Noten gegen HSV

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von syker1983, 21. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Mielitz 2 das war heute richtig gut
    CF 2,5 bei aller Kritik in den letzten Wochen, heute ein Kapitän von 1. bis zur letzten Minute
    TGS nzb aber seine Einwechselung war extrem wichtig
    Prödl nzb
    LC 2,5 er ist ein richtig guter IV, er ist kein LV! Das hat er heute gezeigt
    Luki 3 solide, er kann keine langen Bälle, das ist nicht sein Ding
    Garcia 3 das war OK für die Premiere
    Elia 4 leider fast wie immer
    Makiadi 3,5 teilweise gut, teilweise schlimme Fehlpässe
    Hunt 2 das war richtig gut,
    Petersen 2,5 2Tore geschossen, drei hätten es sein müssen,
    MK das war OK für die Premiere, keine Note wegen 19 Jahren und 1. Bulispiel
    Dutt: auferstanden aus Ruinen, das hat uns alle überrascht.
     
  2. Mielitz 1
    Fritz 2+
    Lukimya 2
    Caldirola 2
    Garcia 2+
    Makiadi 2-
    Ignjovski 3
    Elia 5
    Hunt 2
    Kobylanski 3
    Petersen 1-

    Einwechslungen:
    67. Gebre Selassie 3
    74. Ekici 4-
    86. Prödl nzb
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mielitz 2
    Fritz 2
    Lukimya 4
    Caldirola 4
    Garcia 2
    Makiadi 4
    Ignjovski 5
    Elia 5
    Hunt 3
    Kobylanski 4
    Petersen 2

    Einwechslungen:
    Gebre Selassie 3
    Ekici 4
     
  4. Mielitz 2
    Fritz 2
    Lukimya 4
    Caldirola 4
    Garcia 2
    Makiadi 4
    Ignjovski 4
    Elia 5-
    Hunt 3
    Kobylanski 4
    Petersen 2


    Gebre Selassie 3
    Ekici 5
    Prödl nzb
     
  5. Mielitz 2+
    Fritz 2
    Lukimya 2
    Caldirola 2
    Garcia 1-
    Makiadi 2-
    Ignjovski 3
    Elia 5
    Hunt 2
    Kobylanski 3
    Petersen 2

    Einwechslungen:
    67. Gebre Selassie 3
    74. Ekici 5
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    erst wenige Benotungen und schon wieder viel Grund zum lachen bzw. Kopf schütteln
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    TW 2
    Abwehr 2
    Mittelfeld 4
    Angriff 3
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Den Fred haben wir doch schon !
     
  9. Hippo77

    Hippo77

    Ort:
    NULL
    In der letzten Woche habe ich (aus meiner Sicht zu Recht) geschimpft. Dann möchte ich diesen Tag auch nutzen, um grds. mal zu loben.

    Das war vom Einsatz und Zweikampfverhalten aus meiner Sicht eine gute Leistung - wenn auch in der zweiten HZ eher schwächer.

    Zudem frage ich mich, wie man eine solch super Chance nicht einnetzen und/oder clever auflegen kann...seufz. Aber dafür war das zweite Tor technisch eine gute Leistung.

    Lediglich die Herren Ekici und Prödl waren/sind aus meiner Sicht eher Fehlgriffe.

    Ansonsten eine gute Leistung - mit dem notwendigen Glück dazu.

    Wenn Einsatz und Kampfeswillen so in der Saison bleiben und umgestezt werden, dann werden wir nicht absteigen. Danke für diesen Nachmittag/Abend!
     
  10. SVW23

    SVW23

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Elia hat keine 5 verdient! Er hat gut mit nach hinten gearbeitet und ist viele Wege gegangen.
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    mielitz: 2+

    garcia: 3

    caldirola: 3,5

    luki: 3,5

    fritz: 2

    makiadi: 3

    iggy: 3,5

    hunt: 2+

    koby: 5

    elia: 3,5

    petersen: 2
     
  12. Hippo77

    Hippo77

    Ort:
    NULL
    Ich gönne Dir Deine Meinung, sehe das jedoch anders (hab es in seinem Fred auch schon geschrieben). Das ist grds. einfach zu wenig. Kein Kampf und kein Einsatz. Aber das Hackenzuspiel vor dem Führungstreffer war natürlich schön anzusehen...
     
