the match werden können wenn er aus seinen 3 riesen chancen mehr als nur 1 tor gemacht hätte. Aber tolle läuferische leistung und 2kampfarbeit.

    Di Santo -4- mh war nicht viel von ihm viele bälle verloren, läuferisch ok, aber ka :/

    Petersen -3- Kämpferisch und läuferisch echt gut, seine balleroberungen waren echt klasse und das als stürmer! Leider offensiv in sachen entscheidungen treffen heute etwas unglücklich. Aber wenn ein Stürmer bälle erobert in der vorwärtsbewegung des gegners und räume schafft ist das auch gut.

    Elia nzb
    Makiadi: 3. Hatte sich dann in unsere marschroute gut eingefügt.
    TGS: 2,5: fand ich gut, vor seiner verletzung hatte sie viel viel druck auf Iggy ausgeübt, nach seiner einwechslung war das eigentlich so gut wie vorbei, offensiv hatte er das auch clever gemacht.

    Robin Dutt: -1- Super eingestellt die jungs, die einwechslungen alle sehr sinnvoll und nicht zu spät, taktisch auch soweit gut eingestellt.
     
  4. Wolf - 2 - Ein einziges mal gefordert, da war er super. Ansonsten sicher und ruhig.
    Prödl - 1,5 - Das ist sein Spiel. Wenn nur so hohe Bälle kommen, ist er unchlagbar. Und dann tankt er auch Selbstvertrauen und wird zum Fels.
    Lukimya 1,5 - Fast genauso stark wie Prödl. Note auch für das Comeback!
    Ignjovski 2 - So brauchen wir ihn. Saumäßig zweikampf- und laufstark. Da nicht damit zu rechnen ist, dass Werder bald wieder Champion`s League spielt - dafür hat er nicht das Format - bin ich für Verlängern!
    Garcia 2 - Haut sich rin. Grade in der Luft. Fast fehlerfrei und auch nach vorne mit Druck. Bin ein Fan!
    Bargfrede 2 - Siehe Ignjovski. Hätte nicht gedacht, dass er nochmal wichtig wird für Werder.
    Hunt 2,5 - Ideengeber. Nicht in Topform, trotzdem gute Leistung. Klappt nicht alles, aber Entscheidendes!
    Obraniak 2,5 Die erste Stunde gar nicht so auffällig, aber nach Hunts Auswechslung hat er sofort die Kontrolle übernommen. Und wie!
    Junuzovic - 2,5 - Schönes Tor. Hätte aber noch zwei machen können. Ansonsten solide
    Petersen - 4 Kämperisch gut wie immer. Aber weitgehend abgemeldet.
    Di Santo 4,5 - Kaum gute Aktionen. Bin noch nicht sicher, ob er Werder weiterbringt.
    Gebre Selassie - 4,5 Technische Fehler. Nur eine gute Aktion.
    Makiadi, Elia nzb

    Dutt - 1 Richtige Aufstellung. Mutig. Die Wechsel hielt ich für zu defensiv, aber war nicht so. Danach war Werder wieder viel besser im Spiel.

    Mannschaft 1,5 Sehr diszipliniert. Über den Kampf am Ende tatsächlich noch ins Spiel! Das war echt gut heute!!!:tnx:
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Bis hier hin bin ich bei dir...

    Ich finde er hatte es wieder schwer, da fast nur hohe Bälle kamen... Würde ihm für den Einsatz und kampf heute eine 3 geben..

    Ich liebe es, dass er mit Ball am Fuß schneller ist als seine Gegner... Denke aber auch das da noch mehr kommen muss... Würde wieder eine Note besser geben...

    Fand ihn heute richtig gut! Würde eine 2,5 geben...

    :tnx::tnx::tnx:

    :tnx::tnx::tnx:

    :tnx::tnx::tnx:

    Fans 1 - Die Choreo war der Hammer!!!

    Pyro-Idioten 6- Sowas brauchen und wollen wir nicht!
     
  6. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    doch ich will es :applaus: :schal:
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :ugly::roll:
     
  8. Kannst du Werder dann auch deine Kontodaten übermitteln, damit du die Strafe dafür (weil verboten) übernimmst??
     
  9. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    nein kann ich nicht, so viel geld hab ich nicht auf dem konto :O
     
  10. dann musst Du eben in die Privatinsolvenz!
     
  11. Und das Genialste: Im Derby gegen Stellingen mit "Raute" aufzulaufen.


    Edit In Bremen wird die Rau äh das gespitzte Quadrat nächste Saison nur hier sehen sein. :grinsen:

    [​IMG]

    P.s.



    + running gag ->
    .
     
  12. Noten egal, mit dieser Leistung, auch weiterhin abgerufen, geht es definitiv nach oben. Ich habe meinen Augen nicht getraut. :eek:
     
  13. Alarith

    Alarith

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    Ein Hauch von Barca!
     
  14. Du bist gegen Alles und Jeden Vernünftigen Aber Pyro brauchen WIR...???

    Wir brauchen Dich nicht! Geh Bitte oder die ost wirft dich RAUS!
     
  15. Dutt? Schiri?
     
  16. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Wolf: 2,5 - strahlte die nötige Ruhe und Souveränität aus, die wir brauchten

    Iggy: 1,5 - Wadenbeißer, Pitbull, Terrier! Er hat vieles zerstört und haut sich in jeden Zweikampf. Top!
    Prödl: 2,5 - in der Luft stark, am Fuß heute auch weniger Querschläger und Gebolze
    Lukimya: 2,0 - heute sehr souverän
    Garcia: 3,0 - insgesamt eher unauffällig, aber in wichtigen Zweikämpfen wieder gut dazwischen gehauen. Allerdings weiterhin oft zu brachial und zu unclever in der Zweikampfführung

    Bargfrede: 2,5 - sehr stark. Aktuell im Formhoch! So wichtig wie derzeit war er noch nie für unsere Mannschaft.
    Hunt: 3,5 - sowohl Spritzigkeit als auch die Luft für mehr Wege haben nicht gereicht. Insgesamt eine mäßige Partie, aber seine Anwesenheit auf dem Platz war sicherlich wichtig.
    Obraniak: 3,0 - ordentliche Partie. Die erste Halbzeit nicht so prickelnd, taute dann mit zunehmender Spieldauer immer mehr auf. Sorgte dann für einige gefährliche Aktionen.
    Junuzovic: 2,5 - wichtiges Tor! Am Ende muss er aus den zwei weiteren Szenen ein Tor machen und einmal querlegen zur Riesenchance auf das 2:0. Läuferisch wie immer bockstark!
    di Santo: 4,5 - für mich wieder eine Enttäuschung. Ständig durch seine Zweikampfführung gefährdet, dazu noch viel am Lamentieren mit dem Schiedsrichter. Keine Durchschlagskraft nach vorne. Irgendwie ist er weiterhin ein Fremdkörper in unserem Spiel.

    Petersen: 3,5 - kriegt wieder sein Fleißkärtchen. Unheimlich viel gerackert, musste insbesondere in der Schlussphase viele Wege machen und verschieben. Selbst wurde er wieder einmal nicht in Szene gesetzt und konnte für keine Torgefahr sorgen.

    -------------------------------------

    Gebre Selassie: 4,0 - konnte keinen Schwung reinbringen und hilft uns seit langer Zeit nicht mehr.
    Makiadi: 3,5 - ordentlich und leicht verbessert gegenüber seinen gewohnt schwachen Vorstellungen.
    Elia: nzb

    Schiedsrichter Florian Meyer: 2,5 - solide Leitung! Hat die Zweikampfführung gut ausgelegt und hatte das Spiel jederzeit im Griff. Einzig die Kartenverteilung der gelben Karten habe ich anders gesehen, aber eben nichts spielentscheides.

    Choreo: 1,0
    Pyrotechnik: 6,0


    Jansen: 1,0 - schlechter konnte man kaum spielen. Besten Dank! :)

    Fazit: Wir haben seit langer Zeit mal wieder eine ansprechende Leistung gezeigt. Die erste Halbzeit lief ganz gut. Die 20 Minuten nach der Pause hat Hamburg uns hinten eingeschnürt und wir haben es nicht mehr geschafft, das Spiel von unserem Tor fern zu halten. Überraschenderweise kam es dann so ab der 65.-70. Minute wieder zu einem Bruch und wir müssen das Spiel (insbesondere durch Junuzovic) vorentscheiden. Die Nachspielzeit war nochmal ein absoluter Krimi. So wichtig der Sieg heute auch war (sowohl Tabelle als auch gegen DIESEN Gegner): Wir müssen es nun einmal schaffen ein Auswärtsspiel mit drei Punkten nachzulegen, um mal einen wirklichen Befreiungsschlag landen zu können, um da unten rauszukommen!

    PS: Ich habe ein Spiel "Not gegen Elend" erwartet. Auch wenn wir nur noch wenig Qualität im Kader haben und wir kaum noch guten Fußball sehen: Danke, dass wir wenigstens die HSV-Derbys können! Es entschädigt für wirklich vieles und ich bin ab sofort wieder leidensfähig!:D

    DANKE WERDER! :schal:
     
  17. Grandiose :lol::lol::beer::lol::lol:

    läuferische (die Jungs sind fit, auch in der Endphase),

    kämpferische (mehr geht nicht, aber dennoch mit kühlem Kopf siehe
    Selassie gegen Jansen zur Ecke )

    und auch taktische ( nach den Einwechslungen und Systemumstellung war wieder Ruhe, Makiadi war echt gut )

    Meisterleistung
    Ihr habt die Stellinger nie ins Spiel kommen lassen und ward immer einen Tacken besser.

    Einziges Manko: ein Tor war zu wenig :lol::lol:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Darf man das als Einladung verstehen, bei dir im Wohnzimmer eine Pyro-Party durchzuführen?
     
  19. Ich möchte an dieser Stelle einfach mal Lukimya hervorheben. Alles abgeräumt - einfach super:daumen:
    Bitte konstant werden, dann gerne wieder :)
     
  20. Petersen hat zwar kein Tor gemacht, aber man sollte ihn daran gar nicht messen.

    Er ist spielerisch sehr gut, auch die Szene, wo er Sobiech abblockt, um den Ball zu erobern fand ich stark.

    Vielleicht, sollte er mal als Mittelfeldspieler aufgestellt werden.

    Bei Frings lief damals als Stürmer ja auch nix, erst als Schaaf ihn in die Abwehr steckte, blühte er auf.