  13. Dr. Faust

    Dr. Faust

    Ort:
    im süden
    Kartenverkäufe:
    +2
    so sehe ich das auch. von mir bekommt er ne 4...aber aufgrund der einleitung des 1:0 wirds ne 3,5
     
  14. Mielitz - 2+: Strahlte viel Ruhe aus, feuerte die Vorderleute permanent an und hielt stark
    Fritz - 2+: Überragendes Stellungsspiel in der Defensive, cleveres Zweikampfverhalten und das unglaublich wichtige 1:0 vorbereitet
    Lukimya - 3-: stark im Defensivzweikampf, absolut unterirdisch in der Spieleröffnung
    Caldirola - 3+: sehr solide, ohne großen Fehler und meist Zweikampfsieger
    Garcia - 2: für das erste Spiel in einer solch verunsicherten Mannschaft ein starker Auftritt; gewann jedes Kopfballduell und versuchte auch nach vorne was zu machen
    Madiadi - 3: für keine Drecksarbeit zu schade; stopft permanent Lücken; das Ankurbeln des Spiels nach vorne gelingt (dadurch) noch nicht
    Iggy - 3-: brachte genau das, was man erwarten durfte: bissig im Zweikampf, permanent unterwegs allerdings auch wieder sehr fahrig im Passspiel
    Hunt - 2: unglaublich emsig vorne drin, obwohl es nicht immer leicht ist; hat das Spiel angenommen, war bei Standards sehr gefährlich und ist vorne einfach unser bester Fußballer
    Elia - 4: defensiv gut und der Hackentrick auch.... über den Rest hülle ich den Mantel des Schweigens
    Koby - 3-: nicht negativ aufgefallen und das war völig ok
    Petersen - 1: wer zwei Tore beim 2:0 Sieg macht kriegt die 1
    TGS - nzb: gut geholfen die rechte Seite gegen Jansen dicht zu machen
    Ekici - nzb: einige Aktionen, die mir nicht gefallen haben
    Prödl nzb: vorne wieder brandgefährlich :D
     
  15. Dr. Faust

    Dr. Faust

    Ort:
    im süden
    Kartenverkäufe:
    +2
    kein einsatz, mmhhhmmm!!!!:D
     
  16. Mielitz: 2 weitgehend sicher. Zwei schöne Reflexe!
    Fritz: 3 Verbessert mit erstaunlicher, wirklich erstaunlicher Vorarbeit zum ersten Tor. Durchaus engagiert und mit verbesserter Übersicht, am Ende wieder mal platt.
    Luki: 4 Defensiv präsent, aber der Spielaufbau würde auch in der 4. Liga negativ auffallen.
    Caldirola: 3 Hat eigentlich mit Pech und etwas Ungeschick einen Elfer verursacht. Ansonsten solide-unauffällg. Auf jeden Fall besser als Prödl.
    Garcia: 2 Wenn er sich noch ein bisschen steigert, darf unser Linksverteidiger-Problem als gelöst betrachtet werden. Defensiv gut am Boden, SEHR gut in der Luft. mindestens 5 Hammer-Defensivkopfbälle! (Auch wenn er einen davon gefährlich in die Mitte geklärt hat.) Könnte mir auch gut vorstellen, dass er pro Saison für 3-4 Tore gut ist. Die Aktion mit Abschluss in der 1. Hälfte war tecnisch gut mit vielversprechendem Abschluss. Schöne Ausstrahlung. Wie er gegen wirkklich schnelle Außen klarkommt, muss man noch sehen.
    Makiadi: 4- Er war jetzt nicht direkt schlecht, aber die Ansätze (!) von besonderer Qualität, die ich in den ersten Vorbereitungsspielen durchaus sehen konnte (gute lange Pässe), sind völlig verflogen. Das ist alles sehr sehr hausbacken, was er macht.
    Iggy: 4 Anfangs hätte ich ihn am liebsten gleich wieder rausgenommen, völlig konfus mal wieder. Hat sich gefangen, hat gekämpft, aber wird wohl nie ein Spiel-Strukturierer werden.
    Hunt: 2 Ich seh ihn seit Jahren kritisch, aber das war heute gut! Gerade auch kämpferisch. Standards verbessert, aber insgesamt noch immer nicht gut.
    Elia: 4 Irgendwie hab ich immer das Gefühl, er hat Insekten im Kopf. Das ist so wirr, was der spielt! Aber engagiert. Natürlich tolle Weiterleitung vor dem 1. Tor.
    Kobylanski: 4- Ich würde ja gern viele viele junge Spieler sehen, aber ich konnte nicht erkennen, dass er wirklich reif für die 1. Liga ist. Yildirim ist zwar ein völlig anderer Typ, aber bestimmt zwei Jahre voraus in der Entwicklung. Hat sich eingefügt, aber so gar nichts Besonderes gezeigt.
    Petersen: 3 . Mehr als ne 3 mag ich ihm nicht geben, auch bei 2 Toren, sorry. Ein wirklich guter Stürmer hätte ein, zwei Tore mehr gemacht. Spielerisch einmal mehr grotesk. Furchtbare Ball(nicht)annahmen. Das zweite Tor war aber gar nicht soo leicht zu machen.

    Dutt: 2 für die Auf- und Einstellung.
    Ich hätte früher gewechselt und anders, aber gut, es hat ja gereicht.
    Und jetzt BITTE als nächsten Entwicklungsschritt Konter trainieren lassen! Wenn wir die etwas besser ausgespielt hätten, wäre das 4 oder 5 zu null ausgegangen!
    Und ich verstehe wirklich, aber sowas von wirklich überhaupt nicht, was er gegen Kroos hat. Kann mir das einer von Euch erklären?
    Das andere, was ich nicht verstehe: Wieso BEFIEHLT er unseren Spielern nicht, dass sie sich bei Einwürfen freilaufen??

    Spielnote: 4. Unterer Bundesliga-Durchschnitt.

    HSV: Schlechter als Braunschweig. Das ist ja schlimm!

    Schiedsrichter: Ich fand ihn gut! Und nicht nur wegen des nichtgegebenen Elfers.


    Edith: Trainerfindungskommission des HSV: 1. Unter van Marwijk hat bisher jede Mannschaft ihr mögliches Niveau unterboten. Wie er das bei diesem HSV schaffen will, kann ich mir allerdings kaum ausmalen.
     
  17. Hippo77

    Hippo77

    Ort:
    NULL
    Moment, ich präzisiere meine Aussage mal:

    Ich habe den Eindruck, dass er wohl will, aber aus meiner Sicht schaffte er es nicht. Er verliert zu schnell den Ball und zeigt vor allem - aus meiner Sicht - ein sehr schwaches Zweikampfverhalten.
     
  18. Mielitz: 2

    Garcia: 3

    Cakdirola: 3,5

    Lukimya: 3,5

    Fritz: 3

    Makiadi: 3,5

    Ignjovski: 3,5

    Hunt: 2

    Kobylanski: 4

    Elia: 3,5

    Petersen: 2,5
     
  19. Kampf, Einsatz, Tore und gaaanz wichtig 3 Punkte, mehr zu sagen brauch ich ja wohl nicht.
    Die erste HZ absolut überraschend, die 2. schwächer.
    Jetzt nächste Woche das Feeling mitnehmen und gewinnen.
     
  20. Leute, es kann doch nicht letzte Woche alles schlecht, und diese Woche alles super gewesen sein.

    Wir werden am Montag im Kicker Noten zwischen 2.5 und 4 sehen. Und das ist auch völlig realistisch so.

    Ich würde dem Spiel unserer Mannschaft eine 3.5 geben. Also schwach befriedigend. Damit bisher beste Saisonleistung!